An der Frau ernsthaft Interesse vs. schneller Lay

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen,

ich möchte mal zu einem Thema eure Meinung wissen!

In der Vergangenheit war es so, dass wenn ich mit Frauen zu schnell ins Bett gegangen bin, relativ fix das Interesse an der FRAU an sich verloren habe.

Es hat mit Frauen nie für eine Beziehung funktioniert, wenn ich mit Ihnen sofort ins Bett gesprungen bin. Mit Frauen wo es langsamer angelaufen ist und ich mich wirklich für die Person begeistern konnte, ist im Nachhinein auch eine LTR daraus geworden. Bei den ONS Girls habe ich ganz schnell das Interesse verloren.

Ist es in diesem Fall nicht besser eine Frau, die einen wirklich auch als Mensch ggf. für eine LTR in Frage kommend interessiert, nicht sofort zum LAY zu bringen, wenn ich mich schon selbst kenne.

z.B. habe ich aktuell durch Zufall ein Mädel bei einem AC kennengelernt. Wir haben Uns nur ganz kurz gesehen und vielleicht 5 Min unterhalten. Die Frau hatte so eine tolle Ausstrahlung. Habe NC gemacht und haben seitdem schon mehrmals telefoniert. Wir wohnen 240 km entfernt und dieses WE besuche ich Sie. Wenn SIE mich jetzt wirklich interessiert, sollte ich eigentlich nicht sofort mit ihr ins Bett springen, wenn ich mich damit kenne!

Und ich fahre nicht zu ihr weil ich keine Alternativen habe. Ich habe hier eine FB mit der ich mich regelmäßig treffe. Ich fahre zu ihr, weil Sie mich wirklich interessiert!!

Liege ich jetzt komplett daneben mit meiner Meinung oder versteht ihr was ich meine!?

Bitte sagt mir eure Meinung dazu!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Zusammen,

ich möchte mal zu einem Thema eure Meinung wissen!

In der Vergangenheit war es so, dass wenn ich mit Frauen zu schnell ins Bett gegangen bin, relativ fix das Interesse an der FRAU an sich verloren habe.

LB, Madonna Whore, was auch immer.

Wie kann das Interesse nach dem Sex sinken? Hattest du nur Interesse an ihren Titten oder ihrer Lieblingsstellung?

Ist nur eine Sache der Einstellung.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Liebe und schneller Lay schließen sich nicht aus! Hab beides erlebt. Es liegt wohl einfach daran das die Frau nur eine sexuelle Anziehung ausgestrahlt hat, mehr hat dich nicht interessiert. Es ändert ja nichts daran wenn du Sie erst nach 4 Dates legst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie passt: "Nach Sex verliere ich das Interesse" zusammen mit "Ich habe eine FB"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie passt: "Nach Sex verliere ich das Interesse" zusammen mit "Ich habe eine FB"?

Das bedeutet, dass ich durch ein ONS eine dauerhafte FB habe mit der ich mich regelmäßig treffe. Ich aber kein Interesse an einer LTR an ihr habe...War im Clubgame. Und ja nach zu schnellem Sex habe ich bisher an der Frau für eine LTR das Interesse verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe und schneller Lay schließen sich nicht aus! Hab beides erlebt. Es liegt wohl einfach daran das die Frau nur eine sexuelle Anziehung ausgestrahlt hat, mehr hat dich nicht interessiert. Es ändert ja nichts daran wenn du Sie erst nach 4 Dates legst.

Woran liegt es dann, dass ich an den Frauen mit denen ich sehr schnell ins Bett gehe relativ schnell das Interesse an der Frau an sich verliere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen verlieben sich nach dem Sex, Männer davor. Deswegen sollte man einen guten Mittelweg finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Woran liegt es dann, dass ich an den Frauen mit denen ich sehr schnell ins Bett gehe relativ schnell das Interesse an der Frau an sich verliere?

Sie bietet gibt dir nichts was dich weiter an ihr interessiert. Ich sag ja, es gab nur Anziehung in Bezug auf Sex. Mehr nicht. Oft genug erlebt. Das ist das gleiche als wenn du ne Frau triffst und Sie nachdem ersten Date nextest. Die Frau hat dich so wenig attracted das du nicht mal mehr Bock auf den Lay hattest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen verlieben sich nach dem Sex, Männer davor. Deswegen sollte man einen guten Mittelweg finden.

Frauen verlieben sich nach dem Sex? Wieso ist das so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bei Deinem Elite Player-Seminar solltest du gelernt haben, dass Alternativen haben nicht unbedingt etwas mit anderen Frauen zu tun hat, sondern mit einem ausgefüllten Leben.

Ich habe bei dir eher das Gefühl, du interpretierst eine Menge in diese Geschichte rein. Frauen die sich zurückhalten, sind scharf, Frauen die Vögeln, sind wertlos. Wie RG schon sagte, dass ist ein MWC in Reinkultur. Die Frauen unterscheiden sich kein bißchen. Du bist die einzige Konstante, weil du sie nicht kennen lernen willst, weil Sex für dich der Mittelpunkt der Interaktion ist. Typen wie du laufen Frauen hinterher, die dich nicht ranlassen. Da musst du von wegkommen. Interessiere dich für den Menschen, nicht nur für die Pussy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir neu.

Madonna Whore, wie schon erwähnt. Du denkst halt, dass Frau nicht für ne Beziehung taugt, nur weil du sie gefickt hast. Ist ein Problem. Hat was mit Erfahrung, Innergame, Einstellung etc zutun.

Ich wette du hast diesen Gedanken "Ich will was Ernstes, also muss ich ihr zeigen, dass ich nicht so einer bin und nicht nur ficken will" und/oder "Alles Schlampen außer Mutti, wenn sie direkt bereit ist für Sex, wie geht eh fremd".

Ich merke halt einfach, dass wenn ich an einer FRAU die ich wirklich als Frau interessant finde Angst habe mit einem sofortigen LAY Alles kaputt zu machen. Ebenfalls habe ich gemerkt, dass wenn ich damit etwas warte der Spannungsbogen mehr gespannt wird. Vielleicht liegt es auch daran.

Ist es denn falsch etwas zu warten wenn ich an der FRAU wirklich interessiert bin? Oder wie sehen das die Frauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe meine aktuelle Partnerin beim ersten Date nach 20 Minuten in der Öffentlichkeit geküsst und nach einer knappen Stunde bei mir zu Hause gevögelt.

Inwiefern das einer Beziehung im Wege stehen soll, leuchtet mir nicht ein. Wenn es passt, dann passt es, ob jetzt beim ersten oder dritten Date. Länger würde ich aber definitiv nicht warten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht bin ich auch total Banane mit meiner Meinung und es würde keinen Unterschied machen wenn es wirklich mit jemanden passt.

Ich weiss es nicht. Aber aus eigener bisheriger Erfahrung geht DAS, wenn Alles zu schnell kommt, auch schnell wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es denn falsch etwas zu warten wenn ich an der FRAU wirklich interessiert bin? Oder wie sehen das die Frauen?

Du hast 3-4 Dates. Mehr nicht. Ich brauch doch keinen Kerl, der mich hinhält und offenbar nicht geil genug auf mich ist.

Und offensichtlich bremsen geht gar nicht.

Aber auch hierwie bei cutie: Ich weiß nicht, ob ich die Sorte Frau bin, die du suchst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast 3-4 Dates. Mehr nicht. Ich brauch doch keinen Kerl, der mich hinhält und offenbar nicht geil genug auf mich ist.

Und offensichtlich bremsen geht gar nicht.

Aber auch hierwie bei cutie: Ich weiß nicht, ob ich die Sorte Frau bin, die du suchst.

3-4 DATES ist auch in Ordnung! Ich rede vom ersten Treffen! Nicht falsch verstehen! Ich rede nicht davon hier ewig Zeit ins Land gehen zu lassen. Ich rede in erster Linie vom ersten bzw. zweiten Date!

Ich weiss nicht was für eine Sorte Frau du bist. Das kann ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Entspann dich einfach mal wieder und bekomm das einfach aus deinem Kopf, das blockiert dich nur.

Ansonsten nimmste noch eine Priese Alibi und ein bisschen von dem anderen Zeugs hier und dann wird das s schon wieder. Nicht jede Frau die man vögelt passt auch in Sachen Beziehung zu einem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok! Also erst einmal vielen Dank für eure Antworten! Ich werde das jetzt erst einmal setzten lassen und in Ruhe reflektieren. Ich danke euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aplt01

Deine Idee eignet sich als kurzfristige Lösung, ist letztendlich aber Symptombekämpfung. Du könntest es in diesem Fall akut erstmal so regeln. Hier musst du dann natürlich aufpassen, den Sex nicht allzu lang hinauszuzögern, sonst verliert die Frau das Interesse.

Ich würde dir allerdings raten: Versuche, die Gelegenheit dazu zu nutzen, dein Muster zu durchbrechen. Das solltest du langfristig so oder so machen, damit du lernst, vernünftig für ne Beziehung zu screenen, anstatt das bloß am mehr oder weniger schnellen Sex festzumachen (denn das scheinst du ja erfahrungsgemäß zu tun, wenn auch nicht gezielt). Ich gehe mal davon aus, dass dir klar ist, dass das kein geeignetes Kriterium für ne Beziehung ist.

In eigener Sache: Dass Männer generell bei frühem Sex das Interesse verlieren, ist Unsinn. Das mag auf manche zutreffen. Diese Männer finde ich persönlich uninteressant. Muss man sich als Frau auch gar nicht geben, schließlich gibts zig Gegenbeispiele. Meine letzten beiden Beziehungen haben mit Sex beim ersten Date begonnen und das war nie ein Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Idee eignet sich als kurzfristige Lösung, ist letztendlich aber Symptombekämpfung. Du könntest es in diesem Fall akut erstmal so regeln. Hier musst du dann natürlich aufpassen, den Sex nicht allzu lang hinauszuzögern, sonst verliert die Frau das Interesse.

Ich würde dir allerdings raten: Versuche, die Gelegenheit dazu zu nutzen, dein Muster zu durchbrechen. Das solltest du langfristig so oder so machen, damit du lernst, vernünftig für ne Beziehung zu screenen, anstatt das bloß am mehr oder weniger schnellen Sex festzumachen (denn das scheinst du ja erfahrungsgemäß zu tun, wenn auch nicht gezielt). Ich gehe mal davon aus, dass dir klar ist, dass das kein geeignetes Kriterium für ne Beziehung ist.

In eigener Sache: Dass Männer generell bei frühem Sex das Interesse verlieren, ist Unsinn. Das mag auf manche zutreffen. Diese Männer finde ich persönlich uninteressant. Muss man sich als Frau auch gar nicht geben, schließlich gibts zig Gegenbeispiele. Meine letzten beiden Beziehungen haben mit Sex beim ersten Date begonnen und das war nie ein Thema.

Danke für den interessanten Beitrag! Ich glaube jetzt kommen wir der Sache wirklich näher! Wie screen ich ich für ne Beziehung richtig? Vielleicht liegt auch hier mein Fehler! Wie suche ich mir bisher die Frauen für eine Beziehung aus:

Kriterien:

1 Die Frau muss mich faszinieren bzw. begeistern oder wie auch immer. Muss in mir Interesse wecken.

2 Es muss von der Basis. Einstellung, Lebensziele etc. passen, Art und Weise

3 Sie muss mir natürlich auch gefallen. Wobei dies auch bei Punkt 1 reinspielt.

4 Im Bett muss es ebenfalls laufen und passen. Ist wichtig

Den Rest findet man mit der Zeit bzw. in einer Beziehung raus!

Oder was verstehst du unter richtigem Screening für eine Beziehung!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht mir nicht so, dass ich nach dem Sex das Interesse verliere. Im Gegenteil, wenn er gut war, steigt es sogar.

Aber wie sagt man so schön: Jeder Jäck ist anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man geil ist und sich jemanden für Sex aufreißt muss es ja nur sexuell passen. Dafür muss man die Person auch nicht abwerten ("Döner" vs. Restaurant), denn es ist doch total logisch, dass ein bisschen Sex etwas anderes ist, als den Alltag miteinander zu teilen. Da kann es tausend Gründe geben, warum es für eine Beziehung nicht passt. Die Genitalien können ja trotzdem ganz gut ineinander passen B-).

Viele hier sollten sich einfach mal locker machen, es ist nur Sex. Der "heilige Secks" wird gerne mal auf das sprichwörtliche Podest gestellt, verständlich, wenn man an das Durchschnittsalter der Männer Jungs hier denkt.

Dann hat man dann auch nur Sex und natürlich eher weniger Interesse an mehr, aber das liegt dann nicht daran, dass man schnell Sex hatte, sondern eher daran, dass man von vornherein nur darauf "gescreent" hat. Da ist nichts Schlimmes dabei und es bedeutet auch nicht, dass diese Person danach für feste Beziehungen "verdorben" ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal drüber nachgedacht dass bisher einfach nicht die richtige dabei war? Am Sex liegt das nicht, sondern weil das gewisse Etwas einfach fehlt.

Würd mir da keinen großen Kopf machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden