6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da ich neu hier bin habe ich es leider noch nicht so drauf mit den Fachbegriffen-sry dafür.

Zu meinem Thema:

Ich: 19

Sie: 17

Zu erwähnen ist, dass sie mir des öfteren im Supermarkt deutlich positiv aufgefallen ist und ich vor 3 Tagen angefangen habe mit ihr auf Facebook zu schreiben.

Naja, hat alles super angefangen..mega attraktives Mädchen, hat direkt Interesse gezeigt und nach ein paar Stunden schreiben war sie sogar direkt traurig, dass ich ein paar Minuten länger gebraucht habe um zu antworten. Sie hat mir eifersüchtige Andeutungen gemacht-finde ich ganz süß..und ja alles perfekt gelaufen

kleiner Chatausschnitt:

Sie: Was machst du morgen?

Ich: Bin mit freunden auf der Fastnacht..du?:)

Sie: Okay pass aber auf dich auf und mach nix mit fremden <_<

Ich: Haha wer ist denn fremd für dich?

Sie: Alles was lange Haare hat:*

Ich: Komm halt mit und ´markiere dein Revier´:D

Sie: Bin doch krank:( :*

...

Also alles total innig und entspannt..ihre Kusssmileys und Herzchen symbolisierten für mich ihr Interesse und der Gesprächsstoff ging auch nie aus, als wären kurz vor dem Zusammenkommen:D

Naja.. paar Tage später kam es immer noch zu keinem Treffen und sie schrieb zwar noch täglich aber weniger, ohne Kusssmileys und ihre Anhänglichkeit fehlte mir auch allmählich

heute..

Sie: Guten morgen:)

Ich: Gut geschlafen?

Sie: ja und du?

Ich: Klar;)

Sie: :)

Ich: Wenn du heute noch was machen willst solltest du mir bis 17 Uhr bescheid geben^^

Sie: Okay:)

dann habe ich nichts mehr geschrieben und seit dem kam nichts mehr..

Mein Problem ist nun, dass ich mir nicht erklären kann warum der Kontakt so ´dünn´ geworden ist. Am Anfang hatte sie ja auch noch volles Interesse

Klar bin ich bei ihr zum Teil sehr needy aber das hat am Anfang ja auch keine Probleme bereitet .

Also was machen damit sie ihre Finger nicht von den Tasten lassen kann und sie nur noch Augen für mich bekommt? Ich hoffe ihr versteht was ich meine :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten du liest dich erstmal komplett hier ein(Schatztruhe, Field Repports usw...)

Wie viele Nachrichten, habt ihr den in den 3 Tagen gewechselt und in welchem Abstand?

Außer langweiligem Smalltalk noch was anderes?

Habt Ihr schon über ein Treffen geredet, oder hast du das mit 17 Uhr einfach Spontan hingeknallt?

p.s Hast du Sie im Supermarkt auf Ihren FB Namen angesprochen, oder wie war das? Bisschen mehr Infos bitte :)

bearbeitet von Phips90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist doch was du willst.

Die Dame sehen, küssen, mit ihr schlafen und eine schöne Zeit verbringen oder eine Brieffreundschaft?

Willst du letzteres dann mach so weiter.

Irgendwann kommt Carlos trifft die Frau und du kommst mit deinem Leben nicht mehr klar und fragst dich mehrere Wochen: Wieso macht sie sowas? Wir haben doch so schön miteinander geschrieben.

Willst du das nicht?

Dann mache ein konkretes Treffen mit ihr aus. Geht zusammen was trinken, spazieren, einen Kaffee trinken oder am besten was was dir Spaß macht und wobei du dich wohl fühlst. Nicht unbedingt eine Party oder Kino. Auf dem Treffen berührst du sie, nimmst sie in den Arm, küsst sie und versuchst dich immer weiter voranzutasten bis es zum Sex kommt. Vermutlich braucht es mehrere Treffen bis es soweit kommt. Sie ist ja immerhin erst 17 und du scheinst 0 Erfahrung zu haben.

Ach und bevor ich es vergesse:

Als Grundlektüre kaufst du dir bitte das Buch "Lob des Sexismus". Hast du das durch liest du dich hier im Forum ein. Danach sind solche Threads dann auch überflüssig. Danke.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hatte mich auf fb angeschrieben und nach ner Weile stellte sich raus, dass sie diejenige ist.

Wir haben eigentlich permanent geschrieben und auch mal telefoniert..

Wir wissen quasi bereits alles über uns. -- evtl deshalb kein gesprächsstoff mehr

Naja sie ist im mom. erkältet und deshalb nicht so motiviert was zu unternehmen.

deshalb ist meine angst groß dass sie über chat das Interesse verliert bis zum Treffen..

habe schon darüber nachgedacht mich ein bisschen rar zu machen um mich mal wieder ,interessant, zu machen... aber deshalb hoffe ich ja auf Tipps von euch wie mir das noch besser gelingt

(will diesen ,,was macht dieser junge nur mit mir *-*,, Effekt :-D )

Und danke für die Lese-Tipps .. möchte mich jetzt echt gerne mehr damit befassen B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dos Krachos, hat eigentlich schon alles wichtige gesagt!

Würde mich auchmal ne Zeit lang nicht melden, dann wiedermal Anrufen ne Story bringen, was dir letztens passiert ist oder was du erlebt hast und gleich direkt auf das Date gehen, alles andere killt deine Attraction wie du ja schon gemerkt hast!

Wichtig ist einfach das du die Führung behältst, und ne klare Linie verfolgst.

Viel Erfolg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie nach nem Treffen fragen -> sie lehnt ab -> Freeze (d.h. warten bis von ihr wieder Invest kommt, bspw. ein Dateivorschlag)

Dann Date annehmen, nicht aus verletzten Stolz oder missverstandener Needyness sagen man hat keine Zeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden