Valentinstag - Was machen ?

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich klau auf dem Weg zu meiner Freundin von irgendwo her ne Blume aus dem Beet, das war's dann aber auch schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde niemanden diesen Tag madig machen.

Ich komme ja aus Preußen. Wir sind tolerant, insofern: jedem das Seine ;)

Suum cuique!

Und daher gibt es für niemanden etwas an diesem Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast atlasford

Wie handhabt man das denn mit FB´s falls man an dem Tag grad zufällig zusammen ist ?

Fragen über Fragen ....

Ist mir persönlich alles viel zu kompliziert bekommt nen Blowjob Ende ! Da soll nochmal einer sagen Frauen wären kompliziert :bunny:

Wenn nur alle Mädels so denken würden, wäre die Welt ein glücklicherer Ort.

Danke und Amen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Wie handhabt man das denn mit FB´s falls man an dem Tag grad zufällig zusammen ist ?

Fragen über Fragen ....

Ist mir persönlich alles viel zu kompliziert bekommt nen Blowjob Ende ! Da soll nochmal einer sagen Frauen wären kompliziert :bunny:

Wenn nur alle Mädels so denken würden, wäre die Welt ein glücklicherer Ort.

Danke und Amen.

Nee wenn alle so denken wäre es nichts besonderes mehr und ich müsste mir wieder was neues ausdenken....es ist gut so wie es ist !!!

Ausserdem denken alle Kerle irgendwie immer Blasen wäre nur eine WiN situation für den Herren. Ihr denkt nichtmal daran, das Sie es evtl auch genießt und mag , wie ihr Stöhnt dabei Ihren Kopf fester in euren Schoß drückt ... dieses zuckende Etwas im Rachen zu spüren ...und diese entzückte Masse von männlicher DNA anschliessend ....HACH :wub:

bearbeitet von Ladydomoarigato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist z.b. ein Jahrestag relativ egal/unwichtig.

Der Tag ist doch eigentlich auch wie jeder andere. Außerdem wann ist der Tag? Wenn man sich kennenlernt?

Der nächste feiert auch noch 6 monatiges etc.

Ja, das ist es ja. Jahrestage waren mir auch nie wichtig, lassen sich halt in der Regel auch schwer festlegen. Am Ende hat man einen Kennenlerntag, einen Erstes-Date-Tag, einen Tag, an dem man das erste Mal "ich liebe dich" gesagt hat usw.

Daher ist sowas wie der Valentinstag gar nicht so übel ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blowjob ist gleichzusetzen mit Blumen --> Geht immer.

Danke , schön das wir mal wieder einer Meinung sind :-D

Stimme uneingeschränkt zu

Und ergänzend zu lady...

Es gibt wirklich nichts zauberhafteres als einen Mann, den du grade zu Ende geblasen hast...

Dieser Gesichtsausdruck... Die Körperhaltung. Alles...

*seufz*

bearbeitet von Thundercat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wenn meiner Freundin der Valentinstag wichtig wäre, würde ich mir schon was einfallen lassen bzw. den Tag nicht vergessen.
Ansonsten, Blumen und Geschenke kann ich meiner Freundin an weiteren 363 Tagen im Jahr machen, dafür brauche ich nicht den Herrn Valentin.
Da finde ich sogar noch Weihnachten wichtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blumen und Geschenke kann ich meiner Freundin an weiteren 363 Tagen im Jahr machen, dafür brauche ich nicht den Herrn Valentin.

Machst du es denn auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blumen und Geschenke kann ich meiner Freundin an weiteren 363 Tagen im Jahr machen, dafür brauche ich nicht den Herrn Valentin.

Machst du es denn auch?

Klar, die Frau hat doch mich.

​Und an Weihnachten binde ich mir ne große, schöne, rote Schleife um. Reicht datt nich? ;-)

bearbeitet von Phos4*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Unterschied: Blumen schenkt man(n) nicht jeden Tag ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machst du es denn auch?

Klar, die Frau hat doch mich.

​Und an Weihnachten binde ich mir ne große, schöne, rote Schleife um. Reicht datt nich? ;-)

Das hab ich auch schon gebracht :D :D

Reicht doch :D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Jahr hat man sogar noch einen Tag mehr. Quasi alle Zeit der Welt.

Wenn man clever ist, legt man den Jahrestag auf den 29.02.. Dann bricht man wirklich aus der Matrix aus ...

Allein die Vorstellung einer solchen Diskussion über das für und wider ist schon echt schräg.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei meiner damaligen 8j LTR kamen wir 4 Tage vor dem Valentinstag zusammen. Er setzte sich da mächtig unter Druck und hat mir eine kleine Kette geschenkt. Fand ich total süss und war richtig aus dem Häuschen. Hätte ich so nie erwartet, so früh und dann noch von einem Rocker ;)

Danach hab ich das aber mal angesprochen nach ein paar Wochen wie toll ich das fand, er sich da aber keinen Stress machen soll. Lieber unter dem Jahr mal überraschen und mir zeigen, dass er jetzt gerade an mich gedacht hat. War daher auch das einzige mal, dass ich was gekriegt hab zum Valentinstag.

Würde ich jetzt wieder so machen. So wie mir Silvester egal ist, dafür Jahrestag und Weihnachten wichtig, hat denke ich jeder so seine Präferenzen und Traditionen.

Ansonsten schreibst ihr eine kleine Nachricht und legst sie unter ihr Kopfkissen.

Kaufst euch zwei Cupcakes (die sind ja eh immer total süss, zuckrig, rosa dekoriert) und entweder versteht sie das als Valentinstagsgedanken oder einfach so als "Mitbringsel".

Egal was du machst; ist ja dann nicht in Stein gemeisselt. Sauer kann sie eh werden, genauso wie es ihr egal sein kann oder aber dann völlig aus dem Häuschen ;)

bearbeitet von _Mina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann: "Hey Schatz, happy valentine *mit dem Pimmel vor ihrem Gesicht wedeln*"

Frau: "Oh wie toll, Blumen *freu* danke Schatz *lutsch, leck, sabber*"

:D

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden