In fitness kleidung frauen ansprechen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich arbeite in der Fitnessbranche und laufe den ganzen Tag in Fitnessklamotten rum. Sieht eher assig aus wie ich finde, mit Turnschuhe, jogginghose, Trainingsjacke und Mütze. Fühle mich irgendwie unwohl dabei streetgame zu machen. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich wirklich unwohl fühlst, sieht man es dir vielleicht an.
Aber eigentlich gibt es keinen Grund, ein Problem damit zu haben. Hast ja einen Grund, so rumzulaufen. Mein Bruder spricht Frauen draußen nach der Arbeit manchmal im Blaumann an und geschadet hat es nicht. Es war ihm einfach Wurst. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausprobieren?

Ich würde mich auch nicht so wohl fühlen, wobei ich finde, dass es teilweise ganz cool aussehende Trainingsklamotten gibt.

Hast du denn keine Möglichkeit, dich umzuziehen?

Ich glaube gar nicht mal, dass es die Frauen groß stört. Aber wenn du dich unwohl fühlst, wird das dein Hauptproblem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst wahrscheinlich fitness-begeisterte Frauen wollen. Passt doch. Ansonsten nimm dir Sachen zum Umziehen mit. Hast in der Arbeit sicher eine Umziehmöglichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fühle mich darin tatsächlich unwohl darin Frauen anzusprechen, was man mir anmerken würde. Es gibt wohl auch stylische Trainingsanzüge, aber ich habe keinen :D Bzw sieht trotzem immer nicht so gut aus. Aber du hast Recht, fitness begeisterte Frauen wird das wohl eher gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finds nicht schlecht: im gegenteil, ist dann authentischer. Man sieht dir an, dass es spontan ist und du nicht mit dem Vorsatz raus gehst, Frauen anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

Da merkt man wie unterschiedlich Wahrnehmungen sein können.

Mein erster Gedanke als ich Deinen Titel lass war ein gegenteiliger.

"Was erhofft er sich davon? Suggestion körperlicher Fitness beim Approach?"

Nun kommst Du mit dem völlig gegenteiligen Mindset daher und empfindest es als Hemmnis.

Ein und die selbe Sache - gegenteiliges Mindset. Versuche es mit dem positiven, immerhin ist es ein Teil von Dir und Deinem Leben.

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Umziehen nach der Arbeit geht nicht, weil ich selbständig bin und den Tag über an verschiedenen Stationen arbeite. Ich werde einfach versuchen mein Mindset umzukrempeln.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Umziehen nach der Arbeit geht nicht, weil ich selbständig bin und den Tag über an verschiedenen Stationen arbeite. Ich werde einfach versuchen mein Mindset umzukrempeln.

Hast Du da zu wenig Zeit oder warum geht umziehen nicht?

https://youtu.be/WsmxhC2SVQM?t=36s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nur ein Problem, wenn es für dich eins ist. Der Frau ist das egal, wenn ein Brad Pitt in Trainingsklamotten kommt, manche finden es sogar geil. Außerdem: Das Gefühl ist geil under dressed es zu schaffen. Ich erinnere mich jedes mal eine Situation als ich in der Klausurphase Samstag Abend nur schnell Döner kaufen wollte an der Ecke, im Schlafanzug rausgehe und dann doch beschließe zu "gamen" da ich schon draußen bin. Es war so absurd, dass ich es lustig fand und es lief super. Am Ende wollte mich noch eine Frau nach Hause fahren und wir trafen uns am nächsten Tag auf ein Date. Oder ich einmal mit Einkaufstüten und Toilettenpapier unter dem Arm wie ein Trottel in eine Bar laufe um die Bedienung anzusprechen. War etwas holprig das Gespräch aber Nummern tauschten wir aus und trafen uns ebenfalls in einem Cafe.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder ich einmal mit Einkaufstüten und Toilettenpapier unter dem Arm wie ein Trottel in eine Bar laufe um die Bedienung anzusprechen. War etwas holprig das Gespräch aber Nummern tauschten wir aus und trafen uns ebenfalls in einem Cafe.

Das lag bestimmt daran, dass das Scheisshauspapier 4-lagig war, du Krösus. ;-)
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden