Kann mal jemand mein Podest absägen?

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja also ich hätte das "zusagen" schon an einen Zeitraum geknüpft. Meine Antwort wäre gewesen:

"Okay, sag morgen einfach Bescheid, wie es ausschaut. Und keine Angst, ich hab noch einige gute Horrorfilme auf Lager"

Sie steht so auf Horrorfilme, von daher sowas. Falls ihr bessere Vorschläge habt, her damit.

Sehe ich das richtig, dass du ihr gesagt hast du würdest anrufen? Und daraufhin hat Sie gesagt, dass sie müde ist?

Ich hatte ihr eine Sprachnachricht geschickt, dass ich noch bis 23 Uhr im Büro bin und Sie trotzdem anrufen würde, wenn ich um 21 Uhr kurz Pause mache.

bearbeitet von Villain88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt nicht durchdrehen: sie muss andere Termine verschieben - aber ich wette (!) sie findet einen für dich.

Und sitzt grad daheim und freut sich ;)

Kein Stress, das läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Sie schrieb mir, dass sie müde ist und bald schlafen geht, da ich erst später angerufen hätte. Daraufhin habe ich geschrieben:

Dann Schlaf dich mal aus :P Wie schaut deine Woche Woche eigentlich aus? Lass uns doch Donnerstag oder Freitag was unternehmen! Wir können zb bei mir kochen und uns Serie XYZ anschauen.

Sie: Ich kann dir leider noch nicht zusagen ich sag dir aber dann Bescheid :) Ich kenne Serie XYZ habe alle Staffeln schon angeschaut.

Tja so siehts jetzt aus :P

Typisches K&W. Sieht nicht gut aus. Das wirst du aber selbst wissen. Fragst du immer "Wie schaut deine Woche eigentlich aus?" oder hast du dich bei ihr dazu genötigt gefühlt?

Ich hab mir nochmal etwas Gedanken gemacht und möchte diese mit dir und der Community teilen.

Du scheinst ja kein Anfänger mehr zu sein. Hast also (genügend) Referenzerfahrungen. Vor 1,5 Jahren hast du mit einem ähnlichen Girl schlechte Erfahrungen gemacht. Also vor PU. Jetzt hast du das Forum entdeckt und denkst, dass du jetzt so eine Kategorie Frau (Podestdenken, weißt du wieder selbst...) bekommen musst, da du zusätzlich zum Natural Game auch noch PU Game hast.

Das ist aber ein gefährlicher Trugschluss. Du unterschätzt, dass es viel zu viele Faktoren gibt, die du nicht beeinflussen kannst.

Aber versteh mich nicht falsch: Das soll dein Game nicht beeinflussen. Nur, sobald es nicht geklappt hat, ist es unnütz alle Gründe bei sich zu suchen.

Ein Beispiel ist ihre Konservativität. Du wirst nie erfahren, wie weit diese wirklich ausgeprägt ist. Du hast ja nicht eskaliert. Wenn sie allerdings wirklich so ist, dann brauchst du eine handvoll Dates und massig Comfort, um evtl. an ihr Höschen zu dürfen. Willst du das? Solche Girls (ja, ich kenne einige davon) denken, dass ihre Pussy der heilige Mittelpunkt des Universums ist. Das ist nicht böse gemeint. Aber ein nicht zu vernachlässigender Fakt. Dass der Sex mit diesen Girls nicht sehr berauschend ist, steht auf einem anderen Blatt.

Es gibt sie aber. Die Frauen, die dich flashen und sich nicht zu schade sind, ihr Interesse klar zu bekunden. Das muss gar nicht ein "Bitte fick mich endlich!" sein, sondern beispielsweise ein simpler Vorschlag. Diese Girls sind es wert, auch mal mit dem Invest in Vorleistung zu gehen.

Aber doch nicht bei einem Random Tinder Girl, die du noch nicht mal geküsst hast und dir schon eine LTR vorstellen kannst. Ich bitte dich.

Du hast es erst geschafft, wenn dich Frauen flashen, du aber trotzdem keine Verlustangst hast. Weil du weißt, dass irgendwann wieder eine kommen wird. Bis dahin vergnügst du dich mit dem, was da ist.

Wieso sie jetzt keinen Vorschlag macht und dich mit "Ich sag dir Bescheid :)" und dich damit in der Warteschleife hält (siehe K&W) kann wiederum tausend Gründe haben.

Du solltest dir klar werden, dass das nur eine Frau ist. Schön, sie sieht anscheinend (sehr) gut aus. Ihr habt beide den gleichen Humor. Aber das gibt es noch öfter.

Deswegen breit streuen. Gleichwertige Alternativen helfen immer. Und ein ausgefülltes Leben haben.

Kurz und knapper Rat zur jetzigen Situation: "Ok, bis dann." + Freeze, bis sie investiert (Datevorschlag oder zumindest Verfügbarkeit an einem bestimmten Tag). Wenn das ausbleibt -> Next.

Dass du ihr nicht weiter hinterherläufst, wie die anderen tausend sabbernden Typen, dafür bist du hier.

Und noch was zum Abschluss: Sei IMMER bereit eine Frau zu verlieren.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich tendiere dazu entweder deine Nachricht auf ein bloßes

Okay :-)

zu kürzen

Oder zu ergänzen. Was macht deine weiteren Horrorfilme für Sie interessant? Welche? Halt Interesse generieren. Neugierde wecken. Sodass sie sich denkt die muss sie gesehen haben, sonst entgeht ihr was.

Ist halt ein Spagat zwischen Textlänge und Interesse wecken. Nicht zu lang, nicht zu kurz.

So wie du das geschrieben hast, ist es nun ja... So nach dem Motto: hab ich ihr jetzt so geschrieben, kann sie sich halt entscheiden ob sie annimmt.

Kommt bei mir zumindest so rüber.

Der Frau das Momentum der Entscheidung zu geben ist in der Phase nach meiner Erfahrung meist nicht von Erfolg gekrönt.

Ich würde zu ersterem greifen. Klingt auf jeden Fall nicht bemüht das Ruder doch noch irgendwie herumreißen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich habs schon Begriffen. Also kurze Nachricht, freeze und mit meinen Alternativen was starten. Gut für Mittwoch hab ich eine am Start, das wird mich ja wohl hoffentlich mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen.

Ich versteh selber nicht, warum ich mich so lächerlich anstelle, obwohl ich eigentlich sehr routiniert bin. Egal, gibt genug andere, hast ja Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mei, mei, mei: bei manchen frage ich mich: seid ihr noch nie verliebt gewesen? sind wirklich alle Menschen austauschbare Alternativen?

Sorry, dann ist PU aber nur ein tool für Feiglinge, die niemanden mehr in ihr Leben lassen wollen aus Panik sich zu öffnen und verletzlich zu werden.

in meiner (anscheinend völlig utopischen ;) Welt gibt es besondere Menschen - manchmal wird man mit ihnen glücklich, dann ist es der Hammer, manchmal wird man enttäuscht oder verletzt: aber auch dann geht das Leben weiter: denn das ist das Leben.

Der Villain hat eine interessante Frau kennengelernt und bis jetzt läuft doch alles: nach den Maßstäben von "normalen" Meschen, die nicht nur mehr in PU denken. Nicht jeder taktiertt und spielt Spielchen.

Schreib ihr, dass sie dir morgen bescheid geben soll - ich wette, sie sagt dir zu. fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mei, mei, mei: bei manchen frage ich mich: seid ihr noch nie verliebt gewesen? sind wirklich alle Menschen austauschbare Alternativen?

Sorry, dann ist PU aber nur ein tool für Feiglinge, die niemanden mehr in ihr Leben lassen wollen aus Panik sich zu öffnen und verletzlich zu werden.

in meiner (anscheinend völlig utopischen ;) Welt gibt es besondere Menschen - manchmal wird man mit ihnen glücklich, dann ist es der Hammer, manchmal wird man enttäuscht oder verletzt: aber auch dann geht das Leben weiter: denn das ist das Leben.

Der Villain hat eine interessante Frau kennengelernt und bis jetzt läuft doch alles: nach den Maßstäben von "normalen" Meschen, die nicht nur mehr in PU denken. Nicht jeder taktiertt und spielt Spielchen.

Schreib ihr, dass sie dir morgen bescheid geben soll - ich wette, sie sagt dir zu. fertig.

Der Villain hat es hart bei der letzten Frau, wo es ihm so ging, verkackt und ein "Es hat nicht gefunkt" zu hören bekommen nach einem KC. Von daher... gibste als Kerl die Kontrolle ab, biste geliefert. Sorry, aber die Disney-Nummer funktioniert einfach nicht, so sehr man sich das auch wünscht. Und dass mir das klar ist, macht meine "Schwärmerei" und idiotisches Verhalten nur noch lächerlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie vielen Frauen hat der Villain schon das Herz gebrochen? ;)

Freeze sie und schau, was passiert.

Ich hab nen Verdacht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der Meinung, dass die wenigsten hier noch nie verliebt gewesen sind.

Mir persönlich passiert das selten. In den letzten 4 Jahren haben mich vielleicht 2 Frauen so richtig geflasht.

Und komischerweise habe ich es bei beiden verkackt, weil ich genau bei diesen Frauen zu schnell zu viel will und Dinge tue, die ich bei allen anderen, die mir kaum bis garnichts bedeuten nie tun würde. Und ihr Weiber riecht das leider 10km gegen den Wind.

Was war die Conclusio der Geschichte? Ich habs bei beiden verkackt, weil ich wie ein sabberndern Hund hinterhergelaufen bin. (s. Thread HB10 lässt sich nicht).

Und genau, dass so etwas nicht noch einmal passiert und wir unsere Chancen steigern sind wir hier. Denn von meinen Freunden z.B. bekomme ich nicht so klare Ansagen. Die meinen nämlich auch alle "ach schreib ihr doch noch einmal".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daher ja auch ein nicht beleidigtes Okay schreiben. Mit Smiley. Damit Frau das ja erkennt.

Wenn sie die Führung übernehmen will, bitte. Kein Ding. Sag bescheid. Oder ein: gib mir morgen Bescheid.

Oder man kombiniert es: Okay :-) gib mir doch einfach morgen Bescheid.

Und es auch tatsächlich auch nicht beleidigt meinen.

Solange kann man nur "freezen" + invest ihrerseits erwarten (klingt nach PU Sprache so als würde man was aktiv tun) oder in Alltagssprache: auf Antwort warten.

bearbeitet von RapidChair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Ich war schon oft verliebt. Viel zu oft. Leider ging dieses "Verliebtsein" immer mit einem negativen Gefühl der Abhängigkeit einher. Darum geht es.

Ich lasse ständig positive Gefühle zu. Das kann man durchaus Verliebtheit nennen. Oder einfach nur Zufriedenheit mit meinem Leben oder glücklich sein. Nur bringen mich diese positiven Gefühle gegenüber einer Frau noch lange nicht dazu, in einer Frau die einzig wahre zu sehen. Die ich unbedingt haben muss. Die mich glücklich macht. Glücklich bin ich schon. Dazu brauch ich keine Frau.

Da ich Frauen und ihre Geschlechtsteile aber sehr mag, treffe ich immer wieder welche. Manche sind länger in meinem Leben, manche kürzer. Aber ich bin nicht mehr abhängig von ihnen. Das ist Persönlichkeitsentwicklung.

Aber um jetzt nochmal den Bogen zum Topic zu spannen: Meine langjährige Freunde und meine Familie sind natürlich nicht austauschbar, weil ich sie schon lange kenne und liebe. Aber ein Girl von einer Onlinebörse, bei der man noch nicht mal weiß, ob sie küssen, ist definitiv austauschbar.

Schön, Villian, dass du erkannt hast, dass dich dieses Disney Denken nicht weiter bringt. Man bekommt nicht alle Frauen, die man will. Sie aber auch nicht zu brauchen, das ist die Kunst.

Aber keine Angst, ich hole nicht weiter aus... :-p

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein alter PU Mentor hat mir auch immer die Wahrheit vorgehalten und das lehrt einem etwas. Naja entweder sie meldet sich oder nicht. Habe noch diverse Alternativen, scheiss drauf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja entweder sie meldet sich oder nicht. Habe noch diverse Alternativen, scheiss drauf ;)

Aber keine ist wie SIE! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja entweder sie meldet sich oder nicht. Habe noch diverse Alternativen, scheiss drauf ;)

Aber keine ist wie SIE! ;)

Jetzt mach es nicht noch schlimmer :P ich bin grad wieder auf dem Pfad der Erleuchtung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja entweder sie meldet sich oder nicht.

Imho hast du ihr zu viele Freiheitsgrade gelassen-->Führung.

Ihre Wochenplanung kann dir doch kackegal sein solange sie deinem Vorschlag zustimmt.

Die Tatsache das du in Erwägung gezogen, bzw. mitttlerweile vielleicht sogar geschrieben hast das sie sich einfach melden soll ist ein weiteres Beispiel dafür-->Führung abgeben.

-->Das du nicht davon abhängig bist ob sie sich meldet oder nicht musst du nicht uns sondern ihr gegenüber kommunizieren.

M O P A R

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich würde mich genauso wie sie verhalten, wenn ich nicht richtig Interesse hätte...mir aber nicht sicher wäre, ob ich mich nicht doch noch mit ihm treffen wollen würde...wenn nichts ansteht und ich nichts vor habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich genauso wie sie verhalten, wenn ich nicht richtig Interesse hätte...mir aber nicht sicher wäre, ob ich mich nicht doch noch mit ihm treffen wollen würde...wenn nichts ansteht und ich nichts vor habe.

Also um dir die Langeweile mit ihm zuvertreiben? :=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also um dir die Langeweile mit ihm zuvertreiben? :=)

Nein, aber manchmal ist man sich eben nicht sicher, ob man sich den Typen doch nochmal ein 2. Mal "anschauen" sollte weil er Einen beim ersten Treffen nicht direkt umgehauen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow das hier ist ja echt als wenn man seine Krankheitssympthome googelt :-D es wird immer schlimmer ^^

Edit: Hab ihr jetzt geschrieben "Ok mach das :)" und fertig. Entweder es kommt was heute oder ich nehm mir was besseres vor. Dafür hab ich zu wenig Freizeit, um da zwei Tage für so einen Quatsch zu blocken.

Gut nochmal zur Fehleranalyse:

- Zu passiv beim Date gewesen

- Führung abgegeben

- Zu viel Kontakt in der Phase zwischen Date 1 und potenziellem Date 2

- Offenbar zu wenig attraction aufgebaut

- Gechattet anstatt zu telefonieren

Gut dann bin ich wohl erstmal auf der Ersatzbank. Invest auf null runterschrauben und meine Alternativen Daten ist wohl die beste Variante.

bearbeitet von Villain88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn du es schon erkannt hast:

habe die Erfahrung selber gemacht. Bei Frauen die mir zu gut gefallen haben nicht den KC am Date versucht um auf Nummer sicher zu spielen -> immer verkackt.

Es ist wirklich eine Kunst sehr attraktive Frauen wie alle anderen zu behandeln. Aber wir wissen es ja im Grunde alle: wenn man nicht bereit ist, die Frau zu verlieren, verliert man sie.

In deinem konkreten Fall hättest du ja ruhig den KC probieren können. Wenn sie geblockt hätte wär es ja auch nicht schlimm gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ein Problem ist auch, dass man sich zu sehr mit alten Erfahrungen aufhält. Ich hab in solchen Situationen auch schon mal beim zweiten Date dann den KC gehabt und es lief ähnlich vorher.

Was sich mir nur nicht erschließt ist das positive Feedback direkt nach dem Date, wenn ich jetzt auf Halde gestellt werde. Ich lach mich tot wenn die sich doch noch meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist wirklich eine Kunst sehr attraktive Frauen wie alle anderen zu behandeln.

Nur solange man nicht den Einstieg gefunden hat.

Wenn man ersteinmal regelmäßig attraktive Frauen bumst relativiert sich das alles auf dramatische Weise. -->Fieldtested.

Untenrum sind die Unterschiede sowieso nur marginal.

M O P A R

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ne Art Orbiter Nachricht? Also Test wie sehr der Typ einem dann hinterhersabbert?

Also eigentlich denke ich bei sowas immer ich überlasse es den Männern das einzuschätzen, aber ich finde auch dass so ein Verhalten beim Date schon nicht nach Interesse klingt.

Wenn sie nicht grds abgeneigt ist, kann der Typ das mit cooler Eskalation halt noch drehen, dass man denkt "hui, doch heiß!"

Bedingt sich ja auch gegenseitig. Ihr "Störgefühl" liegt ja vermutlich nicht an der Optik, sondern eben daran dass sie merkt dass er nicht cool ist, sondern sie auf ein Podest stellt. Schaut man sich ne weile an und wenn es dabei bleibt fehlt einfach Attraction.

bearbeitet von cutie
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wette nach wie vor drauf, dass die sich heute meldet: mit ner Zusage zu nem weitern Date.

wenn nicht, fall ich vom Glauben ab ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wette nach wie vor drauf, dass die sich heute meldet: mit ner Zusage zu nem weitern Date.

wenn nicht, fall ich vom Glauben ab ;)

Dieser wunderbare Optimismus ^^ hab mal zwei weitere Tinder NCs zur Ablenkung besorgt -.- nerviger Kram

Ps. Ich fress einen Besen, wenn da heut was kommt. Hatte ich schon erwähnt oder?

bearbeitet von Villain88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden