"Mein Ziel ist es, das du mich küsst"

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zart zog sie mich zu sich.

Ich spürte die sanfte Hand die meinen Kopf langsam näher zu ihr zog. Roch den regnerischen Duft ihrer Haare und wie sie meine Taille umfasste. Es war schön, klischeehaft wie in einem der vielen Liebesfilme standen wir verträumt da und sahen uns in die Augen. Dann küsste sie mich,

ihre Zunge war leicht rauh und umschlang die meine. Gierig presste sie sich an mich und intesivierte den Kuss.

Zärtlich schob ich sie von mir, als wäre sie zerbrechlich.

"Auch wenn" ich küsste ihren linken Mundwinkel, während sie verträumt mit halb offenen Augen da stand und es genoss.

"du süß" küsste ich den rechten

"und deine Lippen verführerisch sind" küsste ich auf ihre halb offenen Lippen

"muss ich dennoch gehen" küsste ich sie zärtlich auf die Nasenspitze. So löste ich mich von ihr und wandte mich ab, sie hielt meine Hand fest und schaute mir neckisch in die Augen. Verführerisch biss sie sich auf die Lippen.

"Ach, verdammt" seufzte meine verliebte Stimme und gab ihrem leichten ziehen nach.

Da der FR immer länger wird, schreibe ich gleich hier worum es mir geht.

- Ehrlich zu deinen Gefühlen stehen und diese auch zeigen, immer.

- Ein positives, verliebtes Denken über sich selbst und über die Welt.

- Schöne Kleinigkeiten sehen und lieben, anstatt auf Perfektion zu warten.

Das sind meine Haupt-Beliefs und Ideale. Die mich begleiten, in Vorbildern und Geschichten. Und je mehr ich sie lebe, desto mehr ähnelt mein Leben der Schönheit, die mir früher nur aus Filmen bekannt war.

Allein dieses Date, zeigte mir wieder schön. Wie attraktiv man doch ist, wenn man ehrlich zu sich, seinen Gefühlen und Leidenschaften ist.

It's not game, it's frame and a Life

Bis heute will ich net so richtig akzeptieren, das der Mann immer die Beziehung aufs nächste Level bringen muss. Auch sexuell finde ich es viel interessanter wenn auch die Frau mal die Initiative ergreift. (kann auch sein, weil ich ne Escalation Anxiety-Muschi bin)

Daher sagte ich ihr es auch, "Mein Ziel ist es, das du mich küsst"

Ich war, als Fotograf auf einer Tages-Verstaltung in der sie Ordnerin war. Ich redete mit allen, so auch mit ihr ...

"Wie du hast keine Hobby's. Nichts was deine Augen zum funkeln bringt, die Momente die dich wirklich glücklich und verliebt machen, in denen deine Leidenschaft aufflamt?" wie ein verwirrter Welpe legte ich den Kopf schief.

"Nein, ich hab net so Hobby's. Ich hab meinen Job und dann geh ich ins Bett" auch wenn sie es anders sagte, war ihre zögerliche Message verständlich. Leicht verwirrt guckte sie mich an, wie ich meinen Blick zurück auf mein Handy richtete. "Dann lösche ich deine Nummer wieder" gab ich ihr kalt zu verstehen.

Eine Frau ohne Liebe und Glück in ihrem Leben, war für mich uninteressant. Es war die Wahrheit, die ich ihr zu verstehen gab. Doch ich sah ihr enttäscht-schockiertes Gesicht, ... sie begann zu erzählen.

Es war faszinierend was für ein schöner Mensch, hinter der zögerlichen Fassade lebte. Belebend spielte sie ihren Cousin nach, wie er einmal die Schuhe ihrer Tante mit Wasser füllte. Wie "Michael von Lönneberger", merkte ich an und verglich es mit dem kleinen Phillipp, der besten Freundin meiner Mutter.

Sie blühte auf, ihre Augen funkelten wie die eines Kindes, das gerade sein vermisstes Spielzeug gefunden hatte.

"Ich behalte deine Nummer doch" ... warf ich ihr ins Wort. Leicht verdutzt, zog sie die Augenbrauen hoch. "Du hast gerade mit Feuer und Flamme von deinem Cousin erzählt. Das ist wunderschön."

....

Ich hatte echt Panik, anzurufen.

Da stand ich mit 4 NC, eine Woche lang drückte ich mich davor und machte nicht den entscheidenden Schritt. Da fiel mir 5 Tage danach die Stimme meines Vaters ein. "Mach's gleich, dann is gschehn."

Interessant wie sehr ich meinen Vater lieben lernte in meiner gesamten Entwicklung, er ist zu einem echten Vorbild für mich geworden.

So saß ich im Pizza-Hut, "Enstpann dich, Junge"

Ich rief alle Nummern an, keine ging ran.

"Da nimmt man mal seinen Mut zusammen und ruft die Mädchen an. Und dann gehen die nicht ran, verdammt"

...

Where'sMyMind: "Weißt du eigentlich, das du total verliebt hin und her läufst, wenn du telefonierst?"

Ach, ich liebe diesen Kerl. Es war Dienstag und ich antwortete auf Clara's Mittagsversuch mich zu erreichen. (So viel zur Regel. Es waren 10 Tage vergangen seit dem NC)

"Du hast zwei Möglichkeiten. JA, ich will mit dir Donnerstag auf ein Date oder Ja, auf jeden fall oder Ja, ich würde es lieben mit dir auszugehen" der leicht flirtende Unter-Ton, war kaum zu überhören. Obwohl ich sehr ruhig und sanft sprach.

Sie lachte verschlafen und zog an ihrer Schlummermaske herum. "Aber ich hab eine Veranstaltung" kam es verschlafen aus den Lautsprechern. Ich wechselte auf 20 Uhr um ihr mehr Zeit zu lassen, da ich ihr eigenes Leben respektiere und es auch schön fand ein wenig hin und her zu flirten.

"Du im Pijama mit einer schwarzen Schlummermaske, mmm" stöhnte ich leise "erreg meine Fantasie nicht so"

"Im Bett" flüsterte sie um den Satz zu vervollständigen.

Es war schön, ich strahlte während des gesamten Lairtreffens eine so glückliche Ruhe aus, wie ich sie lange nichtmehr gespürt hatte. Es war das Gefühl sich seiner Angst gestellt zu haben und dann belohnt zu werden.

Frauen, sind wundervolle Wesen

...

Ich war überrascht, als plötzlich eine Frau im langen schwarzen Mantel vor mir stand. Die regenfeuchten Haare unter einer Kapuze versteckt, fummelte sie gerade an ihren Kopfhörern.

Es war nicht das Mädel, das ich erwartet hatte. Ich hatte die Namen meiner Mädels verwechselt und datete nun das Mädel von dem ich dachte, sie war gar nicht so an mir interessiert.

"Nimm bitte die Kopfhörer raus wenn ich mit dir spreche" erklang ein starker väterlicher Ton, von dem ich meist selbst überrascht bin. Dabei bin ich doch so ein netter Typ.

"Ich versuchs grad" erklang eine leichte Stimme, begleitet vom Werkeln der Handtasche aus dem sie einen Schirm hervorholte.

Sie erzählte mir von der leicht misslungenen Veranstaltung, die vom heutigen Regen so geschädigt wurde. Es regnete wirklich schon den ganzen Tag und die Stadt war voll von kleiner Pfützen, in denen sich das bunte Licht der Breiten Gasse Nürnbergs spiegelte.

"Halt du, du bist größer" wies sie mich an und drückte mir den Schirm in die Hand.

"Das ist wohl meine Aufgabe, als Gentleman" gab ich genervt, belustigt zurück und nahm sie nicht ernst. Während ich den Schirm in meiner Hand drehte, sodass sie links von mir im Regen stand.

Sie boxte mir feixend in die Seite und tippelte auf meine rechte Seite.

"Wenn dann machen wirs richtig" zeigte ich auf ein Pärchen das Arm in Arm lief. In meiner Unerfahrenheit, nahm ich ihren Arm und spielte plötzlich den weiblichen Part. "Net so" flüsterte sie mehr zu sich selbst, während sie meinen Arm richtig richtete und wir schön liefen.

"Ich bin total übermüdet, daher werden wir ins blaue Adler gehen, eine Sisha rauchen und währendessen halb einschlafen." gähnte ich und begann zu erzählen was mich immer um den Schlaf brachte. "Ob schlafen in Autos, Putzfimmel mitten in der Nacht oder Titanic, der Film" (oder wie heute der FR)

Sie übernahm oft den leitenden Part und drückte mich in die richtige Richtung. Am Eingang lies sie mich ein paar Schritte vorlaufen, um zu sehen wohin ich im Adler wollte. So steuerte ich zielstrebig auf mein Lieblingseck und lächelte wie immer der Bedienung zu. Ich lieb diesen Kerl, einfach.

....

Liebend erzählte ich von meiner Arbeit, all den kleinen Momenten mit meinem Chef und seinen Freunden.

Wie er mich verarschte, als ich an der eiskalten Schüssel vom Trockeneis kleben blieb. Wie er mich ermutigte, selbstständig die Model-Shootings zu machen und mich lobte über Bilder die ich gar nicht so gut fand.

Eben all die wunderschönen Erlebnisse, worauf sie mich oft fragte "Arbeitest du überhaupt? Oder habt ihr nur Spaß?"

Erzählte von Andi, Johannes, Robin, Eugen, Stefan und all meinen anderen Freunden, was ich mit ihnen erlebt habe und was ich an ihnen liebte. (Andi das Insider-Dingens ist so genial. Das ist genau wie bei 2Pac)

Machte sie auf den verträumten Blick des Sisha-Machers aufmerksam, wenn er wieder vergessen hatte welche Sorte der Kerl von vorhin wieder wollte.

Zeigte ihr wie sich der Ohrring der Bedienung immer querstellte, wen diese von ihrem Freund erzählte.

Meine Arbeitskollegin Alexandra hat heute nicht umsonst zu mir gesagt: "Dein Lieblingsfilm ist bestimmt, die fabelhafte Welt der Amelié"

Ich bin einfach so, ich achte und liebe diese vielen winzigen Details und kleinen Ticks der Menschen.

Das lustige war, ich erzählte gar nicht so viel. Sie redete wie wild und brachte immer wieder neue Gesprächsthemen auf.

Ich identifizierte mich mit ihr, "Ja, das ist genau so wenn" oder "Kennst du wenn, ..." so erzählte ich wieder eine Geschichte von mir.

Jungs, ich würde so gerne einen Dialog schreiben, wie dieses Rapport-Ding funktioniert. Aber es ist soviel Gefühl, soviel Vibe und so so soooo mega wenig interessanter Inhalt.

Die Emotion dahinter, die Tonlage, die Bewegung und all das sind die wichtigen Aspekte.

"... meine Oma liebt es einfach mich zu bekochen. Sie hat ein Ziel "Joa, heute mach ich meinem lieben Enkel ne Nudelsuppe"" fiepste ich die Stimme meiner Großmutter nach.

"Was ist den dein Ziel heute?" fragte sie mit dieser gewissen Art von Lächeln.

"Mein Ziel ist es, das du mich küsst" ruhig und sexuell ruhte mein Blick auf ihr, die Spannung spürte ich gar nicht so stark. Kichernd drehte sie sich weg, wie eine frisch verliebte Grundschülerin, konnte sie mir nicht mehr in die Augen schauen.

"Du hast hier eine Haarsträhne, die sich total gegen deine Frisur sträubt" flüsterte ich verträumt und fuhr mit dem Finger ihre Linke Haarsträhne nach.

"Bei mir wehren sich alle Strähnen, wegen dem Regen" "Ja, aber diese ist rebellisch. Sie verfranzt leicht zur Spitze, und steht nach vorne ab. Ganz anders, als die anderen hier" ich streichelte ihr die rechte Haarstähne aus dem Gesicht. "die mit den blonden Strähnchen, dir leicht ins Auge hängen .. das ist total sexy"

Das war der Moment, indem ich starkes Interesse an dem Mädchen spürte und zeigte. Dauernd grinste ich über ihre Haarsträhnen, die sich wirklich je nach Story neu richteten. Verlegen zupfte sie, sie wieder zurecht und blickte mir verführerisch in die Augen.

"Mit jeder Geschichte und jeder neuen Facette die ich an dir entdecke, wirst du immer liebenswerter. Du hast soviele Liebenswerte Dinge in deinem Leben, du achtest nur zu wenig darauf" säuselte ich leicht verliebt und zurechtweisend.

"Danke" sie richtete sich dabei leicht auf und ich blickte an ihr hinunter. "Dein Busen kommt in der Pose viel besser" schaltete sich mein Fotografen-BL-Blick an, wie immer kriegte ich nen Stupser dafür, so begann ich von meiner Berufsschulklasse zu erzählen, in der nur Mädchen sind.

Mit meiner Hand versuchte ich ihr Kissen zu klauen. "Nein, das ist meins. Du hast schon drei" neckte sie mich herausfordernd. Sexuell blickte ich in ihre Augen, meine Hand schob sich langsam unter ihren Hintern und versuchte immer tiefer unter sie zu kommen. Ausführlich beschrieb ich immer was ich tat, wenn ich langsam am Rand ihrer Hose entlang fuhr, versuchte ihr Shirt höher zu ziehen, um sie besser auf nackter Haut streicheln zu können.

Lachte darüber wenn ich scheiterte "meine Hand leicht hierüber streichelt, lol und ich merkte das du da ein Shirt drunter hast. Das ich gar nicht hochziehen kann. Doch ich werde weiterhin mit meiner Hand da verbleiben und dich dort berühren."

So brachte ich meine Hand auch immer wieder an ihren süßen Hintern zurück, wenn ich mit sprechen fertig war. "Hmm, ich werde meine Hand wieder hierhin legen. Da gefällt es mir"

"Erzähl mal was über dich, aber nicht über deinen Job oder Fotografie" bemerkte sie, als ich mal wieder für Ewigkeiten die Sisha für mich beanspruchte. Obwohl sie mitzahlte, war der Anteil 30% sie - 70% ich. ^^

Hmm, sie hatte recht. So erzählte ich über meine anderen Hobby's, ich erklärte was mich daran faszinierte, was die schönen Augenblicke waren und was ich so liebe. = Zero Facts, only Emotions (das war es doch bestimmt auch was sie hören wollte)

Das es ich immer an Parkour denken muss, wenn ich meine Tasche so anziehe. Ich wie ein Kind über die Absperrung balanciert bin und es mich dabei 10 mal aufs Maul haute.

Das ich gern mit Kumpels zocke und diese ganzen "Du, Wixer"-Spielchen liebe, wenn man sich gegenseitig zum Spaß fertig macht. @Andi - die bekifft Wii Zocken, Neon-Geschichte kam glaub ich auch zum Einsatz.

Das ich es liebe, sich wegen Kleinigkeiten mit Kumpels zu fotzen. "Argh, was tut der Wixer mir auch die Bettdecke wegziehn."

Das ich endlich Ninjutsu machen will, jedoch erstmal den Dezember bei meiner Patin am Christkindlsmarkt aushelfe.

Sie brannte währendessen, immer darauf selbst was zu erzählen.

Als, wir nacheinander auf Toillette gingen, bei der ich eine gute 1:1 Mischung von Urin und Lusttropfen hatte. Fand ich Gelegenheit mit meinem Sisha-Macher zu reden und Johannes anzurufen (den ich unter dem Date weggedrückt hatte) der mir auch den gottgleichen Tipp mit Personal "Kiss" Space gab.

Personal Space ist uns ja bekannt, Kiss Space (das nenn ich einfach mal so) ist ein zweiter Personal Space, der ganz nah am Gesicht ist. Darin ist man Personen einfach verbunden und vertraut, wenn man sie so nah ran lässt.

Also pustete ich ihr die Rebellen-Strähne ins Gesicht, küsste ihren Nacken und flüsterte ihr teils ins Ohr. Prompt war Clara, sehr nah an mir dran. Hatte ihren Ellbogen auf meinem Bein und die Hand auf meinem Innenschenkel.

"Pass auf mit deiner Hand, das macht mich heiß wenn du mich da streichelst" sagte ich leicht zurechtweisend. Sowas brachte ich dauernd "Mach das nicht, das war gerade so sexy, als du dich nach hinten legtest. Ich fall sonst noch über dich her"

Sie stupste mich dann immer und lies eine Welle Sex von Auge zu Auge fließen.

Paul, der schwule Strohhalm

Das ist eine der wenigen verwendbaren Geschichten. Die ihr kopieren könntet.

"Ich habe meinen Strohhalm oben leicht angenagt" bemerkte ich verspielt. "Du siehst echt, alles"

"Ja, ich habe ja auch eine intime Beziehung mit meinem Strohhalm, ich sauge an ihm, er war in meinem Mund. .. Er heißt Paul.

Ich glaube Paul ist schwul, ihm gefällt es ganz gut im großen Loch der Arizona Flasche. Sind sie nicht ein süßes Pärchen, noch frisch verliebt, leben sie ihren sex aus." wir kamen sofort auf schwule Kumpels und sie brachte mich so bös zum Lachen, das ich mich am Rauch der Sisha verschluckte. Wofür ich sie erstmal durchkitzelte

"Wie heißt dein Teelöffel und dein Teeglas?" fuhr ich fort. "Die beiden sind etwas einsam, wir können ihre Beziehung langsam zum Höhepunkt bringen. Ihnen helfen sich inniger kennenzulernen. Wir führen Löffel ganz zart, an Glas's Hals entlang und lassen Glas leicht aufstöhnen vor begehren. Spielen am Rand entlang, .." sie boxte mich wieder in die Seite und schaute mich wieder so niedlich sexy an. Doch, als ich den Löffel versenkte, tat sie ihn raus. ^^

Dauernd lehnte sie sich in mich, legte ihren Kopf an meine Schultern und war dabei so mega niedlich. "Deine Haare riechen nach Fructis und verregneten Tag auf der Arbeit, bei der du wieder dein Chefin beobachtet hast" (das wäre so ein Rapport-Stückchen, wiederholen was sie einem gesagt hat. Das hat sie teils geschockt, weil ich mich an alles erinnern konnte was sie sagte)

Ich liebe den Geruch von Haaren, woah ich fang gleich das schwärmen an.

"Nein, du bleibst noch" quengelte sie, als wir den Blauen Adler verlassen hatten. "Ich habe dir gesagt, sobald wir wieder an diesem SOS-Schild vorbeikommen, verlasse ich dich. Und ich halte ein, was ich sage"

"Warum?"

"Weil ich zu meinem Wort stehe"

"Warum?"

"Weil ich ein Mann bin"

"Warum?"

"Mädchen, hör auf" wies sie der strenge Ton zurecht. Sie zuckte leicht und kuschelte sich wieder an mich. Ich liebe es, wenn sie die Hand auf meinen Arsch legt ^^ (alter, ich liebe soviel)

"Das gefällt mir, das mach ich auch" und legte meine Hand auf ihren.

Sie begleitete mich noch die Rolltreppe hinunter "ich muss auch da lang, zu den Gleisen"

"Ja, klar. Das tust du nur, das wir romantisch, wie im Film diese Rolltreppe runterfahren können."

Da standen wir vor der Rolltreppe, wieder musste ich ihr klarmachen das ich es ernst meinte.

"Dann muss ich mich jetz einfach umdrehen und gehen, da du dich ja nicht verabschieden willst" ich beginne mich langsam wegzudrehen. Da zieht sie an meiner Hand,

den Rest wisst ihr.

Rational gesehen. Küssen ist arschlangweilig. Ich bin einmal kurz in mein analytisches Bewusstsein, gähn. Zungen hakeln, na toll.

Aber mit all diesen Emotionen, wenn du sie am Arsch an dich drückst. Leicht stöhnst und dich komplett fallen lässt, ist es fantastisch.

"Du verführst mich" warf ich rein, als sie mich das 3. mal zu sich zug. Mittlerweile lieb ich den Spruch

Zum Abschied, (wie oben) ging ich mit meiner Ehrlichkeit nochmal weiter. "Ich hab ganz weiche Knie wegen dir" sie guckte nur enttäscht das ich nicht dablieb.

Küssen ist cool :lol:

Der Preis sein, auch

Meinungen, Freunde?

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zart zog sie mich zu sich.

Ich spürte die sanfte Hand, die meinen Kopf langsam näher zu ihr zog. Roch den regnerischen Duft ihrer Haare und wie sie meine Taille umfasste.

Es war schön, klischeehaft wie in einem der vielen Liebesfilme standen wir verträumt da und sahen uns in die Augen....

:lol: Oh mein Gott. Jetzt geht die Märchenstunde los...und ich dachte ich hätte die Verbalfolter, die man im Deutschunterricht( 8.Klasse) "Schildern" nennt, längst hinter mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:lol: Oh mein Gott. Jetzt geht die Märchenstunde los...und ich dachte ich hätte die Verbalfolter, die man im Deutschunterricht( 8.Klasse) "Schildern" nennt, längst hinter mir...

was bringt es dir mich ständig anzugreifen? Aber danke, ich bin nochmal drüber gegangen und hab viele Fehler entdeckt.

Sag mir bitte wo, was gar nicht geht

dank dir, sunny

günter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds fantastisch. Wie alt bist du? 19 wenn ichs recht in erinnerung habe? Aufjedenfall dank, das war der perfekte Start für meinen Tag und noch dazu Motivation für mein Date gleich in Paris :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super!

Hast du mal daran gedacht Bücher zu schreiben :lol:

Mensch, ich sollte eigentlich schon aus dem Haus sein aber das Ding ist so fesselnd geschrieben, dass ich einfach hängen geblieben bin. Wie eine Biene in einem zu vollen Honigglas :lol:

Herzlichen Glückwunsch zum geilen Date!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finds fantastisch. Wie alt bist du? 19 wenn ichs recht in erinnerung habe? Aufjedenfall dank, das war der perfekte Start für meinen Tag und noch dazu Motivation für mein Date gleich in Paris :)

woah, Paris. Gestern hat meine Arbeitskollegin ständig Französisch geredete.

"Hör auf, Alexandra" "Warum?" "Weil das super super niedlich ist und mich total heiß macht" "Suswi suswi, französisch red" "Du Miststück"

Jap, bin 19. Clara ist irgendwas zwischen 20-23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Dann lösche ich deine Nummer wieder" gab ich ihr kalt zu verstehen.

(..)

"Nein, du bleibst noch" quengelte sie, als wir den Blauen Adler verlassen hatten. "Ich habe dir gesagt, sobald wir wieder an diesem SOS-Schild vorbeikommen, verlasse ich dich. Und ich halte ein, was ich sage"

GENAU so geht das. Ausgezeichnet :lol: Schöner Schreibstil übrigens.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Report. Sehr gefühlvoll geschrieben. Mehr wie ein Roman als ein Report. Find ich gut.

Viel konnte ich zwar für mich nicht rausnehmen, außer einen guten inner state und viel Motivation für heute abend. Aber bei dir ist sowieso viel inner state und intuition, oder? mit routinen und pattern hast du nicht viel am hut. sehr gut.

Deine positive Lebenseinstellung ("Ich liebe soviel") find ich klasse und gibt mir über mein inner game zu denken, muss noch an mir arbeiten.

Finds beeindruckend wie weit du mit dem Kino gehst... da muss ich auch noch dran arbeiten.

Danke für den FR. weiter so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hammr geiller fr :o ich werd mir für heute abend,ein paar sachen klauen :lol: vorallem das während dem kino,wie du sagst was du machst,das isch geil! danke:D

just my 2cents,lolus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@andi

Ich denke ohne diese Dominanz-Gesten wäre es den Bach runter. Den vor lauter Emotional Charming Guy, wollte sie halt auch sehn ob ich Eier hab und n Mann bin. (Thema Sicherheit)

Heute im Mandelstand meiner Patin hab ichs gemerkt. Wenn man nur charming ist, ist es ein ewiges Karussel das nicht vorwärts kommt.

Das ist der Frame "Hey, ich bin flirty und wir haben Spaß, aber wir spielen nur und es wird nichts ernstes draus. Da wir uns nicht berühren können"

Ich denke erst durch KINO und ein bisschen dafür einstehen was man will. (hört sich besser an, als dominant)

Eskaliert es dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Game gefällt mir sehr!

Ich bin in letzter Zeit auch dabei, einen ähnlichen Stil zu entwickeln, eine Mischung zwischen dem typischen romantischen Gentleman und dem PUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich steige nicht immer durch die Schreibweise durch, sie ist irgendwie als

Aussenstehender nicht so schön als für den Autor selber, ich kann in deinen

Text nur lesen, wie meine Texte rüberkommen, man ist einfach in Trance

wenn man das schreibt, aber dieses Gefühl, dieses Schweben haben die

Leser leider nicht, weswegen es rüberkommt als wär der Text von nem

Freak verfasst wurden, leider ist die Message des Textes nicht ganz bei mir

angekommen, habe auch nicht komplett gelesen weil ich es waschig zu lesen find.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber dieses Gefühl, dieses Schweben haben die Leser leider nicht

Genau, das denk ich mir immer beim Schreiben. Da ist immer meine Unsicherheit, weil ich innerlich wahrscheinlich 5 Sätze habe, fühle und denke. Jedoch immer nur 1 schreibe.

Das ist mir echt wichtig, da ich schreiben liebe und meine Leser emotional mitnehmen möchte. Hast du vielleicht Ideen was ich anders machen könnte? Vielleicht ein, "Ja, Autor xyz macht das immer so und so? Das gefällt mir besonders gut?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach Shibiku, das Problem ist bei mir schon sehr lange vorhanden, es ist ähnlich wie

das Gefühl, wenn man selber eine Idee hat weil man gerade in einem richtig gutem "frame"

ist, sich die Idee, den Satz, den Opener aufschreibt, ihn 2 Tage später liest und denkt...

"okey, wie schlecht ist das eigentlich". Ich versuche schon seit langem dieses Gefühl, was

ich mit der Idee, dem Geistesblitz aufschreibe irgendwie zu ankern, aber selbst mit "ankern"

klappt das nicht, weil diese Gefühle und Gedankenblitze einmalig sind, vielleicht muss man

sich die Situation irgendwie speichern, um wieder dahinzukommen wo man in dem moment

des aufschreibens war, wie eine Art Foto. Aber dazu habe ich noch nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber dieses Gefühl, dieses Schweben haben die

Leser leider nicht

Wer sagt das? Haben das wirklich alle Leser nicht?

Ich glaube eher das ist ein verallgemeinertes Schmetterling-Spezifisches Problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Je nachdem wie man sich auf den Text einlässt hat man dieses Schweben.

Entspannt euch und genießt es wenn ihr lest. Dann wird es euch anstecken.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte mich sehr gut in den Text reinversetzen und mitfühlen, was vielleicht auch an meinem State liegt in dem ich im Moment bin;

Sehr entspannt, das Leben am genießen, Bob Marley hörend und irgendwie sowieso schon fliegend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber dieses Gefühl, dieses Schweben haben die

Leser leider nicht

Ich glaube eher das ist ein verallgemeinertes Schmetterling-Spezifisches Problem...

Das wäre so schön, dann müsste es ja garkeine Filme mehr geben um den Leuten Dingen aus

Büchern nahezubringen weil sich jeder sofort in das geschrieben denken könnte.

Je nachdem wie man sich auf den Text einlässt hat man dieses Schweben.

Entspannt euch und genießt es wenn ihr lest. Dann wird es euch anstecken.

Viele Grüße

X-Man

Sehr guter Tip, dazu noch Feng Shui Musik und es könnte klappen, es wirkt beruhigend und fantasierend.

Ich konnte mich sehr gut in den Text reinversetzen und mitfühlen, was vielleicht auch an meinem State liegt in dem ich im Moment bin;

Sehr entspannt, das Leben am genießen, Bob Marley hörend und irgendwie sowieso schon fliegend...

Guter Sache, guter Stichpunkt, ich bin auch gerade in einem total emotionalem Frame, da nimmt man die Dinge

wie in einer Blümchenwelt auf, einfach wunderschön.

Shibuku, mir ist gestern noch was eingefallen, ich kann diesen State mit Musikvideos ankern, kennt ihr

sicher, wenn man alte Musikvideos anschaut kommen emotionen wieder hoch, probiert es aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X
Das ist mir echt wichtig, da ich schreiben liebe und meine Leser emotional mitnehmen möchte. Hast du vielleicht Ideen was ich anders machen könnte? Vielleicht ein, "Ja, Autor xyz macht das immer so und so? Das gefällt mir besonders gut?"

Ich finde es braucht dazu (falls ich meine Meinung sagen darf, ich hab bei dem Text nämlich auch ein bisschen gestuzt) einen gewissen Abstand zwischen dem Erlebnis und dem Schreiben. Texte die man im Überschwang, im ersten Moment schreibt sind meistens schlechter als andere. Wir einem ja auch in Prüfungen immer empfohlen lieber ein Thema zu nehmen dem man distanzierter gegenübersteht als sein Steckenpferd, weil man dann vom Hundertsten ins Tausendste kommt und Informationen, Ausdrucksweise usw. in den Hintergrund geraten. Das sind aber wichtige Kategorien für die Leser.

Ich persönlich kann mir vorstellen wie du dich in der Situation gefühlt hast. Ich weiß also, denke ich mal, was du ausdrücken willst. Der Text hat aber einige Stellen an denen man gedanklich hängenbleibt, wo sich automatisch das einschaltet was du den analytischen Teil des Gehirns nennst. Er ist z.b. etwas konfus. Das ist nicht wirklich schlimm, hält aber davon ab sich auf die Stimmung einzulassen, es kommen immer wieder Einsprengsel blanker "Infos" oder Anmerkungen.

Ab und zu ist es schwer zu verstehen was du ausdrücken willst, ist mir z.B. an der Stelle mit den "Du Wichser"-Sachen so gegangen.

Zum Teil hast du ein paar Wiederholungen drinnen, die stören den Textfluss ein bisschen.

Ab und an sind ein paar Fehler was Kommas oder Grammatik betrifft. ("Liebend erzählte ich"... z.B., das kann man so nicht sagen)

Und für meinen Geschmack sind viel zu viele Adjektive drinnen.

Das ist jetzt keineswegs klugscheißerisch gemeint, aber wenn du schon nach Kritik gefragt hast...wenns dir nicht taugt, dann überlies es einfach. Ich hab früher selber auch gerne geschrieben und mein Problem war anfangs auch immer dass ich das Gefühl hatte, man kann nicht nachvollziehen welche Stimmung ich vermittel will. Also hab ich auch einfach mal alles voller schwülstiger Adjektive gepackt. Leider rutscht man so schnell in Richtung "Bergdoktorroman". ;)

Was gute Autoren anders machen kann man wohl nur schwer sagen, es findet ja auch jeder was anderes gut. Aber ich glaube es ist die richtige Mischung aus beschreibenden und handlungsorientierten Passagen. Beim Beschreiben wird die Waage gehalten zwischen Emotionen und eher sachlichen, neutralen Beschreibungen. Und ganz, ganz wichtig für mich: Glaubhafte, detailliert beschriebene Personen. Ok, das ist hier wohl nicht nötig bzw. möglich.

Man sollte sich von seinen Gefühlen nicht übermannen lassen beim Schreiben, das macht es für den Leser schwerer die Gefühle nachzuvollziehen. Man müsste sie vermutlich eher da abholen wo sie sich befinden und sich dann langsam steigern.

(Das sind jetzt nur so meine Gedanken, das heißt nicht dass ich das alles kann.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finds fantastisch. Wie alt bist du? 19 wenn ichs recht in erinnerung habe? Aufjedenfall dank, das war der perfekte Start für meinen Tag und noch dazu Motivation für mein Date gleich in Paris :)

Damn, ein Date in Paris? Mit einer Französin? Niiiiiiiiiiice...

@Schmetterling: Feng Shui Musik? Was ist das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finds fantastisch. Wie alt bist du? 19 wenn ichs recht in erinnerung habe? Aufjedenfall dank, das war der perfekte Start für meinen Tag und noch dazu Motivation für mein Date gleich in Paris :)

Damn, ein Date in Paris? Mit einer Französin? Niiiiiiiiiiice...

@Schmetterling: Feng Shui Musik? Was ist das?

Meditationsmusik, Entspannungsmusik, such einfach mal nach

-Relaxation & Meditation with Music & Nature

-Massage Music - MEDITATION

-Oriental - Chinese Bamboo Flute Music

-Relax - Carribean Sounds - Relaxation & Meditation with Music and Nature

-Sounds of Nature

-tai chi

-feng shui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:lol: Oh mein Gott. Jetzt geht die Märchenstunde los...und ich dachte ich hätte die Verbalfolter, die man im Deutschunterricht( 8.Klasse) "Schildern" nennt, längst hinter mir...

was bringt es dir mich ständig anzugreifen? Aber danke, ich bin nochmal drüber gegangen und hab viele Fehler entdeckt.

Sag mir bitte wo, was gar nicht geht

dank dir, sunny

günter

Neid ist die größte Annerkennung, also lass dich von ihm indirekt huldigen ;). Und wenn er meint was dazu sagen zu müssen dann nennen wir ihm einfach den getroffenen Hund und die bellen ja bekanntlich wenn sie getroffen wurden.

Btw schöner FR :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade total kaputt von meinem dreitägigen Softskill-Seminar heimgekommen, kann meine Augen nur mit Müde offen halten, aber dein FR hat es trotzdem geschafft, mir ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern, Günter. Mir ist schon in den vergangenen Wochen aufgefallen, dass du in jüngster Zeit einen unglaublichen Sprung in deiner Entwicklung gemacht hast. Ich will nicht sagen, dass du ein ganz anderer Mensch bist als der "Shibiku", den ich Ende Juli kennengelernt habe, aber ich glaube, du hast jetzt wirklich deinen Weg gefunden. Wir reden am Dienstag mal darüber. Ich freu mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.