dieses nur Gepflegt sein ist doch so Lüüüge und Ausgeleiert?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Egal ob in Videos auf Youtube,in verführungsbcühern oder auf Flirtportale wie immer

angepriesen der Mann muss nicht gut aussehen ,aber er muss geplegt sein

und dann komm so Phrase ,wie Zähne putzen,Fingernägel schneiden,duschen usw

Dann wird behauptet das reicht aus um fast jede Hb zu bekommem aber nicht umsonst ist das Style un Fashion Forum hier was nicht

umosnst 238! mittlerweile beeinhaltet.Was haltet ihr von dem nur geplegt sein Gelaber?

hier ein paar Beispiele solcher Experten

https://www.youtube.com/watch?v=t3tfGeM15Eg

und

hier ein weiteres Beispiel

bearbeitet von bitz85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wofür schust du dir sowas an? Fühlst du dich hässlich? Hab mir beide nicht ganz angeschaut. Die Antwort ob gepflegt und gut gekleidet sein reicht um HB 8, 9 oder 10 (deine persönliche Skala) aufwärts klarzumachen lautet: JA!

schau es dir doch selbst an! wie oft hast du schon einen Kerl getroffen der wirklich REIN äußerlich nicht besonders attraktiv aussah und eine mega attraktive Freundin an seiner Seite hatte? ich sehe das sehr oft hatte auch mal eine Affäre mit einer die mit einem äußerlich echt unattraktiv Mann zusammen war. Anscheinend hatte er aber einen tollen Charakter der ihr mehr Wert war als unser Sex, ganz einfach! (hier kam hinzu das er sie nicht ordentlich gebürstet hat aber das hat ebenfalls nix mit dem Aussehen zutun)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Bedeutung des Aussehens Thread 20324352

Thema ist so ausgelutscht, es wird eh nix bei rumkommen.

Gibt bestimmt schönere Typen als mich, die mehrzahl wird trainierter sein, bin eher etwas schmal gebaut.

Hab heute sogar n Pickel in der Fresse.

Trotzdem fick ich.

Man kann sein Aussehen, und vorallem Ausstrahlung/Auftreten (noch wichtiger in meinen Augen) immer optimieren.

Sport, Bart/kein Bart, Frisur, Solarium, Pflegeprodukte, Körpersprache, Kleidung.

Deine Hackfresse ist dir halt gegeben, aber mach das beste draus!

Das reicht um zu ficken. Ja, schöne Frauen.

Achso: Ich hab auch noch kleine Hände(Handschuhgröße 8) und bin unter 1,80m

Damit wir auch alles berücksichtigen.

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bla bla bla .... hier steht nur dummfug...

Kann jemand den Kollegen bitte sperren oder bannen?

Jeder Thread von ihm geht nur ums Aussehen und / oder MWKomplexe.

kkthx

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird immer Frauen geben, deren Typ du bist oder nicht bist. Aber es wird keine Frau geben, die sagt "er stinkt und putzt sich nicht die Zähne, geil". Du machst das um dir nicht die Chance zu nehmen bei Frauen die dich attraktiv finden und hoffentlich auch aus eigenem Interesse und Wohlbefinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juna

Immer dieses Schwarz-Weiß-Denken...

"Das Aussehen ist völlig unwichtig" ist eine genauso unsinnige Aussage wie "Es geht nur ums Aussehen".

Es gibt so viele Nuancen dazwischen.

Mach das Beste aus dir und alles ist gut. Die Genetik kannst du eh nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... ich sehe das sehr oft hatte auch mal eine Affäre mit einer die mit einem äußerlich echt unattraktiv Mann zusammen war. Anscheinend hatte er aber einen tollen Charakter der ihr mehr Wert war als unser Sex, ganz einfach! (hier kam hinzu das er sie nicht ordentlich gebürstet hat aber das hat ebenfalls nix mit dem Aussehen zutun)...

Gut gemeint aber als Beispiel ein bisschen ... unglücklich ;-)

Bringt nix, kommt immer wieder.

@TE DEIN Problem ist nicht das Aussehen. Ich kenne dich nicht, nur was du schreibst, und mit deiner Art würdest du selbst mit einem Aussehen wie George Clooney kaum / gar nicht ficken. Und das ist auch irgendwie gut so.

Die Aussage "gepflegt sein reicht aus" bezieht sich auf das Aussehen. Dein Problem liegt im Kopf, wurde dir aber auch schon 2364328746234624263 Mal gesagt.

Mit deinem Frust, der teilweise schon aggressiv wirkt, würde ich dich als Frau auch nicht ranlassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekannter von mir hat lange fettige Haare, putzt sich selten die Zähne und rasiert sich auch nicht. Einfach aus Faulheit.

Und... Jetzt kommts.

Er ist ....

mit 24 ungeküsst. Überraschung!

Ist das einzige sinnvolle Beispiel, was ich zu dem Thema habe.

Pflege ist das A. und O., nicht das reine Aussehen, solange du nicht Gollum heißt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style ist genauso wie PickUp nur ein Teil vom Großem und Ganzen. Wer Style und PU gut macht, hat mehr Chancen als jemand der nur PU gut macht. Aber es geht auch nur mit PU. Aber wieso unnötig schwer machen?

Ich kann dir da dieses Video sehr empfehlen:

Oder der ganze Vortrag darüber mit Powerpoint und mehr Infos:

bearbeitet von TheAge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt bestimmt schönere Typen als mich, die mehrzahl wird trainierter sein, bin eher etwas schmal gebaut.

Hab heute sogar n Pickel in der Fresse.

Trotzdem fick ich.

Hahaha.....

Ey, Mann!

Diese beschissenen Pickel die man manchmal mitten in der Fresse hat sind soooo übel.

Ich hasse sie.

Schlimmsten sind die auf der Lippe. Zum Glück hat man die nur selten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab bis vor 3-4 Monaten noch genauso gedacht wie Du, werter TE. Diese Einstellung hatte ich über Jahre mit mir rum geschleppt. Und ich bin über diese Jahre leer ausgegangen und lernte keine Frauen kennen. Das führte dazu, dass ich mich in meiner Theorie bestätigt fand.

Dann bin ich im November letzten Jahres auf das Forum hier gestoßen. Zack, zack, zack sind mir recht schnell viele Fehler meinerseits aufgefallen und ich habe daran gearbeitet. Es hat keine 3 Wochen gedauert, da funktionierte es plötzlich wieder mit den Frauen.

Mein Aussehen hat sich in der Zeit nicht geändert. Aber meine Ausstrahlung aufgrund höherer Zufriedenheit und Akzeptanz der eigenen Schwächen, aber auch STÄRKEN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bla bla bla .... hier steht nur dummfug...

kkthx

This.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der TE kein Troll ist.

Falls du auch mal im Ansatz die Lust verspürst nicht ständig alles in Frage zu stellen, solltest du dich einlesen und den Kram auch mal ausprobieren.

Eigentlich sollte man in deinem Alter wissen, dass Pflege und Styling das A&O sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE,

du solltest zuerst dein InnerGame in den Griff bekommen, bevor du dich mit solchen Themen auseinandersetzt, und wild um dich schießt.

Ohne Fundament kannste kein Haus bauen.

Gruß Babel

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.