Auf sie warten, ohne es so rüberkommen zulassen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin

1. Mein Alter
24
2. Alter der Frau
19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
0 (2 Treffen mit mehren Leuten)
4. Etappe der Verführung
Im Grunde nur Unterhalten und ein bisschen zusammen getanzt
5. Beschreibung des Problems
Ich habe sie auf ein Date eingeladen, zu dem sie angeblich auch Lust, hat aber momentan keine Zeit wegen der Uni(Prüfungen).

Ihr Text:
Heute habe ich leider keine Zeit, ich muss für die Klausuren lernen, weil die schon in zwei Wochen sind..habe deine Nachricht erst heute gelesen, sonst hätte ich die schon Montag Bescheid gesagt. Was ist denn xxx(mein Vorschlag)?! Ich weiß leider nicht, wann ich mal wieder Zeit habe, habe meine Freunde auch schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen, weil ich nur am Hin und her rennen zwischen Uni und arbeiten bin:/ Nach dem 19.Februar habe ich mehr Zeit, dann können wir uns gerne nochmal treffen, wenn du magst?:)

6. Frage/n
Jetzt frage ich mich als Anfänger, wie formuliere ich am besten, dass das ok ist und die Uni vorgeht. Möglichst ohne als AFC, der jetzt 3 Wochen auf sie wartet, dazustehen?

Und noch Möglichst Attraction dabei auf aufzubauen.

So was wie:

Das sind aber viele Dates bis dahin oder ja mal sehen ob ich dann noch Lust habe finde ich irgendwie affig.

Und einfache Dinge die mir einfallen sind alle AFC, wie ich nun mal noch einer bin ...

Danke fürs lesen und antworten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Verstehe ich, Uni geht vor.

Viel Erfolg und bis dann."

Und danach einfach andere daten oder sonstwas cooles machen, und 3 Wochen lang keinen Gedanken dran verschwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, warum schwer wenn es so einfach sein kann ^^

Soll ich ihr noch sagen was es war wo ich mit ihr hin wollte oder eher das zeige ich dir ein anderes mal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee einfach in dem Style wie hier gesagt wurde. Wenn du es nicht sagst ( evtl auch nicht auf Nachfrage) wirkt das auf sie interessanter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum eigentlich antworten? Ich würd nix mehr sagen. Ist an sich schon eine schlechte Angewohnheit beim Schreiben, dass man meint immer ein simples "Ja, ok, verstanden" zu schicken. Sie hat gesagt was los ist, du hast es gelesen und fertig. Diese Fragen in ihrer Antwort sind leichte Shit-Tests. Mit der ersten will sie interessiert tun, mit der zweiten schon jetzt abchecken, ob du einen auf Orbiter machst und in drei Wochen auch noch zur Verfügung stehst.

Und überhaupt. Ihre recht ausführliche Rechtfertigung, warum sie keine Zeit hat, klingt ein wenig nach "Ich habe glaub ich generell kein Interesse, aber wills nicht so offen sagen". Aber das ist jetzt eher weit ausm Fenster gelehnt meinerseits. Ich kann da nur aus meinen Erfahrungen berichten. Wenn ich solche Aufzähl-Messages bekommen habe, wars immer ein schlechtes Zeichen. Außerdem kann mir keiner erzählen dass wenn ihrerseits wirkliches Interesse vorliegt, sie nicht mal 1-2h irgendwann tagsüber hat um mal nen Kaffee trinken zu gehen. Wo ein Wille, da auch ein Weg. Wo kein Wille da Rechtfertigungen.

bearbeitet von Tessai
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6. Frage/n

Jetzt frage ich mich als Anfänger, wie formuliere ich am besten, dass das ok ist und die Uni vorgeht. Möglichst ohne als AFC, der jetzt 3 Wochen auf sie wartet, dazustehen?

Und noch Möglichst Attraction dabei auf aufzubauen.

Gar nichts. Weniger ist mehr.

"Alles klar, aber dann lass Dir aber was interessantes für unser nächstes Treffen einfallen ;-) (Qualifikation)."

Bis dahin zusätzlich noch mit andern Frauen schreiben/treffen.

FV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an wie wichtig sie dir ist, sonst könnte man locker sowas schreiben:

"Na dann hoffen wir mal, dass ich bis dahin noch Single bin. ;-)

In jedem Fall wünsche ich dir viel Erfolg!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausreden über Ausreden - und das obwohl ihr euch noch nichtmal ein einziges Date hattet.

Wer will findet Wege - wer nicht will Gründe.

Du hast überhaupt keine Attraction bei diesem Target.

N E X T.

M O P A R

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausreden über Ausreden - und das obwohl ihr euch noch nichtmal ein einziges Date hattet.

Wer will findet Wege - wer nicht will Gründe.

Du hast überhaupt keine Attraction bei diesem Target.

N E X T.

M O P A R

Hmm also man kann das glaube ich nicht so einfach sagen.

Ich kann nur sagen das in Prüfungszeiten ich mich ungern auf was neues Einlasse.

Egal ob Attraction vorhanden oder nicht.

Von meinen Kommilitoninnen habe ich ähnliches schon mehrfach gehört.

Wie es hier ist kann man wahrscheinlich nicht sagen. Ist auch eigentlich egal.

Einfach weiter leben wie vorher und in paar Wochen kannst es ja nochmal probieren.

Vielleicht nicht direkt an dem Tag ihrer letzten Prüfung.

bearbeitet von KDB
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich auch so heute auch ein Date am Donnerstag eins. Ich probiere das einfach ende des Monats noch mal, wenn nicht dann nicht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden