Hass ausgelöst bei der EX

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du denkst aber nicht ernsthaft daran dass da nochmal was läuft oder?

Du hast dich ziemlich bescheuert verhalten... ganz ehrlich.

Erst schneidest du das Thema an weil du den "alpha" raushängen lassen willst, dann will sie wissen ob es eine Freundin war, hier wäre die einzig richtige Antwort "nein, du kennst sie nicht" gewesen... stattdessen sagst du einfach nichts, was die Frau selbstverständlich eben so wertet, als wäre es eine Freundin von ihr, denn sonst könntest du es ja einfach sagen...

alpha war dein Verhalten jedenfalls nicht... jetzt sag ihr wenigstens noch, dass es keine Freundin von ihr war oder noch besser sag, dass du gelogen hast... ihre Reaktion darauf hättest du verdient.

Alternative: lass die arme Frau in Ruhe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Denke ich hab da Hass in ihr ausgelöst was ja schonmal ansich ne gute Sache ist so lehr Pickup doch wenn du ne Frau erobern willst,

löse Gefühle aus und Liebe und Hass liegen nunmal eng bei einander.

Pickup? Das was Du hier machst ist ein Ex-Back-Versuch mit der Eifersuchtsschiene. Bringt nur nix außer Zoff.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rhuig Blut jungs,

ich hab ihr schon gesagt das es nicht ne Freundinn ist... Sie hat halt gepokert das hab ich mit gemacht.

Sie wurde trotzdem ziemlich beleidigend, hab ihr darauf gesagt das Sie sich sofort entschuldigen soll!

Hat Sie auch prompt getan bereits nach dem ich ihr mehr als 1 mal gesagt hab das Sie, sie nicht kennt und ich ihr sage wenn's

was ernstes ist.

bearbeitet von gsxerox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.