wie kann ein hardgainer diesen Körper erreichen/halten?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich habe mehrere Frauen befragt ob wenn der Mann schon nicht Muskeln aufbauen will

ob er der dann er dünn seien sollte oder bissl dicker

Sie sagten zu dünn ist nix aber auch kein riessen Wampe sagten sie,Bei dem Bild das ich ihn zeigte sagte sie der Körper würde ausreichen,Sie wollen beschütz werden

grant_hackett.jpg

Wie oft muss man trainieren als Ektomorph und als bsp der Typ ist 1,85 was schätz ihr wiegt der ca????

Auf 1,85 so ne Plautze....der wird minimum 100 Kg drauf haben.

By the way....der Typ ist dick (siehe Hüftspeck) und unmuskulös.

Schätze, der dürfte bei 20% Kf sein.

Na, was stimmt hier nicht?

1,85, 100kg, 20% KFA macht 23er FFMI. Ist moderat, aber sehr weit von "muskulös" weg. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi shao ich wiege zzt 95 kg bei 1,87 will aber noch weiter bulken weil ich so aussehn will wie der Typ oben vlt ein bissl definierter???

soll ich ncoh bis 100 kg bulken und wenn ja mit sauberer nahrung oder geht da auch GOMOD in Verbindung mit 5 mal Fitnesstraing in der Woche??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Leider haben viele Kraftsportler eine recht feminine Art, da helfen dann Muskeln höchstens bei oberflächlichen auf den Ruf bedachte Mädels, die dann aber schnell weiter ziehen.

Naja würde ich jetzt so nicht behaupten.

Ich meine Bodybuilding ist definitiv der femininste Sport den ein Mensch nur ausführen kann. Merkt man ja auch an den Athleten, wenn sie sich von äußereren Meinungen abhängig machen, oft so tun als wären sie etwas besseres, oder sich wie Weiber Backstage anbitchen, weil irgendjemand mal dies oder jenes behauptet hat. Es gibt ja alleine auf YouTube tausende Beispiele.

Ansonsten wars das aber schon meiner Meinung nach. Wenn man mal über den BB Tellerrand rausschaut ist das alles ne doch sehr Maskuline Szene.

Wenn du den 10x supraphysiologischen Wert an Testosteron in der Blutbahn hast, fällt das auch ziemlich schwer, sich nicht wie ein "Wannabe Alphamännchen" zu verhalten.

Jo jetzt nicht nur dieses wannabe getuhe, sondern allgemein die Attitüde der Athleten.

Kann das nur schwer beschreiben.

Guck dir einfach mal "Generation Iron" an (ist ne Doku über die Wettkampfphase beim Mr.O), und danach guckst du dir das Stafelfinale von Germanys Next Top Model an. Du wirst mit Schrecken keinen Unterschied feststellen xD.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider haben viele Kraftsportler eine recht feminine Art, da helfen dann Muskeln höchstens bei oberflächlichen auf den Ruf bedachte Mädels, die dann aber schnell weiter ziehen.

Naja würde ich jetzt so nicht behaupten.

Ich meine Bodybuilding ist definitiv der femininste Sport den ein Mensch nur ausführen kann. Merkt man ja auch an den Athleten, wenn sie sich von äußereren Meinungen abhängig machen, oft so tun als wären sie etwas besseres, oder sich wie Weiber Backstage anbitchen, weil irgendjemand mal dies oder jenes behauptet hat. Es gibt ja alleine auf YouTube tausende Beispiele.

Ansonsten wars das aber schon meiner Meinung nach. Wenn man mal über den BB Tellerrand rausschaut ist das alles ne doch sehr Maskuline Szene.

Wenn du den 10x supraphysiologischen Wert an Testosteron in der Blutbahn hast, fällt das auch ziemlich schwer, sich nicht wie ein "Wannabe Alphamännchen" zu verhalten.

Jo jetzt nicht nur dieses wannabe getuhe, sondern allgemein die Attitüde der Athleten.

Kann das nur schwer beschreiben.

Guck dir einfach mal "Generation Iron" an (ist ne Doku über die Wettkampfphase beim Mr.O), und danach guckst du dir das Stafelfinale von Germanys Next Top Model an. Du wirst mit Schrecken keinen Unterschied feststellen xD.

Bodybuilding ist und bleibt ne glorifizierte Misswahl...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden