Gangster-Rapper in U-Bahn

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

gerade in der U-Bahn haben wir einen Krawallbruder erlebt:

Ein --zensiert-- Mitbürger mit Kopfhörern auf den Ohren tänzelt in die U-Bahn in den Nachbarwagen und singt deutsche Gangster-Rapp-Texte, aber von der brutalsten Sorte:

du Hurensohn, du Wichser, ich schlag dich kaputt usw. usf. Arschloch, Drecksau usw. usw.

Zuerst dachte ich, da ist ein Streit im Gange, aber o.k., der Typ sang seine wilden Lieder aus dem I-Pod.

Jedenfalls ging das immer so weiter, 10 Minuten lang, der Typ hörte nicht auf.

Irgendwann sind dann ein jüngerer und ein älterer Mann auf den Typ los und meinten, er würde doch spinnen und solle jetzt mal aufhören. Mit dem jüngeren gab es fast eine Schlägerei, der musste dann aber aussteigen und es wurde nur verbal geprügelt.

Jedenfalls war die Lage brisant.

Ich habe mich gleich, als der Typ mit seinen Gesängen anfing, an Böhmermanns "Polizistensohn"-Video auf Youtube erinnert: Du hast gut trainiert, ich hab Polizei! Und habe gleich 110 ins Handy getippt.

Wäre die Lage weiter eskaliert, hätte ich sofort die Polizei gerufen.

Krasse Sache. Eigentlich eine Sauerei, dass man so einen Chaoten einfach gewähren lassen muss.

Aber sich mit dem anlegen bringt m.E. auch nicht viel, außer, dass er nachher noch ein Messer zieht usw.

Wer weiß, ob der auf Drogen war und total schmerzunempfindlich.

Naja, irgendwann ist der Depp unverrichteter Dinge ausgestiegen und es ist nochmal gutgegangen.

Wie hättet Ihr gehandelt?

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lautstärke vom eigenen MP3-Player hochgedreht. Immer In-Ears in den Öffis dabei,deswegen. Wegen so 'nem Honk (der mich auch ankotzt) sich ne Klinge einzufangen, nein danke.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Handyvideo gemacht und auf YouTube gestellt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wie hättet Ihr gehandelt?

Das Abteil gewechselt. Oder ausgestiegen und mit der nächsten U weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kaos1

Die Betonung liegt natürlich auf farbig , wer auch sonst könnte so eine Untat vollbringen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es zu einer schlägerei gekommen wäre, hätte das rufen der polizei auch nichts gebracht. Sie hätten höchstens die personalien aufgenommen und ihn dann wieder laufen lassen. Das deutsche kuschelrechtssystem ist einfach ein witz

Mitleid kann man da nur mit den polizisten haben. Unterbesetzt, unterbezahlt, von justiz und politik im stich gelassen müssen sie sich täglich mit so etwas auseinander setzen. Zum dank werden sie dann von linken spinnern mit "all cops are bastards" und ähnlichen blödsinn verhöhnt

bearbeitet von Mr.Confidence
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War sicher so ein Asylant und Gutmensch zugleich.

Aber ernsthaft. Entweder du sagst ihn höflich er soll doch bitte leiser sein "Jo Bruder, du bist echt gut, aber kannst du bitte leiser sein. Hab voll Kopfschmerzen." oder du wechselst den Wagon. Dass man ihn deswegen angeht finde ich auch nicht ok und die Reaktion war ja vorhersehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

"Heute die ubahn, morgen der Arbeitsplatz, übermorgen hole ich der Königin ihr Kind"

Immerhin konnte er auf deutsch rappen.

Idioten und krawallbrüder gehören zum ubahn fahren, wie "personenschaden" oder "rettungseindatz am gleis"-Meldungen.

Ich bekomme auch das kotzen. Wartet man eben auf die nächste Bahn, wenn es einen stört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden