OG Tinder schon wieder Fail

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

es ist leider heute so gelaufen wie schon so oft, eine wirklich hübsche HB von Tinder. Ich bekomme ihre Nummer und wir schreiben ein paar Tage bei Whatsapp, ich schlage ein Treffen vor. Sie meint sie hätte keine Zeit was offensichtlich Schwachsinn war, stattdessen meint sie ich kann ruhig mal Bilder schicken. Ich schick eines was ihr offenbar nicht gefallen hat und einen neuen Vorschlag für dieses WE, und dann keine Antwort mehr und wieder gelöscht.

Das ist echt nur noch frustrierend und scheiße, man kann es nicht anders sagen.

bearbeitet von JanB
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stattdessen meint sie ich kann ruhig mal Bilder schicken.

Wieso? Hast du keine Bilder von dir bei Tinder drin? Wenn du gute online hast, auf denen man dich super erkennt, dann muss das reichen. Falls nicht - ok, dann weiß ich nicht, weshalb sie dich überhaupt liken, aber dann kann ich die Nachfrage verstehen, ich will schon wissen, ob der Mann mein Typ ist, bevor ich ihn treffe. Du solltest also anständige Bilder haben, damit man weiß, was einen erwartet. Und dann ersparst du dir auch solche Situationen.

Ansonsten: Wenn du ohnehin das Gefühl hast, dass sie dich nicht treffen will, würde ich erst recht nicht auch noch nach ihrer Pfeife tanzen und brav weitere Bilder hinterher schicken.

Vielleicht musst du noch ein bisschen an deinem Profil schrauben, hier gibt es ja etliche Tipps dazu. Nicht den Kopf hängen lassen :-)

Grüßle!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du regst dich über oberflächliches Verhalten von den Mädels auf.

Du befindest dich auf einer völlig oberflächlichen Datingplattform auf der man fast nur nach dem Aussehen selektiert.

Du beurteilst Mädels selbst oberflächlich: "eine wirklich hübsche HB".

Finde selbst den Widerspruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer weiß, vielleicht war es ein Homosexueller der Schwanzbilder wollte...

Besten Gruß

Ata The Crow

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bekomme ihre Nummer und wir schreiben ein paar Tage bei Whatsapp, ich schlage ein Treffen vor. Sie meint sie hätte keine Zeit was offensichtlich Schwachsinn war, stattdessen meint sie ich kann ruhig mal Bilder schicken. Ich schick eines was ihr offenbar nicht gefallen hat und einen neuen Vorschlag für dieses WE, und dann keine Antwort mehr und wieder gelöscht.

Das ist echt nur noch frustrierend und scheiße, man kann es nicht anders sagen.

OG halt. Oberflächlichkeit pur.

Dreh den Spieß mal um. Würdest du zu einem Date zusagen, wenn du kein Bild von der Dame hast?

So komplettes Blind-Date?

Wenn sie dir scheinbar nicht mehr schreibt, nachdem sie ein Bild von dir erhalten hat, ist das Bild höchstwahrscheinlich einfach nicht ganz so geil gewählt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du tipperst mehrere Tage und qualifizierst dich ohne Not. Was soll sowas? Wenn sie ein Bild will, dann sag ihr "Du kannst dir ein Bild von mir im RL machen. Ich gehe dann und dann da hin und hätte dich gern dabei."

Zeitverknappung, Date ausmachen, Tipperei reduzieren, Daten, Bingo Bongo.

Das sind Basics!

Einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du springst, wenn sie "hüpft" sagt.

Sie hat keine Zeit, stellt dann noch eine Forderung, auf die du auch noch eingehst.

Einlesen, Führung übernehmen und weniger tippen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich probiere eben OG tinder aus: Sieht eine Frau wer sie liked oder nur beim Superlike und dem profilbesuch allgemein?

bearbeitet von Siegfried11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden