Gast08152 1 Beitrag melden Februar 2, 2016 erstellt (bearbeitet) Hallo Community,kurze Infos zur Konstellation:1. Ich bin 332. Sie 323. Anzahl der Dates: 04. Etappe der Verführung ist quasi bei null5. Ich sitz in der Friendzone, sie hat nen Freund.6. Wie mach ich aus ihr meine Freundin?- Bisher gab es nur leichte Berührungen beiderseits. Sonst nichts.Kurz die Story: wir sind seit sechs Jahren eng befreundet. Das letzte Jahr war besonders intensiv. Sehr viel Kontakt. Viele liebe Gesten. Sie holt mich bspw. von der Arbeit ab, macht mir Geschenke, ist immer positiv und sehr fürsorglich/freundlich mir gegenüber. Vor etwa zwei Monaten habe ich ihr eröffnet, dass ich mehr empfinde. War vermutlich ein Fehler. Seis drum. Geändert hat das nichts. Wir sind immernoch sehr eng verbunden, erst gestern waren wir bei mir von Abends 21 bis morgens um 5 gesessen (obwohl wir beide um acht in der Arbeit sein mussten); aber eben nicht mehr. Ich bin die Freundin ohne Brüste. Ungeil...Hinzu kommt, dass sie seit drei Jahren nen Freund hat. Immer wieder mal mit Trennung für sehr kurze Zeit (1-3 Tage).Ich habe mich in diese Frau verliebt. Ich will sie unbedingt. Ich weiß aber nicht weiter.Mir fällt es generell nicht schwer Frauen kennen zu lernen, in diesem Szenario habe ich aber überhaupt keine Idee/Ansatz was zu tun. Fühl mich hilflos.Bitte um Hilfe!Viele Grüße Februar 2, 2016 bearbeitet von Gast08152 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Villain88 301 Beitrag melden Februar 2, 2016 geantwortet Es wird nichts weil-keine alternativen-needy-podest-beste freundin-vergeben-friendzoneUnd täglich grüßt das Murmeltier. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
orbiter 1 Beitrag melden Februar 2, 2016 geantwortet Was sollen wir dir jetzt raten?Du hast dich auf die eine Frau versteift, aber die ist nunmal vergeben. Willst du nun wirklich der Arsch sein, der die Beziehung sabotiert?Läuft es gut in ihrer Beziehung?Außerdem, wenn sie dich fürsorglich/freundlich behandelt, ihr euch gut versteht usw. ist das doch viel Wert.Denk das doch mal zu Ende: Gesetz dem Fall, du schaffst es die beiden auseinander zu bringen und euch zusammen und nach ein paar Monaten stellt einer von euch fest, dass es nicht das richtige ist, was ist dann?Dann hast du ihre langjährige Beziehung kaputt gemacht und bist dazu noch unglücklich, weil du eine gute Freundin verloren hast.Sorry, aber mein Ratschlag, lass es einfach sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast08152 1 Beitrag melden Februar 2, 2016 geantwortet ich bin doch hier im pua forum, oder? es wird doch bestimmt inen weg geben? ich bin mit dem status quo nicht zu frieden. absolut nicht...ansonsten date ich ja schon regelmäßig und das weiß sie auch. sonntags ist mein obligatorischer date tag (tinder, lovoo, bla). ich versteif mich also nicht auf sie, halte die augen noch offen...und ja, ich nehme dafür in kauf den kontakt/die freundschaft zu verlieren... finde ich alle mal besser als sie auf ewig nur anzuschmachten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StyleLife77 130 Beitrag melden Februar 2, 2016 geantwortet (bearbeitet) ich bin doch hier im pua forum, oder? es wird doch bestimmt inen weg geben? ich bin mit dem status quo nicht zu frieden. absolut nicht...ansonsten date ich ja schon regelmäßig und das weiß sie auch. sonntags ist mein obligatorischer date tag (tinder, lovoo, bla). ich versteif mich also nicht auf sie, halte die augen noch offen...und ja, ich nehme dafür in kauf den kontakt/die freundschaft zu verlieren... finde ich alle mal besser als sie auf ewig nur anzuschmachten...dicka...... es gibt OFT die Möglichkeit etwas zu retten oder zu ändern etc. aber:6 Jahre Friendzone (in der du dich wahrscheinlich nicht groß verändert haben wirst und das weiß sie) du bist Ken für sie.keine Alternativen (Tinder, Lovoo ist keine Alternative sondern eher ein naja Notnagel)Sie ist vergeben (grundsätzlich nicht das Ding aber in deiner Situation nicht sehr förderlich)ja du bist hier im PUA Forum aber selbst Hitler hat iwann eingesehen das eine Kapitulation unausweichlich war. Da hätte ihm selbst das PUA Forum nicht mehr weiter gebracht^^ weisst du was ich meine?=> soll in deinem Fall jetzt nicht heißen das du aufgeben sollst sondern: geh raus und mach dir Frauen klar (ohne 100% Handicap wie in dieser Situation gerade) Februar 2, 2016 bearbeitet von StyleLife77 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
orbiter 1 Beitrag melden Februar 2, 2016 geantwortet Hmmm, mal schauen....Also beim Pick-up geht es ums Verführen. Soll heißen: du verführst sie!Aber nicht mit solchen Dingern, wie "ich empfinde mehr für dich, blablabla!" ... was soll sie denn damit anfangen? Wir sind doch nicht in einem Disney-Film.Du musst sie isolieren, zu einem Einzeldate bringen und eskalieren. Also wie man das halt prinzipiell macht...Und trotzdem: Auch wenn das hier das PUA-Forum ist, hat jeder sowas wie einen moralischen Kompass und das ist einfach eine blöde Nummer.Ich habe hier mal was ziemlich kluges gelesen:"Liebst du sie so sehr, dass du sie auch loslassen kannst, wenn sie damit glücklich ist?"Merkst du was, hier geht es nur um dich und wie du das Mädel bekommst, aber schon einmal darüber nachgedacht, dass sie das gar nicht will?Oder dass ihr Freund und sie das gar nicht wollen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ekto 45 Beitrag melden Februar 2, 2016 geantwortet Lieber TE,auch in einem PU Forum gibt es nun mal Leute, die zwar viel machen um eine Frau zu bekommen, aber dennoch haben die meisten noch einen realistischen Blick. In dem Fall ist es einfach kämpfen auf verlorenem Posten.Wenn du absolut nicht drauf klar kommst, dann ist vielleicht Abstand die Lösung? Wenn du nicht täglich mit ihr konfrontiert wirst, andere datest, dein Leben wieder neu ausrichtest und Spaß hast, dann ist dieses Podestdenken vielleicht auch irgendwann Geschichte.Wenn sie in ihrer aktuellen Beziehung auch ständig Pausen hat, weiß ich auch nicht ob es so sinnvoll ist.Mal theoretisch, du machst sie jetzt klar, legst sie flach, während sie noch in der Beziehung ist, dann ist das Fundament die Tatsache, dass sie ihre 3 jährige Beziehung betrogen hat. Auch nicht so super mMn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast08152 1 Beitrag melden Februar 2, 2016 geantwortet ich verstehe. ihr ratet mir also ausdrücklich davon ab.der alternativplan lautet also: potentielle romanze mit ihr abschreiben und zusehen mich anderweitig zu verlieben/daten? unter umständen wäre es wohl klug für ne weile den kontakt ein wenig runterzufahren/abzustellen. schöne scheiße. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bullhead 283 Beitrag melden Februar 2, 2016 geantwortet Mal abgesehen davon, dass ihr keine Freundschaft führt. Du gibst selbst zu, dass du bereit bist die Freundschaft in den Orkus zu kippen, wenn das deine Chancen erhöht. Das was du machst ist Geheuchel, der freundschaftliche Kontakt ist dir scheißegal. Du mimst den besten asexuellen Freund, willst sie aber eigentlich wegficken. Das ist inkongruentes Verhalten par Excellence und das merkt sie auch. Die einzige Chance ist den Kontakt temporär (vll so etwa 2 Jahre) einzustellen und so ganz in echt ein cooler Mann zu werden. Dann hast du in der jetzige Situaton eine Chance nochmal von Null zu starten. Falls du sie dann überhaupt noch willst. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast08152 1 Beitrag melden Februar 2, 2016 geantwortet (bearbeitet) ich glaub ich fahre den kontakt runter um drauf klar zu kommen.es ist natürlich wahr. die moralische komponente lässt mich nicht kalt. es ist ja noch viel komplizierter. wir sind eigtl ein trio. zwei mädels et mois. fahren gemeinsam in urlaub und bla. verbringen viel zeit auch zu dritt (sie ist ihre beste freundin) - also nicht nur zu zweit. habe das auch offen mit ihr kommuniziert. meinte mir ist das risiko bewusst. aber sie hat eigenschaften, die sie als potentielle partnerin sehr attraktiv machen. was sex anbelangt: das merkwüridge ist ja, ich weiß selber nicht wie das sein soll? ich will sie zwar berühren und küssen, aber der gedanke ist durchaus awkward/merkwürdig und iwie komisch...ihr freund indess ist eigtl ein lustiger/netter. als kumpel/bekanntschaft mag ich ihn ja. aber als ihr freund ist er ein totalausfall. ich halte ihn für total verblödet. zumindest aus meiner warte. und die ihrer eltern. oder ihrem restlichen freundeskreis. sie scheint ihn aber zu lieben. insofern liegen wir anderen da vllt falsch...auf jdn fall ist das ziemlich scheiße. Februar 2, 2016 bearbeitet von Gast08152 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bullhead 283 Beitrag melden Februar 2, 2016 geantwortet (bearbeitet) Um die moralische Komponente gehts da gar nicht, du machst ja nichts böses. Es geht da eher um die Inkongruenz, die dich unattraktiv werden lässt. Du bist unsicher, das kannst du jedoch überwinden. Den Freund schlecht reden kannste dir übrigens sparen, bringt dich keinen Schritt weiter. Februar 2, 2016 bearbeitet von Bullhead Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 2, 2016 geantwortet Also falls du nicht trollst... Nein es gibt für dich keinen PU-Zaubertrick, die gibt es generell nicht! Der Unterschied zwischen dir und ihrem Freund ist, dass er wohl im Gegensatz zu dir ein sexuelles Auftreten hat. Ich meine du sitzt mitten in der Nacht, mit einer tollen Frau auf der Couch und redest nur. Über was zur Hölle redet ihr so lange? Ja ihr seid 6 Jahre befreundet aber wenn Ich spitz auf die Frau wäre dann möchte Ich doch ihre Nähe, Sie fühlen und schmecken. Du könntest versuchen dich ihr anzunähern aber mit dem Risiko dass du Sie als Freundin verlierst. Das heißt du gibst dich ihr Gegenüber wie bei jeder anderen Frau die du vögeln willst,sexuell. Ich stelle jetzt auch mal ne gewagte Theorie auf: Ihr Freund ist wahrscheinlich kein PU-Alpha. Ist cool das es ihn nicht kümmert das seine Freundin über Nacht so lange bei dir ist. Das Sie das macht könnte auch ein Zeichen sein, vielleicht will Sie nen warmen Wechsel. Ist aber alles reine Spekulation! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Villain88 301 Beitrag melden Februar 2, 2016 geantwortet Hmm mir fällt noch ein Trick ein: Kennst du das Stockholm Syndrom? Lass es lieber sein. Solche Dinge gehen immer schief und am Ende bist du der Verlierer. Mach es wie alle anderen auch: Such dir jemanden, der so ähnlich aussieht wie sie Und versuch dich komplett von ihr zu lösen. Auf dauer bringt das alles nix. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Sailor 222 Beitrag melden Februar 2, 2016 geantwortet ich bin doch hier im pua forum, oder? es wird doch bestimmt inen weg geben? ich bin mit dem status quo nicht zu frieden. Verstehe ich dich richtig, du willst mit Hilfe von Tricks und Strategien diese Frau dahingehend manipulieren, dass sie ihren aktuellen Freund verlässt, und sich für dich entscheidet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Clozer 218 Beitrag melden Februar 2, 2016 geantwortet (bearbeitet) Bro,es gibst schon eine Lösung aka Methode wie du sie flach legen kannst und das hörst du mal von einem Fortgeschrittenen PUA. Aber die Frage ist nur ob du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst. Die Methode nennt sich Asshole Methode!!! ABER ist dafür verdammt erfolgreich aber hängt davon ab wie soft oder stark du bist um diese durch zuziehen!Folgende Lösung sollte dich zum Ziel bringen:Deine PräsenzDer erste Schritt ist: Freeze out für viele Monate: Totale Kontaktsperre damit sie deinen Vibe vergisstPersönlichkeit/Inner GameDer zweite Schritt ist nun der wichtige:Jetzt kommt es drauf an was du aus die Monaten machst:a) Gehe 6x die Woche fort (streeten oder clubben oder beides), mach extrem viel und challenge dich in jeder mögliche Situation damit du einen bomben Frame entwickelstb) Entwickle einen sexuellen Vibe: Dazu rate ich 50+ Lays in dieser Zeit rauszuholen. Du solltest nach Muschis stinken wenn man es so sagen kann. c) Bomben InnerGame: Alle Bullshit Believes weg, alle Negativität weg werfen, alles was dich sabotiert, sabotiert auch dein Erfolg beim anderen Geschlecht. Deine Grundstimmung sollte immer einen positiven Vibe sein, Dir soll es tief im Innen gut gehen, entwickle dazu einen bombenfestes Confidence und Selbstsicherheit. Hab ein extremes Selbstvertrauen. Deine REALTITÄT ist die BESTE. All das kann man spüren und das sind deine DHVs die du subkommunizierst ohne dafür überflüssige Routinen zu lernen womit du dich zu Affen machstd) Hab eine Bomben Stimmung 24/7 am Tag, d.h entwickele dich dazu hin! Hab ein höheres Energielevel als alle andere, sei überwiegend am Tag im State. Wo du bist, ist auch die Pary. Outer Game:a) Manipulation: Du sollltest die Kunst der Manipulation aus dem ff können und extrem oft ausprobiert haben. Was ist Manipulation in unserem Sinne: Du solltest mit Frames extrem gut spielen können. Mit Frames erschaffst du neue Welten mit eigenen Regeln bzw. neue Identitäten in den Köpfen der Menschen und kannst sie nahezu zu allem bewegen was du willst wenn du es gut beherrscht ohne das sie selber checken auf was sie sich einlassen. b) Sexuelles Framing solltest du natürlich auch gut können damit du Buying Remorse aushebeln kannstc) Sexuelles Coldreading ;) d) Dein Verbal Game sollte On Top sein, übe dich ein durch Push/Pull mit ihren emotionen zu spielen. Wenn du weißt wie man Rapport und Breaking Rapport getimt einsetzt, kannst du Menschen emotional abhängig von dir machene) lerne wie man andere Menschen in extrem gute Stimmung aka State bringtf) Booste dein Social Skill extrem hoch. Lerne mit jedem Shit umzugehen den man dir zu wirft. Frauen geben gerne Shit. Gerade dann wenn je attraktiver du bist. Lerne damit umzugehen. Ebenso täuschen Frauen gerne Probleme vor um zu schauen wie du damit umgehen kannst. Die Kunst ist definitiv nicht schlagfertig zu werden sondern alles so zu reframen damit du einen Schritt näher zum Close kommst Zurück:Hast du das alles geschafft, dann kommt der dritte und somit letzte Schritt:Zeig dich wieder und sie wird dich kaum im positiven Sinne wieder erkennen. Ab da aus hast die Skills und die soziale Intelligenz als auch das InnerGame dazu das zu mit ihr schlafen kannst. Aber leider bezweifle ich dann noch ob du noch mit ihr sexuell was zu tun haben möchtest, da du mittlerweile so viele extrem hübsche Alternativen hast, das du höchstens nach ein paar mal vögeln selber das Interesse verlierst.Viel Spaß und stell mehr keine dummen Fragen mehr.Du hast nun dein Fahrplan von jemanden der ziemlich gut ist ;)Jonas Februar 2, 2016 bearbeitet von PUA Jonas 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phantom Pain 116 Beitrag melden Februar 2, 2016 geantwortet Dude... bist du vlt der beste Freund von der Dame, die ich treffe und knalle ?Gut sie ist 30, haste noch mal glückgehabt. Die hat auch einen besten freund, der wollte immer was von ihr, und sie meinte zu mir noch gerade eben das sie glaubt, das er wieder voll verliebt in sie ist. er weiß von mir nichts, muss er auch nicht. Denn ich knalle sie, er unternimmt mit ihr so sachen wie einkaufen gehen und so, während ich eher die fun sachen unternehme =)Ich hab sie ja auch gefragt am anfang, da meinte sie nein, aber sie sehe ihn auch nicht mit den augen an, wie sie mich ansieht, zb das sie bei mir meinen schwanz lutschen will, bei ihm aber eher in der richtung schon ekel. Und wenn ne frau deinen schwanz nicht will, dann will sie auch dich nicht. Sie hat eben nen anderen. Du kannst sie höchstens mit weniger interesse an ihr, und mehr eigen leben begeistern, wenn du andere frauen datest, und sie immer an denen was auszusetzen hat, dann merkst du ob sie auch vlt interesse langsam kriegt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast08152 1 Beitrag melden Februar 2, 2016 geantwortet (bearbeitet) Shoppen gehen wir jetzt eigtl nicht so ;)Zu Jonas Fahrplan: 50+ Chixxx in 6 Monaten? Wie soll das gehen? Akuter Zeitmangel... Februar 2, 2016 bearbeitet von Gast08152 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 691 Beitrag melden Februar 3, 2016 geantwortet Ich glaube nicht, dass du eine reelle Chance hat. Sie hat einen Freund und ist auf dein "Geständnis" nicht angesprungen. Ich würde mich lieber von der Gedanken einer Romanze verabschieden und statt dessen Alternativen suchen. Es müssen ja nicht gleich 50 HBs in 6 Monaten sein.Wenn du es doch versuchen willst, solltest du erstmal den Kontakt runterfahren (am besten auf Null), dir Alternativen besorgen (sprich andere Frauen gamen), eventuell an dir selbst arbeiten (Aussehen, Auftreten) und sie dann nochmal mit einem ganz anderem Frame verführen. Weg von der beste schwule Freund hin zu "Mit mir wirst du was geiles und verdorbenes erleben". Das kann manchmal klappen, oft führt es aber dazu, dass die Freundschaft danach am Arsch ist.Und für's nächste Mal: Lass solche Gefühlsgeständnis besser sein. Damit stellst du dich krass unter die Frau, was nicht gerade förderlich für die Attraction ist. Lass lieber Taten (Eskalation) statt Worten sprechen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast08152 1 Beitrag melden Februar 3, 2016 geantwortet (bearbeitet) Kontakt runterfahren muss ich in jedem Fall. Selbst wenn ich nicht weiter angreifen wollte, ich merke wie es mich belastet. Schon aus Selbstschutz.Was ich mich in diesem Kontext frage: Null-Kontakt heißt für mich auch absoluter Nullkontakt. Sprich auch nicht mehr zu reagieren, wenn Sie Kontakt such. Wie reagiert man in so einem Szenario auf Nachrichten ihrerseits? Wenn sie bspw. schreibt "hey, bist wohl untergetaucht?" - ignorieren oder kurz angebunden schreiben a la "viel los"?Bei standardszenarien (ex wieder gewinnen, sich rar machen) ist es klar. nicht reagieren.aber wir haben seit 6 jahren massiv kontakt, nicht einmal gestritten, nicht einmal dicke luft.müsste nicht irgendne form von beschwichtigung her? nicht das sie auf den film kommt ich würde mich aus taktischen gründen rar machen...oder gilt auch hier: nicht reagieren. egal was von ihr kommt (außer einem eindeutig qualitativem invest)?wegen gefühlen: gesagt habe ich ihr, dass ich sie in letzter zeit anders wahrnehme, als potentielle partnerin. von liebe hab ich nicht gesprochen. war trotzdem zu "schwul"?bin soweit dankbar für eure antworten! ich wusste ich bin hier richtig ;) Februar 3, 2016 bearbeitet von Gast08152 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Black Adder 316 Beitrag melden Februar 3, 2016 geantwortet (bearbeitet) Moin,sag ihr doch, wie´s ist:- Du stehst auf sie- zu viel Kontakt tut dir derzeit nicht gut- daher fährst du den Kontakt jetzt erstmal bewusst runter- alles weitere wird sich zeigenFertig und aus die Maus.Dann beschäftigst du dich mit Frauen, die auf dich stehen.GrußThe Black Adder Februar 3, 2016 bearbeitet von The Black Adder 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast08152 1 Beitrag melden Februar 3, 2016 geantwortet straight to the point. klingt erwachsen. i like. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tessai 91 Beitrag melden Februar 3, 2016 geantwortet (bearbeitet) Ich würde dir nicht empfehlen ihr zu sagen warum du wirklich den Kontakt reduzierst. Was soll das denn bringen? Lass sie lieber im Unklaren, das bringt sie dazu dich nicht genau lesen zu können, was zunächst einmal gar nicht das schlechteste ist. Eigentlich nie wirklich schlecht ist. Nie 100% ehrlich sein, in keinem Bereich und vor allem nicht was deine Bedürfnisse ihr gegenüber angeht wenn noch nichtmal was gelaufen ist. Und mit erwachsen hat Ehrlichkeit auch nichts zu tun, sondern mit schlechtem Game. Du musst sie ja nicht direkt anlügen, aber du bist ab jetzt eben auch mit anderen Sachen beschäftigt.Was Jonas gesagt hat sollte für dich der Fahrplan sein. Drehe deinen Kontakt zu ihr kontinuierlich runter, nicht abrupt, das wirkt künstlich. Triff dich nicht mehr so oft und nicht mehr so lange mit ihr. Du hast halt auch andere Sachen zu tun. Der moralische Aspekt kann dir scheiss egal sein. Wenn du die Frau willst, dann musst du eben auch ein Stück weit manipulieren. Verführung ist auch in gewisser Weise Manipulation. Ist eben ein negativ konnotiertes Synonym Wenn sie den Typen deinetwegen verlassen würde ist das nicht deine Schuld, sondern dann hat der Typ keine Ahnung wie er seine Freundin zu halten hat. Das hat dich einfach nicht zu interessieren. Das einzige was dich interessieren sollte ist dein Verhältnis zu ihr. Februar 3, 2016 bearbeitet von Tessai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast08152 1 Beitrag melden Februar 3, 2016 geantwortet hab heute mitbekommen, dass se wieder stress hat mit ihm. ist wohl mal wieder ausgezogen. ich nehme an das braucht mich nicht interessieren/beeinflussen. wäre vermutlich der seelische mülleimer. seh ich das richtig? ich ignroier den umstand und zieh mich schrittweise zurück? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
curiousity 201 Beitrag melden Februar 3, 2016 geantwortet auf den Freund den sie hat, musste keine Rücksicht nehmen....wer weiß was der zwischen 22 und 5 Uhr macht wenn sie bei dir auf der Couch sitzt!Dein Problem, du findest bei Ihr deine Eier nicht!Beim nächsten treffen wird verführt und eskaliert - wird schiefgehen, musste aber machen um Ihr zu zeigen das Du ein Mann bist der ficken will.Und der block muss sehr klar kommen, eigentlich so klar dass sie ihre Sachen packt und geht.Nach dem zu erwartenden Block freezed Du, im für dich ungünstigsten Fall für immer.Der Freeze wird aufgehoben wenn sie sich mit einem klaren datevorschlag meldet, und dort machst du genau das Gleiche ....verführen und eskalieren!Kann sein da geht was, weiß hier niemand - aber dafür musst du die Dynamik zwischen euch ändern......meine Meinung, kann auch daneben liegen.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phantom Pain 116 Beitrag melden Februar 3, 2016 geantwortet hab heute mitbekommen, dass se wieder stress hat mit ihm. ist wohl mal wieder ausgezogen. ich nehme an das braucht mich nicht interessieren/beeinflussen. wäre vermutlich der seelische mülleimer. seh ich das richtig? ich ignroier den umstand und zieh mich schrittweise zurück?Das hat dich halt nicht mehr zu interessieren, irgendwie denkst du sicherlich, yeah deine chance als Prince Charming ihr Seite zu stehen, aber glaub mir das bringt nichts. Sie heult sich aus, fühlt sich dann erleichtert und besser und geht dann wieder zu ihm.Ich würde nichtmal ehrlich sein, ich würde einfach sie selbst null kontaktieren, wenn sie meint was ist los, sagst du einfach viel zu tun, neue hobbys, neue freunde kennengelernt, neue damen, und am besten ist alles wahr, denn ein falsches Spiel fliegt schnell auf.Lass sie spüren das du gefragt bist, nicht nur bei den damen, einfach bei allen die ihr kennt usw, lass andere quasi der erzählen, das die erfahren haben das du zb snowboarden warst oder so ein kram. Du bist nicht der Proll, du bist so cool, das du nicht mal das brauchst. Währendessen wenn sie interesse hat, wird sie merken, wie lw ihr eigt typ ist, und was für ein spasti, und was sie stattdessen hätte bekommen können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen