#heute Clubgame,#Was haltet ihr von der Disko?

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

und Kerle darunter mal wider mit

glatzköpfige pumpertypen mit schlabberhose und Jack and Jones T shirt

Und du bist der haarige Pumpentyp mit Chino, richtig?

Ich bekam und das ist schon seit Jahren der Fall eingentlich nur IOS von Mädels mit scharzen Haaren,und ich frag mcih warum weil ich blond bin und wegen den Kontrast?

Ja genau das denken sich: Der Kontrast kommt bestimmt super rüber, den muss ich unbedingt voegeln.

die andere hatte zwar

ein hübsches Gesicht war aber absolut unterirdisch gekleidet

was denn das für ein Excuse? Angezogen schläfst du eh nicht mit ihr...

Achja, ich fand Kickboxers text lustig. Allerdings hätte man die Ironie besser kennzeichnen sollen, blitz85 nimmt das noch für bare Münze..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fahr nach Leipzig und besuche das Spitz, Felsenkeller oder Velvet. In keiner Stadt sind Frauen so einfach klar zu machen, nach meinen Erfahrungen. Ich war mal ein Sommer fast jedes Wochenende da, wow geiler Sommer war es ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann ist das Velvet in leipzig das sit doch in Lutherstadt Wittenberg

Warum sollten die Leipzigerinnen einfacher zu gamen sein als die in Halle in der Disko dort??????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir die Photos angeguckt. Der Club ist eine reine Zumutung. Da willst du tatsächlich hin!? Na dann Prost!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

will nicht immer in unsere provinzdisko fahren,will heute alleine in die Grosstadt (Halle) mal in eine neue Disko

Ich bin 30 Jahre,-1,87m und vom Kleidungstil meist Hemd,Chino und meistens Loafer oder Schnürer

Was haltet ihr von der Disko bzw den Puplikum dort,wie punkte ich da am besten???

Danke

http://www.partymonster.de/gallery_thumbnails.php?id_gallery=287051

Also doof ist eigentlich wer in den Club hinein geht, denn das kostet Geld und es ist zu laut zum reden.

Viel cooler und ausgekochter ist es dagegen, sich stylish und auch ruhig etwas elegant gekleidet an den Laden gegenüber des Clubs anzulehnen.

Dann tust Du einfach so als hättest Du eine Freundin (so deaktivierst Du das Bitch Shield aller Frauen sofort) und dann fragst Du jede hübsche Frau ob sie deine (angebliche) Freundin gesehen hätte.

Sie werden fragen wie sie ausschaut.

Dann sagst Du dass sie ein italienisches Model ist.

Wenn das Mädel vor Dir dann blond ist, sagst Du deine Freundin ist brünett - weil Du Blondinen nicht magst.

Wenn das Mädel vor Dir brünett ist, sagst Du deine Süße ist Blond - weil Du brünett nicht magst.

Natürlich lächeln dann die Mädels vor Dir und wollen ein Gespräch - also auf Gleis 3 begeben!

Gleis 3 bedeutet in meiner eigenen Terminologie - Du sagst der Fremden dass deine Freundin schon wieder viel zu lange braucht und Du sie ruhig ein bisschen eifersüchtig machen könntest in dem Du mit der anderen Frau spazieren gehst.

Dann einfach spontan Taxi mit Handy anrufen und dann nimmst DU das Mädel einfach mit - sagst ihr Du lässt sie nach Hause fahren, - unterwegs redest Du dann aber etwas von italienischer Küche... und DU sagst ein Koch zu sein für ein nobles Restaurant in einer anderen Stadt...

Naja... Wein sollte halt bereit stehen... ein portugischer Wein haut schon nach 1 geflegten Glas rein...

Kondom nicht vergessen....

Thats it...

Alter, du hast doch 'nen Knall... Wenn ich in einen Club gehe, dann will ich fun haben. Habe ich wirklich fun, kommen die Frauen ganz von alleine. Da brauch ich die Frau nicht anzulügen, es interessiert sie einen Scheißdreck welche Haarfarbe deine (nicht vorhandene) Freundin hat. Du solltest dich davor hüten, solche Ratschläge zu geben, ich hab deinen letzten Thread verfolgt und was du gerade von dir gibst ist nicht cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte den Tag Fun mit dem Kumpel in dem club wir waren mit am besten angezogen aber es kam keine Frauen auf uns zu!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte den Tag Fun mit dem Kumpel in dem club wir waren mit am besten angezogen aber es kam keine Frauen auf uns zu!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Skandal !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja habe die Bilder angeschaut und war auch Freitag da warum ist der Club ne Zumutung??

Proll Laden halt. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich. Für mich der Durchschnitt eine HB3 ist womöglich für dich eine HB8.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mein Freund, ich bin sehr neu im Clubgame (erst an 3 Abenden im Club Frauen angesprochen).

Habe mir auch ein paar Tipps hier durchgelesen, wie es angeblich passiert, dass Frauen auf mich zukommen.

Die Realität ist, dass man dafür entweder sehr gut aussehen oder eine krass gute Ausstrahlung haben muss, mir ist das jedenfalls nicht passiert.

Aber ist es ein Grund, frustriert zu sein? Definitiv nicht.

Ich hab an diesen 3 Abenden jeweils eine Nummer bekommen, was mich echt super gefreut hat. Habe einfach approached, und das definitiv nicht "gut".

Von den 3 Nummern waren 2 Flake, aus einer wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Date.

Habe denk ich mal insgesamt 10-15 Körbe gekriegt. War es mir das im nachhinein wert? GODFUCKING YES.

Sprich sie an. Es lohnt sich.

Außerdem weiß ich Daygame mehr zu schätzen, seit ich parallel Clubgame betreibe, die Körbe sind viel netter :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10-15 Körbe ,ich glaube hätte ich an den Abend schon 2-3 körbe gekriegt,wäre mir sofort in den Kopf gekommen WTF habe extrem viel Schweiss

und Geld ins Aussehen gesteckt und dann wo ihr sagt ein Assie Club ich galube da wären dann Körbe noch schlimmer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aussehen ist halt nicht alles, genau wie Status.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10-15 Körbe ,ich glaube hätte ich an den Abend schon 2-3 körbe gekriegt,wäre mir sofort in den Kopf gekommen WTF habe extrem viel Schweiss

und Geld ins Aussehen gesteckt und dann wo ihr sagt ein Assie Club ich galube da wären dann Körbe noch schlimmer..

Das ist das erste Mal in diesem Thread, wo du mit Selbsterkenntnis punktest. Weiter so ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dann weißt du ja jetzt schonmal, woran du arbeiten kannst: Du musst eine andere Einstellung zu Körben entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man leider ist Wien weit weg von mir aber das linke Mädchen bei 1:38

einfach Trauuuuuuumfrau :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Über Wiener Clubbing Szene posten und dann sowas...Ich glaube du warst noch nie in einem richtig schönen, geilen Club in deinem Leben. Kann das sein? Will dir nicht zu nahe treten, aber dein Geschmack was Frauen und Clubbing betrifft, ist einfach nur scheiße. Sorry. Billige Prollläden und billige Clubaustattung.

Komm mal nach Wien, dann zeig ich dir was richtig gutes Clubbing bedeutet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry aber die bei linke bei 1:38 ist halt einfach ne Hb 10,5 !!!!!!

Haha ok. Hauptsache dir gefällt sie. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

will nicht immer in unsere provinzdisko fahren,will heute alleine in die Grosstadt (Halle) mal in eine neue Disko

Ich bin 30 Jahre,-1,87m und vom Kleidungstil meist Hemd,Chino und meistens Loafer oder Schnürer

Was haltet ihr von der Disko bzw den Puplikum dort,wie punkte ich da am besten???

Danke

http://www.partymonster.de/gallery_thumbnails.php?id_gallery=287051

Was ist das für 'ne Disko? Wo sind die HBs? :blink::down: Da würde ich niemals feiern gehen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden