Ist es wirklich so einfach, an Karneval sex zu bekommen als Mann?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aus welchem Grund sollte Frau an Karneval nicht den Bachelor nehmen wenn Wie immer viele Männer wenig Frauen sind ?? Eure Traumwelt ist echt toll. Ich kenne Frauen die Ehrlich sind . Die sagen selber ich Zitiere :

In der Diskothek und in Karnevalszelten sind die Kerle die alles bezahlen und in WhatsApp stehen die ganzen Nummern von den gut aussehen Kerlen von denen ich mich Vögeln Lasse

Früher War alles anders da gab es noch nicht 1 Millionen fick aps wo Männer auf Bestellung warten wie bei lovoo usw.

Ich weiß nicht wo ihr lebt.

Selbst Frauen die Früher kaum jemand wollte haben heute die Auswahl dank Internet Fotos bearbeiten und das Handy klingelt rund und die uhr (:hat mir selbst ne Bekannte aus der schule gesagt und die ist schon echt ungepflegt die duscht 1 mal alle 2 Wochen ) 1 mal 1 Foto bearbeitet und die kann sich vor Männer nicht retten.

Was ich gerne auch mal von euch hören würde ich bin früher immer mit 2 Männer und net Gruppe Frauen ca 10 stk. Raus gefahren an Karneval . Warum sind die Frauen wieder mit uns um 6 Uhr in nem Sammeltaxi nach hause gefahren ? Wenn angeblich so viele Sex haben ? Die Männer stehen dann immer Frustriert am Taxi stand die Frauen haben keinen ran gelassen. Getränke lassen sie sich bezahlen da machen die kein Geheimnis drumherum .

bearbeitet von DerDon5555

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Mallorca ich War fast jedes jahr da. ( und gebe viel Geld aus ) wollen sagen achte nicht auf Pfennige . Ihr habt anscheinend 0 Ahnung Gerade da kommt es sich auch aufs aussehen an ein Kerl ist trainierter als der andere. Ich habe da Frauen kennen gelernt die Vogeln wollten sagten selber wenn muss der Hammer aussehen davon gibt es ja genug . Da auch wieder Frauen kennen gelernt mit denen den Abend verbracht .und mit dem Taxi nach hause und die in ihr Bett ich in Mein Bett. Und Nein ein anderer durfte auch nicht ran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Don, wieso sollte es an Karneval auch anders sein? Es ist ja nicht so das die Frauen in Malle oder beim Karneval ein anderes Beuteschema haben. Der Unterschied ist das die Frauen in Partystimmung, oft betrunken sind und ihre Hemmschwelle etwas sinkt. Game don't change.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt weil ich aus Geschichten lese das angeblich an Karneval jeder Sex hat. Ich Frage mich nur ob es wahr ist. Aus Erfahrungen bullshit. Sagen auch die Frauen aus meinen Freundeskreis . Die lebenden . Nicht die Frauen die hier am Rechner sitzen. Um ihr Ego auszubessern. Die Frauen die ich kennen haben für so was hier keine zeit.

bearbeitet von DerDon5555

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache hier mal dicht. Falls du das, was du schreibst ernst meinst, dann gehe doch einfach mal strukturiert hier an die Sache heran.

Mache einen Thread auf und schreibe über deine Approaches. Schreib Gesprächsverläufe runter, erkläre deinen Opener usw.

Mit rhetorischen Fragen, wo du die Antwort kennst, kommst du hier nicht weiter. Ich mache ja hier auch keinen Thread auf und frage, ob das mit dem Babysbekommen auch so funktioniert mit Mann und Frau.

Du kannst auch ein Bild hochladen im "Bewertet mein Aussehen" Thread. Aber gehe mit Struktur daran. Und nicht mit einem panischen, sinnlosen Thread nach dem anderen. So wie du hier 100.000 unnötige Threads aufmachst bringt es dir auch nichts, wenn du in 100.000 Sets reingehst wie ein aufgescheuchtes, planloses Huhn.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.