Von LSE zu HSE oder Shit-Test Premium?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr : 23

Dauer der Beziehung: 6 Jahre

Kurze Zusammenfassung vom gelöschten Post: Sie zieht Freunde vor mich - erst seit kurzem, wirkt respektlos und es ist ihr egal wenn wir was vereinbart haben. Es passiert sehr selten, aber nervt und langsam verunsichert mich das.

bearbeitet von Melox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das hat nichts mit LSE oder HSE zu tun, sondern mit einer in dem Alter völlig normalen Persönlichkeitsentwicklung.

Sie hat sich sechs Jahre lang - in einem Alter von 17-23, wo viele Menschen längere Singlephasen haben - komplett an dich gebunden. So wie du dich beschreibst, hat sie sich offensichtlich ständig untergeordnet, hier solltest du mich korrigieren, falls ich da etwas überinterpretiere.

In deinem Fall wurdest du in Konkurrenz gesetzt und zwar nicht durch einen anderen Mann, sondern durch eine Frau, deren Leben eine echte Alternative zu eurem starren Beziehungsmodell ist. Du hast auch nicht deinen Frame verloren, weil du sie für die Respektlosigkeit in die Schranken gewiesen hast.

Es ist schlicht und ergreifend eine Alters- und Erfahrungsfrage. Das wäre eine Frage an dich, hast du dich vor dieser Beziehung ausgelebt? Hattest du eine wilde Singlephase ohne Beziehungskorsett? Viele Beziehungen gehen im Lebensabschnitt von 20-25 zuende. Sie zerbrechen nicht, sie laufen aus, weil das Leben das so will. Wie sieht es denn mit den Gefühlen aus? Sex haben, wann du willst, ist eine eher technische Sache. Wie sieht es emotional aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat nichts mit LSE oder HSE zu tun, sondern mit einer in dem Alter völlig normalen Persönlichkeitsentwicklung.

Sie hat sich sechs Jahre lang - in einem Alter von 17-23, wo viele Menschen längere Singlephasen haben - komplett an dich gebunden. So wie du dich beschreibst, hat sie sich offensichtlich ständig untergeordnet, hier solltest du mich korrigieren, falls ich da etwas überinterpretiere.

In deinem Fall wurdest du in Konkurrenz gesetzt und zwar nicht durch einen anderen Mann, sondern durch eine Frau, deren Leben eine echte Alternative zu eurem starren Beziehungsmodell ist. Du hast auch nicht deinen Frame verloren, weil du sie für die Respektlosigkeit in die Schranken gewiesen hast.

Es ist schlicht und ergreifend eine Alters- und Erfahrungsfrage. Das wäre eine Frage an dich, hast du dich vor dieser Beziehung ausgelebt? Hattest du eine wilde Singlephase ohne Beziehungskorsett? Viele Beziehungen gehen im Lebensabschnitt von 20-25 zuende. Sie zerbrechen nicht, sie laufen aus, weil das Leben das so will. Wie sieht es denn mit den Gefühlen aus? Sex haben, wann du willst, ist eine eher technische Sache. Wie sieht es emotional aus?

Das ist natürlich hart zu hören. Aber ich glaube wir hatten beide unsere jugendliche wilde Phase? Sie ist auch kein Typ der zu irgendwelchen Parties geht oder so. Wir haben dieselben Interessen. Gefühle sind immer noch vorhanden, zumindest bei mir, bei ihr denke ich auch, sonst würde sie mich ja nicht so oft sehen wollen. Das Problem tritt nur auf wenn sie eben etwas mit ihren Freunden vereinbart. Das ist sehr, sehr selten, doch es nervt wenn es sich mit dem was wir abegemacht haben überschneidet. Soll ich mich einfach damit abfinden und sie es ausleben lassen? Ich denke das ist wohl das Beste was ich im Moment machen kann.

Ich glaube ich übertreibe selber und nehme das einfach zu ernst.

bearbeitet von Melox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Akzeptiere, dass Beziehungen ein Verfallsdatum haben. Wertloser wie in der heutigen Zeit können Beziehungen kaum noch werden. Finde dich damit ab, dass die Bombe irgendwann platzt und sie dann weg sein wird. Mach dein eigenes Ding und lebe danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Melox,

erstmal schade das der Eingangspost gelöscht wurde. Macht es schwer für uns nachzuvollziehen.

Was genau stört dich denn aber jetzt? Das sie Freunde hat und auch mal andere Dinge erlebt und spontan mal etwas zu oder absagt?

Oder das Sie dir, deiner Meinung nicht genügend Respekt zeigt in dem Sie wie du schon selber sagst ganz selten mal etwas dazwischen kommt ihr euch deshalb später oder erst morgen seht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey so langsam glaube ich, dass hier nur noch kontrollfreaks unterwegs sind. Die perle muss nicht 24/7 verfügbar sein und dann Drama zu schieben, wenn sie lieber was anderes macht ist sowas von unmännlich, respektlos und needy. Bloody hell, lass sie doch laufen und kümmere dich um dich selbst. Das ist doch ganz einfach. Genieße die Sehnsucht. Ist doch total schön ne Frau zu vermissen und sie nicht ständig vor der Nase haben zu müssen. Bleibt mehr Zeit um mit den boys bier zu saufen und Röcke zu jagen. Entspann dich.

Zum Thema Respektlosigkeit. Schau es dir mal ne Zeitlang an und wenn sie dir auf der Nase rumtanzt hau mal auf den Tisch und sag notfalls ihr ins Gesicht, dass sie gefälligst du klappe zu halten hat und so reden kann mit wem sie will. Dann wieder ruhig sein und weiter deiner linie folgen. Folgendes Drama einfach ignorieren und notfalls halt mal paar stunden einfach schweigen (freeze). Bewirkt wunder bei der Damen Welt. Die wollen halt manchmal den mann sehen. Weiches rumgenörgel haben sie ja jeden Tag bei den Freundinnen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey so langsam glaube ich, dass hier nur noch kontrollfreaks unterwegs sind. Die perle muss nicht 24/7 verfügbar sein und dann Drama zu schieben, wenn sie lieber was anderes macht ist sowas von unmännlich, respektlos und needy. Bloody hell, lass sie doch laufen und kümmere dich um dich selbst. Das ist doch ganz einfach. Genieße die Sehnsucht. Ist doch total schön ne Frau zu vermissen und sie nicht ständig vor der Nase haben zu müssen. Bleibt mehr Zeit um mit den boys bier zu saufen und Röcke zu jagen. Entspann dich.

Zum Thema Respektlosigkeit. Schau es dir mal ne Zeitlang an und wenn sie dir auf der Nase rumtanzt hau mal auf den Tisch und sag notfalls ihr ins Gesicht, dass sie gefälligst du klappe zu halten hat und so reden kann mit wem sie will. Dann wieder ruhig sein und weiter deiner linie folgen. Folgendes Drama einfach ignorieren und notfalls halt mal paar stunden einfach schweigen (freeze). Bewirkt wunder bei der Damen Welt. Die wollen halt manchmal den mann sehen. Weiches rumgenörgel haben sie ja jeden Tag bei den Freundinnen.

Also ganz ehrlich. Ich bin total deiner Meinung. Ich wurde in letzter Zeit einfach nur selber der totale LSE, Frame etc. alles ist weg was ich mir in den Jahren erarbeitet habe. Ich habe mich für Sachen entschuldigt, dafür würde ich mir vor einem Jahr noch selber die Eier abschneiden. Ich frage mich wie so was passieren kann, anscheinend bin ich doch nicht so eine starke Persönlichkeit.

Danke für die Posts hier, ich werde jetzt erstmal an mir arbeiten und mein Inner Game wiederherstellen bzw. meine Eier wieder suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas passiert, wenn man sich reinsteigert. Gegenmaßnahme: Entspannen und nicht so viel Gedanken machen. Vertraue deinen Gefühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden