Nach NC komm ich nicht vorran!

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich hab mal ne Frage und klar, ist bestimmt schwer die aus dem Stand raus zu beantworten, aber ich schreibe mal mein Problem hier rein:

Des öfteren habe ich jetzt meinen Mut gefasst und Mädels auf der Straße oder an anderen alltäglichen Orten angesprochen und nach der Nummer gefragt. Wie kam ganz auf die Situation drauf an.

Wie auch immer - die Mädels gaben die Nummer auch zu 85% raus. Mit einem Lächeln im Gesicht.

Problem:

Nachdem ich ihnen dann allerdings (mal mehr, mal weniger) schreibe, komme ich zügig auf ein "Date" zu sprechen. Was bringt mir sinnloses getippere, die Person lernt man am besten im echten Leben kennen und kann sich da natürlich auch besser nähern.

Das ist natürlich auf jedes Mädel angepasst nach Hobbies etc. Sei es Ihr Lieblingsasiate, oder ne Runde Sport. Kommt eben auf das Mädchen an.

Das Problem dabei ist nur, dass die Mädels dann zu 90% absagen und keinen Gegenvorschlag bringen --> Flake.

Die Motivation an denen noch dran zu bleiben sinkt natürlich in den Keller. Absage ohne Gegenvorschlag entspricht bei mir immer Desinteresse.

Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte? :ermm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst Du passt die DateVorschläge an das Mädchen an z.B. Lieblingsasiate. Da muss es doch schon schreibmässig lange hin und hergegangen sein? Schonmal direkt angerufen ohne getexte?

Evtl. machst du durch Geschreibe schon viel kaputt? Glaube auch, dass eine Nummer zu bekommen gar nicht die Wertigkeit hat wie man als Anfänger meint. Was schreibst Du mit den hbs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie machst du das, wenn du das Gespräch auf ein Date lenkst?

Ich bin eher der langtipper-Typ, ich schreibe mit allen Frauen viel, manchmal Tage oder Wochen ehe ich ein Date draus mache. Ich schaffe Comfort und Rapport im Überfluss nur durchs schreiben.

Ist das erledigt, fange ich mit Sex-Themen an... ich will dabei in erster Linier sehen, wie sie damit umgeht, und außerdem mache ich sie damit feucht...

anrufen ist zwar besser, aber am texten liegt es nicht. ich mache fast alle Dates über text aus und es wird praktisch nicht geflaked, weil ich eben nicht sofort aufs Date gehe...

du kannst nicht einfach schreiben:

"Hey Chick, Bock auf nen Date? wenn du dich hübsch machst, lad ich dich auf nen Kaffee zum BK ein..."

Du musst sie vorher in ein entsprechendes "setting" versetzen, sie muss sich gut fühlen wenn ihr telefoniert oder schreibt, DANN kommst du mit dem Date, vorher nicht.

Ich frage auch NIE: "hey, willst du xyz mit mir machen?"

ich benenne im Vorfeld einige Aktivitäten, die ich normalerweise durchführe... ich sage es so, als hätte ich vor xyz alleine zu machen.

xyz könnte man aber auch zu zweit machen, aber ich frage sie nicht. Ich sage wenn dann, dass sie mitkommen könnte wenn sie sich in der Öffentlichkeit zu benehmen weiß etc.

aber manchmal fragt auch die Frau, ob ich dabei Gesellschaft brauchen könnte...

darauf sagen dann die meisten Frauen, sie könnten sich nicht benehmen, also solltest du mindestens 2-3 Konter auf lager haben, die direkt aber auf charmante und dennoch etwas freche Art rüber kommen sollten.

jedoch ist die flake rate am geringsten, wenn die frau vor dem Date einige Tage dauerfeucht war... wegen dem was ich zu ihr sagte. Was ich sage, formuliere ich so, dass es sich in ihrem Verstand entwickelt, sich also eine Fantasie, die mich beinhaltet bildet, an die sie möglichst Tag und Nacht denkt.

Dann sagt sie garantiert nicht ab... trotzdem sehr wichtig: stelle nie Leistungen in Aussicht, die du in Realität nicht erbringen könntest!

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ein Beispiel kann ich ja mal schreiben:

Hab vor 3 Tagen ein Mädel beim Gehen aus meinem Fitnessstudio angesprochen --> NC

Nach 2 Tagen schreiben, hab ich einfach gefragt:" ich geh Samstag abend und Sonntag abend wieder trainieren, wollen wir zusammen gehen?"

Sagte sie: "Ja sehr gern, nur bin ich übers Wochenende weg, aber nächste Woche gerne"

Hab sie dann gestern gefragt: Mittwoch abend?

Meinte sie, sie wäre die Woche sehr verplant und man müsse spontan schauen. Seitem nicht mehr geschrieben.

So passiert mir das häufiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir keine konkrete Lösung nennen, da ich da ebenso meinen Haupt-SP habe.

Allerdings gibt es ne Methode statt des NCs direkt ein Date auszumachen. Laut der Theorie ist die Flakerate gering.

http://www.pickupforum.de/topic/35455-nie-wieder-number-close-by-carinos/

Ich hab es nicht ausprobiert. Vllt könnte das dein Problem umgehen, die Lösung liegt aber wohl eher im OG, bzw beim Texten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, ist klar, dass bei so einer Anfrage die Chance auf eine späte Absage gegeben, sogar sehr hoch ist, egal wie du aussiehst... umso geiler du auf Frauen wirkst, desto mehr kannst dir da erlauben und sie sagen dann auch weniger ab, aber diesen Faktor kannst du nicht so gut beeinflussen, wie die Anfrage an die Frau richtig zu stellen.

versuch es mal so wie ichs oben geschrieben hab. Es funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange bist du denn im Set, wenn du sie ansprichst?

Die 2 min closes auf der Straße sehen zwar cool aus sind aber in 90% der Fälle wertlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eines vorweg: Es ist gut, dass du viele Frauen ansprichst; und es ist gut, dass du viele Nummern bekommst! Herzlichen Glückwunsch! Das schaffen nicht alle (auch nicht hier im Forum)!

Warum gibt es dann trotzdem so viele Flakes? Die Frage hast du dir - im Ansatz - schon selbst beantwortet:

Nachdem ich ihnen dann allerdings (mal mehr, mal weniger) schreibe, komme ich zügig auf ein "Date" zu sprechen.

Du kommst ja nicht tatsächlich auf ein Date "zu sprechen". Sondern du schreibst. Oft hilft es tatsächlich, ein Date mündlich (per Telefon) auszumachen - oder zumindest einmal telefoniert zu haben, bevor man zum Date-Angebot kommt!

Als du die (jeweilige) Lady angesprochen hast, habt ihr euch vielleicht gut verstanden. Aber jetzt bist du (überspitzt gesagt) nur ein Fremder, der schriftliche Mitteilungen sendet. Möchte sich die Dame mit diesem Fremden (über den sie so wenig weiß) tatsächlich treffen? - Da ist die Hemmschwelle schon verhältnismäßig hoch.

Alle (PU-) Techniken und Kniffe, die zum Attraction-Aufbau führen, funktionieren kaum auf dem schriftlichen Weg. Lies dir die maßgebenden Texte noch einmal durch: "Lob des Sexismus" (Lodovico Satana) und - natürlich - "Spielprinzip" (Giacomo Materna)! Du siehst: Attraction kann nur beim persönlichen, leibhaftigen Umgang hergestellt werden (weil Attraction kaum auf verbalem Austausch fußt)!

Im Grunde weißt du das selbst. Du schreibst ja:

Was bringt mir sinnloses getippere, die Person lernt man am besten im echten Leben kennen und kann sich da natürlich auch besser nähern.

Dann sorge dafür, dass das "echte Leben" schon vor dem Date - bei einem lebendigen Telefonat - beginnt!

bearbeitet von Staffell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle (PU-) Techniken und Kniffe, die zum Attraction-Aufbau führen, funktionieren kaum auf dem schriftlichen Weg. Lies dir die maßgebenden Texte noch einmal durch: "Lob des Sexismus" (Lodovico Satana) und - natürlich - "Spielprinzip" (Giacomo Materna)! Du siehst: Attraction kann nur beim persönlichen, leibhaftigen Umgang hergestellt werden (weil Attraction kaum auf verbalem Austausch fußt)!

Das stimmt nicht... man kann per text sehr wohl Attaction, Comfort, und auch Rapport aufbauen, es ist aber nicht so effizient und die "Qualität" ist geringer als in echt.

Es wirkt sich halt einfach schwächer aus aber es funktioniert durchaus wenn man wortgewandt genug ist.

Natürlich hilft das dann beim echten Date, nicht viel... es hilft primär, sie dazu zu bringen, dass sie sich auch wirklich daten WILL, alles weitere muss man dann vor Ort hinkriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt nicht... man kann per text sehr wohl Attaction, Comfort, und auch Rapport aufbauen, es ist aber nicht so effizient und die "Qualität" ist geringer als in echt.

Es wirkt sich halt einfach schwächer aus aber es funktioniert durchaus wenn man wortgewandt genug ist.

Natürlich hilft das dann beim echten Date, nicht viel... es hilft primär, sie dazu zu bringen, dass sie sich auch wirklich daten WILL, alles weitere muss man dann vor Ort hinkriegen.

Machst du das mit dem Texten generell so, oder achtest du auch auf das Alter, sprich je älter, desto eher telefonieren sie auch, oder je jünger, desto mehr muss getextet werden? Dazu wäre auch interessant zu wissen wie alt du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, ich mache das einfach nur, weil ich mit 15 damit angefangen habe und darin viel besser bin als am Telefon, wenn ich aber eine Frau mit schöner Stimme finde, telefoniere ich ggf. auch oder wenn ich merke, dass sie Wert darauf legt...

Manche Typen haben Angst zu telefonieren und Frauen achten meistens auch darauf, wenn sie selber gerne telefonieren.

Das Alter spielt keine Rolle beim Texten, ich gehe am Anfang mit jeder Frau gleich um bis ich ihre Persönlichkeit erkenne und sie dann zunehmend individuell behandle.

Ich schreibe sogar in diesem textgame-ton, wenn ich mit der Frau gar nichts anfangen will... ich schreibe mit den meisten Frauen so, keine Ahnung warum aber ich hab es mir angewöhnt und manchmal führt es dann dazu, dass ich Attraction erzeuge ohne es bewusst zu wollen.

edit:

ich bin 31 und muss sagen, dass Frauen in meinem Alter oder noch ältere, eher besser als die jüngeren auf mein Text-Game ansprechen, weil ich kein Blatt vor den Mund nehme und alles direkt anspreche, ich hab an mir keine Hemmung über etwas zu sprechen, die Frauen aber umso öfter je jünger sie sind... so ist es nicht immer, aber ältere Frauen texten in meinen Augen viel besser.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon gesagt wurde. Eine Nr ist 0 wert. Es kommt auf den Approach drauf an und selbst dann ist es nicht garantiert, dass du die Frau jemals wiedersiehst. Es sei denn sie trainiert z. B. im selben Studio oder man läuft sich ab und zu mal sonstwo über den Weg.

Die Antwort auf dein Problem ist einfach. Wenn sie nicht auf deinen Datevorschlag eingeht und auch keinen Gegenvorschlag bringt, hast du einfach keine Attraction. Bei manchen Frauen brauchst du sogar bissl Comfort, damit sie sich überhaupt mit dir treffen.

Deesun tippert z. B. wochenlang bevor er seine Dateansage raushaut. Keine Ahnung was er für Frauen gamet, aber ich hab's nicht so mit den 20 jährigen, die den ganzen Tag im WhatsApp hängen und nur Müll schreiben. Ist nicht böse gemeint, muss er selber wissen.

Bei Frauen, die ich treffen will, benutze ich WhatsApp nur zum Date ausmachen. Da tipper ich nicht großartig rum und wenn sie mir was textet, dann gibt's paar Stunden später ne Antwort, wenn ich bock drauf habe.

Wenn du das nächste Mal eine Frau ansprichst, bau Comfort auf und versuche ein Instantdate zu machen. Nach dem Studiobesuch z. B. "blablub. Ich wollt gerade sowieso noch kurz nen Kaffee trinken, komm doch eben mit". Funktionierte bei mir nach dem Trainieren bis jetzt immer super. Wenn sie dann mitgekommen ist, war die Handynr danach solide und niemals ein Flake. Gut, das Cafe ist allerdings auch nur 2 Min zu Fuß vom Studio entfernt. ;-)

Aber ich werde nie verstehen warum ihr mit den Mädels ein Trainingsdate abmacht. Wenn man sich da zufällig trifft (und das wird man, wenn man kontinuierlich trainiert), dann quatscht doch besser mit der Frau in der Pause zwischen den Sätzen oder beim Gerätewechsel. Und da Frauen sehr häufig Bauch bei ihren Trainings machen, könnt ihr dann einfach sagen "machst du nachher noch Bauch?"..."ja, steht auf dem Plan"..."cool ich heut auch (was für ein Zufall), dann lass uns das zusammen machen. sag mal bescheid, wenn du damit anfängst". Wenn sie euch dann bescheid sagt, dann könnt ihr das als Invest (IOI) werten. Wenn sie euch nicht bescheid sagt und einfach mit Bauch anfängt oder ne Ausrede hat und doch eher ihr Training abbricht, könnt ihr das als IOD werten und ihr wisst schonmal, ob die Frau überhaupt bock auf euch hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ließ mal meinen edit, Riddik.

Ich habe erst mit einer wirklich jungen Frau geschrieben, nämlich der aus meinem schlimmen Thread damals und sie war dann auch nicht wie erwartet, woraufhin ich einige Tage später aufhörte.

Normalerweise sind es Frauen in meinem Alter... so um die 30. Sie schreiben VIEL besser, ich mag intelligente und Wortgewandte Frauen, die auch verstehen was ich sage, meine Mehrdeutigkeiten aufnehmen und in sie einsteigen... und auch Kontra geben können, dabei aber charmant und nicht respektlos werden.

Es ist mir schon wichtig, dass das Texten auch für mich so läuft wie ich es mir vorstelle... die meisten OG Frauen sind da eher langweilig, über Lovoo finde ich immer wieder neue und komme auch gut in den chat mit ihnen... aber die wenigstens haben einen interessanten Stil, also lasse ich meistens am selben Tag wieder von ihnen ab.

Sie sollte schon auch was im Köpfchen haben und sich für viele verschiedene Dinge interessieren.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ließ mal meinen edit, Riddik.

Da hab ich meinen Post schon abgeschickt und hatte keinen bock mehr ihn zu ändern. ;-)

Wie schon gesagt...ist nix gegen dich. Wenn das bei dir funktioniert, dann mach das so weiter...alles gut.

Ich quatsche allerdings lieber mit den Frauen um die 30 und wenn eine von denen meint, mich über den Tag per WhatsApp zuzuballern, dann wird sie von mir erzogen und wenn sie sich darauf nicht einlässt, kann sie sich gerne gehackt legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ballern mich zwar schon den halben Tag zu... aber das Handy ist bei mir meistens tagsüber im Flugzeugmodus, weil ich keine Zeit habe und es mich stark ablenkt... die Versuchung ist groß zu texten, also vermeide ich das tagsüber so gut es geht.

Ich schreibe eher Vormittags ein bisschen, dann abends relativ viel, weil ich will, dass ich in ihrem Verstand präsent bin wenn sie ins bett geht... dabei gebe ich ihr noch viele schöne Vorstellungen mit und verabschiede mich dan.

Sie melden sich dann in 9 von 10 Fällen am nächsten Morgen und suchen Kontakt. Erzählen von Sex-Träumen, wie einsam sie sich im Bett fühlen, etc...

Tagsüber texten, zerstört meinen Tagesablauf... es gibt tage da tue ich das, wenn Zeit ist oder wenn ich Bock hab, aber meistens mach ichs zu anderen Zeiten und ich lasse auch häufig Stunden zwischen Antworten vergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Frauen flaken hast du sie beim approach nicht anständig gegamed, so einfach ist das.

Natürlich nicht immer, aber bei einem so großen Prozentsatz an Flakes ist es offensichtlich, dass dein Game noch nicht so gut ist.

Beschreib mal genau was du mit den Frauen redest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Frauen flaken hast du sie beim approach nicht anständig gegamed, so einfach ist das.

Natürlich nicht immer, aber bei einem so großen Prozentsatz an Flakes ist es offensichtlich, dass dein Game noch nicht so gut ist.

Beschreib mal genau was du mit den Frauen redest.

Naja, ist natürlich immer unterschiedlich.

Bei der Letzten war ich am Gehen und sie gerade am Laufband fertig, dachte ich mir jetzt oder nie.

Hab dann einfach kurz Hi gesagt und bin dann auch schon recht zügig zum NC gekommen, hab danach gesagt:" gut, wil dich jetzt nicht länger vom Training abhalten, wir sehen uns". Fertig.

Bei der davor z.B. (auch Fitnessstudio, oh man) war ich auch am Gehen, sie war auch fertig mit nem Gerät. Bei ihr haben wir länger geredet, weil sie mich von der Bar kennt, an der ich arbeite. (konnte mich an sie gar nicht erinnern)

Sie hat sogar gesagt:" Warte kurz ich zieh mich um, dann können wir zusammen zur Busstation laufen und noch bisschen quatschen". Für mich ein eindeutiges positives Zeichen.

Tortzdem, als ich für ein Date anfragt --> Flake: Zuerst "Ja", dann "oh, sorry hatte da was mit ner Freundin ausgemacht". Ohne Gegenvorschlag.

Ist mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab dann einfach kurz Hi gesagt und bin dann auch schon recht zügig zum NC gekommen, hab danach gesagt:" gut, wil dich jetzt nicht länger vom Training abhalten, wir sehen uns". Fertig.

Nach dem NC nicht sofort das Weite suchen, sondern bissl weiterquatschen (und wenn es nur 1, 2 Minuten sind). Damit gibst du der Frau zu verstehen, dass ihre Nr keine Trophäe für dich ist.

Bei der davor z.B. (auch Fitnessstudio, oh man) war ich auch am Gehen, sie war auch fertig mit nem Gerät. Bei ihr haben wir länger geredet, weil sie mich von der Bar kennt, an der ich arbeite. (konnte mich an sie gar nicht erinnern)

Sie hat sogar gesagt:" Warte kurz ich zieh mich um, dann können wir zusammen zur Busstation laufen und noch bisschen quatschen". Für mich ein eindeutiges positives Zeichen.

Tortzdem, als ich für ein Date anfragt --> Flake: Zuerst "Ja", dann "oh, sorry hatte da was mit ner Freundin ausgemacht". Ohne Gegenvorschlag.

Ist mir ein Rätsel.

Nummer nicht löschen. Beim nächsten Training, wenn du sie siehst, Comfort aufbauen, locker flockig verabschieden. Wenn du sie dann beim nächsten Training wiedersiehst, wieder Comfort aufbauen und, wenn du sie in gute Stimmung versetzt hast, eine Dateansage machen. bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden