Wird in Zukunft alles noch schwieriger?

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grade anlässlich der aktuellen politischen Debatten, könnte man meinen, dass schon in naher Zukunft sehr vieles von dem was heute hier noch größtenteils als Verführungsstrategien (cold approach, eskalieren) durch geht unter massiven Strafe stehen könnte oder man sich zumindest sehr schnell mit einem Fuß im Knast befindet!

Ich weiß für Leute, die ohnehin schon immer gut beim anderen Geschlecht ankommen und noch nie Probleme hatten, wird es auch jetzt mit hoher Wahrscheinlichkeit (noch) keine großen Probleme geben.

Doch wie ist es mit Leuten, Bei denen ich sag mal die Frauen nicht grade zugeflogen kommen?

Lohnt es sich wirklich noch (als professioneller Voll Creep) irgendwelche fremden Frauen anzusprechen geschweige anzuflirten oder sollte man in Zukunft besser Abstand halten und zuhause bleiben?

Nicht, dass ich angst vor den Mädels hab, geschweige mich Körbe jucken, meine Bedenken gehen weiter...

So wie einem inzwischen die überwiegende Anzahl an HB's im Alltag behandelt und schon billigste Smalltalk Versuche (in einer überwältigenden Mehrheit) zu massiven Irritationen oder Drohungen seiten der Frauen führen oder was manche Frauen inzwischen alles für eine "versuchte Vergewaltigung" halten seh ich echt schwarz!!

Ich empfehle jedem (auch die, die momentan noch keine Probleme sehen) nur sich die geplanten Gesetzesentwürfe inkl. den Istanbul Konvention Vertrag durchzulesen und sich genau zu überlegen was das potenziell gesehen für die Zukunft bedeutet! Und zu überlegen wer Alles schon in naher Zukunft möglicherweise unschuldig in den Knast wandern könnte...

Sollte ich hierbei alles zu schwarz sehen würde ich mich natürlich ebenfalls über andere Blickwinkel freuen...

Vielleicht bin ich grade auch nur auf einem schlechten Film und muss einfach nur mehr eskalieren und isolieren?

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wär auch jämmerlich, wenns zu leicht wäre.

Wenn das jeder Mann piff paff einfach so machen könnte, würde ich mich nicht mehr so geil, speziell und außergewöhnlich finden.

Bummer...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar - die Political Correctness und Pick-Up laufen auseinander. Aber das ist beileibe kein Grund, gleich dermaßen schwarz zu malen:

...überlegen wer Alles schon in naher Zukunft möglicherweise unschuldig in den Knast wandern könnte...

Pick-Up (in seiner klarsten, originären Form) propagiert kein Verhalten, das man (irgendwie) unter Strafe stellen könnte. Pick-Up dreht sich um das Aufspüren, Identifizieren und Systematisieren von Verhaltensweisen, die Frauen attraktiv finden (und den Mann darum attraktiv machen). Diese Verhaltensweisen stehen zwar oft im Widerspruch zur "öffentlichen Meinung" (bzw. zum propagierten Idealbild des galanten, zurückhaltenden Rosenkavaliers). Aber diese Verhaltensweisen sind trotzdem (oder gerade darum) das, was Frauen eigentlich wollen.

Die besten, schlüssigsten und durchdachtesten Pick-Up-Richtlinien betonen darum auch, dass Pick-Up keine moralischen Kompromittierungen verlangt, fordert (oder auch nur fördert). Sicher kennst du das Buch "Spielprinzip" (von Giacomo Materna) - was ja die derzeit systematischste Darstellung des ganzen Verführungs-/Pick-Up-Komplexes ist: Hier sieht man z.B. ganz klar, dass der Aufbau von Attraction nichts mit Überrumpelung, Willen-Aufzwingen oder Unehrlichkeit zu tun hat!

Es wird nie unter Strafen stehen können, Frauen anzusprechen - und attraktiv zu sein!

bearbeitet von Switcheat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten:

NIchts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird.

Reines Ansprechen ist bisher nirgends wirklich ein Problem, nicht mal in Yes-means-yes-Dogma-Bundeststaaten der USA.

Das mag vl. für halbwegs gut bestückte bzw. optisch durchschnittlich - top aussehende Männer gelten, wie ihr aber sicher wisst handeln Frauen zu großen Teilen IRRATIONAL...

Heißt allein der falsche Gedanke und die falsche Assoziation und du bist Täter...

Es gibt Ecken im Netz (in Deutschland!) da wird mittlerweile ein KC Versuch auf einer Party oder versuchtes Händchen Halten (wenns nur vom falschen kommt) im großen Stil zu einer Vergewaltigung hochstilisiert, die am Besten Tag und Nacht in den Nachrichten rauf und runter laufen sollte, sogar wenn überhaupt keine weibliche Gegenwehr stattfand, oder die Frau sich nach einigen Versuchen bereiterklärt mitzumachen, und sagt man nur ein Wort dagegen wird sofort nachmoderiert!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten:

Reines Ansprechen ist bisher nirgends wirklich ein Problem, nicht mal in Yes-means-yes-Dogma-Bundeststaaten der USA.

Das mag vl. für halbwegs gut bestückte bzw. optisch durchschnittlich - top aussehende Männer gelten, wie ihr aber sicher wisst handeln Frauen zu großen Teilen IRRATIONAL...

Heißt allein der falsche Gedanke und die falsche Assoziation und du bist Täter...

Es gibt Ecken im Netz (in Deutschland!) da wird mittlerweile ein KC Versuch auf einer Party oder versuchtes Händchen Halten (wenns nur vom falschen kommt) im großen Stil zu einer Vergewaltigung hochstilisiert, die am Besten Tag und Nacht in den Nachrichten rauf und runter laufen sollte, sogar wenn überhaupt keine weibliche Gegenwehr stattfand, oder die Frau sich nach einigen Versuchen bereiterklärt mitzumachen, und sagt man nur ein Wort dagegen wird sofort nachmoderiert!

Ich bin 36 - und als ich 16 war, hat es auch schon immer Typen gegeben, die genau darüber gejammert haben ;) Dass sie quasi schon mit einem Bein im Knast sitzen: kannst also beruhigt sein, schwieriger als vor 20 Jahren ist das heute auch nicht ;)

Wer allerdings die Grenze nicht erkennt und mit dem Glauben rausgeht, er könne JEDE Frau haben, wenn er nur unverschämt genug lang genug dran bleibt - der ist natürlich problematisch.

Hier ist es zwar nicht gern gehört - aber ein Nein ist ein Nein. Wer ein Nein nicht akzeptiert, weil er es für Teil des Games hält, begibt sich natürlich auf dünnes Eis.

Wer also socially awkward ist, der muss halt dann automatisch die Bremse ziehen - nur im zwischenmenschlichen sensible Menschen erkennne, wann ein Nein nicht endgültig ist.

Von Julien usw. müssen wir hoffentlich gar nicht erst reden.

Mich hat im Dezember einer im Supermarkt angesprochen - ich hab kurz und höflich mein Desinteresse bekundet - dann hat er gemeint mich am Handgelenk packen zu müssen und wollte mich am Weggehen hindern und mir ein Gespräch aufzwingen - der hat das bitter bereut ;)

bearbeitet von Louisiana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle jedem (auch die, die momentan noch keine Probleme sehen) nur sich die geplanten Gesetzesentwürfe inkl. den Istanbul Konvention Vertrag durchzulesen und sich genau zu überlegen was das potenziell gesehen für die Zukunft bedeutet!

Vielleicht wärst du so nett, uns spezifische Stellen zu nennen, die dich beunruhigen. Niemand von uns hier wird wohl die gesamte Konvention gelesen haben, und das wenige, das mir bekannt ist, unterstütze ich zu 100%.

"Das Übereinkommen des Europarats zur Verhütung und Bekämpfung von Gewalt gegen Frauen und häuslicher Gewalt, auch bekannt als Istanbulkonvention, ist ein 2011 ausgearbeiteter völkerrechtlicher Vertrag. Sie schafft verbindliche Rechtsnormen gegen Gewalt an Frauen und häusliche Gewalt. Auf ihrer Grundlage soll häusliche Gewalt insgesamt verhütet und bekämpft werden."

"... mit großer Sorge feststellend, dass Frauen und Mädchen häufig schweren Formen von Gewalt wie häuslicher Gewalt, sexueller Belästigung, Vergewaltigung, Zwangsverheiratung, im Namen der sogenannten „Ehre“ begangener Verbrechen und Genitalverstümmelung ausgesetzt sind, die eine schwere Verletzung der Menschenrechte von Frauen und Mädchen sowie ein Haupthindernis für das Erreichen der Gleichstellung von Frauen und Männern darstellen..."

Derartige Passagen werden hoffentlich nicht Dein Game betreffen. ;) (Daher die Eingansfrage: Welche Passagen dann?)

Die besten, schlüssigsten und durchdachtesten Pick-Up-Richtlinien betonen darum auch, dass Pick-Up keine moralischen Kompromittierungen verlangt, fordert (oder auch nur fördert). Sicher kennst du das Buch "Spielprinzip" (von Giacomo Materna) - was ja die derzeit systematischste Darstellung des ganzen Verführungs-/Pick-Up-Komplexes ist: Hier sieht man z.B. ganz klar, dass der Aufbau von Attraction nichts mit Überrumpelung, Willen-Aufzwingen oder Unehrlichkeit zu tun hat!

Es wird nie unter Strafen stehen können, Frauen anzusprechen - und attraktiv zu sein!

Ich mag deine Posts, da sie schlüssig und stringent formuliert sind, aber jetzt mal "Butter bei die Fische": In jedem Posting gelingt es dir, dieses Buch zu loben. Ganz egal, was die Ausgangsfrage ist. Daher sei die Rückfrage erlaubt: Bist du der Autor dieses Buchs?

bearbeitet von cdc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lohnt es sich wirklich noch (als professioneller Voll Creep) irgendwelche fremden Frauen anzusprechen geschweige anzuflirten oder sollte man in Zukunft besser Abstand halten und zuhause bleiben?

Voll Creep?? Wenn dich ein weiblicher "Voll Creep" ansprechen würde...wie wäre wohl deine erste Reaktion? Klar gibt es Ausnahmen die darauf positiv reagieren, aber die Mehrheit wird wohl in Blockhaltung gehen.

Nicht, dass ich angst vor den Mädels hab, geschweige mich Körbe jucken, meine Bedenken gehen weiter...

Ich glaube du machst dir zu viele Gedanken und hast evtl doch Angst vor Körben...einfach weniger auf Voll Creep machen und dann wird das schon

So wie einem inzwischen die überwiegende Anzahl an HB's im Alltag behandelt und schon billigste Smalltalk Versuche (in einer überwältigenden Mehrheit) zu massiven Irritationen oder Drohungen seiten der Frauen führen oder was manche Frauen inzwischen alles für eine "versuchte Vergewaltigung" halten seh ich echt schwarz!!

Kann ich so nicht bestätigen. Die überwiegende Mehrheit ist sogar froh darüber wenn Mann - in einer vernünftigen und anständigen Form - den ersten Schritt macht

Ich empfehle jedem (auch die, die momentan noch keine Probleme sehen) nur sich die geplanten Gesetzesentwürfe inkl. den Istanbul Konvention Vertrag durchzulesen und sich genau zu überlegen was das potenziell gesehen für die Zukunft bedeutet! Und zu überlegen wer Alles schon in naher Zukunft möglicherweise unschuldig in den Knast wandern könnte...

Jetzt mal Butter bei die Fische...solche Konventionen und Verträge haben durchaus ihren Sinn. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das du jetzt in Clubs, Bars und sonstigen Locations kein Frau mehr ansprechen darfst ohne mit einem Bein im Knast zu stehen. Das was du hier machst ist purer Brainfuck!

Sollte ich hierbei alles zu schwarz sehen würde ich mich natürlich ebenfalls über andere Blickwinkel freuen...

Vielleicht bin ich grade auch nur auf einem schlechten Film und muss einfach nur mehr eskalieren und isolieren?

Das ist ein ganz schlechter Film den du da schiebst. Schau dich doch mal im Ladie's Room um, dort kannst du viele gute Anhaltspunkte finden, was Frauen wichtig an Männern finden um nicht creepy zu wirken

bearbeitet von didti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stand als Kind im Dunkeln im Flur, als mein Vater meine Mutter vergewaltigt hat und werde das nie vergessen. Wie sie eine gefühlte Ewigkeit nein gesagt hat. Die Hilflosigkeit, dass ich sie nicht beschützen konnte, den Ekel, das werde ich alles nie vergessen.

Nach geltendem Recht wäre es keine Vergewaltigung, weil sie sich nicht mit Händen und Füßen gewehrt hat (um ihre Ehre zu verteidigen, denn darum scheint es ja zu gehen). Was auch sehr viel Sinn macht, bei einem alkoholisierten, aggressiven Mann, der schon etliche Male alles kurz und klein geschlagen hat.

Hier von "political correctness" und fehlgeleiteter Politik zu sprechen finde ich echt daneben. Kommt mal runter Männer und seid vielleicht weniger creepy. Aus einem "Hi" wird schon keine Anzeige wegen Vergewaltigung. Es kommt öfter vor, dass Männer übertrieben aggressiv auf einen freundlichen Korb reagieren.

Ich finde aber auch, männliche Opfer sollten ernster genommen werden. Wenn sich eine Frau auf einen Kerl setzt, der zu alkoholisiert ist, um noch etwas zu merken, ist das auch nicht cool.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du bisher auch nur ein Set in deinem Leben gemacht?

Bis auf Assi-Weiber, denen man ihr komisches Verhalten optisch bereits ansieht, reagieren 99% aller Frauen beispielsweise auf einen Direct sehr freundlich, auch wenn du ihre Nummer nicht bekommst.

Ausgenommen hier sind Frauen die einfach ignorant weitergehen, aber ich will hier keine Fehleranalyse starten.

Wenn Mann ihr allerdings "Ehhhhhh, Puppe!!! Hasse Bock zu fickään?" hinterruft, kann ihre Reaktion bestimmt anders aussehen.

Hättest du eigene Erfahrungen gemacht wäre der Thread nicht entstanden.

Du suchst nur nach Ausreden um weiterhin nichts ändern zu müssen. Hör auf damit und geh raus.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle jedem (auch die, die momentan noch keine Probleme sehen) nur sich die geplanten Gesetzesentwürfe inkl. den Istanbul Konvention Vertrag durchzulesen und sich genau zu überlegen was das potenziell gesehen für die Zukunft bedeutet!

Vielleicht wärst du so nett, uns spezifische Stellen zu nennen, die dich beunruhigen. Niemand von uns hier wird wohl die gesamte Konvention gelesen haben, und das wenige, das mir bekannt ist, unterstütze ich zu 100%.

"Das Übereinkommen des Europarats zur Verhütung und Bekämpfung von Gewalt gegen Frauen und häuslicher Gewalt, auch bekannt als Istanbulkonvention, ist ein 2011 ausgearbeiteter völkerrechtlicher Vertrag. Sie schafft verbindliche Rechtsnormen gegen Gewalt an Frauen und häusliche Gewalt. Auf ihrer Grundlage soll häusliche Gewalt insgesamt verhütet und bekämpft werden."

"... mit großer Sorge feststellend, dass Frauen und Mädchen häufig schweren Formen von Gewalt wie häuslicher Gewalt, sexueller Belästigung, Vergewaltigung, Zwangsverheiratung, im Namen der sogenannten „Ehre“ begangener Verbrechen und Genitalverstümmelung ausgesetzt sind, die eine schwere Verletzung der Menschenrechte von Frauen und Mädchen sowie ein Haupthindernis für das Erreichen der Gleichstellung von Frauen und Männern darstellen..."

Derartige Passagen werden hoffentlich nicht Dein Game betreffen. ;) (Daher die Eingansfrage: Welche Passagen dann?)

Ich suche die Passagen nachher raus. Manches was da drin steht mag tatsächlich zuerst ganz sinnvoll erscheinen, aber man muss sich schon den ganzen Vertrag durchlesen!

Er wird übrigens von nicht wenigen Leuten kritisiert, und es hat wohl auch ein Grund, dass man in den Mainstream Medien nirgends oder kaum was davon erfährt, stattdessen dieser Vertrag schon vor Jahren von verschiedenen EU - Nationen still und heimlich unterzeichnet wurde!

Die jetzigen geplanten Gesetzesverschärfungen werden oft mit den Vorfällen von Sylvester in Verbindung gebracht, doch das ist so nicht richtig...

Denn es ist dieser Vertrag, der bereits seit Jahren existiert (von dem nach wie vor kaum irgendeine Menschenseele etwas weiß) der die Nationen dazu verpflichtet... All dies war bereits 2011 geplant!

Warum läuft das Spiel so hinterrücks könnte man sich fragen?

bearbeitet von SlapBass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du bisher auch nur ein Set in deinem Leben gemacht?

Bis auf Assi-Weiber, denen man ihr komisches Verhalten optisch bereits ansieht, reagieren 99% aller Frauen beispielsweise auf einen Direct sehr freundlich, auch wenn du ihre Nummer nicht bekommst.

Ausgenommen hier sind Frauen die einfach ignorant weitergehen, aber ich will hier keine Fehleranalyse starten.

Wenn Mann ihr allerdings "Ehhhhhh, Puppe!!! Hasse Bock zu fickään?" hinterruft, kann ihre Reaktion bestimmt anders aussehen.

Hättest du eigene Erfahrungen gemacht wäre der Thread nicht entstanden.

Du suchst nur nach Ausreden um weiterhin nichts ändern zu müssen. Hör auf damit und geh raus.

Das stimmt, einige Frauen reagieren tatsächlich sehr freundlich, und genau das seh ich auch als Teil des Problem...

Viele senden nämlich eben völlig widersprüchliche Signale! Da kommt das freundlichste Lächeln garniert mit ihrer Tel Nr. und kaum bist du weg, fallen sie dir in den Rücken...

Ich selbst habe schon Dates mit Frauen gehabt, bei Denen man mit etwas Gespür sofort gemerkt hat, die sind kein bisschen freiwillig da, sondern haben offenbar von Anfang an (aus welchem verdammten Grund auch immer) dermaßen Angst und Panik, dass sie einfach nur vorne rum nett tun...

Ganz extrem war es da mal bei einer, die sich noch wirklich monatelang pseudomäßig mit mir getroffen hat, nur um zu kaschieren, wie schrecklich grauenhaft und offenbar komplett durchgedreht sie mich findet. Sie hat es einfach nicht rausbekommen, da sie wohl dachte, dass ich sonst weiß der Teufel mache!

Was glaubst du würde passieren, würde ich sowas nicht regelmäßig bemerken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der perfekte Durchschnittstyp - und ganz sicher kein Chad.

Ist mir noch nie passiert.

Frauen handeln in aller Regel nicht im Endeffekt irrational - sondern folgen lediglich einer durch Irrationalität verdeckten Logik.

Genau so, wie z.B. Kleinkinder nicht irrational handeln, wenn sie schreien und rumquengeln oder weinen (oder nett, süß und brav sind), um etwas zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abartiger Post Submarino! Und das meine ich im positiven Sinne. Ich lese hier gefühlt jeden Thread und hab schon viel Qualität mitgekriegt. Aber dein Beitrag trifft den Nagel dermaßen auf den Kopf, dass es schon fast erschreckend ist!

Kann extrem viel von dem, was du geschrieben hast, bestätigen und erkenne mich auch in Teilen wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mal ein wenig Stroh ins Feuer zuwerfen.

Frauen aufreißen ist nicht schwierig und es war auch niemals schwierig. Pu ist nur ein Konstrukt um dir auf die Beine zuhelfen und dein total verzerrtes Bild von dieser ganzen Sache ein wenig zuentzerren. Es gibt soviel mehr neben Pu. Über Mneschen. Über Beziehungen. Man muss nur wissen wo man suchen muss und was dir helfen kann. Suchen ist heute nicht mehr schwierig. Danke Internet und was dir helfen kann, kannst nur du selbst für dich herausfinden, indem du es versuchst.

Leben bedeutet versuchen, bedeutet machen, bedeutet üben, bedeutet tätig sein, bedeutet lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Überwiegende Anzahl" und "überwältigende Mehrheit? Sprichst Du Frauen nur im Club oder in der Disko an? - wo es vermutlich tatsächlich einen höheren Anteil an Frauen gibt, deren Nervenkostüm aufgrund gefühlt permanenter und oftmals penetranter und höchst plumpen Anmachen etwas strapaziert ist.

Dagegen kann man als Mann aber etwas tun, indem man eben nicht als Nummer 12 ankommt, sondern sich was Anderes einfallen läßt. Oder passende Situationen abwartet und für sich nutzt. Oder, oder. Das geht überall. Guter oder passender Humor ist da sehr hilfreich. Das Wichtigste ist halt, respektvoll und sicher aufzutreten. Tut man das, sehe ich persönlich keinen Zusammenhang zu Deiner Gesetzes-Nummer.

Wenn Du die Schritte davor nicht vergißt, klingt das nach einer guten Idee. Falls doch, gäbe es tatsächlich einen Zusammenhang zur Gesetzes-Nummer. Ist aber keine gute Idee.

bearbeitet von Applefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Überwiegende Anzahl" und "überwältigende Mehrheit? Sprichst Du Frauen nur im Club oder in der Disko an? - wo es vermutlich tatsächlich einen höheren Anteil an Frauen gibt, deren Nervenkostüm aufgrund gefühlt permanenter und oftmals penetranter und höchst plumpen Anmachen etwas strapaziert ist.

Dagegen kann man als Mann aber etwas tun, indem man eben nicht als Nummer 12 ankommt, sondern sich was Anderes einfallen läßt. Oder passende Situationen abwartet und für sich nutzt. Oder, oder. Das geht überall. Guter oder passender Humor ist da sehr hilfreich. Das Wichtigste ist halt, respektvoll und sicher aufzutreten. Tut man das, sehe ich persönlich keinen Zusammenhang zu Deiner Gesetzes-Nummer.

Nein in Clubs geh ich erst gar nicht...

Ich spreche von ganz normalen Alltag, und nein ich bin ganz sicher nicht Nr 12., denn wenn ich regelmäßig andere Jungs sehen würden, wie sie mit HB's reden, hätte ich womöglich sogar einen Plan :X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Voll Creep?? Wenn dich ein weiblicher "Voll Creep" ansprechen würde...wie wäre wohl deine erste Reaktion? Klar gibt es Ausnahmen die darauf positiv reagieren, aber die Mehrheit wird wohl in Blockhaltung gehen.

-----------------------

Ein weiblicher Vollcreep wär wahrscheinlich das was ich als meine absolute Traumfrau bezeichne... Wo findet man sowas?

bearbeitet von SlapBass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand wird gezwungen am "game" teilzunehmen, so platt und banal diese Aussage ist. Es gibt dutzende andere Wege und Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Gesetzeskram und generelle Befürchtungen, dass die längst amok laufende "freie Sexualwahl" bzw. "Belästigungswaffe" für unattraktive Männer zum Problem werden könnte:

Selber schuld, ganz einfach selber schuld @ grob 90% der Männer. Ihr wählt so, kauft so Zeitungen/Medien und unterstützt das entsprechende gesellschaftliche Klima.

Ansonsten:

Sehe ich ganz genauso. Wir haben uns unsere Eliten, über die wir gerne meckern, selbst geschaffen. Sie sind unser Produkt. Deswegen ist es auch Unsinn, auf "die da oben" zu schimpfen. Das sind nicht "DIE", das sind WIR! Und die können das ja alles nur machen, weil wir sie gewähren lassen oder sogar aktiv gewählt haben. Und wenn wir nichts dagegen unternehmen, fühlen die sich natürlich in ihrem Handeln bestätigt. TTIP, Bargeld-Abschaffung, Bundeswehr in Auslandseinsätzen.. Ich bin immer wieder erstaunt, was die Leute sich alles gefallen lassen.

Und zum Frauen ansprechen: Ich glaube nicht, dass das zu einem Problem wird. Vielle Frauen sind vielleicht etwas skeptischer geworden, gerade nach dem Taharrush Gamea in den deutschen Städten. Aber wenn sie sehen, dass du cool drauf bist, werden sie sich genauso freuen, angesprochen zu werden wie vorher.

bearbeitet von Yan
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich selbst habe schon Dates mit Frauen gehabt, bei Denen man mit etwas Gespür sofort gemerkt hat, die sind kein bisschen freiwillig da, sondern haben offenbar von Anfang an (aus welchem verdammten Grund auch immer) dermaßen Angst und Panik, dass sie einfach nur vorne rum nett tun...

Ganz extrem war es da mal bei einer, die sich noch wirklich monatelang pseudomäßig mit mir getroffen hat, nur um zu kaschieren, wie schrecklich grauenhaft und offenbar komplett durchgedreht sie mich findet. Sie hat es einfach nicht rausbekommen, da sie wohl dachte, dass ich sonst weiß der Teufel mache!

Bitte was? Wer zwingt denn diese Frauen sich mit dir zu treffen? Oder haben sie Angst dass du sie stakst und ihnen was antust wenn sie sich nicht freiwillig mit dir treffen?

In beiden Fällen denke ich nicht dass das ein Problem ist das den Grossteil dieser Community betrifft oder je betreffen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden