ist es legitim mit mehreren Frauen und freundin zu schlafen?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Findet ihr es moralisch verwerflich neben seiner Freundin die man liebt, mit anderen Frauen, lediglich fuer sex zu schlafen? Habt ihr neben eurer Beziehung fuckbodies

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moralisch verwerflich ist es nicht, mehrere Frauen parallel zu ficken, sondern nur, wenn man einer oder mehreren dieser Frauen dabei vorgauckelt, sie wäre die einzige. Mach ihr von Anfang an klar, dass für dich keine monogame Beziehung in Frage kommt - dann ist es ihre Entscheidung, ob sie dich lieber mit anderen Frauen teilen oder stattdessen lieber ganz auf dich verzichten will.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das deiner Freundin, die du LIEBST, mitteilst, ist es legitim, wenn du sie belügst oder es ihr verschweigst, dann ist es meiner Meinung nach moralisch verwerflich.

Sie sollte die Möglichkeit haben - genau wie du! - ein Beziehungsmodell zu leben, das ihr zusagt. Aber sie hat dann auch die Möglichkeit dich zu verlassen und ein anderes Modell zu leben - mit einem anderen.

Wenn du zu feige bist, weil du denkst, sie würde dem nicht zustimmen: dann weißt du damit ja bereits, dass du sie verletzt und hintergehst und auf ihre Bedürfnisse keine Rücksicht nimmst: und das ist verwerflich: ein Mensch, den du liebst, hat mehr verdient.

Ich hatte nie eine FB - und würde auch bei meinem Partner keine tolerieren. Das kommuniziere ich auch eindeutig - und würde ihm die Hölle heiß machen, wenn er meint, so eine Entscheidung ohne mich zu treffen und mich zu hintergehen,

bearbeitet von Louisiana
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreh die Frage doch einfach um:

Findest du es moralisch verwerflich, wenn deine Freundin neben dir noch mit anderen schläft?

Wie heißt dieser Spruch nochmal? Was du nicht willst, dass dir einer tut, das füg auch keinem anderen zu...

Oder so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Ich finde es schon fragwürdig bei so urbiologischen Trieben mit Moral zukommen. Letztendlich verfolgt jeder Mensch maximale Triebauslebung bei gleichzeitiger gesellschaftskompatibilität. Sie gehen also so weit bis die gesellschaftlich es quasi unterbindet.

Heuzutage drohen kaum wirkliche Konsequenzen beim Fremdgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Idioteque, warum muss man seine Triebe aber ausleben an der Seite einer unwissenden Frau, die verletzt wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Findet ihr es moralisch verwerflich neben seiner Freundin die man liebt, mit anderen Frauen, lediglich fuer sex zu schlafen? Habt ihr neben eurer Beziehung fuckbodies

Wieso fragst du nicht einfach deine Freundin ob das Ok ist?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso fragst du nicht einfach deine Freundin ob das Ok ist?

Jap.

Solange das geklärt ist und man sich da einig ist, habe ich da keinerlei Bedenken. Habe ich so schon über Jahre gelebt.

Weiß sie es nicht, finde ich es sehr verwerflich. Jeder sollte entscheiden können, wie er leben möchte.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Idioteque, warum muss man seine Triebe aber ausleben an der Seite einer unwissenden Frau, die verletzt wird?

Sie wird ja nicht verletzt, wenn sie es nicht erfährt. Es ändert einfach garnichts an der Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du glaubst ernsthaft, dass das garnichts ändert?

Klar ändert es was. Kontakt zwischen Menschen ändert immer was. Dann lernt er noch neue Sachen dazu, dann hat er mal Stress mit der FB oder eine wahnsinnig gute Zeit und es kommt ein Hauch von Gefühlen auf. Natürlich ändert es etwas. Ohne jetzt zu sagen ob gut oder schlecht. Es ändert was.

Deine Freundin darf also systematisch fremdgehen (nicht nur ONS, sondern oben auch gesagt dauerhafte FB), solange du es nicht mitbekommst und du bist glücklich damit?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das einzige moralisch verwerfliche sind die Kommentare von den Kleingeistern, die den Sexualtrieb des Menschen immer noch ein Moralkorsett aufzwingen.

Wenn du eine Frau hast und neben ihr noch andere ist das gut so. Wer was weißt spielt keine Rolle, um Frauen kennenzulernen und ins Bett zu kriegen muss man ihnen Scheiße erzählen, warum sollte sich das ändern, wenn man sie hält? Selten dummer Gedankengang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du eine Frau hast und neben ihr noch andere ist das gut so. Wer was weißt spielt keine Rolle, um Frauen kennenzulernen und ins Bett zu kriegen muss man ihnen Scheiße erzählen, warum sollte sich das ändern, wenn man sie hält? Selten dummer Gedankengang.

DAS ist ein selten dummer Gedankengang.

Zumindest dann, wenn man ne Partnerschaft auf Augenhöhe anstrebt, mit einer Frau, die einen auch voll unterstützt.

Und wenn man es stressfrei haben will - indem man nämlich nix geheim halten muss, und nicht aufpassen muss, was man sagt.

An sich ist allerdings wirklich nix verwerfliches dann, eine zu lieben und mit anderen zu schlafen - solange du keine belügst, und die alle dasselbe Recht haben wie du.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich musste jetzt grad schallend lachen, weil es einen Parallelthread gibt, in dem ein Mann schon ausflippt, weil die Freundin einen Sex TRAUM mit einem anderen hatte. Und hier wird argumentiert, dass echtes Fremdvögeln kein Problem ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

In einer monogamen Beziehung moralisch verwerflich.

Wenn es ansonsten abgesprochen ist mit allen Beteiligten, ist es okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige moralisch verwerfliche sind die Kommentare von den Kleingeistern, die den Sexualtrieb des Menschen immer noch ein Moralkorsett aufzwingen.

Gibt es in diesem Forum überhaupt einen sinnvollen Beitrag von dir? Ich kann nur ahnen was für "Hühner" du ins Bett quatscht ....und das dann auch noch für eine Leistung hälst.

Zum Thema: Wenn es "lediglich" Sex ist, warum dann ein Geheimnis daraus machen und nicht einfach zu seinen Bedürfnissen stehen? Da zeigen sich dann nämlich die wahren Kleingeister und Memmen.

Im Grunde ist das ein Thema wo jeder für sich selbst entscheiden muss, wie er das händelt. Einigkeit wird's da nie geben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dem Niveau muss man doch gar nicht diskutieren...

Wobei die Frau da auch ein wenig selbst Schuld ist wenn sie sich auf jeden Idioten einlässt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich musste jetzt grad schallend lachen, weil es einen Parallelthread gibt, in dem ein Mann schon ausflippt, weil die Freundin einen Sex TRAUM mit einem anderen hatte. Und hier wird argumentiert, dass echtes Fremdvögeln kein Problem ist.

Ja - und das Lächerliche daran ist der Stress wegen einem Traum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubt hier jemand wirklich, dass gewisse Kandidaten hier ihre eigene Erfahrung wiedergeben?

Bezweifle ich ganz stark. Eher wunschdenken ihrer eigenen feuchten Träume. Sonst würden sie zumindest für 0,5 Sekunden darüber nachdenken wie es umgekehrt wäre.

Wie gesagt es ist mehr als okay, solange du mit deiner Freundin offen und ehrlich umgehst, sie selbst nichts dagegen hat und auf die passende Verhütung achtest.

Je nachdem was und wie ihr eure Beziehung weiterführen möchtet werdet ihr weitere Absprachen treffen.

Denk dran nicht nur sie muss mit gewissen Dingen klar kommen, sondern du auch.

bearbeitet von RapidChair
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain Jack Sparrow

Das hängt von verschiedenen Faktoren ab:

Wie alt bist du und wie langfristig ist die Beziehung angelegt. Wenn schon Familiengründung geplant ist und alles stimmt in der Beziehung, ist es unfair.

Welche Erfahrungen hast du bisher gemacht. Waren deine Freundinnen immer treu oder bist du selbst verarscht worden. Wenn du bislang nur gute Erfahrungen gemacht hast, dann sei treu und/oder ehrlich. Behalte dein positives Karma bei. Wenn du bereits schlechte Erfahrungen gemacht hast, dann sieh´ jede Beziehung realistisch. In der PU-Theorie wird in Bezug auf Beziehungen darauf hingewiesen, dass du als Mann darauf gefasst sein solltest, dass jede Beziehung zu Ende gehen kann und dass Frauen das Spiel immer sauber spielen glaubt keiner.

Zur Ehrlichkeit und zum Öffnen der Beziehung: Denjenigen, die hier propagieren, das wäre das normalste der Welt, glaube ich nicht. Ich glaube, die meisten Leute, die denken, sie wären in einer festen Beziehung, fühlen sich vor den Kopf gestoßen, wenn einer die Beziehung öffnen möchte. Ist aber zumindest besser als heimliches Fremdgehen.

Last but not least ist es für Leute, die jederzeit ohne großen Aufwand Dates verabreden und Affären organisieren können leicht, zur Ehrlichkeit und Offenheit zu raten. Was der Umkehrschluss bedeutet, bleibt deiner Fantasie überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

DAS ist ein selten dummer Gedankengang.

Zumindest dann, wenn man ne Partnerschaft auf Augenhöhe anstrebt, mit einer Frau, die einen auch voll unterstützt.

Und wenn man es stressfrei haben will - indem man nämlich nix geheim halten muss, und nicht aufpassen muss, was man sagt.

An sich ist allerdings wirklich nix verwerfliches dann, eine zu lieben und mit anderen zu schlafen - solange du keine belügst, und die alle dasselbe Recht haben wie du.

Mann muss nicht ehrlich sein, um eine Frau zu finden, die einen voll unterstützt. Nicht nur das man mit Lügen schneller solche Frauen findet, man hat auch mehr Alternativen, falls also der Stress zu hoch wird, nimmt die nächste den Platz der Vorgängerin ein. Umgedreht ist es nicht anders, entsprechen Männer nicht den Ansprüchen der Frau, werden auch Männer ausgetauscht. Nur mein Zitat hat in deinem Text wirklich Wert.

Belehrungen machen auch nicht viel Sinn, wenn mein Charakter nicht mit Erfolg und Ergebnissen belohnt werden würde, hätte ich einen ganz anderen. Ändert sich das Publikum, ändert sich die Show, so einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich Bock auf Sex mit anderen Frauen habe, würde mich der Gedanke meine Freundin derart zu verletzen zu hart ficken. The thought of her sad face is too painful. Couldnt do that to a woman i love at this point in my life.

In einer monogamen Beziehung tue ich das nicht mehr.

Wenn dann würde ich heute vorher vernünftig schluss machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden