Frau nach erstem Date ziemlich abblockend, weiter verfahren?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

tl;dr

Mein Alter: 21

Alter der Frau: 22

1 Date stattgefunden

Etappe: Sex gehabt

Problem: Seit dem Treffen scheint sie kaum noch Interesse zu haben, blockt ab

Frage: Wie am besten weiter vorgehen?

--- --- ---

Hey,

bin 21 Jahre alt, hab letzte Woche irgendwann mit nem Mädchen auf Lovoo geschrieben (zu dem Zeitpunkt auch 21, jetzt 22 Jahre alt), haben uns super verstanden, kam viel Invest von ihr. Gesprächsverlauf war super. Am selben Abend hat sie mir dann noch freiwillig ihre Nummer bei Lovoo gegeben um über WhatsApp weiter zu schreiben.

Bei WhatsApp gings dann auch gut weiter, sie hat das Gespräch ziemlich schnell auf eine "sexuelle" Ebene gebracht. Mich gefragt auf was ich im Bett steh, was ich besonders mag, und und und. Sie hat mir dann auch verraten das sie mehr die Devote ist und auf Dominante Männer steht (was ich eigentlich nicht so bin, hab ich ihr aber auch ehrlich gesagt.) Dann hat sie mir auch immer noch geschrieben wie gerne sie mich bei ihr haben möchte, gerne mit mir kuscheln und küssen möchte und so. Hab ihr dann aber auch gesagt das sie bitte nicht enttäuscht sein soll wenn ich vielleicht nicht so der Dominante Kerl bin wie sie sich ihn gerne vorstellt. Kam von ihr das sie mich mag weil ich so lieb und ehrlich bin und man mit mir sehr gut schreiben kann. Wollte halt ehrlich sein da ich auch nichts gegen eine Beziehung gehabt hätte. Gut dachte ich mir.

Wir hatten uns darauf geeinigt das wir beide an Freundschaft+ Interesse haben, und wenn es sehr gut läuft auch einer Beziehung nichts im Weg stehen würde

Am letzten Sonntag Abend kam es dann zum ersten treffen/date - aus meiner Sicht perfekt gelaufen. Sie hat mich zu ihr eingeladen da sie ne eigene Wohnung hat und ich nicht. Saßen dann erstmal ca. 2 Stunden auf der Couch, nicht ziemlich nah, und haben über alles mögliche gesprochen. Zeit verging super schnell, und dann sind wir uns auch näher gekommen. Saßen erst näher zusammen, dann hab ich meinen Arm um sie gelegt, sie hat sich sehr dicht an mich rangekuschelt und kurze Zeit später haben wir uns dann geküsst. Ungelogen keine 5 Minuten später hat SIE mich gefragt "Willst du mit mir schlafen?". Bejahte ich natürlich und so hatten wir dann auch gleich Sex. Der Sex war (anscheinend) ziemlich ziemlich gut, sie war sehr feucht, erzählte mir mehrmals wie heiß ich sie mache, das ich "weiß was Frauen wollen" und stöhnte ziemlich krass. Wenn mich nicht alles täuscht hab ich sie 2x zum Orgasmus gebracht, sie war danach auch ziemlich erschöpft und fertig. Haben dann noch ne weile gekuschelt und hab mich dann auf den Heimweg gemacht (Sie wollte das das treffen eigentlich nur von 19-22 Uhr ging, ging dann aber bis 23:30).

Am folgenden Tag hatte sie Geburtstag, hab ihr dann kurz nach Mitternacht ne schöne Nachricht geschrieben und das ich das Treffen toll fand. Am Geburtstag selbst hatte sie keine Zeit für mich, wegen Besuch von Eltern usw., hab sie dann am Nachmittag kurz angerufen und ihr nochmal persönlich alles Gute gewünscht und sie gefragt wie sie das Treffen fand. Sie meinte "es ging etwas schnell" aber sonst war doch alles super. Also dacht ich mir alles cool. Hab ihr dann am Abend noch ne Karte eingeworfen. Das war am Montag. Haben dann auch nicht viel geschrieben weil ich ihr nicht auf die Nerven gehen wollte.

Am Dienstag (gestern) hab ich sie dann nochmal angeschrieben und gefragt wie es ihr geht und ob alles klar ist. Kamen recht kurze Antworten, und hab sie dann gefragt ob sie denn die Woche nochmal Zeit für ein Treffen hat oder was unternehmen möchte. Kam von ihr "Diese Woche ist leider Schlecht :/". Ziemlich strange dachte ich mir, von Dienstag-Sonntag absolut keine Zeit zu haben? Dann hab ich zu ihr geschrieben "Sei bitte ehrlich zu mir, falls du dir doch keine weiteren Treffen vorstellen kannst sag mir das ruhig." Keine Ahnung ob das die beste Idee war das zu schreiben, jedenfalls kam seitdem nichts mehr (und sie hats gelesen).

Jetzt frag ich mich wie ich am besten weiter vorgehe. Bin zwar kein Stalker, aber sehe nebenbei das sie wieder aktiv auf Lovoo ist, was ja auch nicht unbedingt ein super Zeichen ist.

Was noch erwähnenswert ist, das war mein erstes "richtiges" Date seit mehreren Jahren. Bin selbst überrascht das es da so gut gelaufen ist. Hatte die ganzen letzten Jahre einfach kein Nerv auf (Online)-Dating im allgemeinen weil ich eh schon schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Hab also nicht super viel Erfahrung damit.

Das, was mich am meisten beschäftigt ist einfach warum sie direkt mit mir geschlafen hat wenn ich ihr persönlich/optisch vielleicht doch nicht so gefallen habe? Sie hatte mir vor dem Treffen aber auch geschrieben das sie länger keinen Spaß mehr hatte und auch Frauen das brauchen. Also wäre ne mögliche Erklärung das sie einfach super horny war, mich eigentlich nicht so nice fand, aber sich dann doch dachte das sie bock hat einmal mit mir zu schlafen und dann wars das.

Kollegen von mir meinen ich sollte erstmal ne Zeit lang den Ball flach halten und mich nicht mehr melden - würde super needy rüber kommen. Seh ich auch so also chill ich erstmal nen paar Tage und schreib ihr nichts. Wobei das auch sehr komisch ist, denn vor dem ersten Treffen hat sie mich direkt angezickt falls ich mich mal einen Tag nicht gemeldet hab "du meldest dich ja auch nie von selbst :/" und hatten Abends immer super gut miteinander geschrieben.

An diesem Samstag ist Fasching bei uns in der Nähe und bevor wir uns getroffen hatten, hatten wir eh beide (unabhängig) voneinander geplant mit dem jeweiligen Freundeskreis dahin zu gehen. Wärs ne gute Idee sie am Freitag nochmal anzuschreiben/anzurufen und zu fragen ob man sich dort dann mal sehen kann? Oder eher nicht? (Vorallem weil sie meinte die ganze Woche ist schlecht bei ihr - und Fasching in genau dieser Woche liegt ...?)

Was ist jetzt die beste Vorgehensweise?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juna

Das, was mich am meisten beschäftigt ist einfach warum sie direkt mit mir geschlafen hat wenn ich ihr persönlich/optisch vielleicht doch nicht so gefallen habe? Sie hatte mir vor dem Treffen aber auch geschrieben das sie länger keinen Spaß mehr hatte und auch Frauen das brauchen. Also wäre ne mögliche Erklärung das sie einfach super horny war, mich eigentlich nicht so nice fand, aber sich dann doch dachte das sie bock hat einmal mit mir zu schlafen und dann wars das.

Eventuell. Es ist zwar nicht die feine Art, sich so zu verhalten, jedoch auch kein seltenes Phänomen.

Mach dir nicht zu große Hoffnungen, hör auf deine Kollegen und leg deinen Fokus erstmal auf andere Bereiche. Nicht melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tl;dr

Mein Alter: 21

Alter der Frau: 22

1 Date stattgefunden

Etappe: Sex gehabt

Problem: Seit dem Treffen scheint sie kaum noch Interesse zu haben, blockt ab

Frage: Wie am besten weiter vorgehen?

--- --- ---

Hey,

bin 21 Jahre alt, hab letzte Woche irgendwann mit nem Mädchen auf Lovoo geschrieben (zu dem Zeitpunkt auch 21, jetzt 22 Jahre alt), haben uns super verstanden, kam viel Invest von ihr. Gesprächsverlauf war super. Am selben Abend hat sie mir dann noch freiwillig ihre Nummer bei Lovoo gegeben um über WhatsApp weiter zu schreiben.

zwingst du die Mädels sonst immer? :D spaß beiseite, bis hierhin alles cool!

Bei WhatsApp gings dann auch gut weiter, sie hat das Gespräch ziemlich schnell auf eine "sexuelle" Ebene gebracht. Mich gefragt auf was ich im Bett steh, was ich besonders mag, und und und. Sie hat mir dann auch verraten das sie mehr die Devote ist und auf Dominante Männer steht (was ich eigentlich nicht so bin, hab ich ihr aber auch ehrlich gesagt.) Dann hat sie mir auch immer noch geschrieben wie gerne sie mich bei ihr haben möchte, gerne mit mir kuscheln und küssen möchte und so. Hab ihr dann aber auch gesagt das sie bitte nicht enttäuscht sein soll wenn ich vielleicht nicht so der Dominante Kerl bin wie sie sich ihn gerne vorstellt.

wieso in gottes Namen...... warum tust du sowas? Sie kann auch erzählen das sie auf sibierische Säbelzahnwelpen steht. Wen juckts.

Ich meine schön und gut ehrlich zu sein aber das fördert ja deine selbstsicherheit mal 0,0 sondern baust dir damit selbst druck auf und ziehst dich runter. Ihr vermittelst du das du brav und harmlos bist und sie auch noch bittest deshalb ned böse zu sein und das sie sich doch erbarmen soll.....

Kam von ihr das sie mich mag weil ich so lieb und ehrlich bin und man mit mir sehr gut schreiben kann. Wollte halt ehrlich sein da ich auch nichts gegen eine Beziehung gehabt hätte. Gut dachte ich mir.

Wir hatten uns darauf geeinigt das wir beide an Freundschaft+ Interesse haben, und wenn es sehr gut läuft auch einer Beziehung nichts im Weg stehen würde

ehm ähh okay ?!? vorm ersten Date und vorm ersten Kuss/Sex etc? seid ihr eigentlich komplett verrückt geworden? Sorry aber das sind echt Teenieallüren....

Am letzten Sonntag Abend kam es dann zum ersten treffen/date - aus meiner Sicht perfekt gelaufen. Sie hat mich zu ihr eingeladen da sie ne eigene Wohnung hat und ich nicht. Saßen dann erstmal ca. 2 Stunden auf der Couch, nicht ziemlich nah, und haben über alles mögliche gesprochen. Zeit verging super schnell, und dann sind wir uns auch näher gekommen. Saßen erst näher zusammen, dann hab ich meinen Arm um sie gelegt, sie hat sich sehr dicht an mich rangekuschelt und kurze Zeit später haben wir uns dann geküsst. Ungelogen keine 5 Minuten später hat SIE mich gefragt "Willst du mit mir schlafen?". Bejahte ich natürlich und so hatten wir dann auch gleich Sex. Der Sex war (anscheinend) ziemlich ziemlich gut, sie war sehr feucht, erzählte mir mehrmals wie heiß ich sie mache, das ich "weiß was Frauen wollen" und stöhnte ziemlich krass. Wenn mich nicht alles täuscht hab ich sie 2x zum Orgasmus gebracht, sie war danach auch ziemlich erschöpft und fertig. Haben dann noch ne weile gekuschelt und hab mich dann auf den Heimweg gemacht (Sie wollte das das treffen eigentlich nur von 19-22 Uhr ging, ging dann aber bis 23:30).

gut!!! wobei sie eher dich verführt hat als du sie........ da haben wir auch das Hauptproblem, dir fehlt eine ganz große Portion Dominanz und Führung.

Wenn mich nicht alles täuscht hab ich sie 2x zum Orgasmus gebracht

If Your Not SURE She Had an ORGASM…? SHE DIDN’T!

Am folgenden Tag hatte sie Geburtstag, hab ihr dann kurz nach Mitternacht ne schöne Nachricht geschrieben und das ich das Treffen toll fand. Am Geburtstag selbst hatte sie keine Zeit für mich, wegen Besuch von Eltern usw., hab sie dann am Nachmittag kurz angerufen und ihr nochmal persönlich alles Gute gewünscht und sie gefragt wie sie das Treffen fand. Sie meinte "es ging etwas schnell" aber sonst war doch alles super. Also dacht ich mir alles cool. Hab ihr dann am Abend noch ne Karte eingeworfen. Das war am Montag. Haben dann auch nicht viel geschrieben weil ich ihr nicht auf die Nerven gehen wollte.

Am Dienstag (gestern) hab ich sie dann nochmal angeschrieben und gefragt wie es ihr geht und ob alles klar ist. Kamen recht kurze Antworten, und hab sie dann gefragt ob sie denn die Woche nochmal Zeit für ein Treffen hat oder was unternehmen möchte. Kam von ihr "Diese Woche ist leider Schlecht :/". Ziemlich strange dachte ich mir, von Dienstag-Sonntag absolut keine Zeit zu haben? Dann hab ich zu ihr geschrieben "Sei bitte ehrlich zu mir, falls du dir doch keine weiteren Treffen vorstellen kannst sag mir das ruhig." Keine Ahnung ob das die beste Idee war das zu schreiben, jedenfalls kam seitdem nichts mehr (und sie hats gelesen).

warum warum warum???? mega needy und sinnlos!!!!!!!!!! sie wird dir niemals (oder sehr selten) eine Grund nennen und wenn dann meist nicht den wahren Grund! Der ist aber auch egal Alter, merk dir das 60 - 40 Prinzip. 60% des Erfolges kannst du nicht bestimmen, die liegen bei ihr. Bspw.: schlechte Laune, Keine Zeit (weil wirklich keine Zeit) etc. etc. etc. nur 40% gehen von dir aus.... such doch das Problem, was in diesem Falle eigtl gar keins ist, nicht direkt bei dir und kommuniziere es ihr gegenüber nicht !

Jetzt frag ich mich wie ich am besten weiter vorgehe. Bin zwar kein Stalker, aber sehe nebenbei das sie wieder aktiv auf Lovoo ist, was ja auch nicht unbedingt ein super Zeichen ist.

lass den scheiss!!! Das endet in einer Abwärtsspirale

Was noch erwähnenswert ist, das war mein erstes "richtiges" Date seit mehreren Jahren. Bin selbst überrascht das es da so gut gelaufen ist. Hatte die ganzen letzten Jahre einfach kein Nerv auf (Online)-Dating im allgemeinen weil ich eh schon schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Hab also nicht super viel Erfahrung damit.

nicht weiter tragisch, üben üben üben dafür war die Ausbeute gut.

sieht schwer danach aus. Sie wollte einfachmal wieder so richtig gebürstet werden und ist anscheinend nicht an mehr mit dir interessiert. Du bist auch mit diesem über WA besprochenen, bevor getroffenen, Beziehungs / Friends with Benefits-Vertrag voll in die Needyschiene gestürzt.....

Kollegen von mir meinen ich sollte erstmal ne Zeit lang den Ball flach halten und mich nicht mehr melden - würde super needy rüber kommen. Seh ich auch so also chill ich erstmal nen paar Tage und schreib ihr nichts. Wobei das auch sehr komisch ist, denn vor dem ersten Treffen hat sie mich direkt angezickt falls ich mich mal einen Tag nicht gemeldet hab "du meldest dich ja auch nie von selbst :/" und hatten Abends immer super gut miteinander geschrieben.

guter Kollege exakt das solltest du tun! mit dem Zusatz dir ganz schnell Alternativen zu verschaffen! Am besten nicht über OG, sondern im RL!

An diesem Samstag ist Fasching bei uns in der Nähe und bevor wir uns getroffen hatten, hatten wir eh beide (unabhängig) voneinander geplant mit dem jeweiligen Freundeskreis dahin zu gehen. Wärs ne gute Idee sie am Freitag nochmal anzuschreiben/anzurufen und zu fragen ob man sich dort dann mal sehen kann? Oder eher nicht? (Vorallem weil sie meinte die ganze Woche ist schlecht bei ihr - und Fasching in genau dieser Woche liegt ...?)

Was ist jetzt die beste Vorgehensweise?

Ne würde ich nicht tun. Am besten du gehst mit einer anderen Dame und deinen Leuten dahin. Sagst ihr nett "Hallo" und "Tschüss" und vergnügst dich vor ihr mit deiner Begleitung!

bearbeitet von StyleLife77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum genau Sie sich nicht meldet kann mehrer Gründe haben.

Ein Problem ist auf jeden Fall das du schon jetzt sehr Needy und Besitzergreifend rüber kommst.
Du bist auch sofort Verfügbar und das turnt halt viele Frauen ab.

Ist ja ok, dass du Ihr zum Geburtstag gratulierst, aber im ernst erst per Nachricht, dann nen Anruf und als ob 2mal nicht schon zu viel wären wirfst du Ihr eine Karte ein ?

Es ist oft besser Ihr die chance zu geben, dich zu vermissen.

Aber dieser Fehler ist den meisten passiert, auch wenn es Frauen abturnt, haben Sie das selbt oft nicht besser im Griff, wenn Sie wirklich auf einen Typen stehen.

Wenn du noch ne chance haben willst, dann musst du den Invest sofort stoppen und Sie freezen, bis Sie wieder in dich investiert. Ein einfaches wie gehts, ist kein Invest und daher nicht auf diese Nachricht antworten.

Kann aber gut sein, dass es schon verloren ist.

Falls du deine Finger nicht von deinem Handy lassen kannst, dann maximal nach 3-4 Wochen einen letzten Versuch starten.
Alles was mehr wäre würde deine Situation noch weiter verschlechtern.

Ev. wollte Sie auch nur ein ONS, dass liegt alles im Bereich des Möglichen.

Edit: Wegen Fasching würde ich mich nicht melden, aber ev. siehst du Sie ''zufällig'' da und wechselst mit Ihr ein paar Worte.

bearbeitet von Nemesis88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warum ich ihr am ende geschrieben hab das sie ehrlich sein soll wenn sie sich keine weiteren Treffen vorstellen kann, hab ich gemacht weil unser Gesprächsverlauf die Tage davor auch immer extrem ehrlich/offen war. Da war die Frage für mich jetzt nicht so seltsam da wir eh schon über vieles so offen gesprochen hatten. Sie hätte mir auch eiskalt schreiben können "Bist nicht mein typ, aber wollte mit dir Sex haben, weiter wirds wohl nicht gehen." Wäre mega in Ordnung für mich gewesen, da weiß ich wenigstens woran ich bin. Ignorieren/keine Antwort ist mega blöd, bzw ist ja eigentlich auch ne Antwort für sich ... und keine gute.

Ja, wird mir jetzt auch bewusst das ich viel zu needy bin / rüberkomme. War halt die erst Frau nach etlichen Jahren mit der ich mal wieder was hatte und dann hab ich halt verrückt gespielt. Nachdem ich ihr dann auch noch diese verdammte Karte eingeworfen hab zum Geburtstag hätte ich mich echt selbst Ohrfeigen können, glaub das war der Todesstoß. Naja, aus Fehlern lernt man.

Bzw jetzt fällts mir ein, ich hatte mit ihr über ihren Geburtstag die Tage davor geschrieben und sie hatte mich dann gefragt was ich ihr schenke. Und sie meinte für sie zählt nur die nette Geste, sie möchte gar keine großen Geschenke, sie möchte überrascht werden. Da dachte ich mir das ne Karte das mindeste ist, bzw. besser als nichts. Vielleicht auch nicht.

Wenn ich sie aber tatsächlich am Samstag beim Fasching sehe, sollte ich dann auf sie zugehen oder sie mehr meiden/ignorieren? Wenn ich jetzt grad keine andere hab mit der ich vor ihr rummachen kann...? Und davor definitiv nicht melden meinerseits, richtig?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast gar nichts fasch gemacht. Es konnte nur so laufen, mit etwas mehr Erfahrung hättest du sofort gemerkt was los ist. Lovoo, Sie gibt dir gleich die Nummer, Treffen bei ihr, Nach 2 Stunden Sex, dann ist sie wieder Lovoo. Sie ist total durch und hat mit ihrer Psyche zu kämpfen. Sie stopft das Loch mit Sex für den Moment. Sie wird mit 3-5 Typen die Woche vögeln. Ich hoffe du hattest ein Kondom benutzt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ewige lovoo lied. Kenne auch genug solcher online Frauen, schnelles treffen, sex, nie wieder gesehen. (bis auf eine mit der ich tatsächlich eine beziehung anfing und natürlich nicht die erwähnt die ich selbst ausgesiebt habe). Stimme Uro zu. Ich weiß noch wie ich nach über einem Jahr lovoo da immernoch die gleichen Frauen am suchen gesehen habe, mit denen ich geschlafen habe und wenn nicht alle typen die sie in diesem jahr getroffen haben furchtbar waren, scheint es wohl nicht an mir gelegen zu haben (bekomme viel soziale bestätigung von menschen die ich kennen lerne und hatte ja auch schon beziehungen) (wie es wohl auch nicht an dir liegt).Finde es übrigens etwas too much bei ihr nach einem Date zuhause eine Karte einzuwerfen, vor allem nachdem du schon 2x gratuliert hast, aber glaube nicht das dir das hier verbockt hat.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden