56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Manisch, Gluten-/Milchunverträglichkeit...was redet ihr denn da?

Er hat halt mal 5 Tage Saft getrunken, ist da mit ner Erwartungshaltung ran, hat sich halt -erwartungsgemäß- n bißchen reingesteigert und dazu kommt das gute Gefühl, das sich immer einstellt, wenn man irgendwas durchzieht und sich dadurch diszipliniert fühlt und fertig.

Da muss man jetzt kein Riesending draus machen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@KatS
So absurd ist das nicht. Man kann es wenigstens mal in Betracht ziehen. Es heißt ja nicht, dass er normal manisch ist, sondern er dadurch eine kurze Manie ausgelöst hat. Wenn Dopamin, Serotonin usw. genügend ansteigt kann das schonmal passieren. Passiert ja auch kurzzeitig bei Leuten, welche Amphetamin missbrauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Er hat 14 Tage nur Saft getrunken.

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, tatsächlich.

Mein Fehler.Hab den Eingangspost als Start genommen und schludrig gelesen.

Aber trotzdem, bzw. umso mehr: klar fühlt man sich euphorisch, wenn man hungert. Das ist halt nichts Ungewöhnliches.

Ihm da jetzt ins Blaue hinein bestimmte Lebensmittelunverträglichkeiten zu attestieren halte ich trotzdem für gewagt. Dann kann er sich die ja gleich vom Heilpraktiker bioresonanzauspendeln lassen.^^

bearbeitet von KatS
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

14 Tage kein Protein zu sich genommen, während hohem Defizit, und dabei nur 10% Leistungseinbruch.

Finde ich persönlich doch schon sehr beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du einen Hang zu manischen Zuständen hast, wenn auch nur leicht, dann kann einen so eine Ernährungsweise schonmal high machen, so ungewöhnlich ist das nicht.

Ich hoffe du findest deinen weg und bleibst nicht wie manche in der Szene ohne Weiterentwicklung auf einem Dogma hängen. Bisher scheint es ja nicht so :-)

Du hast ja beispielsweise kein Gluten und keine Milchprodukte gegessen. Wenn man das dann weglässt, fühlt man sich klar erstmal besser. Die Smoothie Diät ist dann halt auf andere Weisen extrem fatal auf Dauer.

Ich esse normalerweise nie Milchprodukte und Gluten auch nur selten, vertrage das aber problemlos, schon mein ganzes Leben lang.

Während den 14 Tagen hab ich 3 Kg verloren, am Anfang ging es schneller als zum Ende hin.

Danke, KatS: siehst du völlig richtig... es ist unverhältnismäßig nur wegen Smoothie Trinken hier diverses zu unterstellen ;)

Mir geht es gut, inzwischen macht normales Essen auch nichts mehr aus, mir wird nicht mehr schlecht und heute fühlte ich mich völlig normal und ausgeglichen.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden