Wird in Zukunft alles noch schwieriger?

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach dem einverträglichen Sex kann sie dich auch heute schon wegen Vergewaltigung anzeigen und hat durchaus Chancen recht zu bekommen.

Was heißt "Chancen"? Zum Einen gibt es in DE kein konsensbasiertes Sexualstrafrecht und zum Anderen gilt immer noch in dubio pro reo. 2012 kam es deutschlandweit bei 8,4% der angezeigten Vergewaltigungen zu einer Verurteilung.

Stehst du in irgendeiner Weise in der Öffentlichkeit, kann sie durch eine Anzeige zwar deine Karriere und deinen Ruf zerstören, dass sie vor Gericht Recht bekommt ist jedoch eher unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dubio pro red wird meistens falsch interpretiert. Es heisst nicht das im Zweifel immer für den Angeklagten entschieden wird, sondern nur im Falle von erheblichen Zweifeln. Wenn die Aussage des Opfers relativ zur Aussage des Täters signifikant glaubhafter ist, dann kann auch ohne eindeutige Beweise verurteilt werden. In diesem Fall kommt die Wahrheit meistens nicht ans Licht. Du hast Recht damit, dass es unwahrscheinlich ist, aber das wird dadurch ausgeglichen, dass wir eben nie herausfinden können, wie viele der Verurteilten unschuldig sind. Und natürlich dass die Strafe für eine Falschanschuldigung meistens relativ gering ausfällt bzw. dass sich das eben auch nicht beweisen lässt und damit der Falschanschuldigende meistens ungeschoren davon kommt. Eine Ausnahme davon ist der Fall Horst Arnold.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Recht damit, dass es unwahrscheinlich ist, aber das wird dadurch ausgeglichen, dass wir eben nie herausfinden können, wie viele der Verurteilten unschuldig sind.

Das stimmt, und ich verurteile jede Frau aufs Schärfste, die eine falsche Vergewaltigungs-Anzeige als Waffe einsetzt. Umgekehrt gibt es aber vermutlich auch viele tatsächliche Vergewaltigungen, bei denen die Täter nicht bestraft werden, wegen Mangel an Beweisen oder weil die Tat gar nicht erst zur Anzeige gebracht wird. Ein zweischneidiges Schwert. Einzelschicksale beider Seiten sind immer tragisch.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hör auf Smalltalk zu machen oder Frauen die Tür aufzuhalten, damit sie dich ficken. Frauen riechen sowas 1000 Meter gegen den Wind. Das machen aber 99 % der Männer. Halte die Tür auf oder mach Smalltalk, weil du selbst das willst. Schenk deine Aufmerksamkeit nicht, um etwas ganz anderes zu erreichen. Dabei wirst du dich ultimativ verbiegen und wenig kongruent sein.

Ansichtssache. Tür aufhalten ist eigentlich Standard, zumindent für die Gents ;) Ich habe mehrere Frauen getroffen, die das "Nicht-Tür-aufhalten" bei anderen Dates z.B. moniert haben.

Frauen wissen, dass du sie ficken willst bzw. auf sie stehst. Das ist einer der wesentlichsten Gründe, warum direct approaches so fucking effektiv sind.

Und deswegen soll man mit Desinteresse und Non-Smalltalk gleich mit der Tür ins Haus fallen?

Du versuchst irgendwie mit Frauen zu interagieren (smalltalk, höflich sein, Witze erzählen, usw) um letztendlich auf ein ganz bestimmtes Ziel hinzuarbeiten. Du willst mit dieser Frau flirten, sie daten, ihre Nummer, mit ihr schlafen. Frauen sind keine Holzöpfe. Die meisten wissen sofort, dass du sie ficken willst.

Klar wissen die das, aber deswegen ist diese altbewährte "nette" Taktik doch nicht zwangsläufig falsch.

Männer glotzen so lächerlich offensichtlich, wenn ihnen eine Frau gefällt, passen ihr Verhalten so offensichtlich an (um zu gefallen), dass es quasi unmöglich ist, dass zu übersehen.

Klassisches Balzverhalten eben, siehe Tierreich.

All das sagt einer Frau vor allem eins: dieser Mann hat Angst vor mir. Er begegnet seinem eigenen romantischen/sexuellen Interesse mit Zweifeln und Zögern, obwohl es mehr als offensichtlich ist, dass er Interesse hat.

Das erste, dass eine Frau dann also von dir spürt ist ein absolut negativer Vibe.

Und würde er sich gleich ranschmeißen, dann würde das als "needy Vibe" gewertet oder? ;)

Sei also nicht witzig, freundlich oder interessiert, um eine bestimmte Reaktion zu provozieren. Sag was du wirklich denkst.

Du wo ist jetzt der Unterschied, wenn ich trotzdem witzig/freundlich/interessiert bin und gleichzeitig aber nicht den Arsch krieche und auch sexuelle Andeutungen mache?

Für die AFC-Fraktion liest sich das nämlich alles wieder so, als solle man sich beim Gespräch überhaupt nicht für die Frau interessieren, auch nicht prahlen... wohl aber sexuell daherquatschen. Da sind wir dann wieder beim eigentlichen Thema (sexuelle Belästigung).

Vielleicht sollte man das eher mal mit RL-Beispielen garnieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich mal fies sein?

Für Typen wie mich, über 1.90 groß bei rund 100 Kilo, und eindeutig hellhäutiger Herkunft, ist das Spiel plötzlich deutlich leichter geworden.

Ich fahre selten mit dem Zug, aber gestern durfte ich dabei feststellen, dass - egal ob im Zug oder auf Bahnsteigen - junge, hübsche Mädels quasi automatisch meine Nähe suchen, und ich meine wirklich nah!

Ich hab das selber erst nicht geschnallt, bis mir dann das Licht aufging, die fühlen sich dann wohl offensichtlich sicherer.

Wenn ich nicht seit fast drei Jahren in einer sehr glücklichen Beziehung wäre, könnte ich hier vielleicht sogar schreiben, wie weit dieser Effekt etwas bringt... :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich mal fies sein?

Für Typen wie mich, über 1.90 groß bei rund 100 Kilo, und eindeutig hellhäutiger Herkunft, ist das Spiel plötzlich deutlich leichter geworden.

Ich fahre selten mit dem Zug, aber gestern durfte ich dabei feststellen, dass - egal ob im Zug oder auf Bahnsteigen - junge, hübsche Mädels quasi automatisch meine Nähe suchen, und ich meine wirklich nah!

Ich hab das selber erst nicht geschnallt, bis mir dann das Licht aufging, die fühlen sich dann wohl offensichtlich sicherer.

Lass Dich doch nicht blenden und betaiseren als Schutztrottel / meatshield.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich mal fies sein?

Ja, auf keinen Fall fremde Frauen vor Belaestigung schützen, das ist so Beta... :rolleyes:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nicht das irgendwas schwerer oder leichter wird. Jedenfalls nicht für den durchschnitts deutschaussehenden Typen, da bleibt alles wie es war. Ich kann mir vorstellen das man es mit südländischer Herkunft zur Zeit bei einigen etwas schwieriger hat, aber sobald die einmal gemerkt haben das man normal drauf ist sollte das eigentlich auch kein Problem sein. Frauen mit Schuss die sich schon Belästigt fühlen wenn du nur in ihre Richtung guckst gabs schon immer. Da hat sich jetzt auch nicht so wirklich was geändert.

Mich haben in den bisherigen drei Karnevalstagen auch schon mehrere fremde Mädchen gefragt ob ich sie nach xy begleiten oder kurz mit ihnen auf den Bus warten oder in ihrer Nähe bleiben könnte. Hab ich jetzt nicht als Betaisierung aufgenommen, die haben einfach Angst weil zur Zeit jeden Tag irgendwo Mädchen die abends niemanden fragen und alleine laufen angegriffen/belästigt/sonst was werden. Soweit ich das mitbekommen hab gabs direkt am ersten Straßenkarnevalstag auch wieder die erste Vergewaltigung und ein paar Massenschlägereien in Köln, trotz dem Polizeiaufgebot. Traurige Entwicklung, letztes Jahr hatte noch keine Angst abends ohne männliche Begleitperson auf den Bus zu warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, auf keinen Fall fremde Frauen vor Belaestigung schützen, das ist so Beta... :rolleyes:

Ist es auch - in der spezfischen Konstellation, die Du beschreibst.

Vorher konnte es garnicht "exotisch" und "weltoffen" (=Carlos) genug sein, jetzt wo in kleinen Anteilen aus dieser ausdrücklich kultivierten Geisteshaltung in Einzelfällen (ist ja nicht so, dass es dauernd & überall Köln-Hbf-Vorgänge gäbe) reale Konsequenzen entstehen - ahhh, sieh mal an, da ist "meatshield-braver-Deutscher" auf einmal gefragt.

Wasch mir den Pelz - aber mach mich nicht nass.

Beschütz mich - aber schreib mir nix vor.

Soweit ich das mitbekommen hab gabs direkt am ersten Straßenkarnevalstag auch wieder die erste Vergewaltigung und ein paar Massenschlägereien in Köln, trotz dem Polizeiaufgebot.

Na ja, einige wenige Kloppereien gab es bei Großereignissen ja schon immer.

War es denn wieder tarusha gamea-Style oder halt die (bei so großen Menschenmassen einfach zu erwartetenden) "statistischen Vorfälle"?

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, diese Tricks wo verraten werden, Mädels umfassen, eifnach die Zunge rein drücken..... viel Spass mit Pfeffer Spray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich das mitbekommen hab gabs direkt am ersten Straßenkarnevalstag auch wieder die erste Vergewaltigung und ein paar Massenschlägereien in Köln, trotz dem Polizeiaufgebot.

Na ja, einige wenige Kloppereien gab es bei Großereignissen ja schon immer.

War es denn wieder tarusha gamea-Style oder halt die (bei so großen Menschenmassen einfach zu erwartetenden) "statistischen Vorfälle"?

Klar, aber es waren halt wohl "erwähnenswert" heftige Vorfälle und nicht die normalen kleinen Kloppereien.

Ist wohl auf den Ringen ziemlich eskaliert Donnerstag, ich war aber selber nicht da und kann auch nur sagen was mir erzählt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte was? Wer zwingt denn diese Frauen sich mit dir zu treffen? Oder haben sie Angst dass du sie stakst und ihnen was antust wenn sie sich nicht freiwillig mit dir treffen?

In beiden Fällen denke ich nicht dass das ein Problem ist das den Grossteil dieser Community betrifft oder je betreffen wird...

Ja Ich vermute, dass sie davor -aus was für Gründen auch immer- tatsächlich angst hatten...

Und das, obwohl ich noch nie eine Frau auch nur ansatzweise zu irgendwas gezwungen hab oder Andeutungen in eine solche Richtung gemacht habe! Das ist auch, was ich zb. mit irrational meine...

Warum schieben Frauen ohne Anlass solche Filme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, aber es waren halt wohl "erwähnenswert" heftige Vorfälle und nicht die normalen kleinen Kloppereien.

Ist wohl auf den Ringen ziemlich eskaliert Donnerstag, ich war aber selber nicht da und kann auch nur sagen was mir erzählt wurde.

Ok, danke.

Freunde waren da grob die Ecke unterwegs, werde mich mal informieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE,

wenn ich mir in diesem Faden deine Beiträge ansehe dann frage ich mich was du veranstaltest um solche Reaktionen einzuheimsen. Vorallem macht es mich stutzig dass wohl ein Großteil der Frauen so reagiert - sowas ist mir noch nicht mal ansatzweise passiert und das obwohl ich Südländisch + durchschnittlich aussehe (bin aber Deutscher, die Eltern auch, Großeltern auch etc..). Klar reagiert mal die ein oder andere Bitchig aber von deinen Reaktionen bin ich weit entfernt.

Also entweder liegt es wirklich nur an den anderen was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, oder du hast einfach das beschissenste Screening ever.

Oder du strahlst wirklich irgendwas aus oder machst irgendwas, was die Mädels erschaudern lässt.

Und die Story von dem Mädel die sich mit dir trifft obwohl sie dich vom Grunde ihres Herzen verabscheut halte ich für kompletten Bullshit, sorry. Vielleicht solltest du dein Zwischenmenschliches Gespür nochmal überarbeiten.

So Sätze wie "Mädels geben mir freundlich ihre Nummer und dann fallen sie mir in den Rücken" sind für mich nur Sätze welche die Schuld bei anderen suchen und dich in der Opferrolle verharren lassen. Denn wenn du wirklich sowas denkst, dann strahlst du das auch aus, und das lässt die Frauen komisch reagieren.

Die Frauen welche dir Anfangs evtl. positiv gesinnt sind, werden dann unterbewusst anderweitig vergrault damit man sich selbst bestätigt dass es an den anderen liegt, alle Frauen böse sind, die Welt schlecht ist und früher alles besser war.

Selbsterfüllende Prophezeiung -> Lies dich mal zu dem Thema ein denn genau das vermute ich bei dir.

Edit sagt, schwierig wird´s nur wenn du es dir schwierig machst.

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich mal fies sein?

Wie gesagt, das habe ich erst geschnallt, als die entsprechenden Situationen schon vorbei waren.

Außerdem habe ich seit zweieinhalb Jahren eine Freundin, und würde ihr nicht "fremdgehen" (flirten geht aber immer), und ich habe ihr auch von diesen Situationen erzählt, nachdem ich sie durchschaut hatte.

Wobei ich jetzt nach nochmaligem Lesen meines originalen Posts zugeben muss, das ich vielleicht schon am Anfang mit mehr Informationen zum Thema hätte rauskommen sollen...

Grüsse vom Strothmann

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.2.2016 um 10:55 schrieb Doc Dingo:

Und die Story von dem Mädel die sich mit dir trifft obwohl sie dich vom Grunde ihres Herzen verabscheut halte ich für kompletten Bullshit, sorry. Vielleicht solltest du dein Zwischenmenschliches Gespür nochmal überarbeiten.

Kompletter Bullshit ist das nicht.    Warum zb. kommt ein Mädel, (die von der Optik locker 10 Ligen über meiner spielt) regelmäßig zu mir zu einem Treffen, nur um dann jedes mal nach nur 10 Minuten (1 Zigarette rauchen) wieder abzuhauen und auchs sonst komplett desinteressiert zu wirken.

Warum betont sie wiederholt, dass ihr FREUND 100X wichtiger ist?   Weshalb wollte sie mich auf Partys nicht oder offensichtlich ungern dabei haben?

Wieso hat sie Probleme mit Berührungen sogar Hand geben oder meine Jacke, die auf einem Stuhl liegt anzufassen?

Wieso wurde sie bei den letzten Treffen mit jedem Mal zunehmend nervös unentspannter?  Und zwar dermaßen, dass sie nicht mehr ohne zu zittern sprechen konnte und ich selbst ein massives Gefühl von Unbehagen spüre?

Trotzdem folgten noch weitere Treffen, (die alle ähnlich abliefen)... Sie meldete sich immer von sich aus.  Bei dem letzten Treffen rief sie vor dem Treffen 3X an  um das Treffen zu verschieben.  Bei dem Treffen angekommen blieb sie erneut 5 Minuten um dann wieder höchst unentspannt abzuhauen?

Wozu das ganze Kaspertheater?  Bestimmt nicht weil sie so schrecklich scharf auf eine Liaison war...

Irgendwann hat sie dann auch mal zugegeben, dass sie jedes mal erschrickt wenn sie mich sieht und hat angeblich auch verschiedenen Leuten nichts gutes rumerzählt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden