Ihr sagen, dass nichts aus uns wird

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter/Ihr Alter: 25/23

Anzahl der Treffen: 7

Hi Leute,

folgendes Problem:

Hatte bereits 7 Treffen mit ihr und eigentlich verstehen wir uns gut. Sie hat sich aber in mich verliebt und ich kann das nicht erwidern ( zumindest bis jetzt ).

Die Situation ist aber mittlerweile schon so, dass sie sich mehr oder weniger so verhält als wären wir schon ein Paar. Sie textet mich von früh bis spät zu und ist extrem "klettig". Auch ihren Freundeskreis hatte ich schon Teils kennengelernt.

Stand der Dinge ist, dass es momentan echt eine dämliche Ausgangslage für mich ist, ihr zu sagen, dass ich mir keine Beziehung mit ihr vorstellen kann. Dazu kommt, dass sie mich fürs Wochenende schon wieder überredet hat, was mit ihr zu machen.

Irgendwelche Tipps?

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stand der Dinge ist, dass es momentan echt eine dämliche Ausgangslage für mich ist, ihr zu sagen, dass ich mir keine Beziehung mit ihr vorstellen kann.

weil?

Wie lange willst du ihr noch falsche Hoffnungen machen?

Dazu kommt, dass sie mich fürs Wochenende schon wieder überredet hat, was mit ihr zu machen.

Alternativen ist hier das Stichwort.

Du verbringst das Wochenende mit ihr, weil du dich sonst langweilen würdest? Oder wie darf ich das verstehen? Also einfach nur ein Zeitvertreib?

Sei ehrlich und kommunziere halt, dass du dir nichts festes mit ihr vorstellen kannst.

"Ich genieße die Zeit mir dir, aber ich kann dir leider nicht das geben, was du suchst, usw."

Je länger du es noch hinauszögerst, umso schlimmer und unfairer ihr gegenüber wird es.

Sex hattet/habt ihr aber?

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch einfach nichts mit ihr, was eine Beziehung triggern könnte: gemeinsame Abende mit Freunden, Kino, Schlittschulaufen. Lass so etwas und konzentrier dich einfach auf sexuelle Treffen. Und im Zweifel sag ihr einfach, was du mit ihr willst und was nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Situation ist aber mittlerweile schon so, dass sie sich mehr oder weniger so verhält als wären wir schon ein Paar. Sie textet mich von früh bis spät zu und ist extrem "klettig". Auch ihren Freundeskreis hatte ich schon Teils kennengelernt.

Stand der Dinge ist, dass es momentan echt eine dämliche Ausgangslage für mich ist, ihr zu sagen, dass ich mir keine Beziehung mit ihr vorstellen kann. Dazu kommt, dass sie mich fürs Wochenende schon wieder überredet hat, was mit ihr zu machen.

Irgendwelche Tipps?

Danke im Voraus!

Ja. Schreib nicht permanent zurück, mach keinen Pärchen-Kram, lass dich nicht zu Treffen überreden, auf die du keinen Bock hast (oder denkst du "naja, besser als allein rumsitzen"?) und sag ihr, dass du das Gefühl hast, dass sie mehr von dir möchte, du umgekehrt aber leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato

Da fällt mir nichts mehr zu ein , die einen spielen Eisblock, die anderen drucksen rum , der nächste tut so als wäre er glücklich ....

Und da wundern sich einige ersthaft warum es keine entspannten Beziehungen gibt , wenn man so einen scheiss mehrmals mitgemacht hat ....

Da vergeht einem doch alles !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.