7 Days / 7 Lays

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oder Leuten gut gemeinte Ratschläge geben, mit denen sie aber nicht umgehen können, weil sie absolut betriebsblind geworden sind durch die Unmengen an Literatur.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso zählt ein 3er nur als 1 Lay? Meine Erfahrung nach ist ein instant 3er wesentlich schwieriger als 2 einzelne lays an einem Tag. Dafür sollte es meiner Meinung nach eher Extra-Punkte geben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss doch sehr schmunzeln. Von den bisher 8 angemeldeten Teilnehmern sind die drei ältesten Teilnehmer 40, 41 und 48. Der jüngste ist 17. Die übrigen sind Anfang bis Mitte 20. Vielleicht fehlt es dir an der nötigen Verrücktheit oder dem spielerischen Ehrgeiz, um dich darauf einzulassen oder ist es vielleicht die Angst sich selber eingestehen zu müssen, dass du doch nicht so gut bist, wie du uns Glauben machen willst?

Und wer sagt, dass es einzig und alleine eine Frage der Quantität ist. Um diese Quantität erreichen zu können ist ein hohes Maß an Qualität erforderlich, schon mal daran gedacht?

Auf mich wirkt deine Aussage eher wie eine Ausrede oder ein Excuse.

Maultierphil ich wette du hast in deinem ganzen Leben noch keine 7 Frauen gelayed :D. Ich bin dabei und trette sogar gegen dich an. Wer es nicht schafft spendiert einen Besuch im Swingerclub. Wir verschärfen die Regeln. Es gilt nur als bestanden, wenn einer von uns schafft sieben Frauen den folgen Text schreibt:

"Also echt faszinierend, ich hätte nicht gedacht, dass man mit jemanden den man erst seit einer Woche kennt, derartig geilen und durchtriebenen Sex haben kann. Die letzte Nacht mit dir war wirklich einer der besten Ficks meines Lebens!"

Und darauf eine ähnliche Antwort wie:"Ja ich wünschte dein Liebesspeer würde immer noch in mir stecken. Bei derartigen Feinden wünscht man sich jede Nacht zu sterben!"

Nummern und Daten werden natürlich gecheckt von uns beiden Kontrahenten!

Also hab demnächst vorlessungsfreie, also nimm schon mal Urlaub oder denkst du du wärst etwa nicht gut genug?

S.G. aus Köln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, nichts für ungut ... aber was für ein Schwachsinn ;-)

Ich wünschte, ihr würdet mal ebenso viel Zeit darauf verwenden, richtig gute Liebhaber zu werden und eure eigenen Ängste und Tabus abzubauen, anstatt so einer pubertären Wette ...

Ich kenne Typen, die machen sowas ständig und ohne großes Aufhebens, aber Hey - das sind Männer, die keine Angst vor ihrem Körper und seinen Funktionen haben, und die wissen, wie man jede Frau lieben kann ...

Aber dahin kommt man nicht mal eben so, und sicher nicht, in dem man Kerben in den Bettpfosten schnitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jungs, nichts für ungut ... aber was für ein Schwachsinn ;-)

Ich wünschte, ihr würdet mal ebenso viel Zeit darauf verwenden, richtig gute Liebhaber zu werden und eure eigenen Ängste und Tabus abzubauen, anstatt so einer pubertären Wette ...

Ich kenne Typen, die machen sowas ständig und ohne großes Aufhebens, aber Hey - das sind Männer, die keine Angst vor ihrem Körper und seinen Funktionen haben, und die wissen, wie man jede Frau lieben kann ...

Aber dahin kommt man nicht mal eben so, und sicher nicht, in dem man Kerben in den Bettpfosten schnitzt.

Ach so, das warst du in dem Kino :D!

Espareme im Kino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde zu den Regeln sollte noch, dass die HBs ein gewisses Aussehen haben sollten... Oder wie weit würdet ihr gehen um die 7 Tages Challenge zu schaffen?! :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Finde zu den Regeln sollte noch, dass die HBs ein gewisses Aussehen haben sollten... Oder wie weit würdet ihr gehen um die 7 Tages Challenge zu schaffen?! :ph34r:
Wieso zählt ein 3er nur als 1 Lay? Meine Erfahrung nach ist ein instant 3er wesentlich schwieriger als 2 einzelne lays an einem Tag. Dafür sollte es meiner Meinung nach eher Extra-Punkte geben....

Wie die Leute, die das DJBC machen und fragen ob man Verkäuferinnen auch HI sagen kann.

Leute, klar sind das Regeln, aber ihr macht es ja nicht um etwas zu gewinnen sondern weil

ihr für euch denkt, jeden Tag eine andere, oder "ich will 7 Frauen nageln" bindet euch doch

nicht ständig an Dinge/Regeln die von anderen Leuten erfunden wurden sind, nutzt es doch

einfach mal als Leitfaden und seht zu, dass IHR entscheidet wie das Spiel gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andererseits ist das mal eine interessante Möglichkeit, zu überprüfen, wie "gut" man wirklich ist. Gut bedeutet in dem Kontext nur, quantifizierbare Ergebnisse zu erzielen.

Die Frage ist allerdings immernoch, was wirklich gut ist.

Ich für meinen Teil weis, wie gut ich bin und muss mir das nicht noch extra beweissen. Evtl. liegt es auch einfach an einer Altersfrage, daß man in einem gewissen Alter sich nicht mehr durch die Anzahl der Lays qualifizieren (für sich) muss, sondern durch die Qualität eben dieser.

Aber wer Spass daran hat: Warum nicht?! Ist sicher eine interessante Erfahrung.

Ich muss doch sehr schmunzeln. Von den bisher 8 angemeldeten Teilnehmern sind die drei ältesten Teilnehmer 40, 41 und 48. Der jüngste ist 17. Die übrigen sind Anfang bis Mitte 20. Vielleicht fehlt es dir an der nötigen Verrücktheit oder dem spielerischen Ehrgeiz, um dich darauf einzulassen oder ist es vielleicht die Angst sich selber eingestehen zu müssen, dass du doch nicht so gut bist, wie du uns Glauben machen willst?

Ich vermute mal, fordwolf meinte weniger das biologische Alter, als vielmehr die Lebenserfahrung, die man gemeinhin damit verbindet.

Ziele/Wünsche verlangen nach einer starken Motivation, um sie zu erreichen/wahr werden zu lassen, die wiederum auf ein ebenso starkes Bedürfnis hinweist, welches wiederum ein entprechend großes Defizit vermuten läßt. Wenn Du bestimmte Erfahrungen gemacht hast, kannst Du sie auf andere Situationen übertragen, und: Du mußt keine Erfahrung zweimal machen. Ab einem bestimmten Punkt hast Du Deine Defizite aufgearbeitet, brauchst das einfach nicht mehr. Und vielleicht willst Du es auch nicht mehr und genießt die Gelassenheit, zu der Dir PU verholfen hat.

Doch wem es Spaß macht - okay. Jedem das seine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich vermute mal, fordwolf meinte weniger das biologische Alter, ........

...... Und vielleicht willst Du es auch nicht mehr und genießt die Gelassenheit, zu der Dir PU verholfen hat.

Doch wem es Spaß macht - okay. Jedem das seine.

Perfekt meine Gedanken ausgedrückt.

Ich habe auch absolut nichts dagegen, wenn das jemand machen möchte, ich verurteile es absolut nicht.

Es ist sicher für den Einzelnen eine Erfahrung, die er danach nicht mehr missen möchte.

Ich würde allerdings einen 3er auch als 2 Lays zählen. Auch finde ich, daß geklärt werden sollte, ob es nur bei neuen Bekanntschaften gilt, also solche die man in den 3 Monaten kennenlernt, oder ob auch alte Bekanntschaften zählen. Zum Beispiel eine alte FB, die man dann einfach nur mal reaktiviert, bzw. aktuelle FB'en.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde allerdings einen 3er auch als 2 Lays zählen. Auch finde ich, daß geklärt werden sollte, ob es nur bei neuen Bekanntschaften gilt, also solche die man in den 3 Monaten kennenlernt, oder ob auch alte Bekanntschaften zählen. Zum Beispiel eine alte FB, die man dann einfach nur mal reaktiviert, bzw. aktuelle FB'en.

Alte FBs zählen nicht dazu. Das wäre dann zu leicht und du brauchst nur dein persönliches Telefonbuch abgrasen.

Es bestand darüber hinaus die Überlegung, wie wird ein 3er oder 4er gewertet und wie werden zwei unabhängige Lays an einem Tag gewertet. Nehmen wir das hypothetische Beispiel an, dass es gelingt ein 4er zu haben und darüber hinaus noch einen weiteren Lay, das wären dann schon 4 Lays, sofern diese einzeln gerechnet würden. Somit wären das dann drei Tage, an denen du nicht aktiv werden, bzw. dich um einen Lay kümmern müsstest.

Um einen gewissen Schwierigkeitsgrad aufrecht zu erhalten, wurde deshalb festgelegt, einen 3er oder 4er als nur einen Lay zu werten. Dafür aber dann zwei getrennte Lays an einem Tag als zwei Lays.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn der Thread uralt ist, aber da ich gerade eben erst darüber gestolpert bin stelle ich mir folgende Fragen:

Was ist daraus geworden?

Was ist dabei herausgekommen?

Was für Erkenntnisse habt ihr gesammelt?

Hat es wer geschafft?

Würde mich einfach mal interessieren.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die wichtigste Frage: Hat es Euch wirklich poersönlich weitergebracht. Ein normales Bootcamp bringt das Selbstbewußtsein und die soziale Kompetenz wirklich weiter. Aber das, was außer einer gewissen Selbstbestätigung? Wirklich was fürs Inner Game? Wohl eher für die Eitelkeit.

Wenns nur um den Spaß an der Freude geht, und die Leute es sportlich sehen, ja klar, warum nicht? Aber ein tieferer Zweck dahinter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden