30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Kaos1

Du willst und könntest sie heute treffen machst das aber nicht weil du nicht needy erscheinen willst ? Ich würde sie ja heute treffen und eskalieren erhöht deine Attraction auf jeden Fall mehr als ihr abzusagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kaos ich würde sie nicht anrufen und ja es ist needy wenn man aufeinmal doch kann,sie hat sich eh was anderes vorgenommen

und würde wieder absagen also lassen und next week nochhmal probieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MarkusA

Jetzt wo ich deine Beiträge mehrmals gelesen habe, ist mir das erst jetzt bewusst, worauf du hinaus willst.

Needy ist da gar nicht, mehr würde ich das Verhalten als Beta bewerten.

@Kaos1

Mit needy hat das nichts zu tun. Es geht mehr darum, dass ich halt geschrieben habe, das Donnerstag hat der einzige Tag ist, der mir passt. Morgen und in nächster Zeit habe ich halt viel zu tun, habe ich ihr mitgeteilt. Wenn ich jetzt auf einmal, sage dass ich doch kann klingt das bisschen inkonguent, daher wäre das nicht clever wenn ich dann schreibe, dass ich doch kann.

@Bitz85

Genau, meine Rede. Das wäre jetzt meine Strategie gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Frauen auf Dates nur halb eingehen dann ist das schon mal für dich die Gelegenheit zu zeigen, dass du klare Linie fährst. Betrachte das schon mal als einen ersten Shit-Test. Umgekehrt sollte ein Typ nicht das gleiche Spiel spielen, denn ein inkonsistentes Verhalten von Typen wirkt auf Frauen um einiges mieser als inkonsistentes Verhalten der Frauen auf Typen. Wir 'trainieren' ja extra auf diese Fälle hin, weil die weshalb auch immer ziemlich fest im Repertoire der Frauen verankert zu sein scheinen. Jemand, der aber Dominanz beansprucht, sollte sich nicht schwankend zeigen und keine offenen Flanken anbieten. Insofern: Mach immer klare Ansagen. Wenn sie sagt, dass sie heute noch nicht weiß, ob sie morgen kann, dann antwortest du nicht mehr und sollte sie sich dann am nächsten Tag melden hast du keine Zeit. Das wird sie lehren, dass sie dich nicht hinhalten sollte, denn du hast schnell eben anderes zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich oft nicht verstehe, ist, warum du dich überhaupt auf eine unklare Zusage im Vorfeld eingelassen hast.

Mit einer klaren Linie hättest du dir viel erspart.

Das hat eine bei mir auch mal probiert.

"Hey, ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich evtl. nachher absagen muss. Ich schreib dir nachher nochmal."

Meine Antwort:

"Ne, bin ich nicht. Aber dann sag jetzt gleich ab. Dann kann ich die Zeit nutzen und was anderes machen."

Sie dann:

"Sorry, war nicht so gemeint. Ne, das passt von der Uhrzeit schon so. Aber können wir bitte was ruhiges machen?"

(Ich Wollte ursprünglich bouldern gehen. Wurde dann n DVD Abend bei ihr ;-) )

Bisher hatte ich mit dieser Vorgehensweise immer ein recht ruhiges Leben und mir so Zeug erspart.

So als Tipp, falls du ihn gebrauchen kannst.

bearbeitet von -draco-
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden