12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe Gemeinde,

ich bin kein PUA durch und durch, eher angeignetes wissen gepaart mit instinkten und einer eigenen Vorstellung. Manche wissen vlt noch das ich meine Ex backen wollte, die 6,5 Jahre oder so ging. Ich bin wirklich drüber hin weg, und finde ich hätte von anfang an auf die Leute hören sollen, und es sein lassen, aber es war ne erfahrung, war sogar meine erste richtige Beziehung die nicht paar wochen oder Monate ging, rückblickend betrachtet, hab ich mehr über mich ergehen lassen, als ich von dieser Partnerschaft hatte und merke in meinem Freundeskreis wie jegliche LTR langsam aber sicher zerbröselt, manche wollen sich trennen, trauen sich nicht, manche sind dabei usw.

Ich hab dann angefangen paar andere Damen kennen zu lernen, mit einer hatte ich auch noch vor paar Tagen sex, nur merke ich langsam, wie sie wohl mehr will. Ich will keine Person verletzen, oder ihr Hoffnung schieben, habe auch gesagt das ich grad unkompliziertes leben haben will, und dabei nicht mal nebenher andere Frauen flach legen will, aber keine ahnung ob sowas gehör findet.

Wie schaffe ich es, diese lockere keine verpflichtung just spaß (nicht nur sex, auch essen gehen und co) beizubehalten ?

Ich mein sie ist ne 30 Jährige, die vom körper (piercings usw) eine Stripperin sein könnte, im bett ne granate, ich war 6,5 jahre mit ner schlaftablette zu sammen, und die macht einfach alles, null zimperlich, quasi ne göttin (gut anal wollten wa, aber war zu eng, muss bissen vorarbeit geleistet werden) und sowas will ich nicht auf die schnelle vermiesen, vorallem obwohl ich noch nie ne Frau gesehen habe, die so geile natur titten hat (schön symetrisch und groß), will sie sogar ne brustop machen oO besser gehts kaum, richtige fitness begeisterte, lange rede kurzer sinn wie Till Lindemann singt : Ich will nur spaß, mich nicht verlieben

gut sie soll sich nicht verlieben :D

Habt ihr da paar Ratschläge ?

bearbeitet von Phantom Pain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Es ist schwer da Gefühle nie rational sind und selbst wenn ich mir vornehme mich nicht zu verlieben weil ich grad sehr zufrieden mit meinem Leben bin wie es ist, kann es doch passieren ... In der Regel sind Frauen sehr Dankbar wenn man einfach nur Ehrlich ist... Just trying

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommunikation!

Kommuniziere ganz klar, dass du nur Sex willst. Keine Hoffnungen machen, keine Unternehmungen außerhalb usw.

Wenn sie bereits "mehr" für dich empfindet, sei ehrlich zu ihr und sprich Klartext.

Und dann ist es ihre Entscheidung, ob sie es weiterhin so locker kann oder es abbrechen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm musst halt zwischen Oneitis und meiner subjektiven Meinung nach "wahrer Liebe" unterscheiden bzw. Bindungs- und Abhängigkeitsgefühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommunikation!

Kommuniziere ganz klar, dass du nur Sex willst. Keine Hoffnungen machen, keine Unternehmungen außerhalb usw.

Wenn sie bereits "mehr" für dich empfindet, sei ehrlich zu ihr und sprich Klartext.

Und dann ist es ihre Entscheidung, ob sie es weiterhin so locker kann oder es abbrechen will.

Find den Rat ehrlich gesagt wenig hilfreich. Was ist wenn sie ihm vermittelt, sie käme damit klar, eben um ihn nur nicht zu verlieren ?

Ist er dann fein raus, wenn sie sich verlieben sollte, weil sie dann die 'Blöde' ist ?

Mein Tipp an den TE: Nimm das Heft selbst in die Hand - du merkst, sie verliebt sich ? Dann beende es, sei fair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Manche männer sind so schlau und benehmen sich dann wie ein eisblock oder ähnliches ...klappt auch Fieldtested

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommunikation!

Find den Rat ehrlich gesagt wenig hilfreich. Was ist wenn sie ihm vermittelt, sie käme damit klar, eben um ihn nur nicht zu verlieren ?

Ist er dann fein raus, wenn sie sich verlieben sollte, weil sie dann die 'Blöde' ist ?

Mein Tipp an den TE: Nimm das Heft selbst in die Hand - du merkst, sie verliebt sich ? Dann beende es, sei fair.

Wenn sie ihm vermittelt, sie käme damit klar & er hat von Anfang an klargestellt, was er will -->

ihr die Chance geben zu entscheiden, ob sie damit so leben kann oder nicht.

"Verlieben" ist sowieso stets temporär, flacht irgendwann auch wieder ab.

Von daher - von Anfang an klar kommunizierte Einstellung deinerseits und die Zeit genießen. Fertig.

Sie möchte trotzdem Zeit mit dir verbringen --> bereite euch beiden eine schöne Zeit.

Sie kann/möchte das Ganze nicht mehr --> akzeptiere und lass sie liebevoll gehen.

Auf das Verhalten anderer Menschen hast du eh nur sehr begrenzt Einfluss, also fokussier dich auf dein eigenes und deine Möglichkeiten.

In jedem Fall: genieß die Frauen, aber mach dein Ding und rücke nicht von deinem Weg ab für andere.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es gibt doch so viele Level zwischen FB und LTR.

Da du aus einer langen Beziehung kommst, wirst du sie trotz deines Kommentares wahrscheinlich so gamen wie du es früher auch gemacht hast und kennst:

Mit viel Comfort.

Das wird bei den meisten Frauen dann auch die entsprechende Erwartungshaltung triggern, d.h. steuerst du wahrscheinlich unbewusst auf eine LTR zu.

Deine Aussage, dass du nur Sex willst, kann dann inkongruent wirken oder als eine Art hard to get, dass sie sich noch mehr ins Zeug legen muss, um dich zu binden.

Kurz:

Du musst zuerst für dich selbst wissen, was du willst. Weißt du das?

Ich denke: Nein. Mein Eindruck ist: Du willst gerade keine Beziehung, aber du sprichst von ihr in einer Terminologie von Beziehungsdenken.

Wenn du weißt, was du willst, dann achte darauf, dass auch kongruent anzusteuern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schaffe ich es, diese lockere keine verpflichtung just spaß (nicht nur sex, auch essen gehen und co) beizubehalten ?

Habt ihr da paar Ratschläge ?

Wieso glaubst Du, dass man eine Beziehung nicht locker ohne Verpflichtung und nur mit Spaß führen kann?

Das passiert nur in Deinem Kopf. Vielleicht findet das Mädel das auch gut?

Vielleicht habt ihr schon eine Beziehung.

Du schiebst hier gerade den Film von "Zusammenziehen", "Stress", "Verpflichtung".

Das passiert aber nur in Deinem Kopf.

Führ einfach Beziehungen so wie Du sie möchtest. Kommuniziere das authentisch. Dann kommen Frauen schon nicht auf die Idee, so was einzugehen, wenn sie das nicht gut finden. Oder sie versuchen es dennoch, dann beendest Du es halt, wenn die Beziehung nicht nach Deinen Vorstellungen läuft.

Mir ist schon klar, was Du da im Hinterkopf hast. Aber Mädels wollen immer Beziehungen. Da kannst Du ewig gegen ankämpfen, oder sie halt so weit binden lassen, wie es Dir Spaß macht. Dann kommt irgendwann eine Kampfphase (die man nicht mitkämpfen muss) und danach besinnt sich das Paar auf Gemeinsamkeiten oder trennt sich. Google mal nach "Beziehungsphasen".

Es läuft IMMER so ab.

Warum die ganze Zeit versuchen, ein Mädel von einer LTR abzuhalten? Das ist ein Kampf gegen Windmühlen.

Einfach eine LTR 100% so führen wie man sie führen möchte. Das Mädel entscheiden lassen. Will sie kämpfen, nicht mitkämpfen sondern gut gelaunt bleiben und danach akzeptieren, wenn sie weiter zieht.

Dann hat man auch die Chance darauf, dass sie bleibt und es cool findet. Und dann hat man eine LTR 100% wie man möchte mit einem passenden Mädel.

Finde ich cleverer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ist das ihre Entscheidung.

Klar, viele Frauen denken auch immer "Dann lieber so, als wenn gar nicht mehr!"

Aber dann muss sie sich auch einfach sicher sein, dass sie das so kann.

Das aller Fairste wäre es das Ding natürlich zu beenden. Aber ich denke, so wie der TE hier schreibt und jetzt schon extremes PDM-Denken rüber bringt, ist es das Letzte, was er machen will.

Deswegen ist Kommunikation in dem Fall auch so wichtig.

So nach dem Motto:"Pass auf, ich verbringe gerne Zeit mit dir, habe aber keine Gefühle für dich. Ich will nur Sex!"

Und dann ist es ihre Entscheidung, ob sie das so weitermachen will oder eben nicht.

Ich hatte auch so eine Situation und ich habe auch gedacht, dann lieber so, als gar nicht...und ich bin ebenfalls damit auf die Schnauze gefallen.

Ich hab nur nicht ihm die Schuld gegeben, weil es halt vorher klar kommuniziert wurde.

bearbeitet von Silberhauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, es ist ein alter Pick-Up-Fluch. Irgendwie erwarten alle PUAs, dass Pick-Up (auf lange Sicht, in letzter Konsequenz) auch ohne Verlieben funktionieren muss.

Mit dieser Einstellung sind schon viele Aufreißer auf die Schnauze gefallen. Denn Pick-Up dreht sich nun mal um die Phase des Kennenlernens und Begeisterns. Über die Phasen danach hat Pick-Up wenig zu sagen. Aber Kennenlernen und Begeistern führen (von Natur aus) oft zum Verliebt-Sein.

Wenn du - als PUA - nicht nur One-Night-Stands hast (sondern dich regelmäßig mit den gleichen Damen triffst), wird sich irgendwer irgendwann verlieben. Es ist nur merkwürdig, dass das immer wieder problematisiert (und fast verteufelt) wird!

Ich würde gar nicht darauf verzichten wollen! Oder (um es mit anfängergeists Worten zu sagen):

Es gibt doch so viele Level zwischen FB und LTR.

Die ehrlichsten, authentischsten, realistischsten Pick-Up-Abhandlungen, die ich kenne, betonen darum auch, dass es (wenn Pick-Up nicht völlig narzisstisch-pervertiert ausgelebt werden soll) schön und gut ist, sich zu verlieben. Vermutlich kennst du die entsprechenden Passagen aus "Spielprinzip" (Giacomo Materna).

Darin heißt es ja nicht, dass eine monogame Exklusiv-Beziehung das höchste der Gefühle ist! (Weit davon entfernt!) Aber das Prickeln (und die emotionale Dimension) machen Pick-Up erst spannend und aufregend!

Du willst vielleicht keine langweilige Standardbeziehung. Das kann ich gut verstehen. Darum heißt das Zauberwort tatsächlich:

Kommunikation!

Aber deine allgemeine Forderung ("Bitte nicht verlieben!") geht zu weit; denn damit beschneidest du dein eigenes Vergnügen!

bearbeitet von Switcheat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommunizieren musst es auf jeden Fall, für klare Verhältnisse sorgen, mehr kannst du erst mal nicht machen, da du ja mit ihr schläfst und auch sonst Zeit mit ihr verbringst, glaube ich ehrlich gesagt schon, dass sie sich irgendwann verlieben könnte wenn es passt...

Frauen verlieben sich auch durch den Sex, zumindest dann wenn du nicht ganz klar in Kategorie FB fällst. Wenn du regelmäßig Sex mit ihr hast und sie in dir nicht nur eine reine FB sieht, könnten sich bei ihr Gefühle entwickeln.

Wahrscheinlich gamest du sie wirklich so wie sonst, eben auf eine LTR gerichtet weil du es seit Jahren so gemacht hast bei deiner Ex.

Ich glaube auch nicht, dass du dich da so ändern kannst, dass du die entscheidenden Dinge anders machst und damit bewirken kannst, dass sie sich nicht verliebt...

Also rede mit ihr, dann ist die Information geflossen und sie weiß woran sie ist, das wäre nur fair.

Sie kann dann entscheiden was sie machen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden