Ratlosigkeit und Veränderung

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyyyy ich bin 182 groß und wiege 93kg.

Ich trainiere eigt seit Jahren, im Sommer wog ich noch 102kg, aber irgendwie gehts nicht weiter. Ich hab früher erfolgreich mit der Anabolen Diät abgenommen, aber das war ne furchtbare Zeit, weil man halt auf soviel Lebensqualität verzichtet.

Ich gehe nun regelmäßig trainieren, jeden zweiten Tag, und noch ein 20 min lauf (2,5km) weil ich auch langsam Kondition antrainieren will. Kraft habe ich eigt genug, drücke 6*100kg, beim bankdrücken usw aber ich muss einfach ca 8 kg abspecken damit die Muskeln gut sichtbar werden, nur packe ich es nicht... Jetzt habe ich auch einmal die woche noch schwimmen reingepackt.

Habt ihr da ne simple strategien wie man ernährung umstellen kann, ohne auf soviel verzichten zu müssen (ich liebe einfach mit freunden auswärts essen zu gehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du suchst die Eierlegende Wollmilschsau.
Es bleibt bei Kalorien rein und raus.
Es ist wie beim Rauchen, wenn du gefühlt verzicht übst, wirst du früher oder später wieder anfangen.
Ernährung grundlegend umstellen/überdenken statt sich "quälen" ist der Weg.
Hier im Forum wurde auf ähnlich geartete Fragen schon sehr oft eingegangen.
Siehe dazu die angepinnten Beiträge.
Und irgendeiner wird SS+Gomad schreien.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo....einfach langfristig planen. Ein Kilo Gewichtsverlust pro Monat. Damit bist du im Juli um 6 Kilo leichter. Such Dir eine Selbsthilfegruppe, wenn Du Probleme mit richtigem Ernährungsverhalten hast, fullsrs. Muss ich auch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such Dir eine Selbsthilfegruppe, wenn Du Probleme mit richtigem Ernährungsverhalten hast, fullsrs. Muss ich auch machen.

Was ist das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag