Villain88 301 Beitrag melden Januar 31, 2016 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter272. Alter der Frau 233. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben14. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Absichtliche Berührungen (Streicheln am Hals etc)5. Beschreibung des ProblemsMoin Leute,ihr kennt das sicherlich: Ihr zieht eure Routine durch, seid trainiert im runterspulen von Standardverhaltensweisen. Ok also wo liegt jetzt mein Problem? Kurz gesagt: Mir gefällt diese Frau zu gut.Zur Vorgeschichte: Ich habe mir aus langeweile und zu vielen Club NC Date Flakes mal wieder Tinder installiert. Und auf einmal habe ich eine HB8+ gematcht: Lange dunkelbraune Haare, hellgrüne Augen, super schlank und hübsch. Nachdem das chatten erstmal etwas "passiv" von ihrer Seite aus war, dachte ich mir ich geh fix auf NC und es wird eh nicht klappen. Aber siehe da ich bekam ihre Nummer.Danach habe ich viel mit Sprachnachrichten und auch Telefonaten gearbeitet. Die Stimmung war super und wir haben uns im ersten Telefonat echt tot gelacht, denn diese Frau hat einen genau so derben Humor wie ich. (Hier fängts schon an Leute). Ich machte mir ihr ein Date aus und wir trafen uns vorgestern Abend in einer echt angesagten Bar, die sie noch nicht kannte. Wir standen oft draußen beim rauchen, redeten super viel und ich setzte viel Kino ein. Eigentlich eine super Situation um auf einen KC zu gehen, was ich sonst IMMER tue. Ich habs gelassen, da sie kurioser Weise immer einen gewissen "Abstand" gehalten hat zu mir, obwohl sie super auf Kino reagiert hat.Mir war das erst egal, doch ich konnte es nicht wirklich verändern. Kam ich näher zog sie sich charmant zurück. Ich kam mir total blöd vor. Wir zogen weiter in die nächste Bar. Auf dem Weg kam uns eine Gruppe von 5 Kerlen entgegen, der eine von denen rief mir zu "Ey Alter, high five!" Ich dachte so: Ok, why not. Er zog die Hand weg und sagte "VERARSCHT! HAHA". Ich schaute ihn an und sagte es so laut, dass alle es hören konnten "Digger, wenn ich so hässlich wäre, wie du, dann würd ich auch solche FAXEN machen haha." Sie fing an sich halb tot zu lachen. Wir beide kriegten einen totalen Lachanfall. Die Aktion wurde dann später noch öfters zum Running Gag.In dieser Bar war alles eng, dicht an dicht. Ich stütze mich auf einen Stuhl der zwischen uns stand und wo sie ihre Handtasche drauf legte. Ich merke immer wieder wie sie (absichtlich?) meine Hände berührte. Ich wurde offensiver: streichelte sie an der Wange, kam ihr näher und: WIEDER wahrte sie den Abstand. Ich dachte FUCK was ist das denn jetzt schon wieder. Ich dachte, ok wir gehn einfach mal weiter, ich versuche es draußen. Kaum waren wir draußen, sagte sie "Sorry, aber ich bin total müde von der Woche und werd jetzt nach Hause fahren. Später fährt keine Bahn mehr und ich komme nicht mehr Heim." SHIT. Ok Gas geben dachte ich. Was passiert? Wir treffen auch noch FREUNDE von ihr auf dem Weg. Ich war höflich, sah aber langsam meine Fälle davon schwimmen. Den Rest des Weges gingen wir also mit ihren Freunden zur Bahn. Da ihre Bahn in kurzer Zeit fahren würde, rannten wir zusammen runter in die UBahn und als wir ankamen, war auch schon direkt die Bahn da. Ich umarmte Sie kraftvoll und küsste sie offensiv richtig auf die Wangen. Kaum war Sie Weg bekam ich direkt Whatsapp Nachrichten:"Danke für den lustigen Abend!" etc.Ich hatte dann noch kurz geantwortet und die letzte Nachricht war von ihr. Gestern haben wir dann gar nicht mehr geschrieben. Habe mich dann heute erst wieder gemeldet mit meinen Sprachnachrichten, um ob wir telefonieren wollen später. Erst hat sie da gar nicht drauf reagiert und meinte, dann auch meine Nachfrage: Sorry, bin busy und gehe nachher noch ins Theater etc. Dann meinte ich "Mach dir kein Stress, ich melde mich morgen. Genieß deinen Abend" Sie:"Du auch :)" Das ist jetzt der status quo.Kurz zur Info: Sie hat rumänische Wurzeln und laut ihrer eigenen Aussage auch eine entsprechende Wertvorstellung.Und bevor etwaige Dinge kommen: Ich habe zurzeit noch 3 Alternativen, von daher herrscht keine Alternativlosigkeit. Diese Frau hats mir angetan, und das ist der große Mist.6. Frage/nWas haltet ihr von der Story? Warum dieser konstante Abstand?Mach ich mir zu viele Gedanken?Durch den ganzen PU Kram habe ich jetzt das Gefühl, dass ich den KC verpasst habe und die Sache verbockt habe, was aber eigentlich quatsch ist oder? Januar 31, 2016 bearbeitet von Villain88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschmunzelt 4380 Beitrag melden Januar 31, 2016 geantwortet Ja, das ist Quatsch.Sie hat ne Drei-Date-Regel, und Du bist in Gefahr, Dich von PU-Kochrezepten kirre machen zu lassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14861 Beitrag melden Januar 31, 2016 geantwortet Sie weiß dass du sie ficken willst sie weiß dass es alle anderen Typen auch wollen und es bisher schon etliche wollten. Unter deinen Vorgängern war offenkundig mal der ein oder andere der sie weggeflankt hat und dann das Interesse verloren hat. Sie findet dich toll und will nicjt dass du diesem mhc unterliegSt. Also macht sie sich zum Preis für den du mehr tun musst als für seine üblichen schneggen. Wirkt offenbar denn du hechelst mehr nach ihrer möge als wenn du sie bereits geballert hättest. Klassischer Frau macht auf Hard to get. Alles easy. Weiter gamen eskalieren Grenzen beachten. Sie will hat Spaß und du wirst sie ficken wenn du sexuelle Persistenz zeigst. Und mal ernsthaft. Du hast doch schon gut was geballert. Warum verunsichert dixh so n kleines Mädchen mit ihrer 0815 Moral? Kann dir eine knallen wenn es hilft. Mach ich echt gern. Aber evtl kommst du ja auch so klar. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Villain88 301 Beitrag melden Januar 31, 2016 geantwortet Sie weiß dass du sie ficken willst sie weiß dass es alle anderen Typen auch wollen und es bisher schon etliche wollten. Unter deinen Vorgängern war offenkundig mal der ein oder andere der sie weggeflankt hat und dann das Interesse verloren hat. Sie findet dich toll und will nicjt dass du diesem mhc unterliegSt. Also macht sie sich zum Preis für den du mehr tun musst als für seine üblichen schneggen. Wirkt offenbar denn du hechelst mehr nach ihrer möge als wenn du sie bereits geballert hättest. Klassischer Frau macht auf Hard to get. Alles easy. Weiter gamen eskalieren Grenzen beachten. Sie will hat Spaß und du wirst sie ficken wenn du sexuelle Persistenz zeigst.Und mal ernsthaft. Du hast doch schon gut was geballert. Warum verunsichert dixh so n kleines Mädchen mit ihrer 0815 Moral? Kann dir eine knallen wenn es hilft. Mach ich echt gern. Aber evtl kommst du ja auch so klar.Das würde mir wohl gut tun. Ja keine Ahnung, hat halt klick gemacht, als ich sie gesehen habe. Sowas habe ich echt selten gehabt bei einer Frau und bei der letzten wo es so war habe ich es extrem verbockt, da es massiv mein Game beeinflusst hat. Ich will einfach nicht, dass ich zu vorsichtig bin, nicht aufs ganze gehe, weil ich "glaube" dann etwas zu "verlieren". Oh Gott, ich klinge echt lächerlich. Bitte gleich zwei mal zuschlagen Fuchs ;D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14861 Beitrag melden Januar 31, 2016 geantwortet Kein Ding, kennt jeder. Manche Mödels riechen einfach leckerer als andere.Wichtig ist allein dass du nicht zum Schwanzlosen Charmeur mutierst sondern sie mit rotzfrechen Schnauze gut auf trab hältst. Sprich sie triffst und zeigst dass du zwischen ihre Schenkel gehst. Nicht möchtest, sondern was dafür machst. Sie wird blocken sie wird foppen, aber solange es Fortschritte in der Verführung gibt, sprich sie mitgeht und von sich aus Körperkontakt sucht ist alles ok. Spielerisch über blocks weggehen und sie steigern deinen Wert bei ihr. Wenn sie zu dreist wird guck der barkeeperin dezent auf den Arsch oder was auch immer. keine Plumpe Konkurrenz weil da denken sich viele Mädels auch "jo, von mir aus, ich kann hier in 10 sekunden jeden Typen in der bar ficken und sowas plumpes habe ich nicht nötig". Ist so. Power of Pussy. aber du kannst zeigen dass du Spaß an der Geschichte hast, es aber so unendlich viele andere Geschichten gibt dass sie schon was bringen muss um dich zu halten.Und sind wir mal ehrlich. Solche Weiber machen richtig Spaß. Das ist jagdinstinkt, da geht es auf einmal um was. egtl lächerlich weil ne pussy wie alle anderen. Aber das auf und ab, das hin und her, heiß kalt hoch runter rein raus....darauf steht jeder. Achja. Ab und an wirkt ne Ansage mal ganz gut. kein peinliches "ich will das aber jetzt" sondern nonverbal "süß deine Spielchen, aber jetzt wirds ernst" Gehen manche dieser Mädels RICHTIG drauf ab. Wirst du aber besser einschätzen können wie sie so drauf ist.So Antislut sachen wirken oft wie ins Bett quatschen. Muss man egtl garnicht thematisieren. Es reicht zu zeigen dass sex geil, schön unkompliziert und vor allem richtig gut mit dir ist.Saß vor paar monaten mal vor eine Ähnlichen Bombenfrau. Sie nur am Shittesten, nur am blocken. und gleichzeitig IOI feuerwerk. Hat mich wahnsinnig gemacht. Innerlich dann der Monolog "Sag mal...die verarscht dich doch. Du hast X Frauen gehabt die evtl nicht alle so schön waren aber verdammte axt...10 mal 7 sind mehr als 9. Dich bekomme ich. das wissen wir beide." Dabei irgendwie schief grinsend geguckt während sie erzählt. "Was...warum guckst du so?" Raubtiergrinsen aufgesetzt ihr in die Augen geguckt und eskaliert. BOOM.Im Prinzip läuft es ganz gut mit der inneren beweihräucherung. Leute auf Kokain haben ein unglaublich krasses Game. Weil sie sich für die Könige der Welt halten und mit etwas sozialkompetenz einfach alles wegflanken. Drogen sollst du jetzt nicht nehmen aber der Frame dahinter zieht wie Hechtuppe. Gerade bei den wirklich schönen.naja bisschen schwärmen ist auch ok. ohne wäre ja doof. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RapidChair 1849 Beitrag melden Januar 31, 2016 geantwortet (bearbeitet) Was für mich funktioniert, wenn du diese Spannung spürst -wie bei dem sie möchte deine Hand irgendwie berühren, dann doch nicht- versuch diese Spannung in Worte zu fassen.Zieh sie v.a. in der engen Bar heran, flüster ihr ins Ohr das das Kleid was sie an hat dich wahnsinnig macht und du ganz unartige Dinge mit ihr anstellen willst. Kannst den letzten Teil auch etwas ausschmücken. Es sollte aber wirklich das sein was du gerade in dem Moment spürst.Irgendwann kommst du zu dem Punkt, AAAAABEEEER leider geht das nicht: zu viele Leute hier, wir kennen uns kaum usw.Switch zum normalen Gespräch wieder über. So als wäre gerade nix geschehen.Spiel etwas mit ihrer Pussy in ihren Gedanken. Nicht plump, sondern sexuell. Gespieltes Hard2Get kann so im wahrsten Sinne des Wortes dahinfließen. Wenn nicht am selben Abend, dann verspürt sie eine gewisse Vorfreude auf die nächsten Treffen. Bei Prinzipien und so.Ist sie eine dieser selbst ernannten "komplizierten" Fälle, sortierst du dich damit im Prinzip raus. Ersparst dir aber eine Menge Zeit und Hirnfick.Ergänzung:Wo ist das Problem mit ein bisschen Schwärmerei?Solange du dich nicht nur mit ihrer bloßen Anwesenheit zufrieden gibst und die Dinge voranbringst, ist es doch ein super Gefühl.Macht das ganze spannender und den Sex noch besser.Hin und wieder beruht das Gefühl auch auf Gegenseitigkeit.Frauen macht es verdammt spitz zu hören, was sie in einem auslösen können und man dazu steht. Januar 31, 2016 bearbeitet von RapidChair 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato Beitrag melden Januar 31, 2016 geantwortet Mal das podest mit C4 präparier....achtung alle mal beiseite das wird laut....BOOOOM...bitteschön vill hab leider vergessen dein Target vorher runterzuschubsen....Sorry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385 Beitrag melden Januar 31, 2016 geantwortet Du hast Verlustangst, weil sie dir besser gefällt als andere.Mach doch mal P&P und Reframing. Lese nur davon, dass du blöd vorkamst und nicht eskaliert hast. Andere Kerle als hässlich bezeichnen ist aber dann auch irgendwie uncool. Das mit den Wertvorstellungen halte ich auch für etwas, worauf man nichts geben sollte. Deutsche Mädels haben die genau so. Stichwort: Soziale Konditionierung.Du willst es ihr ja nicht recht machen, sondern nur schauen, ob sie zu dir passt. Oder? Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Villain88 301 Beitrag melden Januar 31, 2016 geantwortet Andere Kerle als hässlich bezeichnen ist aber dann auch irgendwie uncool. Ich lasse mir sowas wie der gemacht hat nicht vor meinem Date gefallen ;)Danke für die Tipps! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385 Beitrag melden Januar 31, 2016 geantwortet Andere Kerle als hässlich bezeichnen ist aber dann auch irgendwie uncool. Ich lasse mir sowas wie der gemacht hat nicht vor meinem Date gefallen ;)Danke für die Tipps!Genau, weil du vor ihr nicht schlecht dastehen wolltest.Das ist dein Problem und das musst du ändern. Ansonsten verlierst du das Spiel haushoch. Ich hätte wohl mit einem verschmitzten Grinsen reagiert und den Vorfall schnell abgehakt. Andere Menschen beleidigen muss einfach nicht sein. Gern geschehen.Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 31, 2016 geantwortet Kurz zur Info: Sie hat rumänische Wurzeln und laut ihrer eigenen Aussage auch eine entsprechende Wertvorstellung.Was heißt das jetzt konkret? Sie vögelt nicht beim 1. Date? Sie legt Wert auf einen reichen Mann?Und bevor etwaige Dinge kommen: Ich habe zurzeit noch 3 Alternativen, von daher herrscht keine Alternativlosigkeit. Diese Frau hats mir angetan, und das ist der große Mist.Hehe, das ist genau das was ich neulich mit einem "PUA-Oneitis"-Thread meinte. Die Alternativen sind nunmal nie alle gleichwertig, irgendeine sticht immer hervor.Bei mir ist das dann auch immer so krass, dass ich die Alternativen gar nicht mehr wahrnehme und regelrecht vernachlässige (was die dann natürlich auch merken). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6012 Beitrag melden Januar 31, 2016 geantwortet Die interne Fragestellung, die Du Dir stellen solltest ist wohl eher:Wenn Du alles gut weitermachst, auch sonst gut im Futter stehst und nach dem dritten date läuft immer noch nix - kriegst Du es hin, sie konsequent zu nexten? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Louisiana 475 Beitrag melden Januar 31, 2016 geantwortet Ich möchte nicht das Podest absägen, auf dem dieses Mädel steht, sondern dich dran erinnern, dass es auch ein Leben ohne PU gibt ;) Und dass viele Menschen zusammen kommen ohen jemals von Kino, KC beim ersten Date, Attractionverlust usw gehört zu haben (und sich damit verrückt zu machen).Du bist ein bisserl verknallt in ein tolles Mädchen: ist das das Schlimmste, was passieren kann? ;) Sie hat dir doch gezeigt, dass sie dich gut findet (ganz eindeutig!) und jetzt musst du nur entscheiden, wo das hin soll:Ne Alternative unter vielen wird so ein Mädel nicht werden: willst du sie oder willst du sie nicht?Wenn du sie nicht willst, findet sie nen anderen ;)Viele Frauen (mich eingeschlossen, aber ich bin ja uralt ;) würden dir was erzählen, wenn du beim ersten Date zu nem KC ansetzt: gerade wenn sie auch aus einem eher konservativ geprägten Umfeld stammt.Dass da körperlich nicht mehr war, hat dich eher in ihrem Ansehen steigen lassen und dich für weitere Treffen qualifiziert.Aber: die schlechte Nachricht ist: die will dich ganz für was Ernsthaftes (monogam! - ja, sie hat Jehova gesagt!) oder gar nicht: da musst du jetzt entscheiden, was du willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Villain88 301 Beitrag melden Januar 31, 2016 geantwortet Kurz zur Info: Sie hat rumänische Wurzeln und laut ihrer eigenen Aussage auch eine entsprechende Wertvorstellung.Was heißt das jetzt konkret? Sie vögelt nicht beim 1. Date? Sie legt Wert auf einen reichen Mann? Naja mehr familienorientiert, generell konservativer und offenbar nicht leicht zu haben ;)Und bevor etwaige Dinge kommen: Ich habe zurzeit noch 3 Alternativen, von daher herrscht keine Alternativlosigkeit. Diese Frau hats mir angetan, und das ist der große Mist.Hehe, das ist genau das was ich neulich mit einem "PUA-Oneitis"-Thread meinte. Die Alternativen sind nunmal nie alle gleichwertig, irgendeine sticht immer hervor. Das stimmt. Ich date echt tolle Frauen, aber dieses Mädel hat es mir echt angetan. Selten eine Frau getroffen, die mich so zum lachen bringen konnte.Bei mir ist das dann auch immer so krass, dass ich die Alternativen gar nicht mehr wahrnehme und regelrecht vernachlässige (was die dann natürlich auch merken). Ich zwinge mich gerade förmlich dazu, mich um meine Alternativen zu kümmern, um nicht immer an sie zu denken oder ihr zu oft zu schreiben. Ablenkung tut echt gut, wobei ich das mit den parallelen Alternativen gerade noch eben so gemanagt bekomme.Wenn Du alles gut weitermachst, auch sonst gut im Futter stehst und nach dem dritten date läuft immer noch nix - kriegst Du es hin, sie konsequent zu nexten?Ja. Ich hatte sowas vor ca. 1.5 Jahren schon mal und hab es verbockt. Zwei Dates, beim zweiten Date KC, Logistik Probleme gehabt und kein FC. Danach hat sie sich nicht mehr gemeldt, ich (IDIOT) hab nachgehakt und ihre Aussage war "Hat nicht gefunkt bei mir". Tja... vielleicht habe ich deshalb gerade etwas Schiss es zu verbocken. Hab von der damals nach der Aussage direkt die Nummer gelöscht und mich nie wieder gemeldet. Jetzt gerade sage ich mir "du kennst das neue Mädel doch nicht mal, warum machst du dir überhaupt solche Gedanken".Aber: die schlechte Nachricht ist: die will dich ganz für was Ernsthaftes (monogam! - ja, sie hat Jehova gesagt!) oder gar nicht: da musst du jetzt entscheiden, was du willst.WENN sich herausstellt, dass sie zu mir passt und es harmoniert, wäre ich sicherlich bereit für eine LTR. Ich bin da nicht so anti-ltr, auch wenn ich ziemlich glücklich bin mit meinem Singleleben. Ehrlich gesagt bin ich etwas verschossen in die, aber kann differenzieren zwischen derartigen Emotionen. Sie ist optisch sowie charakterlich BIS JETZT für mich absolutes LTR Material. Ich hätte kein Problem damit alle Alternativen abzuschießen, sollte sich was festes entwickeln. Genau, weil du vor ihr nicht schlecht dastehen wolltest.Es tut mir echt leid, aber das ist einfach ein Charakterzug von mir, der sich irgendwann entwickelt hat und den ich vermutlich nicht mehr los werde. Ich lasse mir von niemandem so etwas gefallen. Im Job würde ich gefressen werden, sollten sich Leute so etwas vor mir rausnehmen. Haifischbecken ftw. Ein Ausdruck meiner Dominanz (ja klingt scheisse, weiss ich auch). Früher war ich da lockerer. Aber ihr hat es gefallen, von daher Glück gehabt.So Leute: Meine Strategie ist es morgen mit ihr zu telefonieren um ein Date auszumachen für Do/Fr (zB kochen bei mir in der Wohnung, da ich genau weiss, was ihr Lieblingsessen ist und ich das auch noch verdammt gut kann. Zudem steht sie extrem auf Horrorfilme, das könnte ich wiederum auch nutzen). Klingt nach einem Plan oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Louisiana 475 Beitrag melden Januar 31, 2016 geantwortet (bearbeitet) Ich wäre überrascht, wenn die sich auf ein Date bei dir zu Hause einlässt ;)Man darf gespannt sein! Januar 31, 2016 bearbeitet von Louisiana Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Januar 31, 2016 geantwortet Was haltet ihr von der Story? Ganz normale Story.Warum dieser konstante Abstand?Manche Frauen sind halt so.Mach ich mir zu viele Gedanken?Eindeutig.Durch den ganzen PU Kram habe ich jetzt das Gefühl, dass ich den KC verpasst habe und die Sache verbockt habe, was aber eigentlich quatsch ist oder? Willst du das wir dir jetzt ein gutes Gefühl geben?Du hattest ein OG Date ohne close.Fahr den übertriebenen Kontakt runter, versuch sie nochmal zu daten und du weißt woran du bist.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Villain88 301 Beitrag melden Januar 31, 2016 geantwortet Ich wäre überrascht, wenn die sich auf ein Date bei dir zu Hause einlässt ;)Man darf gespannt sein!Ok mach einen besseren Vorschlag. Restaurant? Wieder Bar? Oder soll ich mit ihr Skifahren gehen? ;D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Louisiana 475 Beitrag melden Januar 31, 2016 geantwortet Restaurant. Da seid ihr zu zweit, in einer Atmosphäre, in der man sich gut unterhalten und besser kennenlernen kann. Da ist es nicht zu laut, man sieht, ob man sich was zu sagen hat, kann von witzig bis ernst alles durchbesprechen und kann sich aufeinander konzentrieren. Außerdem kann man die Tischmanieren des anderen begutachten ;) Und hinterher kann man schick einen kleinen Verdauungsspaziergang machen, bei dem man dann zufällig Händchen haltend läuft: so machen das Menschen, die PU nicht kennen und irgendwie einander näher kommen.Alternativ geht Skifahren immer: ein gebrochenes Bein ist immer ne Supererinnerung an ein Date :b 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RapidChair 1849 Beitrag melden Januar 31, 2016 geantwortet (bearbeitet) Ich weiß zu viele Köche verderben den Brei.Aber du warst mit ihr bereits in einer Bar, ich würde den nächsten Schritt gehen. Restaurant sehe ich auf derselben Ebene wie Bar. Ob es bereits harmoniert hast du denke schon hinter dir.Vielleicht hab ich es überlesen, aber ich sehe eigentlich kein wirkliches Hard2Get ihrerseits.Eher Unsicherheiten auf beiden Seiten: Dein sich doch nicht ganz ran trauen (laut PU Standards) und deine Gedanken wie OMG ich darf das jetzt nicht versauen. Aber solche Unsicherheiten müssen nix schlimmes sein.Sie reagiert positiv auf deine Nachrichten. Ein 1. Date ohne KC ist nix schlimmes. Im Gegenteil kann auch ihre Gedanken anregen.Vielleicht wollten ihre vorherigen Tinder Dates zu viel beim ersten Mal und ein zurückhalten war genau richtig. Dass du auf jeden Fall richtig gehandelt hast, siehst du an ihrer positiven Reaktion.Du hast denke laut deiner Beschreibung dein Interesse genug signalisiert, damit sie weiß woran sie ist.Ich sehe keinen Grund sie nicht zu dir nach Hause einzuladen.Zu dem ist das Tinder. Kannst ja von deinem absoluten Lieblingsfilm vorschwärmen und dass sie den unbedingt gesehen haben muss oder ihr Lieblingsessen gemeinsam zu kochen und sie muss das als Expertin natürlich beurteilen. Beim kochen kommt man sich super natürlich und ungezwungen näher.Würde die Einladung vielleicht etwas mehr hypen. Januar 31, 2016 bearbeitet von RapidChair Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StyleLife77 130 Beitrag melden Februar 1, 2016 geantwortet (bearbeitet) Andere Kerle als hässlich bezeichnen ist aber dann auch irgendwie uncool. Ich lasse mir sowas wie der gemacht hat nicht vor meinem Date gefallen ;)Danke für die Tipps!dicka ich stimme dir zu 100% zu !!! ausserdem hast du ihn erst "beleidigt" nachdem er versucht hat dich lächerlich zu machen was ihn eigtl in die Pussy-Stellung bringt weil er es offensichtlich vor deiner Perle gemacht hat. Besser wäre vllt gewesen in dem Moment zu sagen "kann schon verstehen das du bei meinen krassen Oberarmen zurück gezogen hast. Schönen Abend noch Pussy ;)" aaaber ich hätte vermutlich nicht dran gedacht in der Rage wie du^^das durch failed auch nicht der ganze Lay lass dir das hier von niemanden einreden ausserdem hat sie sich ja weggelacht.Ansonten haebn RapidChair und Rudelfuchs alles auf den Punkt gebracht, hast dich echt etwas zur Passivität hinziehen lassen, nen erfolgreichen KC hättest du meiner Ansicht nach spätestens als die Bahn ankam in der Eile hinbekommen. Wenn sie gearde am einsteigen gewesen wäre hättest du sie zu dir wirbeln können und direkt GO oder grinsend sagen können "nicht so schnell, bin noch nicht fertig mit dir" bla bla du kennst das!vorm nächstes Date mit der schauste dir das hier an und gehst wie ein verfickter Champion da raus ;) und jetzt steht auf und gib ihr was sie eigentlich von Beginn an haben wollte!!!P.S. ich erkenne mich so krass in deiner Story wieder hatte das auch trotz zahlreichen erfolgreichen HB 9-10 lays, es gibt mindestens 2 mal im Jahr diese eine Pussy mit Hypnosefähigkeiten :D........ bei Bedarf leih ich dir meine Motorsäge :p Februar 1, 2016 bearbeitet von StyleLife77 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Villain88 301 Beitrag melden Februar 1, 2016 geantwortet Okay Leute, ich hab mir jetzt fest vorgenommen mich ganz einfach an meine Routine zu halten, auch wenns mir gerade echt schwer fällt. Wieso hat man "Verlustängste Hab mich eben dabei erwischt, dass ich extra nachgeschaut habe, ob sie meine Sprachnachricht schon gelesen hat. Oh man ;DIch versuche jetzt nachher ein Date auszumachen. Essen gehen. In meine Wohnung zum kochen lade ich sie nur ein, wenn der vibe beim telefonieren gleich stimmt. Mal sehen.bei Bedarf leih ich dir meine Motorsäge :pnehm ich sofort an, wenn es etwas hilft ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johnny_leonie 12 Beitrag melden Februar 1, 2016 geantwortet (bearbeitet) Gib nach dem Telefonat bitte Feedback.Bin gerade in der ziemlich gleichen Situation wie du.Gruß,Johnny Februar 1, 2016 bearbeitet von johnny_leonie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Villain88 301 Beitrag melden Februar 1, 2016 geantwortet Sie schrieb mir, dass sie müde ist und bald schlafen geht, da ich erst später angerufen hätte. Daraufhin habe ich geschrieben:Dann Schlaf dich mal aus :P Wie schaut deine Woche Woche eigentlich aus? Lass uns doch Donnerstag oder Freitag was unternehmen! Wir können zb bei mir kochen und uns Serie XYZ anschauen.Sie: Ich kann dir leider noch nicht zusagen ich sag dir aber dann Bescheid :) Ich kenne Serie XYZ habe alle Staffeln schon angeschaut.Tja so siehts jetzt aus :P 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RapidChair 1849 Beitrag melden Februar 1, 2016 geantwortet So viel zum wichtigen Punkt die Einladung bewusst mehr hypen...Noch liebloser ging es nicht? Immerhin weiß sie jetzt ganz genau was Phase ist.Ist aber eine ziemlich Mixed Nachricht von ihr und nun ist sie leider am Zug. Ungünstig.Evtl. du hypest, wenn ihr XYZ gefallen hat, dann muss sie ABC gesehen haben, weil blablabla - liebevoller ausgeschmückt als du beim letzten Mal und ich in dieser Nachricht. Ich würde ehrlich gesagt auf Ihre Nachricht "warten", also schauen was sich anderes für dich ergeben kann für die Tage und schauen wann sie sich meldet und was sie sagt. Vor allem aber nicht zuhause hocken. Wenn Sie zu einem der Tage zusagt, einfach unkompliziert selbst Zusagen, wenn nicht bereits in der Zwischenzeit anderweitig verplant. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DosKrachos 72 Beitrag melden Februar 1, 2016 geantwortet Sie schrieb mir, dass sie müde ist und bald schlafen geht, da ich erst später angerufen hätte.Sehe ich das richtig, dass du ihr gesagt hast du würdest anrufen? Und daraufhin hat Sie gesagt, dass sie müde ist?Wenn das der Fall ist hätte ich ihr eine Gute Nacht gewünscht und erst morgen oder einen Tag später ohne Vorankündigung angerufen.Jetzt bist du in einer missliche Lage, da du auf Antwort von ihr warten musst und ich gehe davon aus, dass diesbezüglich entweder ein Flake oder garnichts kommt. Klassisches K&W würde ich behaupten. So oft gehabt und so oft verkackt diese Situationen. Wie ich es hasse.Mein Tipp: Wenn du den kleinsten Gedanken hast, dass du mit der nächsten Aktion/Nachricht/was auch immer needy wirken wirst, dann ist es so. Streng an die Regeln halten sonst bist du unten durch! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen