"Mein Ziel ist es, das du mich küsst"

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir reden am Dienstag mal darüber. Ich freu mich!

Ich hatte auch genug Freunde die mir zur Seite standen, mich ermutigten und für mich da waren.

--------------------

Da ich mich heute richtig böse verknallt habe und es total lustig, schön und verrückt finde. Teile ich es mit euch, aber da es eine sehr zerfetzte Konversation war, im typischen FReport Stil

Es war nun das zweite Wochenende an dem ich Alexandra sah. Sie arbeitete mit mir zusammen bei meiner Patentante im Süßwarenstand am Nürnberger Christkindlsmarkt und war Lebensfreude in Person.

Kichernd freute sie sich immer wenn sie Trinkgeld bekam und reibte es mir unter die Nase. Schnappte mir neckisch meine Kunden von der Nase weg oder bediente zwischenrein, erzählte mir von Käptn-Blaubär und war bei allem das blonde, naive kindliche Mädchen. Das komische, sie wohnt in Bayreuth und hat einen Freund. Letzterer macht alles komplizierter, da es sowohl gegen meine Prinzipien, als auch ihre (denk ich stark) geht ihren Freund zu betrügen. Ich will es einfach nicht.

Die Gespräche fielen schleppend, da wir dauernd von Kunden unterbrochen wurden. Aber sie schenkte mir immer dieses Lächeln, so warm, lieb und rein. Es kam wie's kommen musste, nachdem ich ihr kalt (= not emotional mood) einen SOI gab.

"Das Leben ist unfair." sprach ich ruhig und blickte ihr in die Augen. Dieser Blick, argh ^^

"Warum?" fragte sie mit einer neutralen Stimme, die nach Small-Talk klang

"Weil ich nie mit dir befreundet sein kann." sie blickte fragend und peng wurden wir von einem Kunden unterbrochen. DAMN

nach einigem Hick-Hack leitete ich wieder ein "... es geht nicht. Wir gehen auf ein freundschaftliches Date, Zocken irgendwas. Aber irgendwann werde ich deine Haarsträhne zur Seite nehmen und dich küssen"

shocked Moment, lol. Ich kann mich nicht an ihren Gesichstausdruck erinnern, weil ich selbst grad voll am Träumen war.

"Dann würde ich dir eine kleben. ... Ich würde auf stehen ... Nein, ich würde dir eine kleben und dann aufstehen" gab sie ernst wieder, sah mir jedoch nicht in die Augen sondern schaute nach Kunden.

"Du bist voll egoistisch ..." warf sie irgendwann wieder ein, konnte jedoch nicht zu Ende sprechen. Genau, Kunden.

Drei mal, versuchte ich wieder drauf zu kommen, was an mir egoistisch sei. Sie rechtfertigte sich leicht, "Du bist nicht egoistisch" mit einem "Ach, ich weiß auch nicht" Emotionalen-Unterton.

"Ich finde es schade, das du mir nicht antwortest. Mir wäre es echt wichtig gewesen." schloss ich das Gespräch, da ich sah wie es sie innerlich fertig machte.

"Ich .. Ich kann mich jetzt nicht konzentrieren" gab sie ähnlich kalt und distanziert wieder, wie vorhin.

Den Rest des Abends ging sie mir aus dem Weg, putzte freiwillig außen die Fensterscheiben, stand immer am anderen Ende des Standes und mied jeglichen Augenkontakt.

Mir ging es nicht anders, ich bekam weiche Knie wenn sie nur vorbei ging oder was sagte. Wobei meine Hauptbeschäftigung war, mit dem Kopf gegen ein Herz zuschlagen. Ich fand es lustig und genoss es, so verknallt zu sein und ständig nervös zu werden.

Sie guckte unterm Fenster putzen sehr nachdenklich und es war ein sehr kalter Vibe zwischen uns. Ist Hirnwichserei, aber ich denke sie fühlte sich schuldig ihrem Freund gegenüber.

Ich dagegen versuchte verzweifelt mich abzulenken und flirtete mal wieder mit den Kundinnen und den anderen Kolleginnen. Beim Verabschieden, lief sie nur schnell an mir vorbei und warf mir ein Tschau zu.

Die Aussprache über Egoismus blieb sie mir schuldig, seufz

Innerhalb einer Woche so oft weiche Knie, wie in meinem ganzen Leben nicht. Ich liebe es nervös zu werden, in dieser schönen Art ^^

naja, in einer Woche am Freitag sehe ich sie wieder.

Zur Hirnwichserei,

ein kleiner Teil von mir glaubt, sie hat keinen Bock eine meiner Eroberungen zu sein. (sie denkt ich bin voll der Don Chuan, da ich mit jeder flirte. Von meiner Jungfräulichkeit hat sie keine Ahnung ^^)

Und das sie mir deswegen keinen Korb gibt, weil ich irgendwo ihr Vorgesetzter bin.

ein großer Teil von mir glaubt, das sie ähnlich verknallt ist wie ich und jetzt Schuldgefühle gegenüber ihrem Freund hat.

Meine Ziele,

ich will ihr, klarmachen das mir ihr Freund wichtig ist und das ich keine Beziehungen zerstören will. Den wer er auch nur 1% damit zu tun hat, was für ein süßes Mädchen sie ist. Ist es einfach ein großartiger Kerl.

ich will ihr sagen, das ich es schade finde das es so kalt enden musste.

"Ich will nur das du mir in die Augen siehst und sagst das du nichts fühlst. Dann kann ich weg von dir."

Günter

einfach so verknallt sein ist cool ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr krass anderer schreibstil, sehr krass anderer verführungsstil. und, wenn man sich erstmal drauf einlässt, richtig gut.

was mir gut gefällt, sind folgende stellen, ich werde sie mal kommentieren, weshalb ich sie gut finde.

"Nein, ich hab net so Hobby's. Ich hab meinen Job und dann geh ich ins Bett" auch wenn sie es anders sagte, war ihre zögerliche Message verständlich. Leicht verwirrt guckte sie mich an, wie ich meinen Blick zurück auf mein Handy richtete. "Dann lösche ich deine Nummer wieder" gab ich ihr kalt zu verstehen.

sehr gut pariert. das hätte eine ar shittest sein können, aber wenn mans gar nicht so sieht, verliert die situation ihre schärfe und man kann zum wichtigen teil übergehen, so wie du es gemacht hast: ein bisschen dominanz zeigen. wohldosiert, nicht zu viel, im richtigen moment.

"Halt du, du bist größer" wies sie mich an und drückte mir den Schirm in die Hand.

"Das ist wohl meine Aufgabe, als Gentleman" gab ich genervt, belustigt zurück und nahm sie nicht ernst. Während ich den Schirm in meiner Hand drehte, sodass sie links von mir im Regen stand.

Sie boxte mir feixend in die Seite und tippelte auf meine rechte Seite.

das wohltemperierte C&F, mit der genau richtigen wirkung.

Ich identifizierte mich mit ihr, "Ja, das ist genau so wenn" oder "Kennst du wenn, ..." so erzählte ich wieder eine Geschichte von mir.

Jungs, ich würde so gerne einen Dialog schreiben, wie dieses Rapport-Ding funktioniert. Aber es ist soviel Gefühl, soviel Vibe und so so soooo mega wenig interessanter Inhalt.

Die Emotion dahinter, die Tonlage, die Bewegung und all das sind die wichtigen Aspekte.

ja, zustimmung von meiner seite. alle "kennst du das"-sätze nutzen nichts, wenn die vibes nicht stimmen. manchmal kennt sie das geschilderte nämlich nicht. und dann ist es wichtig, dass sie nicht nur den inhalt hört, sondern auch die emotion.

"Was ist den dein Ziel heute?" fragte sie mit dieser gewissen Art von Lächeln.

"Mein Ziel ist es, das du mich küsst" ruhig und sexuell ruhte mein Blick auf ihr, die Spannung spürte ich gar nicht so stark. Kichernd drehte sie sich weg, wie eine frisch verliebte Grundschülerin, konnte sie mir nicht mehr in die Augen schauen.

sehr gut. eine klare ansage. ein sicherer und gleichzeitig verspielter blick dabei ist wichtig, um die wirkung überhaupt entfalten zu können, sowas geht meiner erfahrung nach nur, wenn die vibes ganz extrem stimmen.

"Du hast hier eine Haarsträhne, die sich total gegen deine Frisur sträubt" flüsterte ich verträumt und fuhr mit dem Finger ihre Linke Haarsträhne nach.

"Bei mir wehren sich alle Strähnen, wegen dem Regen" "Ja, aber diese ist rebellisch. Sie verfranzt leicht zur Spitze, und steht nach vorne ab. Ganz anders, als die anderen hier" ich streichelte ihr die rechte Haarstähne aus dem Gesicht. "die mit den blonden Strähnchen, dir leicht ins Auge hängen .. das ist total sexy"

die art gefällt mir. direkte komplimente über kleinigkeiten. ich habe das mal bei mir gemerkt, als mir eine frau ein kompliment über eine kleinigkeit gemacht hat. seitdem versuche ich noch mehr zu entdecken.

"Danke" sie richtete sich dabei leicht auf und ich blickte an ihr hinunter. "Dein Busen kommt in der Pose viel besser" schaltete sich mein Fotografen-BL-Blick an, wie immer kriegte ich nen Stupser dafür

eine sehr schön untergebrachte persönliche sexuelle anspielung. ohne diese geht es meiner meinung nach nicht.

Mit meiner Hand versuchte ich ihr Kissen zu klauen. "Nein, das ist meins. Du hast schon drei" neckte sie mich herausfordernd. Sexuell blickte ich in ihre Augen, meine Hand schob sich langsam unter ihren Hintern und versuchte immer tiefer unter sie zu kommen. Ausführlich beschrieb ich immer was ich tat, wenn ich langsam am Rand ihrer Hose entlang fuhr, versuchte ihr Shirt höher zu ziehen, um sie besser auf nackter Haut streicheln zu können.

das habe ich nicht ganz verstanden. hast du einfach beschrieben, was du fühlst? das würde mich mal näher interessieren, wie du das gemacht hast. du hast vermutlich nicht am laufenden band erzählt, was du machst, sondern das ins normale gespräch mit eingeflochten, oder?

So brachte ich meine Hand auch immer wieder an ihren süßen Hintern zurück, wenn ich mit sprechen fertig war. "Hmm, ich werde meine Hand wieder hierhin legen. Da gefällt es mir"

hehe.

Zero Facts, only Emotions

ist das deine standard-erzählweise? also vor allem gefühle schildern? mir scheint das so, wenn ich Deinen FR lese. die frage ist nur, wie man auch fakten in poetische emotionen einpackt.

"Pass auf mit deiner Hand, das macht mich heiß wenn du mich da streichelst" sagte ich leicht zurechtweisend. Sowas brachte ich dauernd "Mach das nicht, das war gerade so sexy, als du dich nach hinten legtest. Ich fall sonst noch über dich her"

Sie stupste mich dann immer und lies eine Welle Sex von Auge zu Auge fließen.

eine gute mischung aus non-neediness und sexueller klarer ansage.

"Deine Haare riechen nach Fructis und verregneten Tag auf der Arbeit, bei der du wieder dein Chefin beobachtet hast" (das wäre so ein Rapport-Stückchen, wiederholen was sie einem gesagt hat. Das hat sie teils geschockt, weil ich mich an alles erinnern konnte was sie sagte)

das erinnert mich ein bisschen an NLP-techniken. sehr schön, das so mit hineinzumischen.

Zum Abschied, (wie oben) ging ich mit meiner Ehrlichkeit nochmal weiter. "Ich hab ganz weiche Knie wegen dir"

mir fällt auf, du sprichst sehr offen aus, was du denkst und fühlst. krasse und direkte, aber auch ganz harmlose sachen. das zusammen macht vermutlich mit dieser besonderen art von attraction eine sehr verführerische atmosphäre aus. wo hast du das "gelernt"? ich werde mir ein paar sachen von Dir abschauen können.

nachteil: ich glaube, es kann gefährlich sein, die eskalation (und damit meine ich nicht nur die KINO-eskalation, sondern auch die sexuelle und dominante schiene) zu vernachlässigen oder nicht richtig kalibriert zu haben. nur flirten allein reicht nicht. das ist mit dieser methode unter umständen etwas schwierig, das geschehen richtig zu lenken, und es nicht einfach nur treiben zu lassen.

vielen dank für diesen FR!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Günter ich liebe dich!

und ich liebe deinen Field Report. Alexandra is ne total süße und hat DICH verdient. Ist echt schade das sie ihre Zeit mit nem anderen "verschwendet". Meinen Respekt an dich das du trotzdem strikt an deine Prinzipien fest hälst.

Am Samstag gibts für dich ne extra große Portion Kartoffelecken und extra viel von meiner Spezialsoße (u know). Das ganze natürlich wieder ohne Gabel, dann lutscht du wieder so geil an deinen Fingern rum. Grrrrrr... Sexy Motherfucker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Günter ich liebe dich!

Am Samstag gibts für dich ne extra große Portion Kartoffelecken und extra viel von meiner Spezialsoße (u know). Das ganze natürlich wieder ohne Gabel, dann lutscht du wieder so geil an deinen Fingern rum. Grrrrrr... Sexy Motherfucker

Hab dich auch lieb Marco. Auch wenn deine Spezialsoße mies schmecken wird, da du zu wenig Obst isst

@bürgerwehr

cool, danke für die Ausführlichkeit. Stark zu lesen

Ich kann dir an ein paar Stellen sogar sagen was ich gedacht hab.

"Dann lösch ich deine Nummer wieder"

Innerlich: °Langweilig, ich will nen interessanten Menschen." -> negativ-Übersetzung "Was will ich mit nem Ego-Fick?"

Die Schirm-Aktion

°Warum zur Hölle soll ich DEINEN Schirm halten?°

Dominanz und auf nächste Level bringen, würde ich mir bei Clara gar nicht, als Schwäche auslegen. Schließlich habe ich mit KINO und Personal Kiss Space alle Hürden beseitigt und ihr genügend Freiraum gegeben, meine Non-Needyness war für sie auch wichtig. (Ich wäre auch ohne Kuss gegangen, das hat sie gespürt)

Bei Alexandra ist es genauso, wenn ich sie Dominant geküsst hätte wärs aus. Ich hätte ne Schelle bekommen und over. Bei ihr sind halt sehr viele Hürden da, die ich nicht weggemacht habe. Ich berühre sie nie lange sexuell und baue so keine Spannung auf. (käm ja auch dämlich im Geschäft ^^)

Wenn ich mit ihr 1zu1 auf nem Date wäre, im blauen adler, säh's schon wieder ganz anders aus. Außerdem fehlt Alexandra einfach nur Sicherheit, da ich ja dauernd mit allen flirte, aber nicht wie bei Clara, so schön auf sie zurück komm.

Außerdem will ich nicht küssen. Geküsst werden ist viel cooler ^^

Ich stelle mir immer vor, wenn ich sie küsse. Nehme ich ihr alles ab, das sie nur noch ein Hündchen ist das mir und meinem Frame hinterherläuft. Ich hab Angst das sie mir dann nur folgt und mir nie kontra gibt.

Mit dem "du küsst mich" wollte ich klarmachen, das sie auch eine Rolle spielt und aktiv sein soll in der Beziehung.

Total passiv ist meine Gummipuppe Chantall, das reicht :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhm.. dein zweiter FR gefällt mir leider garnicht...

Dein gelaber von wegen Prinzipien ist leider nur genau das: Gelaber, excuses. Wenn es wirklich nur deine prinzipien wâren, die dich hindern werden, dann hättest du kaum diesen SOI rausgehauen. Ganz oder garnicht.. Ein Mann trifft entscheidungen und handelt nach ihnen. Du hast dich dafür entschieden, sie zu verführen (SOI) also musst du auch die Konsequenzen tragen (schlechtes gewissen wegen freund). Also.. wenn du sie das n¨chste mal siehst machst du ein Date aus!! Du hast geschrieben, du wärest verliebt.. NOCH EIN GRUND, GEH RAN! Was besseres kann ihr nicht passieren, als nen coolen typen wie dich zu finden, der auchnoch wirklich an ihr interessiert ist!

kennst du den begriff "positive nettigkeit?" Er wurde von einem sehr bedeutenden PUA :blink: geprägt und bezeichnet das, was du in deinem ersten FR lebst. ( http://forum.progressive-seduction.com/ind...=14650&hl=) in deinem zweitem FR finde ich die leider nichtmehr vor..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

too topic,

gerade Clara angerufen die wieder mal schlief. Da sie Mittwoch in Erlangen ist, an dem einzigen Tag den ich kann, werd ich sie wohl erst nächste Woche wieder sehen. Schade, das ich meinen SOI vergessen habe und sie auf doof angerufen habe.

Dabei habe ich heute wirklich lächeln müssen, als ich an sie dachte. Da ich Einwegtaschentücher auf dem Schrank, im Studio gefunden hatte und sofort an ihren kleinen Cousin denken musste der doch so gerne damit spielte.

@Rage

das ist genau das, was ich NICHT tun werde

meine Prinzipien sind mir wichtiger, als jedes Mädel und jeder Freund. Warum sollte ich ein Date aus machen, das sie sich schlecht und ich mich schlecht fühle?

Ich sage nur ehrlich was mir an ihr gefällt. Ich hab mich "entschieden" sie liebenswert zu finden, nicht mehr. Das was du mit "Date machen" tust, ist verführen. Du "führst" sie. Du nimmst sie dir. Du zwingst sie, zu ihrem Glück.

Ich hab mich früher zu so vielen Dingen gezwungen, die mir "gut taten". Ich habe es gehasst und fühlte mich grauenvoll darin, weil ich einfach noch nicht bereit dafür war. Ich hab kein Bock mehr auf irgendwelchen Zwang.

Weil ich sie liebe muss ich sie mir nehmen und sie verführen?

Deine Einstellung.

Ich reiche ihr die Hand, zupacken muss sie selbst. Entweder sie hat soviel Mut und Stärke zu zupacken oder sie ist noch nicht bereit.

Seh den Freund, als Hürde / als Herausforderung. Es ist IHR Freund und somit IHRE Herausforderung. Den Teufel werd ich tun und andere Menschen um Ihre Herausforderungen betrügen.

Wenn ich ne Freundin hätte und sie mich plötzlich küsst, wie würde ich mich dann fühlen? Verraten und schlecht.

Den dann hätte ich gegen meinen Willen meine Freundin betrogen und Sie trägt die Schuld. Wie kann daraus eine glückliche Beziehung entstehen? In dem einer den anderen zu etwas gezwungen oder damit überrascht hat?

Ich würds echt gerne, als Excuse sehen. Dann könnt ichs umgehen, aber leider erkenne ich es nicht als Excuse an.

Ich hab deinen Artikel nicht gelesen, aber kann mir vorstellen was du meinst.

Du hilfst anderen über die Hürden um das schöne Land dahinter genießen zu können. Nur sehe ich es, als falsch an. Wenn du einem Kind immer beim aufstehen hilfst, genießt es zwar das laufen. Aber es entwickelt sich nie weiter, das es selbst aufstehen kann. Du wirst zur Droge für den Menschen, den du hebst ihn über seine Gräuel hinweg und führst ihn in schöne Gefühle. Also warum mich meinen Ängsten stellen, wenn Rage das für mich erledigt und mich (ver)führt.

Bestimmt, verstehst du meinen Punkt?

Ich wäre froh, wenn du mir nen neuen Aspekt hier aufzeigen könntest.

Danke, Rage ich editier den Post jetzt schon zum dritten mal weil es mich einfach nicht los lässt.

Bei Clara habe ich es genau richtig gemacht, ich stellte ihr die Hürde das sie die Initiative ergreifen sollte "Mich zu küssen"

Ich gab ihr all die Bestätigung und Liebe die sie brauchte, sich stark genug zu fühlen. Sich interessant, sexy, geborgen und vertraut genug zu fühlen, das sie Schluss endlich den Mut aufbrachte mich zu küssen.

Wie cool ist das, in dieser Sichtweise

Wenn ich meinem Gefühl vertraue und all meinen Social Skills glaube ich zu wissen, was das "Du bist voll egoistisch ..." von Alexandra zu bedeuten hat.

Ich bin egoistisch nur an mich und meine Gefühle zu denken, ohne mal zu überlegen was gerade ihn ihr vorgeht und was sie durchmacht. Und wenn ich an, das nachdenklich, traurige Gesicht zurückdenke ... weiß ich irgendwo das es genau das war.

Wie geil ist bitte dieser Excuse,

ich weiß nicht ob ich fremd gehen würde oder eine "offene" Beziehung hätte, da ich noch nie eine LTR hatte. Aber ich fühle, das Alexandra eine monogame Beziehung hat. Daher ist es ihr "Problem", das sie einen Freund hat. Ihre Challenge ob sie ihrem Freund treu bleibt oder die Gefühle für stärker sind. Ist doch toll, wenn ihre Liebe zu ihrem Freund so stark ist. Vielleicht wäre sie mir schon längst um den Hals gefallen, wenn die Beziehung schlecht ist.

Alter, das ist der geilste Excuse den ich jemals erfunden hab - danke, rage. Für mich sind meine Prinzipien jetz viel klarer definiert. Ich schuld dir nen Drink

Zur Feier des Tages ändere ich meinen Avatar, da ich Kousaka-kun irgendwie entwachsen bin

Das Leben und die Liebe rockt,

Günter

PS: Mir fällt gerade ein Satz von JeansJoe ein der mich weitergebracht hat.

"Du willst Sex mit ihr, nicht mit ihrer Pussy"

Umgewandelt auf mich wäre es, "Ich liebe Alexandra, nicht ihre Lippen" ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für diesen FR. Ich habe noch nie jemanden "erlebt", der so gut "Rapport" aufbauen kann. Obwohl ich es bei dir lieber etwas schöner ausdrücken will: jemand, der es schafft wirkliche magische Momente der Verbundenheit und Liebe zu erschaffen. Wirklich toll finde ich übrigens, dass du das Wort Liebe positiv benutzt und erzählst, dass dir es gefällt - sehr oft wird jegliche Emotion als One-Itis abgestraft. Etwas mehr Alpha-Verhalten kann evtl. teilweise nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

shibiku, das ist bei mir einfach eine Einstellungssache. Mit deiner Zusammenfassung hast du es leider nicht getroffen :) Es geht eher darum, andern Menschen durch kleine Gesten positive Gefühle zu verschaffen, als ihnen bei irgendetwas zu helfen. Naja egal. Zu dir:

Frauen wollen geführt werden. Das ist das erste, was man beim PickUp verstehen muss. Frauen sind Frauen und WOLLEN von Männern geführt werden. Was meinst du, warum das Wort VERführen ist? Das "Ver" steht keineswegs für irgendetwas "falsches". Das VER steht dafür, dass deine Führung sie in andere Gebiete führt, als sie es gewohnt ist. Vielleicht in gefährliche Gebiete, aber in schöne. Alexandra wird NIEMALS den ersten Schritt machen. Es ist deine Aufgabe als Mann, ALLE schritte zu machen. Es ist deine Aufgabe als mann, sie von der verantwortung, die das fremdgehen beinhaltet, zu entbinden. Du musst ihr die Möglichkeit geben, später sagen zu können: "Er hat mich verführt". Im Endeffekt wissen wir alle, dass sie DARAUF GEHOFFT HAT, dass du es tust, dass sie freudig das Spiel eingegangen ist... aber du musst es beginnen.

Schau, nachdem man mit einer gewissen anzahl an Frauen zutun hatte, entdeckt man irgendwann einfach, was für ein grosser Schwindel die meisten Beziehungen sind. Eine schöne Beziehung, dass ist wenn du eine Frau fragst: "Was machst du morgen Abend" und sie antwortet "Noch nichts, wir können gerne was machen, aber mach dir keine Hoffnungen, ich LIEBE meinen freund" und dabei verträumt guckt. Eine schöne Beziehung, dass ist wenn du eine hammergeile Blondine siehst, die anfängt dich anzutanzen und du Müde lâchelst, weil du eh deine freundin hast.

Eine schöne Beziehung, dass kann aber auch ein Szenario sein, in dem du vor deiner Freundin eine andere küsst und ihr dabei zuzwinkerst, weil ihr beide wisst, dass eure beziehung WEIT ÜBER dem begrenztem Horizont dieser Dinge schwebt.

Die meisten Beziehungen sind im Grunde, nein, sie SIND NICHTS ANDERES als ein warten auf einen besseren. Vorallem in unserem Alter (ich bin 17 falls dus nicht weisst) ist das so. Dem was Kumpels mir erzâhlt haben zurfolge wird das wohl ab 27 anders.

Glaub es mir einfach, dass was du dir da aufbaust, sind Excuses. Ich war vor einem Jahr in GENAU der gleichen sitaution wie du. Ich hab sie mir nicht klargemacht. Jetzt bereue ich es, wenn ich wieder in Deutschland bin werd ich das auch nachholen.

Achso: Das Setzt natürlich voraus, dass du die Verantwortung, die du übernimmst auch tragen kannst. Will heissen: Wegen dir ist sie ihrem Freund fremdgegangen. Ficken und wegschicken ist da nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schön geschrieben

Allein dieses Date, zeigte mir wieder schön. Wie attraktiv man doch ist, wenn man ehrlich zu sich, seinen Gefühlen und Leidenschaften ist.

It's not game, it's frame and a Life

richtig und gut ausgedrückt, deshalb sprechen wir hier auch von Persönlichkeitsentwicklung.

Das lustige war, ich erzählte gar nicht so viel. Sie redete wie wild und brachte immer wieder neue Gesprächsthemen auf.

Ich identifizierte mich mit ihr, "Ja, das ist genau so wenn" oder "Kennst du wenn, ..." so erzählte ich wieder eine Geschichte von mir.

Jungs, ich würde so gerne einen Dialog schreiben, wie dieses Rapport-Ding funktioniert. Aber es ist soviel Gefühl, soviel Vibe und so so soooo mega wenig interessanter Inhalt.

Die Emotion dahinter, die Tonlage, die Bewegung und all das sind die wichtigen Aspekte.

thats it Kumpel!

wenn man auf Rapport und damit nachhaltig gamed.

Aber vorsicht....nicht zu lange darin rum hängen wenn vorher nicht genug attraction aufgebaut wurde, sonst droht...

"ach ist der Niedlich und sooo süß.....ich kann mit ihm über alles reden und er hört so gut zu"

"aber gefickt habe ich mit dem Typen, der vorige Woche in der Disko so frech zu mir war"

naja, du weißt schon....nice Guy und Ljbf....

MoD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen wollen geführt werden. Das ist das erste, was man beim PickUp verstehen muss. Frauen sind Frauen und WOLLEN von Männern geführt werden. Was meinst du, warum das Wort VERführen ist? Das "Ver" steht keineswegs für irgendetwas "falsches". Das VER steht dafür, dass deine Führung sie in andere Gebiete führt, als sie es gewohnt ist. Vielleicht in gefährliche Gebiete, aber in schöne. Alexandra wird NIEMALS den ersten Schritt machen. Es ist deine Aufgabe als Mann, ALLE schritte zu machen. Es ist deine Aufgabe als mann, sie von der verantwortung, die das fremdgehen beinhaltet, zu entbinden. Du musst ihr die Möglichkeit geben, später sagen zu können: "Er hat mich verführt". Im Endeffekt wissen wir alle, dass sie DARAUF GEHOFFT HAT, dass du es tust, dass sie freudig das Spiel eingegangen ist... aber du musst es beginnen.

Klar, hab ich gelesen und PiPaPo.

Aber echt, ich will das nicht so stehen lassen. Auch wenns für mich logisch nachvollziehbar ist.

Ich finds einfach total unfair, das ich ALLE Schritte machen muss und ich ALLE Verantwortung trage. Warum?

Menschen wollen da geführt, wo sie selbst schwach sind. z.B. will ich von meinem Chef in der Fotografie per Anleitung geführt werden, wo ich net weiterkomm.

^^ lol, deswegen will ich evtl. auch bei KC und FC geführt werden.

Für mich wäre es ein Kompromiss zu sagen, ich küsse sie wenn sie noch nicht mutig genug dafür ist.

Aber ich glaube einfach nicht das Frauen so schwach sind, das man sie in der Beziehung komplett führen muss. Wenn sie sich sicher genug fühlen, kann bestimmt jede Initiative ergreifen.

Ich leite sie an und stehe daneben, gebe ihr Sicherheit, wie mein Chef mir. Aber fotografieren und einstellen muss sie selbst.

Mich macht dieser Part echt fertig, Dinge aufs nächste Level zu bringen.

Da ich mir auch denke "Hey, vielleicht hat sie einfach zu viel Angst mich nach der Nummer zu fragen"

Oder macht sich gedanken, was ich dann über sie denke.

Naja, ich werd mir sicherlich die ganze Woche den Kopf drüber zerbrechen, bis ich für mich einen schönen Weg gefunden hab.

----

Zur Beziehungssituation,

genau so hab ichs 1:1 auch schon in der Community gelesen.

Aber hey, wenn ich was besseres bin, kommt sie doch. Wenn ihr Freund besser ist, wird sie bei ihm bleiben. Ist doch nur fair

Warum sollte ich mich als was besseres sehen, als ihr Freund. Wo ich ihn doch gar nicht kenne?

Alexandra muss schließlich entscheiden wer für sie gerade besser ist, da sie Ihn kennt.

@Master

häh? Finds schön das du Tipps gibst, das man es mit Rapport übertreiben kann.

Aber ich denke jeder kann die Sexual Tension rauslesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt ist das ein schöner FR, hat super Spaß gemacht den zu lesen :) Sei dir gewiss, die Arbeit die du dir hier gemacht hast, hat sich gelohnt. Wie eine Geschichte erzählst du das alles, echt toll :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
@Master

häh? Finds schön das du Tipps gibst, das man es mit Rapport übertreiben kann.

Aber ich denke jeder kann die Sexual Tension rauslesen.

Wenn du diese durch Körpersprache, verführerische EC´s plus eingestreutem spielerisch, neckischem Verhalten hoch halten kannst, dann is ja alles supi :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol, die schönsten Sachen kommen echt aus den unerwartesten Dingen.

Gerade habe ich die Mail meiner einzigen Brieffreundin bekommen. Ihre Grundaussage war einfach, wie genial

"Mädchen finden es schön geführt zu werden."

"Sie genießen es, sich endlich mal schwach fühlen zu können und von jemanden stärkeren geführt zu werden"

Das passt in meine Realität, ich tue ihr etwas gutes damit.

Ich schenke ihr Führung und das Gefühl von Schwäche, da sie mir auch soviele schöne Sachen schenkt.

Das ist fair

Ein Teil meiner Antwort Mail:

"So viele Freunde und PU-Jungs haben schon in mich reingelabert, warum ich dominant sein soll.

"Es ist deine Pflicht, als Mann"

"Frauen wollen geführt werden"

"Du musst alle Verantwortung tragen"

Aber keinen Satz, wollt ich so haben. Ich habs so nicht akzeptiert, da es mir so unfair erscheint.

Aber die Message hinter deiner Mail

"Frauen finden es schön geführt zu werden und sich zurückzulehnen"

Passt so perfekt.

Mit Führung und Aktivität kann ich ihnen etwas schönes schenken,

GENIAL, so mag ich das. Das ist fair und passt in meine Ideale.

Es ist nicht meine Pflicht,

Frauen fänden es nur schön.

... Es gibt das süße blonde Mädchen, mit dem ich 1 Minute verträumt da stand, als ich sie am Weihnachtsmarkt bediente.

"Ich hab grad total verträumt was du eigentlich kaufen wolltest" flüsterte ich leicht.

"Ging mir genauso" warf sie mir einen dieser Blicke zu.

Früher hätte ich hier gesagt, okay, wenn sie wirklich so interessiert ist. Wird sie auch den Mut finden, nach meiner Nummer zu fragen, wenn nicht ist sie eh zu schwach für mich.

Aber dank dir, kann ich neu denken.

Das süße Mädchen, das mir diesen verträumten Moment geschenkt hat, würde es schön finden. Wenn ich sie nach der Nummer frag.

Und weil ich weiß das ich noch mehr verträumte schöne Momente mit ihr haben werde, werde ich das tuen.

Dazu noch eine Folge Lovely Complex, in der Otani-kun das Mädel total verletzt weil er nicht kapiert das sie ihn liebt, hat mir den Rest gegeben.

Jetzt habe selbst ich Volldepp gecheckt, wie Dominanz und Führung gemeint ist. Und was daran so toll ist

Etz wirds lustig,

hallo, Escalation Anxiety du wirst bald stress haben ^^

Günter

PS:

mir fällt grad auf. Meine SOIs sind auch dominant und damit schenke ich Mädchen auch immer so schöne Momente, dabei bin ich nur ehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, einer der besten Fieldreports ever!

Warum ist der noch nicht in der Schatztruhe?

Es gibt so viel zu entdecken in dem FR, vorallem wenn man dich kennt, oder wenn man sich im Game etwas auskennt.

Dein Game ist mittlerweile völlig ohne Routinen - bzw. ich glaube deine eigenen Sätze sind viel mächtiger als die Routinen die du kannst.

Eigentlich muss man dazu nichts mehr sagen. Du hast extrem gut auf das Ziel hingegamed dass du für dich gesetzt hast - bewundernswert!

Ich geb dir noch ein paar kleine Anmerkungen die du annehmen darfst, falls sie dir was bringen. Aber eigentlich musst du nichts verbessern.

Da der FR immer länger wird, schreibe ich gleich hier worum es mir geht.

- Ehrlich zu deinen Gefühlen stehen und diese auch zeigen, immer.

- Ein positives, verliebtes Denken über sich selbst und über die Welt.

- Schöne Kleinigkeiten sehen und lieben, anstatt auf Perfektion zu warten.

Das sind meine Haupt-Beliefs und Ideale. Die mich begleiten, in Vorbildern und Geschichten. Und je mehr ich sie lebe, desto mehr ähnelt mein Leben der Schönheit, die mir früher nur aus Filmen bekannt war.

Jaaa genau so ist das, das Leben wird ein Film. Drei sehr wichtige Beliefs!

"Dann lösche ich deine Nummer wieder" gab ich ihr kalt zu verstehen.

[...]

"Ich behalte deine Nummer doch" ... warf ich ihr ins Wort. Leicht verdutzt, zog sie die Augenbrauen hoch. "Du hast gerade mit Feuer und Flamme von deinem Cousin erzählt. Das ist wunderschön."

Sehr schön deine Regeln aufgebaut und konsequent befolgt.

Hier hast du richtig gute "Dominanz" drin. Du stehst zu deinen Regeln und lässt sie noch nicht einmal von Frauen umwerfen die du attraktiv findest. Außerdem sagst du ihr was sie tun kann damit sie sich bei dir qualifiziert. Sehr schön in deine Welt gezogen!

"Du hast zwei Möglichkeiten. JA, ich will mit dir Donnerstag auf ein Date oder Ja, auf jeden fall oder Ja, ich würde es lieben mit dir auszugehen" der leicht flirtende Unter-Ton, war kaum zu überhören. Obwohl ich sehr ruhig und sanft sprach.

Dominanz II - es hat einen Grund warum ich dir das sage... weiterlesen...

"Du im Pijama mit einer schwarzen Schlummermaske, mmm" stöhnte ich leise "erreg meine Fantasie nicht so"

"Im Bett" flüsterte sie um den Satz zu vervollständigen.

Wieder sehr schön in deine Welt gezogen. Sie folgt deinen Bildern die du dir vorstellst.Du gibst das Thema vor und packst das nötige Salz in die Suppe: Du würzt etwas nach mit dirty talk. Ich zähle dirty talk mittlerweile zu einer meiner Eskalationsstufen.

"Nimm bitte die Kopfhörer raus wenn ich mit dir spreche" erklang ein starker väterlicher Ton, von dem ich meist selbst überrascht bin. Dabei bin ich doch so ein netter Typ.

Dominanz, aber du scheinst dich nicht so ganz damit zu identifizieren. Weil du nur den Ton beschreibst der kommt und nicht als hättest du das so gesagt. Warum möchtest/ kannst du dich noch nicht damit identifizieren?

"Halt du, du bist größer" wies sie mich an und drückte mir den Schirm in die Hand.

"Das ist wohl meine Aufgabe, als Gentleman" gab ich genervt, belustigt zurück und nahm sie nicht ernst.

Kein wirklicher Tipp an dich, sondern etwas das ich IMMER mache. Ich nehme den Schirm immer. Erstens bin ich dann voll unter dem Schirm und sie wird halb angeregnet :D Zweitens hält sie entweder meine Hand dabei oder hängt sich ein -> kino und drittens ist das eine "Gentleman Eigenschaft" bei der man sich nicht qualifiziert egal wie man's macht.

Frauen versuchen ja Männer mit diesem Gentleman Frame manchmal zu betaisieren: "ooh du bist aber kein Gentleman." Natürlich nicht! Wenn du mich nicht wie einen behandelst und du dich auch nicht wie eine Lady aufführst sondern ein Shittestwerfendes unsicheres Mädel bist - warum sollte ich dich wie eine Lady behandeln?

Schirm halten mach ich aber gerne... Kommt man in eine schöne Führungsrolle - fast so wie bei guten Hemden die einem automatisch eine gute Haltung geben beim tragen.

"Ich bin total übermüdet, daher werden wir ins blaue Adler gehen, eine Sisha rauchen und währendessen halb einschlafen."

guuute Presumption. Sie wird auch schlafen GANZ SICHER NICHT mit etwas sexuellem verbinden, vorallem nicht mit dem Bild der Schischa an der man saugt :D *räusper*

"Du hast hier eine Haarsträhne, die sich total gegen deine Frisur sträubt" flüsterte ich verträumt und fuhr mit dem Finger ihre Linke Haarsträhne nach.

"Bei mir wehren sich alle Strähnen, wegen dem Regen" "Ja, aber diese ist rebellisch. Sie verfranzt leicht zur Spitze, und steht nach vorne ab. Ganz anders, als die anderen hier" ich streichelte ihr die rechte Haarstähne aus dem Gesicht. "die mit den blonden Strähnchen, dir leicht ins Auge hängen .. das ist total sexy"

sehr gutes Kino... ich liebe diesen Move mit der Haarsträhne... Gesicht berühren, langsam entlang streichen und dann bläst man sie mit dem SOI weg: "...das finde ich total sexy."

Super gemacht Shibi!

"Mit jeder Geschichte und jeder neuen Facette die ich an dir entdecke, wirst du immer liebenswerter. Du hast soviele Liebenswerte Dinge in deinem Leben, du achtest nur zu wenig darauf" säuselte ich leicht verliebt und zurechtweisend.

"Danke" sie richtete sich dabei leicht auf und ich blickte an ihr hinunter. "Dein Busen kommt in der Pose viel besser" schaltete sich mein Fotografen-BL-Blick an, wie immer kriegte ich nen Stupser dafür, so begann ich von meiner Berufsschulklasse zu erzählen, in der nur Mädchen sind.

Sehr schön, ernsthaftes interesse zeigen und gleich dirty talk hinterher... gefällt mir! Außerdem hast du den dirty talk etwas nach oben gefahren...

Mit meiner Hand versuchte ich ihr Kissen zu klauen. "Nein, das ist meins. Du hast schon drei" neckte sie mich herausfordernd. Sexuell blickte ich in ihre Augen, meine Hand schob sich langsam unter ihren Hintern und versuchte immer tiefer unter sie zu kommen. Ausführlich beschrieb ich immer was ich tat, wenn ich langsam am Rand ihrer Hose entlang fuhr, versuchte ihr Shirt höher zu ziehen, um sie besser auf nackter Haut streicheln zu können.

[...]

So brachte ich meine Hand auch immer wieder an ihren süßen Hintern zurück, wenn ich mit sprechen fertig war. "Hmm, ich werde meine Hand wieder hierhin legen. Da gefällt es mir"

du nimmst was du möchtest und stellst gar nicht in Frage dass man es dir verweigern könnte - super mindset! außerdem klasse Kino

Als, wir nacheinander auf Toillette gingen, bei der ich eine gute 1:1 Mischung von Urin und Lusttropfen hatte. Fand ich Gelegenheit mit meinem Sisha-Macher zu reden und Johannes anzurufen (den ich unter dem Date weggedrückt hatte) der mir auch den gottgleichen Tipp mit Personal "Kiss" Space gab.

Ich hoffe es waren nicht die Lusttropfen wegen denen du an mich denken musstest :D

Also pustete ich ihr die Rebellen-Strähne ins Gesicht, küsste ihren Nacken und flüsterte ihr teils ins Ohr. Prompt war Clara, sehr nah an mir dran. Hatte ihren Ellbogen auf meinem Bein und die Hand auf meinem Innenschenkel.

"Pass auf mit deiner Hand, das macht mich heiß wenn du mich da streichelst" sagte ich leicht zurechtweisend. Sowas brachte ich dauernd "Mach das nicht, das war gerade so sexy, als du dich nach hinten legtest. Ich fall sonst noch über dich her"

Sie stupste mich dann immer und lies eine Welle Sex von Auge zu Auge fließen.

seehr schön, du erhöst das Tempo und gehst zielstrebig Richtung sexuell.

Paul, der schwule Strohhalm

Super storytelling, wieder sexuell!

"Nein, du bleibst noch" quengelte sie, als wir den Blauen Adler verlassen hatten. "Ich habe dir gesagt, sobald wir wieder an diesem SOS-Schild vorbeikommen, verlasse ich dich. Und ich halte ein, was ich sage"

"Warum?"

"Weil ich zu meinem Wort stehe"

"Warum?"

"Weil ich ein Mann bin"

"Warum?"

"Mädchen, hör auf" wies sie der strenge Ton zurecht. Sie zuckte leicht und kuschelte sich wieder an mich. Ich liebe es, wenn sie die Hand auf meinen Arsch legt ^^ (alter, ich liebe soviel)

Dominanz -> sie schmiegt sich an dich ran... ist dir das mal aufgefallen?

Aber schon wieder scheint die Stimme nicht von dir zu kommen.

Frauen mögen es wenn sie sich fallen lassen können in deinen Frame. Wenn dein Frame etwas dominant ist - so wie deiner - dann gibt ihnen das seeeehr viel Sicherheit und sie lassen sich gerne darauf ein.

Wenn ein wischi-waschi dominant wird und sich danach entschuldigt: "nee wenn du willst können wir auch noch was machen nach dem SOS-Schild." dann will sie sich nicht fallen lassen weil es ihr zu wage ist.

Sehr gutes Leading von dir!

Aber versuch doch mal zu akzeptieren dass Frauen dieses Leading von dir wollen. Ein kleiner Vorteil ist: Du kannst sie hinleaden wo du sie haben möchtest. Alles was du dabei beachten musst ist dass ihr beide euch dabei wohl fühlt - leaden kann man überall hin. Wenn man das mal angefangen hat stellt man auch fest dass man die Geschwindigkeit beim Leaden selbst bestimmen kann.

Mach weiter so Shibi! Hast dich richtig krass entwickelt über die letzten Monate - zumindest das was ich hier sehe.

Vor allem dein Schreibstil. Auch wenns nicht chronologisch ist hab ich (fast) alles verstanden. Gerade dieses nicht chronologische hat nochmal Spannung reingebracht.

Wir sehen uns am Dienstag ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Einstellung gefällt mir.

ich für meinen Teil sehe mehr den sozialen Aspekt dahinter, Frauen aufzureißen is nur ein Teil des ganzen.

Den Gedanken einen gewißen Style in mein leben zu integrieren, meine soziaen und fachlichen kompetenzen auf ein sehr hohes level zu befördern, und mein Leben auf einen positiven, Menschenoffenen, guten Weg zu lenken find ich einfach wunderbar!

so, it's not a game, it's a frame, it's life, pure life!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz ehrlich, warum schreibst du sowas hier :give_rose:

Rosamunde Pilcher verdient mit Texten die nicht mal halb so fesselnd sind einen haufen Schotter ;-)

Kann mich da nur anschließen, super Text, super Game und vor allem hat man nicht das Gefühl, dass deine Moral verloren gegangen ist... weiter so und mehr davon bitte ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tolles ding !!!

hier gibt es doch einen thread mit dem titel "shock und awe" oder so ?!?!??

"Mach das nicht, das war gerade so sexy, als du dich nach hinten legtest. Ich fall sonst noch über dich her"

Das erinnert mich ganz stark daran... auch das "du verführst mich" !

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

oh Scheisse ist der FR geil!!! ;-):-D:-D:-D:-D:-D Glückwunsch und Respekt!!

Da will ich auch hin, so ein Game zu fahren und vorallem so locker und verspielt, wie Du es schilderst. Das ist doch wirklich Spaß pur. Wie geil!!

Mehr davon! Wenn Du Dir dann noch so eine Signatur wie Jack25 zulegst :give_rose:;-) , dann lese ich nurnoch deine Beiträge! :-D

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hole diesen zwei Jahre alten super-FR mal hoch und frage mich gleichzeitig, warum er nicht im KdV-Bereich ist?

Er zeigt wunderbar, wie verspielt und natürlich Mann ein Date genießen kann (das der Schreibstil hin und wieder etwas verwirrend ist lässt sich da getrost vernachlässigen!)

Das war der erste FR seit langem, bei dem mir das Lesen richtig Spaß gemacht hat!

Liebe Grüße.

Jigga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Well,

ich hatte mich anfänglich ziemlich gesträubt den FR zu lesen, ob der ganzen Adjektive/Adverbien..Groschenroman-esque.

Als ich dann jedoch bemerkte das hier echte Emotion zwischen den Zeilen fließt, konnte ich mich garnicht mehr von lösen

und war(bin) einfach geflasht.

Sehr inspirierend, ehrlich, und schön. So sollte ein Date ablaufen.

Danke an dieser Stelle für diesen intimen Einblick.

lg,

Remy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich konnte mich obwohl ich gerade Metal- und Hardcore höre prima ind deinen Text hineindenken und -fühlen.

Ich habe -vermutlich- ein recht ähnliches Lebensgefühl.

Und du inspirierst mich einfach mal abzuschalten und emotionler zu werden :)

Du hast einen wirklich schönen Field Report geschrieben,

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bravo,

hab selten so was inspirierendes gelesen!

Seit ich den Artikel gelesen hab läuft alles so viel einfacher, egal ob auf der Strasse, in der Schule, Online.. ganz egal wo.

War viel zu sehr besessen von dem Gedanken, nichts an mich rankommen zu lassen, keine Reaktionen und wenn, dann nur in geringstem Maße Reaktionen zu zeigen,

du hast mir hier eine andre Perspektive einfach mal aufgerissen, danke dafür;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden