8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23

2. Alter der Frau: 20

3. Anzahl der Dates: Einen Monat 1-2 mal die Woche gesehen

4. Etappe der Verführung: Vorspiel, immer bis zum Block eskaliert (Jungfrau)

5. Beschreibung des Problems: Frameverlust, bisschen Needy

Hey Leute,

ich bräuchte ein bisschen Hilfe. Ich date zur Zeit ein HB mit der ich mir eine LTR vorstellen kann, es läuft auch alles super wie ich finde. Die Treffen laufen gut, alles sehr locker und harmonisch. Viel Comfort, wir reden über sehr intime/persönliche Themen. Sexuelle Handlungen sind auch genug da, wird meistens von ihr selbst initiert und ich übernehme und eskaliere bis sie blockt. Sie lässt mich aber jedes Treffen mehr mit ihr machen, ist also auf nem guten Weg. Ja sie ist noch Jungfrau. NOCH ^_^

Ab hier fängt es an. Ersmal vorweg, ich hasse Textgame und es liegt mir so gar nicht. Unser letztes Treffen war vor ner Woche, mich hat ne Erkältung flach gelegt. Als ich wieder gesund war hat sie eine abbekommen. Wir haben in der Zeit über WA geschrieben, immer so 8-9 Nachrichten pro Tag, hab versucht ein bisschen flirty und c&f einzubauen, paar Shittest von ihr, sollte ich aber hinbekommen haben. Sie hat sogar leicht zurück geflirtet.

Ich hab dann nach dem Wochenende lust auf sie bekommen und wollte sie sehen. Sie hatte mir gerade geschrieben wie mies es ihr geht und habe darauf hin vorgeschlagen vorbeizukommen und uns einen spezial Tee zu machen und ne warme Brust zum kuscheln angeboten. Sie meinte sie findet es verlockend aber ihr geht es nicht gut genug.

Irgendwie ab hier ist mir mein cooler, lockerer Player Frame um die Ohren geflogen, ich bin needy as fuck geworden und hab leichte Onitis geschoben. Vielleicht war allein die Frage schon needy, kann ich irgendwie nicht richtig beurteilen. Alles easy denk ich mir und hab mit ihr weiter geschrieben. Gestern habe ich ihr leider in einem schwachen Moment, nochmal ein Treffen vorgeschlagen. <_< Sie geht nächste Woche mit Familie in Skiurlaub und ich wollte sie nochmal sehen. Der genaue Wortlaut: "Hey wenn du mich vor deinem Urlaub nochmal sehen willst, ich hab morgen Abend ein bisschen Zeit." Sie hat schon Lust, wäre ihr aber zu anstrengend und sie muss noch Koffer packen... Sie fragte dann noch ob ich ihr böse bin, bin ich natürlich nicht und habe Verständnis.

So hier bin ich jetzt gerade, die Onitis und das needy sein hab ich wieder im Griff.

Meine Fragen: Wie stell ich das an das mir das ganze nicht über die nächste Woche futsch geht? Invest zurückfahren, also weniger schreiben? Soll ich danach warten bis sie ein Treffen vorschlägt? Flirten bzw C&F wenns passt? Ich bin echt planlos.

Ach ja, wir haben sonst immer recht wenig geschrieben, zum Teil auch mal 2-3 Tage lang gar nicht. Meistens kurz smalltalk und dann ein Treffen ausgemacht.

Bitte keine Ratschläge wegen der Onitis, ich hab ein richtig geiles ausgefülltes Leben und zurzeit zwei Alternativen, keine Ahnung wie mir das passieren konnte. Bin halt irgendwie ausgerutscht.

Gruß xs.!

bearbeitet von Xs.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Textgame lernen/üben oder Telefonieren.

2. Interessantes Date ausmachen. (Kochen, Paintball, "Shoppen & was Trinken", etc.)

3. Basis Game fahren.

Du denskt derzeit einfach zu viel. Lies dich ein und fang an mal etwas zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja Texten <_<

Beim schreiben bringt man nur das leere Wort rüber, ohne mimik und ohne gestik. Ich würde an deiner stelle nicht über persönliche oder sogar emotionale dinge schreiben, mach das wenn du sie triffst.

Ich würde jetzt ganz klar freezout machen. Sie betreibt mit dir gerade "Ködern und warten", bestes mittel dagegen (vorallem jetzt in deinem Fall) ist es mit deiner Bekanntschaft weiter zu machen.
Sei immer freundlich zu ihr und gehe auch auf sie ein. Aber für mehr muss sie dich verdienen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Typisch Double Binds. Sie hat total Lust, aber....

Lies dich zu ködern und warten ein. Findest in der Suche was..

Nix oneitis... Du bist needy. Oneitis ist was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist noch nichts verloren. Dass du nach einen zweiten Treffen gefragt hast nachdem sie schon zuvor Nein gesagt hatte, war ein Fehler. Passiert. Du solltest dein Invest definitiv zurückfahren. Lass sie kommen was Textgame usw angeht. In der Woche wenn sie weg ist, mach dich äußerst rar, du bist beschäftigt und nicht dafür da über Distanz ihre Stimmung aufrechtzuerhalten. Sie soll dich ein wenig vermissen. Wenn sie wieder da ist, lass sie nach einem Treffen fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schau mal was ich hier zu Textgame finde. Ich hab mal aufgeschnappt das Textgame in den USA richtig gehyped wird. Stimmt das, bzw hat jemand ein paar Links zur Szene dort?

Ein Freeze wäre hier denke ich falsch, ich hatte mal ne ähnliche Situation bei dem ich gefreezt habe und bin damit voll gegen die Wand gefahren. Ich denke auch einfach wengier Invest beim schreiben ist der beste Weg. Ist ja jetzt sowieso Fasching und ich hab eh schon genug zu tun. Ködern und warten, kommt mir bekannt vor und habs auch als solches erkannt. Dann kann sie noch 5 mal dazu schreiben wie gern sie doch will, nein ist halt nein. Werd ich mir auch nochmal zu Gemüte führen. Ich kann das noch schlecht einschätzen wie ich bei einer stehe wenn man sich länger nicht gesehen hat, vorallem hier nach dem needy werden.

Und ich sollte echt nicht so viel drüber nachdenken, durch PU nehm ich einfach jede Handlung und jeden Pieps von ihr auseinander und analysiere. Nicht nur bei ihr, auch bei anderen HBs.

Sie wollte heute telefonieren und das Gespräch lief richtig gut. Telefongame liegt mir wohl mehr als texten, kann hier meinen Frame auch besser rüber bringen falls ihr versteht was ich meine? Das Gespräch war die ganze Zeit auf nem hohen Energy Level. Hab sie oft zum lachen gebracht und sie hatte richtig Spass am Telefonat. Dann noch abgerundet mit ner Prise DHVs von den letzten Tagen. C&F war eher dezent, aber das wird schon so passen. Hab ein gutes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Wenn du lieber telefonierst dann mach das lieber.

Ich will schreiben nicht verteufeln, aber man kann da echt schnell die sinnlose Tippfreundin werden

ABER:

Dein Telefonat hat jetzt genau was gebracht?

Ehrliche Frage. Wo ist genau jetzt dein Date?

Wieso wollte die telefonieren? Mir erschließt sich da kein Sinn draus.

Hast du dich zu ködern und warten eingelesen? Nein oder?!

Willst du dich treffen oder ehrenamtlich im call Center arbeiten?

Du stehst genauso da wie vorher.

Du bespast sie am Telefon. Und treffen gibt's hier nicht.

Mach dich rar.

Dein Telefonat war sinnfrei.

Was du hättest machen können: selber ködern und warten spielen.

"Du wir müssen uns unbedingt mal wieder treffen, müssen wir mal was ausmachen"

Dann Telefonat elegant beenden.

Dann legst du den Köder aus und wartest mal schön ab.

Kann klappen, muss aber nicht. Wie bei allem.

Wäre mmn aber der beste Weg.

Ich war beim Telefonat nicht dabei, kann sein, dass es als Köder ausgereicht hat! Weiß ich aber nicht.

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir stößt dein Arschtritt grad auf Unverständnis. Ich hab nicht alles vorgefallene geschrieben, ich werde es mal ein bisschen ausführlicher darstellen.

Ich habe nach dem letzten abgelehnten Treffen den Invest, also Nachrichtenfluss von meiner Seite radikal auf eine/zwei kurz angebundene Nachrichten reduziert. Von ihr kamen dann schon mehr Nachrichten und dann eben der Vorschlag das sie heute noch mit mir reden will bevor sie fährt. Hier hat sie dann investiert und wollte Kontakt zu mir. Ich hab hier also selber Push & Pull gespielt. Der Pull war das Gespräch mit ihr, ich zeige ihr "Hey Kleine, schau was für geile Erlebnisse ich hatte, wenn du zurück bist müssen wir was machen! Hab ne geile Zeit, viel Spass im Urlaub!" Ich habe das Gespräch auch nicht zu lange dauern lassen und meinte das ich gleich los müsse. Sie wollte dann noch schnell wissen was ich am Wochenende mache und hat dann mitbekommen das ich Freitag bis Sonntag feiern bin... Telefonat beendet. Sie will mir zwar schreiben und Bilder schicken, aber ich habe da nicht wirklich Lust zu. Das habe ich ihr aber nicht gesagt, ich denke ich werde einfach weniger bis gar nicht schreiben. Sie wird ja (hoffentlich) nicht die ganze Zeit am Handy hängen. Ein Treffen habe ich nicht eindeutig angesprochen, weil es erst zwei Tage her ist das sie mich rejected hat und sie dann auf ein Treffen festnageln das erst in ein bis zwei Wochen stattfindet empfand ich blöd bzw hätte sie hier eventuell wieder rejected ... dann will ich lieber die Woche warten bis sie zurück ist und dann ein geiles Date vorschlagen.

Ja, ich habe eben deinen und ein paar andere Threads zum Thema gelesen, aber einen kompletten FreezeOut zu bringen? Ist das hier nicht ein wenig unkalibriert? Ich habe bis jetzt einfach schlechte Erfahrungen mit FreezeOuts gemacht und hier, ich finde den Thread gerade nicht, gelesen das sowas mit Vorsicht zu geniesen ist bzw es nicht übertrieben werden soll. Würdest du zu einer pre-LTR so krass und aprubt den Kontakt abbrechen? Die emotionale Bindung ist doch hier schon deutlich höher als bei einer HB mit 2 Dates. Oder hab ich mich hier einfach in irgendwas verrant und eine komplett falsche Denkweise?

Sie hat mich während dem Gespräch auch gefragt ob ich Lust habe ihren Geburtstag mit ihr in Hamburg zu verbringen. Nur wir beide. Ist doch auch ein gutes Zeichen? Ich habe zugesagt und sagte sie soll das zeitnah planen, weil ich mir Urlaub nehmen muss.

bearbeitet von Xs.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden