Kann man aus "Beste Freunde" mehr machen?

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr habt also den Weg vom Zug zur Wohnung, und den zurück - das ist doch perfekt!

Du baust schon beim Hinweg Körperkontakt auf, und küsst sie. Pack sie dabei ruhig an, sie soll spüren, dass du sie willst.

Während die anderen dabei sind, bist du einfach neutral der Freund - und in ihrem Kopf wird es arbeiten, die wird wissen wollen, was wäre, wenn...

Und beim Rückweg dasselbe Spiel - en du es schaffst, ordentlich Spannung zu erzeugen, würde es mich schon sehr wundern, wenn sie nicht in den Zug zu DIR Nachhause steigen würde.

Einfach mal keine Excuses suchen, sondern machen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen, vielen Dank für all die hilfreichen Tipps und Ideen.

Mir haben alle sehr sehr viel geholfen.

Jedoch muss ich erwähnen, dass die Mission mit dem KC fehlgeschlagen ist.

Undzwar war es so, dass sie mich evtl gleich shittesten wollte... dabei hab ich nicht gewartet sondern bin zum rewe und hab das übliche zeug zum trinken eingekauft, ging an 3 anrufe nich ran rief zurück und erklärte ihr den weg zu mir. Die veraberedung war 20.45 Uhr, sie sagte mir, dass sie um 21 uhr erscheinen wird, jedoch war sie in Wirklichkeit um 21:16 da hat mich 3x angerufen und angeschrieben und darauf rief ich sie zurück an und beschrireb ihr den weg, damit SIE zu mir findet, da ich von dem standpunkt weggelaufe bin zum reWe.

Unterwegs wurde schon gleich in der ersten minute mein c&f mit einem schlag mit ihrer Tasche beantwortet und folgte so weiter.

Nachdem wir angekommen sind, IST SOFORT ein anderer Kollege dazu gekommen und anschließend ne std später ne freundin.

Vorher schön c&f mit positiver Reaktion ihrerseits, was meine laune und meinen spaß höher gebracht hat.

Kino gefahren in dem Sinne, dass ich sie hin und wieder mal berührt hab. Vom klo zurück zb. Am kopf gestreicht arme gestreichelt, arm um sie gelegt, hab sie in meinen arm gekommen während ich sie nach hinten ins liegen gezogen habe auf der couch, sie hat sich auch mal freiwillig in meine arme gelegt.

Aber wenn ich spielerisch an ihre wange kneifen wollte hat sie das versucht abzuwehre, als würde sie nach einer fliege schlagen ....vllt aus Reflex aber sie hat es zugelassen.

Umarmungen, viele berührungen dabei gewesen, jedoch kein kc aus dem grunde, weil ich nicht mit ihr alleine sein konnte und es mehr leute immer dazu gekommen sind.

Ich wusste einfach nichtwie ich voran gehen soll... wenn ich sie geküsst hätte wäre das einfach nur ein trockener kuss gewesen ohne enotionen die vorher aufgebaut worden sind, da wir nicht all zu viel geredet haben. Sie hat mir keinerlei anzeichen gemacht oder besonderes interesse gezeigt. War alles nur normal und so ein "Beste-Freunde" - Ding wie immer.

Sie wollte mit dem nachtbus fahren und ich habe die sbahn genommen um von zu hause geld zu holen damit ich mit dem später eingetroffenen mädchen feiern gehen kann in einen club, davon wusste sie auch bescheid

Habe sie mehrfach eingeladen, man konnte es ihr anmerken, dass sie sowas von gerne mitgekommen wäre, aber da ihr abi ihr im weg steht könne sie sich das nicht leisten.

Und auf meine einladung auf ne runde "Tekken" bei der playstation worauf ich durch ihren namen "Nina" kam, sagte sie mir mehr oder weniger zu, dass sie gerne kommen würde, mich evtl vorher von der arbeit abholen würde, damit wir gemeinsam zu mir fahren könnten. In die Nacht rein könnten wir dann etwas playstation spielen bis meine eltern etc schlafen und ist meine Hoffnung, dass der kc sitzt und ich eskalieren kann bis zum lay.....

Oder meint ihr ich träume und die sache ist gegessen weil heute nix ging?

Lg chestbrah

//EDIT:

Entschuldigt meine grauenhafte Rechtschreibung und Zeichensetzung.

Ich hoffe, dass der Text trotzdem verständlich ist, obwohl Millionen Kommas etc. fehlen.

Als ich den Text geschrieben hab wsr ich glaube ich voller als sonst was :D

bearbeitet von Chestbrah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, du träumst nicht, ich möchte wetten das geht!

Ich denke, du hast dich da ganz gut geschlagen, Kino aufbauen ist schon die halbe Miete, und wie schon oben erwähnt, ohne Isolation geht da halt nix. Jetzt wählt sie freiwillig, mit dir in die Isolation zu gehen, und investiert dann auch noch, indem sie dich von der Arbeit abholt - wenn das wirklich so läuft, sieh es als Einladung!

Und bei deiner Beschreibung frage ich mich, was bei euch so ein "beste Freunde Ding" ist - ich liege nicht bei meinen Freunden im Arm, es sei denn, ich wäre auch bereit zu mehr...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das stimmt, einfach dran bleiben. Du musst ihr zeigen das du weißt was du willst, und das Sie es ist was du willst. Nicht auf die Macho Art, sondern Alpha.

Probier Kreativ zu sein, lass dir was einfallen, es muss dir Spaß machen sie verführen. Gleichzeitig aber nicht zu anhänglich/bettelnd sein. Wenn ein Freund kommt und sagt sie will mitkommen, sagst du "Ja nimm sie ruhig mit die kann eh schlecht küssen". 99% der Frauen werden dann genau durch die Aussage exakt das Gegenteil machen ;)

Und wenn du mal Zeit hast:

Ja es sind 2,5 Stunden, und ja, es lohnt sich ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke nochmals für eure mühsamen Ratschläge.

Was mir persönlich gestern aber aufgefallen ist, ist, dass ich nicht so verklemmt bin, wie sonst, sondern einfach total locker und selbstbewusst und tu das, worauf ich Lust habe, wenn sich die Gelegenheit ergibt, ohne, dass ich mir 1000 Gedanken durch den Kopf schieße.

Evtl. hat mich das herum stöbern im Forum hier gestärkt, weil ich die letzten Tage aktiv gelesen hab und vieles auch rausnotiert hab.

Hab mich viel sicherer bei meinen Taten gefühlt im Vergleich zu vorher. :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke nochmals für eure mühsamen Ratschläge.

Was mir persönlich gestern aber aufgefallen ist, ist, dass ich nicht so verklemmt bin, wie sonst, sondern einfach total locker und selbstbewusst und tu das, worauf ich Lust habe, wenn sich die Gelegenheit ergibt, ohne, dass ich mir 1000 Gedanken durch den Kopf schieße.

Evtl. hat mich das herum stöbern im Forum hier gestärkt, weil ich die letzten Tage aktiv gelesen hab und vieles auch rausnotiert hab.

Hab mich viel sicherer bei meinen Taten gefühlt im Vergleich zu vorher. :)

Freut mich zu hören, es ist eben wirklich so, Glaube erschafft Realität.

Du kannst selbst entscheiden wie du etwas wahrnimmst und wie viel Druck du dir dadurch selbst machst.

Es ist absolut nichts schlimmes ein Mädchen anzusprechen, mit ihr rum zu machen und eben auch mal etwas zu wagen.

Aber dein Gehirn muss das erstmal verstehen. Je öfter du dich selbst in solche Situationen bringst, desto sicherer wirst du, wie du ja selbst schon bemerkt hast.

Wie gesagt, ich sehe da echt gute Chancen für dich, weiter so! :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Treffen hat nicht geklappt leider wegen ihren Eltern, wird wohl auf ein Wochenende oder auf nen anderen Tag verschoben.

Vorerst haben wir noch kein festen Termin vereinbart, da meine Arbeitstage und Zeiten an Wochenenden variieren.

Aber was mir deutlich aufgefallen ist, ist, dass sie wirklich auf freundschaftlicher Ebene schreibt.

Kamen irgendwie aufs Thema küssen, dann meinte ich, dass sie sich ihren Kuss nach meiner Arbeit abholen kann mit nem zwinker smiley, damit es offen bleibt, ob die Aussage ernst gemeint war oder nicht.

Darauf sagte sie, dass ihr die Umarmung reicht, dass sie nur ihren Freund küsst und sonst niemanden.

Dann hab ich geschrieben, dass sie entweder meinen Status als "besten Freund" dann ändern sollte oder, dass ich davon ausgehen darf, dass ein Kuss unter besten Freunden tolleriert wird

Und ab dem Stand hat sie dann einen auf verwirrt gemacht vonwegen erklärs mir usw..

...das alles hört sich ja an sich nicht so gut an

//Edit:

Der kuss war für sie bedeutungslos, daher hat sie den Zusammenhang nicht verstanden gehabt, was ich mit der Aussage gemeint hab...

Am Ende wurde der Kuss mit einem Schwulen Freund, den ich kenne verglichen und genau da war Schluss für mich hab den Kontakt zu ihr beendet

bearbeitet von Chestbrah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja selber schuld. Warum schmierst du ihr auch deine needyness ins gesicht und lässt dich auf das thema ein??? Selber schuld, totaler attraction overkill.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte doch sowieso nichts geändert.

Spätestens nach Wochen hätte sie mit nem block geantwortet.

Sie Textet mich die ganze Zeit voll abe hab keine Lust wieder die tittenlose Freundin von ihr zu spielen bis ich sie vergesse wie letztes Jahr ...da verzichte ich lieber auf die Freundschaft auch wenn mans schone oneitis nennen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht es sinn nach einer längeren Kontakt Pause sie erneut zu gamen oder bin ich immer noch der beste Freund, der nie aus dieser Zone rauskommt.

Möchte mich im PU - Gebiet weiter entwickeln, sehr viel praktisches üben neben der theorie und wenn ich mir sicher bin, dass ich mich nicht mehr wie ein guter Freund verhalte, überlege ich eine Kontaktaufnahme.

Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss die Kleine. Wenn du dich so weit entwickelt hast willst du sie eh nicht mehr.

Ziehs durch und fang an an dir zu arbeiten und lern andere Mädels kennen. Du hast ja gesehn das es dir bei dem einen Treffen was gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht es nicht darum, dass ich sie dann will, weil ichs kann....

Die Frage war, ob ich nach ner Zeit als bester Freund vergessen bin oder doch immer noch als Freundin ohne Titten angesehen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht es nicht darum, dass ich sie dann will, weil ichs kann....

Die Frage war, ob ich nach ner Zeit als bester Freund vergessen bin oder doch immer noch als Freundin ohne Titten angesehen werden

How I met your Mother, Staffel 1, Folge 10 , der Ananas-Vorfall !!! Dein Problem ist, dass du Wissen präsent im Kopf hast & dadurch komisch wirkst ! Du denkst zuviel, bist dir unsicher. Mein Ratschlag lies jeden Tag ein Thread aus dem InnerGame . Du schreibst deiner Dame irgendwas von wegen du kannst das mit ihr grad nicht ... irgendwas und meldest dich 4-6 Wochen konsequent nicht !!! Dann rufst du sie an & machst ein Vorschlag, triffst dich mit ihr und das wird wie Butter laufen. Es ist auch nur wichtig dass du fest in deinem Kopf verankerst, dass du Erfolg haben wirst. Das wird dann umschlagen auf die Lady(ies).

Dein Fokus liegt zu sehr auf ihr . Wenn du dich selbst nicht als Freundin ohne Titten siehst, dann wirst du es auch nicht, weil du ihre Sprüche nur als Shittest abtutst. AUf kurz oder lang wird sie akzeptieren, dass du Eier hast, wenn du Eier hast ! :blush:

Lg HF

Achso und P.s. : Wie soll ich da anfangen ... Die lässt sich ihren Arsch befummeln und macht mit dir rum & du hast Angst als Freundin gesehen zu werden, also ehrlich Junge !!! Das macht doch nur Sinn, wenn sie lesbisch wäre :banana:B-) . Spaß beiseite ... Was ich dir damit sagen will ist, dass wie du dich siehst, die Welt dich sieht. Verstehst du ? (;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese beste Freund Sache habe ich sowieso noch nie verstanden.

Ich finde es zwar wichtig Kolleginnen zu haben, mit denen man einfach nur befreundet ist, aber bester Freund? Luftküsse? Mit ihr am besten noch weinend Titanic schauen? :D

Das wäre mir einfach zu homo.

Ich kann deswegen verstehen, warum sie dich als schwulen besten Freund sieht.

Ist jetzt auch nicht beleidigend gemeint.

Kontakt würde ich nicht abbrechen sondern auslaufen lassen.

Wenn dir langweilig ist, kannst ihr ja schreiben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich mit ihr getroffen heute kurz gebabbelt.

Habe nur so nebenbei von anderen Mädchen erwähnt, indem ich sie dazu gebracht habe, mich danach zu fragen.

Am ende des Gesprächs habe ich ihr gesagt, dass ich erstmal Abstand von ihr brauche und dass ich mich dann melden würde wenn es soweit ist, wenn ich es nicht vergesse :D

Bis dahin möchte ich mich weiterbilden im Pickup und wenn ich erneut mit ihr kontakt aufnehme versuche ich es einfach mal so nebenbei mit ihr, wenn sie nicht eingeht hat sie pech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt einmal das was frauen sagen und dann das was sie denken. Da du nicht gedanken lesen kannst und frauen viel bullshit erzählen, HALT DICH AN DAS WAS SIE MACHT. Das sollte deine informationsquelle sein. Denn das handeln sagt viel mehr aus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich melde mich am besten wieder, wenn ich mit ihr erneut Kontakt aufgenommen hab und ich wieder Fragen zu dem Thema hab.

Ich bin aber offen für weitere Tipps, wie ich vorgehen sollte und was ich vermeiden sollte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo alle zusammen :)

Sie hat sich jetzt vor kurzem gemeldet, ich habe mich inzwischen intensiver mit pickup auseinander gesetzt und habe mich dementsprechend verhalten, von dem was ich gelernt habe.

Habe generell weniger geschrieben, war nicht auf die Sekunde erreichbar für sie. Sie hat sich schon oft beschwert, dass ich nicht gleich antworte usw...

Sie wollte sich treffen, aber ich habe immer wieder irgendwelche Gründe und Ausreden gehabt, um vom treffen davon zukommen, bis sie irgendwann der Meinung war ich hätte keine Lust auf ein Treffen. Sie wollte mich sogar bei der Arbeit besuchen kommen, "weil mir zeitlich nichts gepasst hat"

Meine Frage an euch:

Meint ihr die Zeit ist viel zu kurz gewesen, in der wir keinen Kontakt hatten? Ich befürchte nämlich, dass sie einfach nur ihren Besten Freund(Freundin  ohne Titten) wieder sehen möchte. Aber ich betrachte sie gar nicht mehr als Freundin.

Ich frage mich ob es zu früh ist, sie zu gamen...

Was meint ihr, wie würdet ihr in dem Fall vorgehen?

// Edit: Ich wollte noch ergänzen, dass ich mir wegen des textens auch Gedanken mache ob das gut ist oder eher nicht.

Ich möchte auf keinen Fall die selbe Beziehung zu ihr haben wir damals...

bearbeitet von Chestbrah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper
vor 20 Stunden schrieb Chestbrah:

Hallo alle zusammen :)

Sie hat sich jetzt vor kurzem gemeldet, ich habe mich inzwischen intensiver mit pickup auseinander gesetzt und habe mich dementsprechend verhalten, von dem was ich gelernt habe.

Habe generell weniger geschrieben, war nicht auf die Sekunde erreichbar für sie. Sie hat sich schon oft beschwert, dass ich nicht gleich antworte usw...

Sie wollte sich treffen, aber ich habe immer wieder irgendwelche Gründe und Ausreden gehabt, um vom treffen davon zukommen, bis sie irgendwann der Meinung war ich hätte keine Lust auf ein Treffen. Sie wollte mich sogar bei der Arbeit besuchen kommen, "weil mir zeitlich nichts gepasst hat"

Meine Frage an euch:

Meint ihr die Zeit ist viel zu kurz gewesen, in der wir keinen Kontakt hatten? Ich befürchte nämlich, dass sie einfach nur ihren Besten Freund(Freundin  ohne Titten) wieder sehen möchte. Aber ich betrachte sie gar nicht mehr als Freundin.

Ich frage mich ob es zu früh ist, sie zu gamen...

Was meint ihr, wie würdet ihr in dem Fall vorgehen?

// Edit: Ich wollte noch ergänzen, dass ich mir wegen des textens auch Gedanken mache ob das gut ist oder eher nicht.

Ich möchte auf keinen Fall die selbe Beziehung zu ihr haben wir damals...

Nochmal für dich. Hat ja ein mal nicht gereicht.

Wie geht man denn vor bei der Verführung? Genau, mal eskalieren.

Du hast dich also generell mit Pickup auseinander gesetzt? Warum fragst du dann irgendwas mit texten, was ich nicht verstehe?

Das auch gelesen?

Ich versteh das nicht. Du tippst trotzdem mit ihr unsinnig rum, könntest dich treffen, hast aber Ausreden?

Du bist wohl ziemlich Alternativlos... Das stinkt bis hier. Wahrscheinlich schon auf dem besten Weg in die Oneitis.

Aber na gut, du willst es so.

Treffen, eskalieren, Frame halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, das hilft schon...

Ne, oneitis ist es nicht mehr, würde ihre texterei und anfragen zum treffen sonst nicht ausweichen.

Wusste nur nicht wie ich damit umgehe wenn sie mich nur als guten Freund sieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden