was haltet ihr von den Couches von Allltagsflirt/Flirprofis?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

[...]

Ich bin mir sogar sicher, dass [...]

Sei dir nie zu sicher!

Wobei: hey, ich bin mir nicht wirklich sicher, ob das ein guter Tipp war...

Gruß

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Domdom91

Ich habe Manuel persönlich kennengelernt und kann ganz klar sagen, dass er sicher kein reines numbersgame macht, sondern extrem häufig hooked und locker 95% besser ist wie der Rest hier. Nur für die Videos geht er halt schnell auf die Nummer und verabschiedet sich dann. Aber er kann auch anders.

Jedoch ist seine Qualität als Coach wirklich nicht das wahre wie ich finde. Er macht wirklich kaum etwas anderes, als seine Klienten in Sets zu schubsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kann die Kritik hier nicht nachvollziehen. Sebi & Manu machen einen guten Job. Sicherlich kommen in ihren "Mission Mann" Folgen nur kurze Bruchstücke ihres gesamten Coachings vor, was völlig in Ordnung ist. Sind super Typen mit einer gesunden Philosophie zum Thema Flirten & Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute kam die 3 Folge mit dem Mario mich würde mal interressieren warum er so massiv Körbe bekommt bzw burned,und so ein schlechtes Feedback bekommt

Er ist doch gross und hat ein hübsches Gesicht

Ist es seine Körperhaltung oder weil er so dünn ist das er in diesem Video so krass abloost????

https://www.youtube.com/watch?v=58v101Z3UKU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht, dass es bei ihm an der reinen Äußerlichkeit liegt. Klar, seine Körperhaltung ist noch bisschen seltsam, das legt sich aber bestimmt, wenn er selbstbewusster wird.
Er wirkt irgendwie recht needy und zu unsicher. Das kommt sicherlich alles noch im Laufe der Zeit.
Die Youtube Kommentare sind teilweise auch interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute kam die 3 Folge mit dem Mario mich würde mal interressieren warum er so massiv Körbe bekommt bzw burned,und so ein schlechtes Feedback bekommt

Der Rot-Pulli tut mir langsam leid. Der sieht zwar ganz okay bis gut aus, betreibt aber technisch gesehen 0815 Rudimäntär-Game.

1. Schlechte Stopptechnik.
  2. Schlechte Body Laguage.
  3. Schlechte Location. Alexanderplatz, BITTE, da ist doch heutzutage einfach jeder Daygamer.
  4. Gewöhnungsbedürftiges Outfit.
  5. Keine smoothen Übergänge, null Qualifikation.

Die oben aufgezählten Punkte, sind für die ersten Minunten im Daygame für den sozialen Hookpoint extrem wichtig.

Rot-Pulli, falls du das hier von mir liest, kannst mich ruhig gern mal anschreiben. Bin demnächst in Berlin.

FV

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat eine Körperhaltung wie ein Gummi-Golem und hat beim reden öfters dieses bettelnde in der Stimme, wo man am Ende des Satzes mit der Stimme hoch geht.

Nach den Jumpin' Jacks wurde das alles besser und es läuft in dem Set auch schöner.

Mal sehen, was das dolle Geheimnis nächsten Montag ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es seine Körperhaltung oder weil er so dünn ist das er in diesem Video so krass abloost????

https://www.youtube.com/watch?v=58v101Z3UKU

Was soll dabei auch schon herauskommen, wenn man eine Frau von hinten (!) angeht, um mit ihr Kontakt aufzunehmen?! Normale Kontaktaufnahme geschieht über den Blickkontakt. Aber nö, braucht der Pickuper von heute ja nicht mehr. Werde mich an diese Form von Streetgame wohl nie gewöhnen können. Tststs ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden