6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jack Sparrow schrieb:
Hier ist ein nettes Goodie: Ein Programm dass Körpersprache anhand vorgegebener Parameter simuliert.

Simulation

Das ist echt Cool. Vor allem wenn man alles nach links schiebt, dann sieht es aus wie eine affe :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Modell. Sehr anschaulich.

Die anzustrebende Stellung ist ja wohl

MALE - RELAXED - HAPPY.

Am Gewicht ist wohl nicht so viel zu machen.

Kopf hoch,federnder Gang => HAPPY

Schultern runter, langsame Bewegung => RELAXED

Möglichst viel Raum einnehmen, breitbeinig => MALE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man nicht Jahrelang Zeit hat, sich mit den Details der Körpersprache auseinanderzusetzen, dann kann ich folgenden Ansatz empfehlen, wer für mich prima funktioniert:

- jeder Mensch sieht Dir Deinen inneren Zustand an der Körpersprache an. Frauen viel besser als Männer.

- Irgendwelche Körperspracheregeln (wie offene Hände) bewußt einzusetzen, wirkt nicht authentisch, wirkt wie eine Maske.

- Arbeite an Dir selbst, Deinen Zuständen. Du bekommst zwei Belohnungen dafür:

1) Du fühlst Dich selbst besser

2) Frauen bemerken es sofort an Deiner Körpersprache, selbst wenn Du keinen Plan von Körpersprache hast, und sie reagieren sehr positiv darauf.

Nützliche Zustände sind beispielsweise (alles zu seiner Zeit):

- voller Energie sein

- spielerisch

- Lächeln (*)

(*) Ich habe bei Effective Seduction gelernt, wie oft man ein Lächeln bekommt, wenn man nur auf eine Frau zugeht. Selbst beim Versuch, ein "Verpiß Dich" zu bekommen. Inzwischen hat das mein Unterbewußtsein übernommen und den Vorgang perfektioniert:

Wenn man nicht nur mit dem Mund und ein wenig mit den Augen lächelt, sondern in einen inneren Zustand des Lächelns geht, kann sich fast niemand dagegen wehren und muß zurücklächeln. Mein Lächeln ist dann ganz anders: Es ist das ganze Gesicht, der ganze Körper beteiligt, und es geht etwas langsamer. Das hat auch zur Folge, daß man nicht sofort zurückschrecken kann, wenn der andere nicht sofort zurücklächelt. Du gibst dem Gegenüber mehr Zeit und zeigst mehr Sicherheit.

LBT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden