6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was meint ihr dazu meine Lieben,

einerseits darf man nichts anbraten lassen, den Moment nutzen. Man muss tätig werden, 3 Sekunden bla bla

andererseits soll man an seinem Inner Game arbeiten.

Seht ihr auch den Widerspruch?

Ich will 4 verschiedene Hotbabes ansprechen. Ich hab keine Ahnung wer sie sind. Ich weiss nur in welchen Läden sie arbeiten.

Solange alles gut läuft in meinem Leben, liebe ich das Ansprechen und auch die Angst davor.

Aber dann hab ich wieder diese Zweifel, weil ich in letzer Zeit heftig vercreepe. Ich weiss jetzt schon, dass sie mich unsympatisch finden werden. Ich seh mich selbst in der Abwärtsspirale nach unten wandern.

Ich überlege mir ernsthaft ein Coaching zu nehmen. Und erstmal meine selbstgesetzen Ziele zu erreichen, bevor ich da rausgehe. Ich hab mein Innter Game längst nicht abgeschlossen.

Wenn ich aber zu lange warte, seh ich meine Hotbabes vielleicht nie wieder weil sie dann nicht mehr dort arbeiten werden (habe etwas Ähnliches schon mal erlebt).

Was meint ihr dazu? Hattet ihr einen ähnlichen Zwiespalt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist mit dem Inner Game nie fertig.

Inner Game und Outer Game sind nichts wovon du eines als erstes machen musst. Du machst sie im Idealfall gleichzeitig.

Also entwickle dich und aproache. Auch wenn du dich mal schlecht fühlst. Dabei entwickelt sich auch dein Inner Game.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meint ihr dazu meine Lieben,

einerseits darf man nichts anbraten lassen, den Moment nutzen. Man muss tätig werden, 3 Sekunden bla bla

andererseits soll man an seinem Inner Game arbeiten.

Seht ihr auch den Widerspruch?

Nope. Innergame entwickelt sich durch Outergame und Outergame entwickelt sich durch Innergame.

Die Devise lautet "Einfach machen".

Dir bringt es gar nichts dein Innergame zu pushen, wenn du nicht rausgehst um zu üben. Dann würdest du wieder am Anfang stehen, wenn du dann endlich den Arsch hochbekommst.

Mache tagsüber Sets, kümmere dich an langweiligen Abenden um die Theorie und wenn du dann noch Zeit hast kümmere dich um deine Ziele, Hobbies und eben alles was das IG betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^Genau das!

Um in 3 Sekunden zu einer Frau gehen zu können und sie zu gamen brauchst du innergame! Ohne Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein ist das Kennenlernen und entspannte Umgehen mit Frauen nicht möglich. Dieses Selbstvertrauen kommt wiederum durch deine Erfahrungen. Sowohl durch positive, also auch durch negative Erfahrungen.

Läuft das set und du bekommst ihre Nummer/Instant Date wirst du mit einem grinsen positiv gepusht hervorgehen.

Fliegst du aus dem set bzw passt irgendwas nicht, bist du zu 95% dennoch stolz auf dich für deine Überwindung und die gesammelte Erfahrung. Auch wirst du Feststellen, dass es gar nicht so schlimm war, weil die Frauen in der Regel trotzdem nett reagieren.

Also genau wie es Viri sagt: Du musst beides zeitgleich betreiben.

Deine Comfortzonen werden dich dementsprechend versuchen zu bremsen, sind aber auch immer ein sehr guter Richtwert ob du dabei bist dich weiterzuentwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten!

Ich habe mal in einem Video gesehen, dass bevor man rausgeht erstmal ein Fundament für das eigene Leben bilden soll.

Mit innerhalb Gane meine ich eigt. dass ich auf mein Leben klar kommen muss. Erstmal positive Erfahrungen in Hobbys, Beruf usw sammeln.

Im Grunde bestätigt ihr nur mein Vorhaben, inner und outer Game gleichzeitig zu fahren.

Noch mal @ the age:

In wie fern entwickelt sich das inner Game, wenn man sich schlecht fühlt und schlechte Erfahrungen sammelt?

ich brauch nun wirklich niemanden, der mir zu verstehen gibt, dass ich im Moment schlecht bin.

Das weiß ich auch selbst schon. Ich brauch wieder ein positives Ergebnis.

bearbeitet von Paul Skywalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal in einem Video gesehen, dass bevor man rausgeht erstmal ein Fundament für das eigene Leben bilden soll.

Fundament heißt dass du regelmäßig isst, trinkst und schläfst, mit Hobbies anfängst und studierst/arbeitest/etwas im Leben machst.

Noch mal @ the age:

In wie fern entwickelt sich das inner Game, wenn man sich schlecht fühlt und schlechte Erfahrungen sammelt?

ich brauch nun wirklich niemanden, der mir zu verstehen gibt, dass ich im Moment schlecht bin.

Das weiß ich auch selbst schon. Ich brauch wieder ein positives Ergebnis.

Hier kommt es darauf an wie du mit Fehlschlägen umgehst. Aus Fehlschlägen lernst du. Aber auch nur wenn du zurück blickst und schaust wie du dich verbessern kannst. Ich kenne PUAs die pullen nicht, da sie dabei nichts lernen.

Außerdem entwickelt sich das Inner Game insofern als dass du merkst dass das Leben danach weiter geht und dein Ego gar nicht so wichtig ist. Wenn du nach jeder Rejection aber nach hause gehst und erstmals eine Runde weinst, dann sabotierst du dich selbst und du wirst dich nicht entwickeln.

Aber warum brauchst du ein positives Ergebnis? Es ist doch vollkommen egal was eine wildfremde Person von dir denkt. Die kennen dich nicht. Aber hier sind wir wieder bei den Hobbies. Aus Hobbies holst du dir sehr gut Selbstbewusstsein.

Die diversen Bereiche sind wie Säulen. Diese Säulen tragen dich. So wie Stuhlbeine einen Stuhl. Machst du nur PU und du kriegst eine Rejection, dann fliegst du sofort auf den Boden. Machst du aber Kickboxen und PU, dann hast du noch die Erfolge vom Kickboxen. Machst du dazu noch eine gute Arbeit und bringst gute Leistungen im Studium (nicht unbedingt durch Note, sondern auch indem du anderen hilfst), dann macht es dir noch weniger wenn PU wegfällt. Bildest du dich dann noch zusätzlich im Business weiter und machst ein Startup, dann hast du noch ein Bein und der Wert einer Rejection fällt immer weiter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden