Typen die beim vorlaufen die Rotze hochziehen?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Passiert mir eigentlich schon seit Jahren: Irgendwelche Typen laufen auf der Straße an mir vorbei, gucken mich kurz an und ziehen dann die Rotze hoch (spucken sie aber nicht aus oder so).

Was soll dieses dämliche, peinliche Verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die finden dich so hot und kriegen keine luft ;) scheiss doch drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist das hier noch niemanden aufgefallen?

Anscheinend seid ihr keine Alphas! :-D

Ich stufe das Verhalten jedenfalls irgendwie als "feindlich" ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alphas werden natürlich von betas angegriffen. Der beta will doch auf den Alphaplatz. Is doch logisch.

Ich mach mir die Welt so wie sie mir gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mal ehrlich Leute: Passiert euch sowas nie? Bei mir ist das locker jeder 3. Typ der an mir vorbeiläuft. Vielleicht ist das ja auch wieder irgendsoein "südländisches Ding"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ehrlich Leute: Passiert euch sowas nie? Bei mir ist das locker jeder 3. Typ der an mir vorbeiläuft. Vielleicht ist das ja auch wieder irgendsoein "südländisches Ding"...

Nein, denn ich geh einfach nicht unter das gemeine Volk. Ich halte mich immer neben den Strom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erkältungszeit, Schnupfen?!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passiert mir ständig. Ich nehm das aber als Start einer Battle war.

Wir stellen uns dann gegenüber und ich zieh auch etwas Rotze hoch (aber noch nicht so richtig hart).

Er legt dann nach und das steigert sich dann, bis einer keine Rotze mehr hat.

So mach ich auch meine meistens NCs. Wir rotzen uns gegenseitig die Nummer vor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ahnen dass du irgendwo dusselige Fragen stellst und geben dir Futter für deinen Hirnfick.

Oder du hast einen Beckenschiefstand. Da ziehe ich (instintiv) auch Rotze hoch wenn ich das sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passiert mir ständig. Ich nehm das aber als Start einer Battle war.

Wir stellen uns dann gegenüber und ich zieh auch etwas Rotze hoch (aber noch nicht so richtig hart).

Er legt dann nach und das steigert sich dann, bis einer keine Rotze mehr hat.

So mach ich auch meine meistens NCs. Wir rotzen uns gegenseitig die Nummer vor!

Genau - ein klarer Fall von Kommentkampf.

Wie bei Alpakas und Lamas: die stellen sich voreinander, ziehen den Rotz hoch, und spucken sich dann gegenseitig ins Gesicht.

Kann auch sexuelles Interesse andeuten, also ran an die Herren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Begeben wir uns mal in primitivere Sphären. Ich kenne dieses Verhalten von früher. Da ist mir das auch ständig passiert. Zu der Zeit bin ich mit hängenden Schultern, krummem Rücken und gesenktem Blick durch die Straßen gelaufen. Ich denke dieses Rotze hochziehen ist irgendwo eine Dominanzgeste. Andere Menschen sehen, dass man ein Lappen ist und Schwäche wird nun mal gern angegriffen. Seitdem ich mir ne andere Körperhaltung angewöhnt habe und insgesamt deutlich selbstbewusster geworden bin, passiert mir das überhaupt nicht mehr. Außer bei kleinen Jungs. Daher wird wohl auch die Bezeichnung "Rotzbengel" kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ganz klassischer Männer-IOI.

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, werter TE, aber könnte es sein, dass du dich anziehst wie ne Schwuchtel? Wahrscheinlich sendest du einfach die falschen Signale. Aber mach dir nichts draus, wenn es nur das ist, lässt es sich ja schnell ändern. Skinny Jeans weglassen sollte reichen (und bestenfalls mit ner anderen Hose ersetzen). :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ganz klassischer Männer-IOI.

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, werter TE, aber könnte es sein, dass du dich anziehst wie ne Schwuchtel? Wahrscheinlich sendest du einfach die falschen Signale. Aber mach dir nichts draus, wenn es nur das ist, lässt es sich ja schnell ändern. Skinny Jeans weglassen sollte reichen (und bestenfalls mit ner anderen Hose ersetzen). :)

Nix schwul, auch nicht optisch.

Vielleicht sende ich eher Signale, welche die anderen als Provokation empfinden ;)

Bin anscheinend zu männlich, cool, alpha, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin anscheinend zu männlich, cool, alpha, ...

Jo, ich denk auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden