30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Pick Up Community,

ich habe heute um 20:00 ein Date klargemacht (Ort und Uhrzeit steht fest). Die HB hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Habe ihr vor 1 Std. geschrieben.

"Hey ich kann heute ab 20:30, davor schaff ich das leider nicht."

Denn Text habe ich geschrieben damit sie Bescheid weiß, dass heute das Date ist. Von ihr kam bis jetzt keine Antwort bzw. Bestätigung, nur habe ich gesehen, dass sie heute kurz bei Whatsapp Online war.

Bevor ich dann alleine blöd rumstehe wollte ich fragen, soll ich trotzdem zum Treffpunkt hingehen oder selber es sein lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das kann dir keiner beantworten, keiner weiß, um wenn es sich handelt und keiner kann in die Zukunft schauen. Es kann genauso gut sein, dass sie als Zahnarzthelferin arbeitet und keine Möglichkeit hat, vor 18:00 Uhr zurückzuschreiben, vielleicht ist sie selbst etwas aufgeregt und mag dich, wünscht sich aber, dass sie sich das Bein bricht, um nicht zum Date zu gehen. Also das sie dich mag, aber gern kneifen möchte.

Andererseits kann es sein, dass sie dir flüchtig die Nummer gegeben hat, evtl. war sie angetrunken und hat überhaupt keine Lust auf dich.

Du kannst die Situation besser einschätzen. Oder du müsstest die Situation besser beschreiben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennengelernt im Club, bisschen Smalltalk mehr nicht an den Abend.

Wir haben kurz ca. 5-6 Sätze per Whatsapp ausgetauscht und habe dann sofort(Montag oder Dienstag) ein Datevorschlag gemacht -> habe sie versucht anzurufen geht keiner ran und die Frauen heutzutage rufen heute gar nicht mehr an sondern tippen sich die Finger wund.

Konguent Tag, Zeit und Ort vorgeschlagen. Wenn ich weiter tippen würde, dann sehe ich da eher Friendzone potential als eher was fürs Bett.

Sie hätte wenigstens schreiben können "ja geht klar" oder "mir passt das heute nicht". Würde mir schon reichen.

Bin am Überlegen ihr in der nächsten Stunde zu schreiben " Gib mir bis 19:30 bescheid ob heute noch steht". Wenn sie sich nicht meldet, dann gehe ich vom Flake aus. Das wäre jetzt meine Idee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kaos1

Hat sie überhaupt schon zugesagt für das Date oder gehst du davon aus sie wird erscheinen nach deiner Ansage ? Falls Zweiteres kannst du daheim bleiben .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in meiner Welt: Wenn mein gegenüber einen Vorschlag nicht bestätigt hat, dann sind wir nicht verabredet.

Das heißt was Du grade machst könnte man auch schon als Hinterhergerenne auffassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Du hast ein Termin vorgeschlagen ?

Und was hat sie dann gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf kurz mal an.

"Hey ich kann heute ab 20:30, davor schaff ich das leider nicht."

Ein guter Grund wär nicht schlecht gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE: Sie hat mir gerade geschrieben, dass sie das Date zu Ihr verlegt. Jedoch entscheidet sie das spontan, von daher mache ich mir da keine Hoffnung und beschäftige mich dann mit anderen Dingen.

Ich: "Hey ich kann heute ab 20:30, davor schaff ich das leider nicht."

HB: "Okay ja event. doch sonst bei mir.. Ich melde mich, wird wohl spontan dann"

Hatte jetzt vor zu antworten: "Okay alles klar". (Für hat sich die Sache damit erledigt und gehe dann zum Sport. Wenn sie sich meldet cool, wenn nicht Pech gehabt -> Frezze [Nexten und andere HB's gamen])

@Kaos1

Sie hat nicht 100% zugesagt. Sie meinte "Ja" aber sie muss nochmal schauen, 100% kann sie mir das nicht sagen. Daher habe ich das mit der Uhrzeitverschiebung gemacht, damit sie weiß was heute Sache ist.

@Kninchen

Hinterhergerenne ist das nicht. Ich habe nicht gebettelt um das Date. Sie hat halt "Ja" gesagt aber keine 100% Garantie gegeben.

@MarkusA

Habe ihr Date vorgeschlagen und meine halt "Ja" aber keine 100% Garantie gegeben, weil sie viel zu tun hat wegen Ihren Geburtstag.

@First Violin

Grund habe ich nicht gesagt, ich habe halt in den Whatsapp Konversationen gesagt, dass ich viel zu tun habe (Arbeiten, Studium, Sport, Wohnung etc.). Daher wird sie sich denken, dass es einer der Grunde sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: "Hey ich kann heute ab 20:30, davor schaff ich das leider nicht."

HB: "Okay ja Event. doch sonst bei mir.. Ich melde mich, wird wohl spontan dann"

ja "geil" jetzt hat sie aus einer festen Nr. eine flexible Nr. gemacht.

Eier nicht so herum. Fahr ne klare Linie. Vielleicht freust du dich sogar unbewusst, dass sie flaked, weil du eigentlich Schieß hast.

Triff dich mit ihr. Wie sollst du denn sonst besser mit Frauen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja 100% war die Nummer ja eh nicht fest. War mehr so ein schwankendes "Ja". Ich würde sagen, dass sich nur die Logistik geändert hat mehr nicht.

Bin an sich eine Klare Linie gefahren, wenn ich Ihr die klare Linie deute, wirkt das needy. Schiss habe ich sowieso nicht, entweder es klappt oder nicht. So scharf bin ich auf die auch nicht

Wenn nichts kommt dann Freeze und Next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

was du macht ist needy. Lässt dich ins warten setzen!

Wenn Carlos heut Sackflohzirkus in der Hose hat und nicht kann, dann darfst du vielleicht.

Hast du Zeit, auf die zu warten?! Hätte ich nicht. Dann eben wann anders oder gar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja 100% war die Nummer ja eh nicht fest. War mehr so ein schwankendes "Ja". Ich würde sagen, dass sich nur die Logistik geändert hat mehr nicht.

Lass dich in Zukunft nicht auf schwankende Ja's ein. Entweder sie nimmt sich Zeit dich zu treffen oder nicht.

Sie meinte "Ja" aber sie muss nochmal schauen, 100% kann sie mir das nicht sagen.

Ist ziemlich needy darauf einzugehen. Sag ihr sie soll das zeitnah klären ob es klar geht oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss es einfach mal sagen - total off topic und so: immer wenn hier im Forum Flake steht, lese ich Flake.

Sieht Mutter schon die Sonne beim Frühling in Paris? Hat jemand Sehnsucht nach Herzeleid? Du hast wohl keine Lust, Engel? Bück dich, Seemann! Stirb nicht vor mir, Pussy, denn du riechst so gut.

Es ist Laichzeit der Amoure, wo bist du, Modell? In Amerika oder in Moskau? Wir sind alle auf der Reise, Reise, Du, ich, mein Land, mein Teil. Ohne dich kämpfe ich Mann gegen Mann.

Ich tu dir weh, Liese, spiel mit mir und küss mich, bestrafe mich und heirate mich. Die Spieluhr spielt rein, raus. Bückstabü! Denn Liebe ist für alle da. Wollt ihr das Bett in Flammen sehn? Ich will!

bearbeitet von Bernd-das-Brot
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE: Wie es nunmal bei mittlerweile Standart ist, hat auch wieder das HB abgesagt. Morgen hätte ich auch ein Date mit einer anderen HB gehabt, diese hat aber ebenfalls abgesagt. Glück hatte ich nie in Bezug auf Zusagen bei den Dates. Weiß auch nicht was ich genau falsch mache. Gebe Datum, Uhrzeit und Ort alles vor sprich ich behalte meine Führung (Frame) aber dennoch kommt dabei nix raus.

@MarkusA

Wieso ist das needy? Needy ist für mich wenn ich sie 5-6 versucht hätte, anzurufen oder ihr jede 10 Min immer gefragt hätte, was nun mit heute los ist.

ich hatte Plan A und Plan B.

Plan A: Date mit HB. Da sie sozusagen die Logistik und die Zeit geändert hat, hatte ich eh schon den Anschein, dass es mit heute nix wird. Daher bin ich zu Plan B rübergegangen.

Plan B: Sport (Fitnessstudio)

Ich habe mir eine Alternative verschaffen, wenn das nicht klappen sollte mit dem Date. Daher verstehe ich nicht, wieso das needy sein sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB von Heute ja ihr vorschlag war morgen. Habe ihr gesagt, "Morgen ist schlecht, sollte sich morgen dann doch was ändern, melde ich mich". Wenn ich ihr sofort zugesagt hätte, klingt das irgendwie, als ob ich keine Alternative bzw. Beschäftigung hätte.

HB von morgen nein. Kein Grund für die Absage genannt, nur das sie halt nicht kann. Ich meinte dann "Okay, sonst ein ander mal wenn die Zeit sich ergibt." Daraufhin keine Reaktion von Ihr. Werde da jetzt nichts mehr investieren, sondern freezen und nexten. Glaube auch nicht mehr, dass da was kommt.

Daher glaube ich aus den beiden Dates wird das wieder nix, wie bei den Versuchen zuvor mit anderen HB's. Bin auch irgendwie nicht dafür geschaffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das 2 hb was ohne Grund absagte würde ich kein Invest mehr fahren,bei der von heute würde ich warten ob sie morgen nochmal schreibt ob es heut klappt,selber würde

ich mich nicht vorher melden

und wenn du doch zusagt dann zu einer zeit wenn es DIR patt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hatte ich auch vor, dass ich das 2.HB freeze und nichts mehr mache.

Bei der 1.HB (von Heute) habe ich auch nicht vor morgen mich zu melden, ich warte bis sie mich fragt, ob ich dann doch heute Zeit habe.

Wenn ich dann zusage, dann sowieso Abends ca 20-21 Uhr so. Wäre schon gut wenn sie dabei bleibt, dass das Date dann doch bei Ihr stattfindet.

Auch hier mache ich wieder ein Plan B, dass ich mich mit was anderen Beschäftige, falls das HB sich doch nicht melden sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB von Heute ja ihr vorschlag war morgen. Habe ihr gesagt, "Morgen ist schlecht, sollte sich morgen dann doch was ändern, melde ich mich".

Logischerweise sollst du auch entweder zu oder absagen. Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andren zu.

Bei der 1.HB (von Heute) habe ich auch nicht vor morgen mich zu melden, ich warte bis sie mich fragt, ob ich dann doch heute Zeit habe.

Sie wird sich nicht melden. Du musst die Führung übernehmen. Sie hat ja sogar schon nach nem Date gefragt, du hast sie abgewiesen mit "ich weis nicht". Warum sollte sie nochmal fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

UPDATE: Wie es nunmal bei mittlerweile Standart ist, hat auch wieder das HB abgesagt. Morgen hätte ich auch ein Date mit einer anderen HB gehabt, diese hat aber ebenfalls abgesagt. Glück hatte ich nie in Bezug auf Zusagen bei den Dates. Weiß auch nicht was ich genau falsch mache. Gebe Datum, Uhrzeit und Ort alles vor sprich ich behalte meine Führung (Frame) aber dennoch kommt dabei nix raus.

@MarkusA

Wieso ist das needy? Needy ist für mich wenn ich sie 5-6 versucht hätte, anzurufen oder ihr jede 10 Min immer gefragt hätte, was nun mit heute los ist.

ich hatte Plan A und Plan B.

Plan A: Date mit HB. Da sie sozusagen die Logistik und die Zeit geändert hat, hatte ich eh schon den Anschein, dass es mit heute nix wird. Daher bin ich zu Plan B rübergegangen.

Plan B: Sport (Fitnessstudio)

Ich habe mir eine Alternative verschaffen, wenn das nicht klappen sollte mit dem Date. Daher verstehe ich nicht, wieso das needy sein sollte?

Das was du jetzt da anführst, habe ich nicht behauptet oder gemeint.

Es ist needy, sich auf ein nicht 100% wischi waschi Date einzulassen.

Warum?

DU musst dir den Termin freihalten bzw. andere Sachen für SIE absagen, wenn sie dann Zeit hat.

Entweder oder.

Entweder steht ein Date oder eben nicht!

Dieses ich weiß es noch nicht, heißt sowieso in 99% der Fälle:

Wenn Carlos nix vor hat, das TV Programm Scheisse ist und mein Kühlschrank leer, dann vielleicht.

Willst du der Lückenfüller sein? Lückenfüller sein ist needy.

Meine Zeit wäre mir dafür zu schade.

Ich habe für Dates eigentlich nie einen gezielten Plan B gemacht, wenn sie absagen sollte.

Warum? Mir ist das eigentlich selten passiert.

Und zum jetzigen stand hat jklö recht.

Du machst jetzt auch Wischi-Waschi mit ihr.

Warum sollte sie sich was für dich freihalten? Wird sie nicht tun, dann macht sie was anderes.

Du guckst in die Röhre

Du musst da jetzt einen Vorschlag bringen.

Einen vernüftigen und 100%. Kommt da wieder n Flake -> Next.

Kein vielleicht mal gucken, zwischen 10-15 Uhr schrott.

Dann wann anders oder eben gar nicht!

Die andere kannst eh schon nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde generell nur Dates an Orten vereinbaren, die ich in maximal 10 Minuten Fußweg erreichen kann.

Beim Flake haste dann kaum Zeit verpasst und kannst auf dem Rückweg noch approachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay. werde mich bei der HB dann nächste Woche nochmal melden. Kommt jetzt blöd vor, wenn ich dann heute angekrochen komme und sage, ja ich habe doch Zeit.

Werde wohl am Tag davor eine Deadline einrichten bei künftigen Dates z.B ("Gib mir bis Donnerstag 20:00 Bescheid), dann bin ich wenigstens auf der sicheren Seite.

Entweder kommt was dabei raus oder auch nicht, dann weiß ich zumindest woran ich bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Liest du was hier geschrieben wird?

NIX Deadline... Da machst du die selbe scheisse wieder.

Klare Dateansagen. Ja oder nein.

Das doch wohl nicht so schwer.

Hör mit dem needy rumgeeier auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden