Freundin hat Sextraum mit fremden

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 21

Sie: 20

Dauer: knapp über 1 Jahr

Hi!

Ich habe hier schonmal was gepostest vor längerer Zeit, da gings um meine Unsicherheit da das hier meine ersre Bezeiehung ist. Ich habe das aber schnell in den Griff bekommen und die Beziehung lief sehr gut, was auch am tollen Sex lag. Meine Freundin erzählte mir auch oft, sie würde von mir phantasieren oder träumen. Jetzt hatte sie letztens einen Sex-Traum:

In dem sie mit einem anderen Mann (nicht ich, aber niemand bestimmes) schlief und es genoss. Dann kam auch noch später im Traum ein zweiter ins Spiel (aber kein 3er :D), dann wollte sie zurück zum ersten, der wollte aber nicht mehr. Irgendsowas, das genaue Szenario habe ich nicht mehr im Kopf. Ich fand das im ersten Moment eigentlich heiß, dass sie überhaupt sowas träumt, dann aber begann ich darüber nachzudenken und seitdem schiebe ich etwas Brainruck. Speziell, dass sie sich noch ausleben möchte etc. Träume sagen ja schon viel aus über Unterbewusstes.

Ich muss dazu sagen, in der Nacht vor dem Traum hatten wir noch richtig guten Sex. Meinungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich frage mich eher, warum du es heiß findest, dass deine Freundin davon träumt mit anderen Kerlen Sex zu haben? Ist das heiß? Das ist okay, aber heiß? Naja.

Also mach dir doch keinen Kopf über so etwas. Sie hat vielleicht zuvor Shades of grey oder den Bachelor geguckt. Egal. Sie hat es dir doch erzählt, nicht verheimlicht oder angedeutet, dass sie das gerne umsetzen möchte oder? Denkst du dir nie, wenn du eine heiße Frau im Fitnessstudio siehst "Gott, danke für diese hautengen Trainingshosen"?.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Speziell, dass sie sich noch ausleben möchte etc. Träume sagen ja schon viel aus über Unterbewusstes.

Erinnerst du dich an deine Träume? Wenn ja, was waren die letzten drei? Und was sagen sie über dich aus?

Also ich frage mich eher, warum du es heiß findest, dass deine Freundin davon träumt mit anderen Kerlen Sex zu haben? Ist das heiß? Das ist okay, aber heiß? Naja.

Das ist doch eine recht weit verbreitete Fantasie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf man fragen wie ihr überhaupt auf dieses Thema gekommen seid?

Mich interessiert auch, wieso du mit einer Frau zusammen bist, welche ihre Zukunft ohne dich plant und dir schon mitgeteilt hat, zukünftig andere Schwänze zu reiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mach dir doch keinen Kopf über so etwas. Sie hat vielleicht zuvor Shades of grey oder den Bachelor geguckt. Egal. Sie hat es dir doch erzählt, nicht verheimlicht oder angedeutet, dass sie das gerne umsetzen möchte oder? Denkst du dir nie, wenn du eine heiße Frau im Fitnessstudio siehst "Gott, danke für diese hautengen Trainingshosen"?.

Doch hat sie ja, sie meinte sie möchte sich noch ausleben. Möglicherweise wird hier der TE langsam langsam zu einem Cuck degradiert :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das mit den anderen Männern macht mich garnicht an, sondern treibt ja den Brainfuck an. Als sie mir erzählte, lag sie neben mir und es war eine heiße Atmosphäre und wir hatten dann auch gleich Sex, das meinte ich damit. Als sie weg war kamen dann die negativen Gedanken. Ich habe dann in der Arbeit bisschen rumgegoogelt, wegen Träumen und was die aussagen aber damit konnte ich nicht wirklich was anfangen.

Ich habe auch hin und wieder Sex-Träume mit anderen, warscheinlich mache ich eine zu große Sache aus dem ganzen. Ich habe da einfach den Wunsch nach ausleben hineininterprätiert, obwohl wir ja eigentlich seit Anfang der Beziehung viel guten Sex haben.

@farfalla: Sie sagte es mir einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch ganz normal....

Wenn wir hier eine Umfrage starten würden, wie viele Frauen hier im Forum schon davon geträumt haben (Tagträume mitgerechnet) einen total fremden Typen zu vögeln, dann wette ich, sagen hier mindestens 90%: ICH.

Ich würde übrigens mit ihr darüber sprechen, Fantasien gemeinsam ausleben, kann was tolles sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, ihr seid süße 20, mach dir das immer wieder bewusst.

1.) jede Frau hat Sexträume

2.) jeder Mann hat Sexträume. Als ob du dir beim abschütteln nicht vorstellst, in Riley Reids Arsch zu rotzen.

Meine Freundin hat mich sogar mal gefragt an welche Darstellerin ich am liebsten denke, wenn ich mir einen runterhole. (Seitdem trägt sie die selbe Intimfriusur!:D)

Ich weiß, es fällt dir schwer, aber mach ein Spiel draus. Genieß es wenn sie so denkt und lass ihr in der Hinsicht jeden erdenklichen Freiraum, das macht dich für sie unheimlich attraktiv. Es ist normal, Phantasien zu haben, vermutlich war es eh nur ein Shittest.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch hat sie ja, sie meinte sie möchte sich noch ausleben.

und seitdem schiebe ich etwas Brainruck. Speziell, dass sie sich noch ausleben möchte etc

Das sagt sie nicht sondern ist ein Gedanke vom TE. So wie ich das verstanden habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weisst du wie viele sexträume ich schon hatte, mit Frauen aus allen möglichen Lebensbereichen meines lebens? Unzählige

Ja, unterbewusst hat es eine Bedeutung, aber oftmals hat das dann nichts mit sex etc. zu tun.

Bleib mal locker.

bearbeitet von LS90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du was passiert, wenn Menschen träumen? Kennst und verstehst du den Prozess? Weißt du, warum was wie zusammengestellt ist? Beschäftige dich mal von der neurologischen statt der eifersüchtigen Seite damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mensch mach dir keinen kopf, sexträume sind was ganz normales. keiner steuert seine träume, also kann sie somit nichts dafür. sei lieber froh das sie so ehrlich ist und dir davon erzählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nicht der Rede wert. Überleg dir mal wie häufig du dir schon einen geschleudert hast auf die Vorstellung mit nem anderen Mädel.

Trotzdem willst du ja sie noch. Ich hab mir angewöhnt wenn mich etwas im Kopf mitnimmt, mir die Situation anders herum vorzustellen. Da merk ich dann meistens wie unbedeutend das für mich selbst ist und damit sind die Gedanken dann auch unbedeutend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weihnachten 2015. Ich liege im elterlichen Haus neben meiner ltr, der zum ersten Mal dabei ist. Ich träume heiße Dinge von Liam Hemsworth und mir. Ich habe ein paar Minuten nach dem aufwachen ein beklemmendes Gefühl, während ich neben meinem Freund liege. Dann erinnere ich mich dran, dass das einfach ein Traum war und mache weiter.

Träume kannst du nicht steuern. Und sei der geile Typ, den sie nicht für jemand verlässt, der nen scheiss auf ihre träume gibt. :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Träume haben nur selten aussagekraft. Ich habe schon geträumt, dass ich meinen Freund betrüge oder er mich. Trotzdem habe ich das nicht vor bzw.nicht das Bedürfnis dies umzusetzen.

Gedanken und Träume kann man nicht einsperren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber begann ich darüber nachzudenken und seitdem schiebe ich etwas Brainruck. Speziell, dass sie sich noch ausleben möchte etc.

Du hast Schiss, dass sie dich verlässt und ihr eigenes Leben lebt. Du hast das Gefühl, nicht genug zu sein, und dadurch klammerst du dich an sie; willst sie besitzen und kontrollieren, um dich vollständig zu fühlen. Das ist Verlustangst in Kombination mit niedrigem Selbstwert.

Ich habe auch hin und wieder Sex-Träume mit anderen, warscheinlich mache ich eine zu große Sache aus dem ganzen.

Du legst unterschiedliche Bewertungen zugrunde. Träumst du von Sex mit anderen, scheint es ja kein Grübeln auszulösen, es könnte eine Repräsentation eines unbewussten Wunsches dich auszuleben sein. Bei dir gibst du dem keine Bedeutung, bei ihr fühlst du dich davon bedroht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo lieber TE,

Ein befreundeter Psychologiestudent hat erzählt, dass in einer Vorlesung ein Professor erwähnt hat, dass Leute sich zu oft zu viele Gedanken über ihre Träume machen. Als Beispiel nannte er, wenn man träumt, mit seinem Bruder/seiner Schwester zu schlafen. Total creepy, aber das passiert vielen Leuten, ohne dass sie tatsächlich eine Vorliebe haben. Das heißt, manchmal bedeuten Träume einfach gar nix.

Aber da sie mit dir darüber geredet hat, will sie vielleicht irgendetwas sagen. Wenn dich das doch anmacht, finde heraus, was dich anmacht, und frag, ob sie da nicht auch Lust drauf hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden