An der Frau ernsthaft Interesse vs. schneller Lay

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal drüber nachgedacht dass bisher einfach nicht die richtige dabei war? Am Sex liegt das nicht, sondern weil das gewisse Etwas einfach fehlt.

Würd mir da keinen großen Kopf machen.

Ich sehe das anders und kenne das von Leuten aus dem Umfeld, die diesen typischen MW Komplex haben. "Frauen für eine Beziehung" wollen keinen Sex, oder nicht direkt. Und wenn doch, dann machen sie das mit allen Kerlen so etc.

Wie sonst soll man Interesse an einer Frau nach dem Sex verlieren? Wenn ich 2 Stunden mit einer Frau rede und sie dann ficke kann ich nicht direkt danach das Interesse an ihr als Mensch verlieren.

Deshalb kenne ich auch viele Kerle, die dann von Anfang an meinen zu wissen, ob die Frau vor ihnen für eine LTR taugt oder nicht. Bei Letzterem wartet man dann auch gerne 4 Dates, verhält sich asexuell und eskaliert einfach nicht. Oft kommt man dann nicht über Date 1 oder maximal Date 2 hinaus, weil man sich verhält wie ein Kumpel.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mal drüber nachgedacht dass bisher einfach nicht die richtige dabei war? Am Sex liegt das nicht, sondern weil das gewisse Etwas einfach fehlt.

Ich sehe das anders und kenne das von Leuten aus dem Umfeld, die diesen typischen MW Komplex haben. "Frauen für eine Beziehung" wollen keinen Sex, oder nicht direkt. Und wenn doch, dann machen sie das mit allen Kerlen so etc.

Wie sonst soll man Interesse an einer Frau nach dem Sex verlieren? Wenn ich 2 Stunden mit einer Frau rede und sie dann ficke kann ich nicht direkt danach das Interesse an ihr als Mensch verlieren.

Äh DOCH!!! Sorry aber da muss Ich dir widersprechen!

Schon oft genug gehabt: Frau gesehen.angequatscht.mit ihr in die Kiste und danach war der Ofen aus bei mir. Keine Lust mehr, der reiz war weg. Da hatte Ich einfach nur Bock einen wegzustecken bei ihr, wegen geiler Arsch oder dicke Titten oder beides. Sobald sich die Frau dann nochmal gemeldet hat kam dann von mir quasi:"Wie du willst mich nochmal treffen...äh nee du! Keine Zeit. Der Hund braucht Auslauf und bekommt gleich Zwillinge." Das habe Ich schon oft genug gemacht.

Ich bin da bei Enatiosis. Hat nicht für mehr gereicht aka Sie war halt nicht die richtige. Nicht jede Frau die man donnert ist gleichzeitig auch für ne Beziehung geeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hatte Ich einfach nur Bock einen wegzustecken bei ihr

Na also ging es nur ums Ficken? Du bist also mit der Einstellung ran gegangen "die will ich nur ballern".

Und dann ist das Ziel erreicht. Darum geht es hier aber doch nicht, sondern darum, dass da ein Mann ist, der sich zuvor nicht festlegt, sondern offen und bereit ist für "mehr".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interesse nach Sex verlieren... das scheinen viele Frauen vom Mann fast schon zu "erwarten" oder zumindest rechnen sie damit. Was wohl daran liegt, dass sie sich nicht ausgenutzt fühlen wollen, wenn er dann nicht mehr kommt.

In meinem Verständnis, sinkt eine Frau NIE im Wert wenn sie beim ersten Treffen mit mir schläft.

Wenn ich mit einer Frau schlafe, tue ich das weil ich eine Verbindung zu ihr sehe und die kam meistens ohne sexuell motivierte Gedankengänge zu Stande.

Der Sex ist natürlich eine Triebfeder, die auch viel ausmacht, aber noch nie verlor ich das Interesse an einer Frau nur weil sie Sex mit mir hatte. Im Gegenteil.

Jede von ihnen wollte ich dann wieder sehen, außer eine, die mich dann etwas nervte, ich fand sie auch nicht wirklich anziehend und sie wäre nicht mein Typ gewesen,

ich brach den Kontakt nur deswegen direkt nach dem Sex ab, aber der Sex selbst war hierfür nicht ausschlaggebend.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich begreife nicht, wie man an einer reizvollen Frau nach (gutem) Sex das Interesse verlieren kann. Das ergibt für mich überhaupt keinen Sinn. Und inwiefern soll das einen Unterschied machen, wenn ich sie erst beim dritten Date ficke? Entweder eine Frau ist interessant und der Sex ist gut oder nicht. Ich screene aber auch nach entspannten, unkomplizierten Frauen. Mich turnt H2G total ab. Das wäre dann für mich eher im Gegenteil ein Malus, wenn es um eine potentielle Beziehung geht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inner Game,

niemand kann aus seinem Gefängnis wirklich ausbrechen. Eine allzu starke Abhängigkeit meines Interesses an einem Menschen von evtl. vorangegangenen fleischlichen Geschehnissen fände ich aber doch bedenklich, für einen Super Krishna Geist sollte dies eig keine Rolle spielen.

Diese hier kann Dir Deine Identität übrigens auch nicht preisgeben. Das gefühlte Interesse wird aller Wahrscheinlichkeit nach auch rasch verschwinden, also halte am besten mal nach Deinem Ich Ausschau.

Nur einTip,

neo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist es auch wirklich so, dass es bei der richtigen Frau nichts ausmacht ob schneller Sex oder nicht! Wenn man sich vorher schon mit dem Menschen an sich beschäftigt. Um so mehr Zeit ich aber habe mich mit einem interssanten Menschen zu beschäftigen, ums so mehr steigt auch das Interesse an dem Menschen an sich oder man merkt eben, dass das Interesse nicht übers Sexuelle hinausgeht.

Mich würde jetzt noch einmal interessieren was Ihr unter Screening nach der richgtigen Frau versteht damit so etwas theoretisch nicht passieren kann!?

Danke ech!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Vergangenheit war es so, dass wenn ich mit Frauen zu schnell ins Bett gegangen bin, relativ fix das Interesse an der FRAU an sich verloren habe.

Es hat mit Frauen nie für eine Beziehung funktioniert, wenn ich mit Ihnen sofort ins Bett gesprungen bin. Mit Frauen wo es langsamer angelaufen ist und ich mich wirklich für die Person begeistern konnte, ist im Nachhinein auch eine LTR daraus geworden. Bei den ONS Girls habe ich ganz schnell das Interesse verloren.

Das Stichwort liegt auf "wirklich für ein Mädel begeistern können".

Wie lange das dauert, ist abhängig vom Mädel. Vorher mit Ihr Sex zu haben ist, wenn man sein Ego erstmal ne Weile gevögelt hat, ziemlich langweilig. Und komischerweise ist es bei mir dann auch so, dass ich in der Sekunde des Orgasmus umschalte und mir einfällt, dass ich lieber am PC noch was arbeiten möchte, als mich weiter mit ihr zu beschäftigen. Das Selbe passiert mir, wenn mich das Mädel eigentlich schon annervt, das Ding aber schon kurz vor dem Lay ist und man den Lay mitnimmt.

So gesehen klar, man sollte schon wissen, wie man im Bett Spaß hat.

Allerdings spielt da die Geschwindigkeit weniger eine Rolle. Ich muss halt was an dem Mädel finden, was mich fasziniert.

Das kann sehr sehr schnell passieren. Und manchmal nie.

Vorher ins Bett? Ganz dumme Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden