jjohnDwhite 0 Beitrag melden Februar 3, 2016 erstellt Mein Alter: 22 JahreIhr Alter: 25 JahreStatus: Sie nach erstem Date gefragtHallo zusammen. Ich bin neu in diesem Forum, deswegen bitte ich um etwas Nachsicht. Ich schildere kurz mal den Werdegang:HB habe ich Anfang letzten Jahres im Laufe meines Studiums kennengelernt bei meinem Kumpel in seiner WG. Zu dem Zeitpunkt war ich nicht interessiert an ihr und sie hatte nen Freund. Die Beziehung ging nach nem halben Jahr in die Brüche. Hin und wieder kam es vor das man sich zufällig gesehen hat bzw. sie mich zu sich auf die WG zum vorglühen eingeladen hat oder so Sachen gesagt hat wie "ja dann sehen wir uns morgen." Was für mich keinen Sinn ergab weil wir ja nie in nem Kurs oder so zusammen waren. Hin und wieder hatten wir auch Momente in denen wir alleine waren und mit einander über dinge wie Beziehungen, Werte und Reisen geredet haben. Naja...jedenfalls ist seid Anfang Dezember letzten Jahres auf unerklärliche Weise mein Interesse an ihr gestiegen. Aufgrund der Situation des gleichen Bekanntenkreises habe ich mich bis jetzt immer dezent bedeckt gehalten. Als sie mich zu ihrem Geb. einlud hab ich mich gut betrunken und es kam auch mal vor, dass sie meine Nähe "zufällig" beim laufen gesucht hat indem sie kurz neben mir hergelaufen ist. Allerdings war es an dem Abend schwierig irgendwas zu unternehmen, weil all ihre Freunde wie Fliegen um sie herum waren. Im Club hat sie dann mit ihren Freunden getanzt. Ich fand die Mucke um ehrlich zu sein Scheiße und hab nebenbei noch ein Bierchen gezischt. Plötzlich zieht sie mich am Hemd zu sich in den Kreis und sofort darauf werde ich wieder gefreezed oder so. Naja hab 2 Tage später sie per Whatsapp mal kontaktiert sie soll mich doch bitte mal anrufen wenn sie von der Arbeit zurück ist was sie auch getan hat. Hab sie dann am Telefon etwas überrumpelt und sie gefragt was sie davon hält mit mir mal auf das bevorstehende Genetikk Konzert zu gehen. Sie meinte "ja das klingt voll gut" und haben halt noch über andere Sachen kurz geredet. Gestern kam jetzt die Nachricht auf Facebook: "klingt nicht schlecht! ich steige ja gerade erst ein in der deutschrap-szene :Dich glaube dafür dass ich die überhautp nicht kenne is mir der eintritt ein bisschen zu viel.. aber beim nächsten mal bin ich dann dabei :D ich zieh mir jetzt ein bisschen was auf spotify rein"Ich: Ok Kein Ding. Kann man irgendwo verstehen. Vllt. hast du ja Lust auf etwas was dich nicht finanziell in den Ruin stürzt^^Dazu muss man sagen, dass ihr Mitbewohner mich eig motiviert hat sie zu fragen, da er meinte der Zeitpunkt sei günstig und er wüsste etwas von einer Person darfs mir aber nicht sagen. Hinzu kommt noch an dieser Stelle, dass ich mich schon von ihr abhängig gemacht habe emotional gesehen un ich deshalb meine Karten selbst als sehr schlecht einschätze. Deswegen meine Frage an euch lohnt es sich noch zu kämpfen oder denkt ihr sie ist nicht interessiert bzw. lässt mich zappeln und spielt mit mir. Was würdet mir an meiner Stelle tun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
adida6 24 Beitrag melden Februar 3, 2016 geantwortet Willst du jetzt eine Erlaubnis sie zu daten? Ich erteile dir die Absolution. So und jetzt ran da. Lese dich vlt vorher noch kurz einViel Spaß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jjohnDwhite 0 Beitrag melden Februar 3, 2016 geantwortet Danke schon mal die Motivation :D. Hast du vllt noch einen Rat für mich?Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StyleLife77 130 Beitrag melden Februar 3, 2016 geantwortet Genetikk ist Clique^^ hammer die Jungs!also erstmal weiß sie noch nichtmal Ansatzweise von deinem sexuellen Interesse an ihr wieso sollte sie dich dann zappeln lassen?was kostet denn so ne Karte? hättest auch einfach sagen können das sie sich darüber keine Gedanken machen soll oder sowas wie " ja ja bla bla ich hole dich am .... um... ab und wir fahren dahin"Was hat sie auf deinen Gegenvorschlag oder eher auf deine Bitte geantwortet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jjohnDwhite 0 Beitrag melden Februar 3, 2016 geantwortet Hey Stylelife77 danke für deine Antwort.Also mit dem ersten Punkt könntest du recht haben, allerdings schreibe ich oder telefoniere ich ja sonst auch nicht mit ihr, weswegen es eig ein klares Zeichen meines Interesses an sie ist. Kann natürlich aber auch genau das sein was du eben gesagt hast.Die Karte kostet 28 Euro.Geantwortet hat sie noch nicht tut sie vermutlich heut Abend.Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jjohnDwhite 0 Beitrag melden Februar 3, 2016 geantwortet Geantwortet hat sie: :D übertreib.Was auch mmer das bedeutet. Ich lass es besser scheint irgendwie nichts zu werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deesun 403 Beitrag melden Februar 3, 2016 geantwortet (bearbeitet) du hast ihr ernsthaft die 28 Euro abgeschlagen????Vielleicht hättest du direkt klar stellen sollen, dass du sie einlädst und nicht nur mit nimmst.Sorry, aber das ist kein Vermögen, wieso hast du sie nicht einfach eingeladen, es wäre doch euer erstes Date gewesen.Kann jeder sehen wie er will, aber ich möchte die Frau gerne einladen wenn ich sie zum ersten mal Treffe. (zumindest wenn ich sie kennen lernen will)Es gibt Frauen die wollen das gleiche mit mir machen und das ist dann auch cool ;)aber was nicht cool ist, wenn sie sagt es wäre ihr zu viel, und du es daran scheitern lässt... Februar 3, 2016 bearbeitet von deesun 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jjohnDwhite 0 Beitrag melden Februar 3, 2016 geantwortet Ja man aber meinst du echt es würde noch hinhauen wenn ich ihr jetzt mehr oder minder sage das ich ihr den Eintritt spendiere? ich mein aus der ausgangslage ist es halt iwi doof oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deesun 403 Beitrag melden Februar 3, 2016 geantwortet (bearbeitet) jetzt natürlich nicht mehr... sowas muss dir von vorn herein klar sein.Du hast nun 28 Euro gegen ein Date mit der Frau getauscht... wars das wert?vielleicht bekommst du nochmal eine Chance... dann aber nicht geizen, geizig sein ist ultra unsexy Februar 3, 2016 bearbeitet von deesun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StyleLife77 130 Beitrag melden Februar 3, 2016 geantwortet jetzt natürlich nicht mehr... sowas muss dir von vorn herein klar sein.Du hast nun 28 Euro gegen ein Date mit der Frau getauscht... wars das wert?vielleicht bekommst du nochmal eine Chance... dann aber nicht geizen, geizig sein ist ultra unsexyendlich einer der es rafft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
adida6 24 Beitrag melden Februar 3, 2016 geantwortet Ich seh das mit dem Ticket anders. 28 Flocken für jemand ausgeben den man kaum kennt? Klingt sehr danach dass du dich für sie qualifizierst und es sollte ja bekanntlich umgekehrt sein.Daher:-getippe auf ein Minimum reduzieren, btw ihre letzte Nachricht brauchst du nicht beantworten- bei Lust und Zeit anrufen/ schreiben und Date ausmachen (empfehle Spaziergang und dann was trinken gehen)- unbedingt eskalierenSollte sie keine Lust auf ein Treffen haben hast du es zumindest probiert und lernst was draus.Zu all den Punkten findest du Infos im Forum.Viel Erfolg. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deesun 403 Beitrag melden Februar 3, 2016 geantwortet (bearbeitet) ich sehe es so:In meiner Börse sind diese 28 Euro... dort werden sie bleiben, wenn ich sie nicht für die Frau ausgebe, doch gleichzeitig wird dann VIELLEICHT die Frau auch zu hause bleiben... so wie in diesem Fall.Entnehme ich meiner Börse die 28 Euro, muss ich diese auch wirklich nur dann rausrücken, wenn sie zusagt... und dann rücke ich die auch sehr gerne raus, genauso wie das Geld, das mein Sprit kostet um sie ab zu holen.Für mich hat Geld hier keinen Wert, die Frau hingegen schon.Wobei mir Geld generell nichts bedeutet... dennoch wäre die Frau immer mehr Wert als irgend was materielles.Man kann auch nicht von qualifizieren wollen reden, wenn ein Mann die Frau zum ersten Date einlädt... sicher nicht. Februar 3, 2016 bearbeitet von deesun 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
adida6 24 Beitrag melden Februar 3, 2016 geantwortet Ich meine damit auch nicht wirklich das Geld, ich bin auch ein eher großzügiger Mensch. Aber man signalisiert damit dem HB schon das man einiges in sie investiert (wieder nicht finanziell gemeint). Und wenn man zu viel investiert wirkt man nun mal needy. Aber wir haben halt unterschiedliche Ansichten, is ja ok, der TE darf halt jetzt entscheiden wem er glaubt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jjohnDwhite 0 Beitrag melden Februar 3, 2016 geantwortet Ja Leute ich habs jetzt nochmal versucht mit der Argumentation, dass es am Geld nicht scheitern muss und sie von mir eig auch noch kein Geb-geschenk bekommen hat, (was im nachhinein betrachtet echt needy klingt) und trotzdem gerne mit ihr dahin gehen würde, mit dem Augenzwinkern dass sie ja jetzt Kindergeldlos ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deesun 403 Beitrag melden Februar 3, 2016 geantwortet (bearbeitet) Ich meine damit auch nicht wirklich das Geld, ich bin auch ein eher großzügiger Mensch. Aber man signalisiert damit dem HB schon das man einiges in sie investiert (wieder nicht finanziell gemeint). Und wenn man zu viel investiert wirkt man nun mal needy. Aber wir haben halt unterschiedliche Ansichten, is ja ok, der TE darf halt jetzt entscheiden wem er glaubtIch verstehe was du meinst, und du hast auch recht... wenn man die Frau dann beim nächsten mal wieder einlädt und dann wieder... ist es natürlich seltsam...Am besten abwechselnd einladen... damit bin ich immer gut gefahren. Das erzeugt dann auch weitere Date Gelegenheiten, weil man sich ja noch ein xyz "schuldet" etc....abseits des finanziellen Invests, verhält es sich natürlich genauso.TE: das war wohl weniger gut... wir sagten doch, dass es jetzt nicht mehr ideal ist und du die nächste Chance nutzen sollst.wie hat sie reagiert? Februar 3, 2016 bearbeitet von deesun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jjohnDwhite 0 Beitrag melden Februar 3, 2016 geantwortet Sry deinen Beitrag ab ich erst gelesen als ich daheim war. Hatte es ihr bereits geschrieben. Was solls wenn sie nicht möchte dann, geh ich mit ne Freundin hin. Aber scheiß ist es definitiv. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StyleLife77 130 Beitrag melden Februar 4, 2016 geantwortet Ja Leute ich habs jetzt nochmal versucht mit der Argumentation, dass es am Geld nicht scheitern muss und sie von mir eig auch noch kein Geb-geschenk bekommen hat, (was im nachhinein betrachtet echt needy klingt) und trotzdem gerne mit ihr dahin gehen würde, mit dem Augenzwinkern dass sie ja jetzt Kindergeldlos ist.alter ich habe dir oben doch ein Bsp. genannt wie du sie am besten indirekt einlädst ohne das das diskutieren los geht. wofür schreibst du hier rein wenn du letztendlich genau das gegenteilige tust von dem was dir alle hier raten?? makes no sense! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jjohnDwhite 0 Beitrag melden Februar 4, 2016 geantwortet Yo sry. Also Si ehat geantwortet mit:Ach Quatsch!!! So war das jetzt nicht wirklich gemeint:D. Aber danke für deine Sorge bzgl. Kindergeld:D.Also ich lass es jetzt einfach bei ihr. Kommt ja keine klare Antwort irgendwie zurück. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deesun 403 Beitrag melden Februar 4, 2016 geantwortet doch es kommt eine sehr klare Antwort... sie will dir nicht sagen, dass sie keine Lust hat und umschreibt das, bzw. deutet indirekt an, dass sie nicht will indem sie nicht auf deinen Text einging. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jjohnDwhite 0 Beitrag melden Februar 4, 2016 geantwortet Ja gut oder so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jjohnDwhite 0 Beitrag melden Februar 16, 2016 geantwortet Hallo Leute, Bins wiedee mit News. Ich hab nach der Sache die oben abgelaufen ist mit ihr nochmal kurz gesprochen bzw. hab ich sie zufällig in der Stadt gesehen und wir haben uns kurz unterhalten. Hab ihr die Situation nochmal erklärt, dass ich sie gerne sehen würde blabla und das es von meiner Seite über den Chat scheiße rüber kam. Gut danach hab ich mich verabschiedet. Hab sie an den darauffolgenden Tagen zufällig wieder in der Stadt getroffen also beim Feiern. Da wir ja den selben Freundeskreis haben und ich einige ihrer Freundinnen kenne bin ich mit Ihnen in ne Bar gegangen. HB war ziemlich aufgedreht und wollte feiern gehen und war es zu langweilig in der Bar. Sie wollte in einen Club und ist mit nem Typen aus ihrer Clique hin. Hab zu dem Zeitpunkt mit ihren Freundinnen etwas geredet bzw. hab sie abziehen lassen (keine Lust gehabt ihr hinterher zu rennen). Dann ist es passiert das ihre beste Freundin mich abgecket hat (hatte davor noch nie Kontakt zu dieser Person und dachte sie mag mich nicht). Haben ewig über alles mögliche geredet und ein paar Gesellschaftsspiele gespielt (man muss dazu sagen sie hat nen Freund der auch anwesend war). Hatte die ganze Zeit das Gefühl sie checkt mich ab wegen HB, denn kaum hatte ich mit HB ein tiefers Gespräch bzw hab ihr mein Interesse an hier klar gemacht kommt die beste Freundin auf mich zu obwohl sie zuvor nie mit mir geredet hat - war strange. Naja sind dann noch in ne andere Bar gegangen und haben etwas getrunken. Beste Freundin von HB wollte dann das ich sie - trotz ihres Freundes der auch Anwesend war - nach Hause begleite. Hab gesagt können wir in einer halben stunde gerne machen. Bin an die Bar hab mich mit nem Mädel dort unterhalten und dann kam die Beste Freundin wieder und wollte das ich sie nach Hause bringe. Habe gesagt in 20 Minuten gerne. Dann sind wir gegangen hat mich auf dem Heimweg aber nie über HB ausgefragt.Knapp 1 Woche später kam HB in das selbe Cafe wo ich gelernt habe am Campus. Hat sich ohne Umschweife direkt neben mich auf das Sofa gesetzt und wollte eig arbeiten. Hab gelernt und sie gearbeitet. Irgendwann fing ich ein Gespräch an und dann haben wir uns prächtig unterhalten. IOIs waren da mit Haaren gespielt/ gespiegelte Körperhaltung/ streicheln des Nackens/ ka was noch da war. Ja sie musste dann irgendwann gehen und hat mich gefragt - mehr oder minder - ob ich Lust hätte mit ihr und ihrer besten Freundin nach Asien zu fliegen füt 6 Wochen was ziemlich unterwartet kam. Was auch ziemlich unerwartet kam, war, dass sie mich nach meinem besten Freund gefragt hat der 2 Jahre in Asien war um den beiden etwas über die Reise zu erzählen. Habe in der Zeit wo wir uns kennen vllt nur 2x mal von ihm geredet - also warum kam sie außgerechnet mit ihm an? Man muss dazu sagen das im Cafe noch Personen saßen die uns kannten und sie vllt indirekt auf diese Weise ein Treffen mit mir haben wollte. HAben uns daruf geeinigt, dass wir uns treffen um darüber zu reden Sie, ihre beste Freundin und Ich und mein bester Kumpel. Hat letztlich nicht geklappt, da wir alle zuwenig Zeit hatten um einen Termin zu finden. Hab es allerdings nur als einen Vorwand gesehen um mich mit mir zutreffen weswegen ich ihr geschrieben habe, ob sie am gestrigen Montag lust hat sich zu treffen, da ich ehh da war um zu lernen. Letztlich haben wir uns heute im Cafe getroffen und haben uns ganz gut verstanden. Hab sie erneut direkt nach einem Date gefragt, nachdem sie meinte ihre beste Freundin kommt gleich. Sie meinte Donnerstag müsse sie ins Training und Freitag gehe sie mit einer Freundin auf eine Party. Leider weis ich nicht mehr wie es zu Stande kam, aber sie meinte sie gibt mir bescheid wenn es klappt mit freitag (ich glaub sie sagt sie wüsste noch nicht ob Kino oder Party). Ok hab mich dann locker von ihr verabschiedet und bin gegangen.Ok. Zum Schluss noch: Ich chatte seit knapp 1 Woche mit ihr und es ist bisher immer so, dass wenn ich Ihr geschrieben habe sie dieses Ködern und Warten Spiel spielt. Ich schreib morgens sie schreibt abends oder ich schreib ihr abends und sie antwortet erst am nächsten morgen. Oder auch sehr skurril sie schreibt mir direkt nachdem sie am Bahnhof in der Stadt angekommen ist (hätte doch die ganze Fahrt über antworten können). Sie ist ständig am Handy deswegen kann ich mir nicht vorstellen sie ließt die nachrichten erst immer am ende des Tages.Werde jetzt warten bis sie sich meldet. Was denkt ihr sollte ich tun. Vermutlich lässt sie mich bis freitag zappeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tessai 91 Beitrag melden Februar 16, 2016 geantwortet (bearbeitet) 1) Warum hast du bei dieser Freundin von ihr nichts gemacht? Die hat dich gefragt ob du sie nach Hause bringst und kam ständig bei dir und zwischen dir und deinen Gesprächspartnern an. Aus deiner Erzählung klingt es so als hätte sie Interesse. Magst du sie nicht? Flirte doch mal mit ihr beim nächsten Mal.2) Deine HB behandelt dich wie einen Orbiter. Warum läßt du dich denn zum Zappeln bringen? Wenn sie wegen Freitag keine klare Ansage macht dann hast du halt schon was anderes vor. Merke dir: Lasse dich niemals ein auf "Ich sage dir noch Bescheid, ich weiß es jetzt noch nicht genau" Oder sag zumindest eine Deadline an. Februar 16, 2016 bearbeitet von Tessai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jjohnDwhite 0 Beitrag melden Februar 16, 2016 geantwortet Zu 1) Erstmal habe ich kein Interesse an der Freundin gehabt und wenn ich mit ihr was angefangen hätte wäre das HB bestimmt auf Wolke 7 wegen uns.Zu 2) zu 100 % habe ich an dem Tag noch Alternativen. Das mit der Deadline ist wohl ein guter Tipp.Gibts noch Tipps zum weiteren Vorgehen? Ich wollte sie Freezen wenn ich von Ihr nicht mehr höre. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Februar 16, 2016 geantwortet Du hast 1001 Gelegenheiten mal etwas in Richtung Verführung zu unternehmen und willst stattdessen immer ein popeliges altmodisches "Date" mit ihr.Wenn du Chancen hattest, hast du sie nicht genutzt.Das gilt auch für deinen Spaziergang mit der Freundin.Sowas kann man ein, zwei Mal bringen danach haben alle Frauen in Reichweite kapiert das du nicht der bist von dem sie gerne geknallt werden möchten.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden Februar 16, 2016 geantwortet (bearbeitet) Sie brennt nicht für die Mucke, sont wäre sie hin. An Dir ist sie auch nicht interessiert, sonst hätte sie Gegenangebot gemacht "...aber wir können ja mal.." ---> Freeze. Wenn Du sie triffst, freundlich aber kurz angebunden. Sie muss sich bemühen. Zu 90% wird sie es nicht tun - meine Prognose.Stell das Gechatte ein und bring andere Frauen ins Spiel, damit sie merkt, daß sie nicht die einzige Frau auf Erden ist. Februar 16, 2016 bearbeitet von Mystikk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen