9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hab mich hier registriert in der Hoffnung auf einen Tipp in einer bestimmten Sachlage.

Zur Vorgeschichte:

Ich (20) wurde im November 15 auf einer Feier von einer Arbeitskollegin einer ihrer Freundinnen (19) vorgestellt. Haben dann ein bisschen zusammen geredet und dass wars dann auch. Zwei Tage darauf schrieb ich ihr per Facebook und konnte ihre Nummer ergattern und zügig ein Date für das darauf folgende Wochenende ausmachen. Beim Treffen waren wir essen und es gab zum Abschied auch einen Kuss. Am nächsten Tag trafen wir uns zufällig auf der selben Feier in einer Disco. Unter reichlichem Alkoholeinfluss beiderseits gab es dann auch mehrere Küsse u.a. vor ihren und meinen Freunden. Sie ging dann mit mir nach Hause. Zu Sex kam es dabei nicht. In den darauf folgenden Wochen trafen wir uns öfters u.a zum Film schauen aber nur bei mir Zuhause (ebenfalls ohne Sex). Bei einem weiteren treffen erzählte sie unter Tränenfluss ihre Verunsicherung und dass ihr die letzten Wochen wie eine Beziehung vorgekommen sind und Sie nicht wüsste ob sie dass will. Sie verschwand ziemlich schnell. Am nächsten Wochenende wieder in der Disco getroffen und nur kurz hallo gesagt. Dass wars an diesem Abend und ich ging ziemlich früh nach Hause da es mir nicht gut ging. Ich muss zugeben ich habe mich in dieses Mädchen verliebt und die Zeit mit ihr genossen. Am nächsten Tag fragte ich sie ob sie sich nochmal mit mir Treffen will. Sie lehnte ab. Seit diesem Zeitpunkt war funkstille. Ich wollte sie dann nicht weiter belästigen und dachte mir dass ich an der Situation nichts ändern kann und das Leben weiter geht.

Die nächsten zwei Wochen war ich etwas deprimiert aber es wurde immer besser.Jetzt im Januar ging es in den Urlaub. Im Urlaub hab ich mich dann mit anderen Frauen beschäftigt und es kam auch zum Sex mit zwei von ihnen.

Nach meiner Rückkehr von der Reise wurde ich auf den Geburtstag der oben genannten Kollegin eingeladen und fuhr ohne Erwartung dort hin. Es wurde ausgelassen gefeiert und ich kam mit vielen Leuten, hauptsächlich Frauen, ins Gespräch unter anderem auch mit dem besagten Mädel dass auch anwesend war. Zu späterer Stunde wurde ich dann auf einmal von ihr an der Hand gefasst. Sie fragte mich ob ich sie mit auf die Toilette begleiten könne. Wir gingen in das Wohnzimmer und es gab wieder Küsse. Sie fragte mich dann auch warum ich nicht mit ihr Schlafen möchte bzw. nichts in die Richtung unternommen habe. Ich antwortete nicht darauf und küsste weiter. Sie bot mir außerdem an bei ihr zu schlafen da ich nicht mehr nach Hause fahren konnte . Bei ihr Zuhause wollte ich aufgrund fehlender Verhütungsmittel nichts in Richtung Sex probieren. An dieser Stelle sei gesagt dass sie noch nie einen Freund hatte und meiner Vermutung nach noch Jungfrau ist. Am nächsten Tag fuhr sie mich zu meinem Auto. Ich gab ihr einen Kuss und sagte ihr dass sie sich mal melden kann.

Das ganze fand vergangenes Wochenende statt und hat meine Gefühle für sie nur wieder verstärkt. Bisher kam noch keine Meldung ihrerseits und auch nicht meinerseits.

Wie sollte ich eurer Meinung nach weiter vorgehen und was wäre noch Möglich? Oder soll ich versuchen mich auf andere Frauen zu konzentrieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei einem weiteren treffen erzählte sie unter Tränenfluss ihre Verunsicherung und dass ihr die letzten Wochen wie eine Beziehung vorgekommen sind und Sie nicht wüsste ob sie dass will.

Ist ja klar, bei einer Art Sexlosen Beziehnung wär mir auch zum heulen zumute.

Ihr habt euch des öfteren "zum Filme schaun" verabredet, sie hat das wohl als Code-Wort Sex genommen, warum du nicht? Warum hast du sie bei dir zuhause nicht genommen?

Sie fragte mich dann auch warum ich nicht mit ihr Schlafen möchte bzw. nichts in die Richtung unternommen habe

Berechtigte Frage, bin auf deine Antwort gespannt.

Bei ihr Zuhause wollte ich aufgrund fehlender Verhütungsmittel nichts in Richtung Sex probieren.

Find ich ne wirklich billige Ausrede, sie checkt sozusagen die Location und du bist, sorry dafür, unfähig bis zur Abfahrt zu ihr ein Kondom zu besorgen bzw. auf den Weg zu ihr....

Entweder du machst ein Date klar und siehst zu, dass du sie dann wirklich bummst oder du konzentrierst dich auf anderen Frauen und du läufst ihr dann mal wieder über den Weg, aber dann eskalierst du richtig durch!

Falls der Zug nicht schon abgefahren ist aufgrund deines unmännlichen Verhaltens...

PS.: Pack dir immer genug Kondome ein!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von zölti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder du machst ein Date klar und siehst zu, dass du sie dann wirklich bummst oder du konzentrierst dich auf anderen Frauen und du läufst ihr dann mal wieder über den Weg, aber dann eskalierst du richtig durch!

Falls der Zug nicht schon abgefahren ist aufgrund deines unmännlichen Verhaltens...

Ja... Genau das eigentlich. Du hast so viele 11er ohne Torwart bekommen, sie hat sich wohl am Ende gefragt, ob sie nicht attraktiv genug für dich ist o.Ä. und war deswegen verzweifelt und wollte die Sache beenden.

Weiß nicht mehr genau wer es gebracht hat, aber immer wieder ein passender Spruch:

Wer nicht eskaliert, der onaniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit solchen antworten habe ich schon ein bisschen gerechnet. War anscheinend nicht bereit die Sache mit ihr aufs Spiel zu setzen.

@Zölti: meinst du ich sollte von mir aus nach nem Date fragen oder warten ob was kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie fragte mich dann auch warum ich nicht mit ihr Schlafen möchte bzw. nichts in die Richtung unternommen habe. Ich antwortete nicht darauf und küsste weiter. Sie bot mir außerdem an bei ihr zu schlafen da ich nicht mehr nach Hause fahren konnte . Bei ihr Zuhause wollte ich aufgrund fehlender Verhütungsmittel nichts in Richtung Sex probieren.

Und warum sagst du ihr das nicht einfach?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde sagen, so wie du dich bis jetzt verhalten hast, solltest du dich in geraumer Zeit bei ihr melden und das Date vorschlagen und Führung zeigen/übernehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast atlasford

Ja... Genau das eigentlich. Du hast so viele 11er ohne Torwart bekommen, sie hat sich wohl am Ende gefragt, ob sie nicht attraktiv genug für dich ist o.Ä. und war deswegen verzweifelt und wollte die Sache beenden.

Weiß nicht mehr genau wer es gebracht hat, aber immer wieder ein passender Spruch:

Wer nicht eskaliert, der onaniert.

Wer nichts riskiert, der onaniert.

So kenn ich den Spruch ;)

Ruf sie an und klär ein Date.

Mach direkt sexuelle Andeutungen, sonst schnappt sie nicht an.

Am besten bei dir Zuhause, ihr wollt am besten Kochen.

Sei direkt und kauf dann Kondome ein.

Viel Kino von Anfang an, dann was Essen und dann richtig eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und egal ob du ein Aufreißer werden willst oder was auch immer deine Vorstellung von diesem Forum ist: Bitte ließ dich ein, wenn du in Zukunft auch weiter Interesse an Frauen / Sex / Beziehung hast.

http://www.pickupforum.de/topic/60048-ihr-seid-neu-hier/

http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

Ansonsten würde ich nicht davon ausgehen, dass sie Jungfrau ist. Dann wäre euer sexloses Geplänkel und "langsam machen" wohl eher beruhigend für sie gewesen und hätten ihr die nötige Sicherheit die sie braucht gegeben.

Wenn du im Forum unterwegs sein solltest such mal nach eskalation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit solchen antworten habe ich schon ein bisschen gerechnet. War anscheinend nicht bereit die Sache mit ihr aufs Spiel zu setzen.

Es ist genau andersrum: Wenn du nicht mit der Frau schläfst, setzt du alles aufs Spiel. So auch in deinem Fall.

Wie viele Männer, hast du wahrscheinlich auch die Vorstellung, dass Sex etwas ist, was eine Frau einem Mann "gewährt", wenn er nur nett genug zu ihr ist. Das ist komplett falsch, Frauen genießen den Sex mindestens genauso wie die Männer. Wenn du ihr das vorenthälst, wird sie es sich woanders besorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden