johnny_leonie 12 Beitrag melden Februar 2, 2016 geantwortet (bearbeitet) Ich wette nach wie vor drauf, dass die sich heute meldet: mit ner Zusage zu nem weitern Date.wenn nicht, fall ich vom Glauben ab ;)Ich wette dagegen....aber hoffe natürlich das sie sich meldet Februar 2, 2016 bearbeitet von johnny_leonie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PortaPro2 499 Beitrag melden Februar 2, 2016 geantwortet Hm. schwierige Situation. Da du aber immer sympathisch rüberkommst, drücke ich dir einfach die Daumen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Villain88 301 Beitrag melden Februar 2, 2016 geantwortet Kein Lebenszeichen bis jetzt. Louisiana verliert ihre Wette ;)Reality>Disney ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 2, 2016 geantwortet Louisiana liebt auch Hollywood. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Februar 2, 2016 geantwortet Louisiana liebt auch Hollywood.@villain88 & Louisiana:Wieso trefft ihr beide euch stattdessen nicht mal? Da habt ihr doch schon eine schöne Gemeinsamkeit...M O P A R 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Villain88 301 Beitrag melden Februar 2, 2016 geantwortet Louisiana liebt auch Hollywood. @villain88 & Louisiana:Wieso trefft ihr beide euch stattdessen nicht mal? Da habt ihr doch schon eine schöne Gemeinsamkeit...M O P A RBin kein HG10 und daher raus :-* 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Louisiana 475 Beitrag melden Februar 3, 2016 geantwortet das tut mir wirklich leid :(Louisiana muss dann einsehen, dass sie also weder Männer noch das eigene Geschlecht versteht und - da vom Glauben abgefallen - nach Tibet in ein Ashram um die Welt zu ergründen oder alternativ in den Disneywald um Schneewittchen auf ein Gespräch zu treffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johnny_leonie 12 Beitrag melden Februar 3, 2016 geantwortet Heute ist ein neuer Tag und eine neue Chance.Aber leider wird sie sich auch heute nicht melden.Ich glaube der Drops ist gelutscht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johnny_leonie 12 Beitrag melden Februar 4, 2016 geantwortet und villain?neuigkeiten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Villain88 301 Beitrag melden Februar 4, 2016 geantwortet Leider nein ^^ und jegliche Aktion, die von mir kommt wird needy wirken. Mir sind die Hände gebunden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Februar 4, 2016 geantwortet Leider nein ^^ und jegliche Aktion, die von mir kommt wird needy wirken. Mir sind die Hände gebunden.Needy wirkt nur wer wirklich needy ist. Bist du needy nach diesem Target?Und die Hände sind dir auch nicht gebunden-->Du kannst überall woanders weitermachen.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Villain88 301 Beitrag melden Februar 4, 2016 geantwortet Leider nein ^^ und jegliche Aktion, die von mir kommt wird needy wirken. Mir sind die Hände gebunden. Needy wirkt nur wer wirklich needy ist. Bist du needy nach diesem Target?Und die Hände sind dir auch nicht gebunden-->Du kannst überall woanders weitermachen.M O P A RWie meinst du das? Weitermachen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nympha 132 Beitrag melden Februar 4, 2016 geantwortet Lass es doch jetzt einfach mal 1-2 Wochen ruhen, beschäftige dich mit deinen Alternativen und wenn du dann noch Bock hast, meldest du dich nochmal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen