jjohnDwhite 0 Beitrag melden Februar 16, 2016 geantwortet Zu Mopar: Danke für deine Nachricht. Habe es versucht zu eskalieren aber es waren in dem Cafe wie gesagt noch Freundinnen bzw Freunde (saßen quasi vor uns) von ihr und ich wollte sie nicht krass angehen in diesem Umfeld.Zu Mystikk: Auch Danke für den Kommentar. Sie hat nen ziemlichen Dickschädel wenn ihr was nicht passt dann sagt sie es so zumindest schätze ich sie ein. Gechatte ist auch nicht mein Ding. Es beschränkt sich auf was machst du und lass treffen ;). Mit dem Freeze hab ich bereits in Erwägung gezogen. Mal sehen was sie bzgl Freitag schreibt. Habe beschlossen, wenn sie mich zu einem gemeinsamen Abend mit ihren Freundinnen einläd einfach hinzugehen. Was soll schon passieren und wenns nicht passt oder nichts passiert ... next. Danke nochmal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden Februar 17, 2016 geantwortet Sie hat Dich längst als Freund in die Runde integriert. Das Erscheinen bei ihr, wenn sie noch Freundinnen da hat, kannste Dir sparen. Da wird nix passieren. Sie nimmt Dich dann noch mehr als Freund wahr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen