Hilfe erwünscht!

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich: 30

sie: 20

art: ~1,5 jahre, monogam

Hey ihr Guys,

bin momentan in einer schwierigen Situation und da ich selber emotional grade nicht stabil genug bin brauch ich eure hilfe..

Ich hab quasi schluß gemacht, nachdem es zum wochenende immer wieder unötigen streit gab, sie dann sagen konnte sie braucht zeit, ganzes we durchgefreiert hat und wusste ich komm dann eh wieder am sonntag angekrochen. ich habe aufjedenfall viel gekämpft in der letzten zeit, aber auch nach mir selber geschaut, gehe wieder ins fittness, hab auch kontakt zu anderen menschen und frauen.

Aktuell ist es diesen freitag eskaliert, unötiger streit, sie dann feiern gegangen obwohl wir dieses we mal langsam machen wollten um das mit uns wieder auf die reihe zu bekommen.

begründung, sie will zuhause bleiben über alles nachdenken und sich ne lösung überlegen damit es besser wird.. sie braucht zeit. hab sie dann aber im club getroffen.

Ich war auf der selben party dann, hab sie einfach ignoriert, sie mich auch größtenteils, hat sich von anderen kerlen vor mir einladen lassen.. aber das war okay für mich, hat sie für mich im wert eher sinken lassen.

naja um 5 uhr morgends wollte sie dann noch mit mir reden, da hatte ich aber keinen bock mehr..

danach kamen folgende nachrichten:

viel spaß noch

das ist eine erwachsene art es zu regeln

aber hey

schon gut mach was du für richtig hälst

aber bei mir braucht du dich nicht mehr melden

ich versuche mit dir zu reden und du ignorierst mich

von wegen irgendwas von liebe

n scheiß

werd glücklich

echt keine antwort?

viel spaß mit den anderen tussen

klar erwachsen war es vllt nicht, aber ich hatte einfach keine lust mich mit ihr zu unterhalten, auch das mit den tussen dichtet sie sich zusammen, ich hab in dem laden gearbeitet klar kenn ich da leute.

wie dem auch sei, ich habe mich fürs nicht antworten entschieden...

am nächsten tag kam lange nichts mehr und dann noch:

ich liebe dich

und das wird sich nicht ändern

aber wie ich es dir versprochen habe

das wenn mal zu ende ist

das ich dich in ruhe lasse

und das werde ich auch

versprochen

aber ich werde irgendwann vorbei kommen und meine sachen holen

danach hörst du nie wieder was von mir

ach ja

und lösch die bilder!!!!

auch davon hab ich mich nicht triggern lassen und es einfach ignoriert..

irgendwann kam noch ein letzter schwall:

dir ist es anscheinend egal

das zeigt einfach wer wirklich geliebt hat

aber gut wird die eineinhalb jahre weg wie dreck

zu feige um zu antworten

so hätte ich dich niemals stehen lassen

ich habe dir trotzedm immer geantwortet

wenn es doch anscheinend eine schöne beziehung war

wie kannst du sie nur so respektlos beenden..

hier habe ich dann nach ner weile geschrieben das sie dem ganzen zeit geben soll.. generell finde ich ihre aussagen ziemlich leer, sie hat 2x schluss gemacht und ich hab jedesmal wie ein blöder gekämpft.

in letzter zeit hat sie immer mehr an respekt verloren.. meine frage nach dem ganzen bla bla ist eigentlich..

wie beende ich das fair?.. klar ich war angepisst und bin es auch jetzt noch, dennoch hab ich noch gefühle für sie und hab sie ja auch mal geliebt. und nach knapp 1,5 jahren ist sich einfach nicht melden warscheinlich nicht die reifeste art schluß zu machen und nur weil sie nicht fair ist heisst das ja nicht das ich mich genauso verhalten muss.

und wie schalte ich den brainfuck aus? ich hätte gestern zu ner anderen ins bett hüpfen können.. aber bin absolut nicht bereit für sowas

Update: hat mir grade wieder geschrieben, das sie heute abend ihre sachen holen will mit ihrem bruder. wie verhalte ich mich da? einfach das zeug vor die türe?

bearbeitet von m1ndfck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie macht Drama, weil sie dich mag. Einfach ignorieren und weiter machen wie bisher.

Sie testet deinen Frame. Dein Club besuch war schon in Ordnung. Sie kann sich doch einladen lassen von wem sie will. Mein dad bringt es hier auf den punkt: Es ist nur wichtig, dass sie mit dir nach Hause geht. (im übertragenen Sinn)

Und hör auf dauernd von Beziehung zu reden und zu kämpfen. Das ist total albern. Dann dein wertungsdenken ist total psycho.

Entspann dich und genieß deine Gedanken.

Du beendest gar nix, weil es nix zum beenden gibt. Und in Zukunft antworte ihr einfach, damit sie das vertrauen nicht verliert. Ich hätte sowas in der art wie: Shut up you're annoying me. Geantwortet. Kannst da natürlich bissl freundlicher verpacken.

Halt jetzt deinen Frame und tu was dir gut tut. Sie nimmt teil oder lässt es halt. Sei ein Mann und entscheide was du willst.

Mann du bist 30 und nicht 16. Werd endlich ein normaler erwachsener.

bearbeitet von 2cents
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@2cents, für sie ist es ja auch schon beendet, sie will ja heute ihr zeug mit ihrem bruder holen.

vllt hab ich auch nicht weit genug ausgeholt da ich das schonmal in einem anderen thread getant habe, aber wir haben kaum noch sex gehabt, die hat immer mehr ausreden gesucht warum sie nicht kann usw. 2 mal schluss gemacht in der letzten zeit.. ich hab meinen value total in den sand gesetzt und war auch überhaupt nicht mehr happy.. sie scheinbar ja auch nicht.

aber gut, jetzt fragt sie grade nach:

du brauchst mich ja nicht sehen. ist es entgültig aus?

sag mir das damit ich weiß das ich das buch zu machen kann

und ich weiß selber das ich grade mega psycho bin, daher versuch ich auch nichts zu schreiben.

bearbeitet von m1ndfck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab dir schon gesagt wie du den Wagen rumreißt. Drama nicht ernst nehmen.

Schreib ihr zurück und thematisiere nichts davon. Mach einfach weiter, als ob nichts passiert ist.

bearbeitet von 2cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pack die Sachen, gib sie ihr. Keine großen Worte, dafür seid ihr emotional zu aufgebracht. Das könnt ihr gegebenfalls später nachholen. Muss aber nicht unbedingt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau muss nicht sein. Die Sachen die da rumliegen sind doch total Nebensache. Emotional aufgebracht ok, aber einfach chillen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dir da eigentlich eher gerne die falschen Hoffnungen wegnehmen, da die Sache rum ist.

Du hast Schluss gemacht, bleib konsequent dabei.

Ihr Drama ist meiner Meinung nach kein gewöhnliches "Nimm sie nicht ernst, sondern durch"-Beziehungsdrama. Du hast Schluss gemacht. Vermutlich die einzige Handlung, in der sie bis jetzt gesehen hat, dass du Eier hast!

Sie hat 2 mal Schluss gemacht. WTF und du kommst da immer wieder zurückgekrochen?Jetzt hast du es beendet. Glaubst du sie nimmt dich wieder wenn du jetzt zurückgekrochen kommst? Gefühle bei dir hin oder her. Deshalb bleib konsequent bei deiner Entscheidung. Sie prüft jetzt ob du Eier hast. Wenn du einknickst und deine Entscheidung bereust, nimmt sie dich eh nicht wieder.

Versuch einen klaren Cut zu setzen und nimm da alle Hoffnungen raus.

-> Gleichgewicht: Das Ding ist vorbei.

bearbeitet von Chamien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

wie beende ich das fair?

Update: hat mir grade wieder geschrieben, das sie heute abend ihre sachen holen will mit ihrem bruder. wie verhalte ich mich da? einfach das zeug vor die türe?

Termin ist ja bereits ausgemacht. Den Bruder bittest du vor der Tür zu warten falls du noch Klärungsbedarf hast, ansonsten Sachen austauschen, keinen Streit anzetteln bzw. zu einem Streitgespräch verführen lassen, keine Vorwürfe! Ggf. sagen das es trotzdem ne schöne Zeit war, es einfach nicht mehr passt und alles Gute wünschen.

und wie schalte ich den brainfuck aus? ich hätte gestern zu ner anderen ins bett hüpfen können.. aber bin absolut nicht bereit für sowas

Akzeptanz. Das dauert aber. Verarbeite jetzt erstmal die alte Beziehung. Wenn du nicht bereit bist für ONS ist das ok. Akzeptiere auch dies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ein bullshit. Er kann tausend mal Schluss machen, wenn er danach so tut als ob nix war. Ich hab schon viel verfahrenere Situationen erlebt. Mit bissl badass attitude a la shut up and stop annoying me kriegt er sie schon wieder. Blöder weibertest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was ein bullshit. Er kann tausend mal Schluss machen, wenn er danach so tut als ob nix war. Ich hab schon viel verfahrenere Situationen erlebt. Mit bissl badass attitude a la shut up and stop annoying me kriegt er sie schon wieder. Blöder weibertest.

Wer will schon so ne Olle behalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die olle wird wieder ne richtig heiße Schnecke, wenn er endlich mal seine Eier findet und sie in die Schranken weißt. Zeit ein Mann zu seine Dude.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also habe weder a) noch b) getan, ich hab gestern kurz mit ihr geschrieben, sowas wie.. 2 optionen. das sowas nicht mehr vorkommt oder wir es eben sein lassen. sie hat darauf nur geschrieben das sie mich liebt aber nicht weiß ob wir es hinbekommen. wir haben für heute nach der arbeit nen treffen ausgemacht um über alles zu reden.

danach bin ich ins bett und hab mal die ganze beziehung an mir vorbei laufen lassen und habe gemerkt das ich nicht von heute auf morgen der krasse pu alpha sein kann, und das auch unglaubwürdig kommen würde.. ich habe sie von anfang an auf ein podest gestellt und war einfach nie bereit zu gehen.. aber dieses gespräch wird anders sein, ich hoffe zwar noch das irgendwas passiert das ich uns noch eine chance geben kann.. aber ich weiß auch das ich mir was vormache. werde mich im laufe des tages noch mit diversen schatztruhen themen auseinander setzen um nachher die richtigen themen anzusprechen. mein selbstwertgefühl ist am sack, was nicht nur an ihr liegt.. da werde ich am meisten investieren jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alder ? Suche dir ne Frau in deinem Alter und beende das Trauerspiel. Sie liebt dich nicht. Sie brauch nen Provider für Ihre nightlife-veranstaltungen und sonst gar nix.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es geht nicht um PU-Alpha sein oder nicht, sondern um deine Würde und Integrität als Mensch.

Wie oft wollt ihr euch noch zoffen, trennen und wieder zusammen kommen?

Was hat das alles noch mit Liebe zu tun?

Ich lese hier auch nichts davon was an deiner Freundin so besonders ist!?! Was liebst du an ihr was dir nicht irgend eine andere Frau auch geben könnte?! Das Drama? Come on!

Ihr spielt das Spiel solange bis entweder einer die Backen dicke hat oder eben eine dritte Person (ob Mann oder Frau egal) in euer Leben tritt und den anderen fasziniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung du hast nen schritt in die richtige Richtung gemacht, gut so. Dein Gehirn arbeitet wieder auf dem richtigen weg. Du bist der Mann du entscheidest. Jetzt löse dich von der Erwartungshaltung und genieße einfach deine Gefühle. Das ist ein großartiger vorgang den du gerade durch gehst. Einfach nicht mehr darüber nachdenken. Es gibt nichts zu überlegen. Offensichtlich will sie nicht aufgeben. Also sei ein Mann und führe. Die idee dahinter ist: Ich genieße meine Leben. Du kannst daran teilhaben oder fuck off.

Stichwort: Outcome independency und reframe bzw. Führung.

Warte einfach ab und denk nicht nach. Kümmere dich nur und ausschließlich um dein Leben. Keine Gedanken an sie. Pushe sie nicht. Lasse die Entscheidung bei ihr und du wirst sehen, dass sich alles von alleine regelt. Es ist ein großartiges Gefühl, wenn eine Frau aus eigener Entscheidung zu dir kommt. Das ist natural.

Edit:

Thematisiere nie wieder Gespräche über Gefühle oder Beziehungen. Das macht dich unattraktiv. Lebe es einfach und lass sie folgen.

bearbeitet von 2cents
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thematisiere nie wieder Gespräche über Gefühle oder Beziehungen. Das macht dich unattraktiv. Lebe es einfach und lass sie folgen.

Ein Mann der zu seinen Gefühlen steht und klar kommuniziert was er sich für die Beziehung wünscht und erhofft ist MEGA unattraktiv. Ein richtiger Alpha aus dem pu-forum muss nämlich Angst davor haben, sich zu öffnen und sich auch mal von seiner verletzlichen Seiten zu zeigen. Stichwort Betaisierung! Also lass die Bitch ankommen und darum betteln, von dir gefickt werden zu dürfen.

werde mich im laufe des tages noch mit diversen schatztruhen themen auseinander setzen um nachher die richtigen themen anzusprechen. mein selbstwertgefühl ist am sack, was nicht nur an ihr liegt.. da werde ich am meisten investieren jetzt.

Genau richtig. Auch wenn du wieder mit ihr zusammen kommen solltest, solltest du deine meiste Energie erstmal in dich und deiner Entwicklung stecken.

Selbstwertgefühl ist da der entscheidende Faktor.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, nach den ganzen Tipps möchte ich mich in Form eines Berichtes bedanken.

Also ich habs erstmal komplett verkackt, sie hatte nochmal "entgültig" Schluss gemacht.. die Gründe lagen ja auf der Hand, ich ein halbes Jahr ca. stagniert, immer das gleiche gemacht.. wir hatten ne echt schöne Zeit aber am Ende war es nur noch Streß. Viele haben geraten einfach drauf zu kacken und erstmal an mir zu arbeiten. So war auch meine Reaktion als sie es mir dann mitteilte. Ich hab auf Hart gemacht, gesagt ich halte das für das Beste und ihr alles gute gewünscht.

Zuhause wurde mit dann recht schnell mein Elend bewusst und ich suhlte mich in Selbstmitleid. Am nächsten Tag bin ich dann eingeknickt und habe sie vollgeheult :D - Sie war richtig sauer das ich sie nochmal angeschrieben hatte, sie dachte mir ist alles egal und sie kann nun damit abschließen. Aber natürlich war nicht wieder alles gut. Sie hatte kein Bock auf mich und ich hab ihr wirklich lange Texte geschrieben die sie Wohl berührt haben aber sie war von der Situation überfordert. Ich hab 2 Tage richtiges Drama gemacht, absolut irrational aber zum Glück hatte ich ein paar Freunde die mich Stück für Stück runter gebracht haben. Im endeffekt haben genauso wie hier, alle geraten an mir zu arbeiten. Nach der Trauer habe ich also sehr viel selbstreflektiert. Ich hab angefangen meine Probleme anzugehen und bin erstaunt was ich in den paar Tagen schon geschafft habe und was für Perspektiven sich eröffnet haben. Ich denke ich bin auf dem richtigen Weg und werde aufjedenfall einiges für mich verändern. Vorallem diese Erwartungshaltung die ich immer an andere gehabt habe, habe ich nun an mich. Klar ich bin kein Zauberer, das wird kein von heute auf morgen, aber ich bin dran. Ich hab mir auch nen Termin bei einer Psychologischen Beratung besorgt, ich denke das kann eine gute Unterstützung sein, habe in der Hinsicht aber keine Erfahrung.

Zurück zu Madame, nach hin und her haben wir uns also nochmal zum Reden getroffen.

Hier konnte ich sehr viel lernen, wir haben ca. 4-5 Std insgesamt geredet, in der ersten Stunde drehten wir uns absolut im Kreis, ich wusste klar das ich das mit ihr noch will (fühlt sich einfach richtig an) sie war sich aber mega unsicher, konnte sich absolut nicht Entscheiden.. hat viel geweint. Konnte aber weder Ja noch Nein sagen sie stand unter ziemlichen Druck. Ich war in dem Gespräch relativ beruhigt, musste nicht weinen oder so, wusste aber genau was ich will.

Nach dem die erste Zeit also absolut erfolglos war und sich überhaupt nichts abzeichnete wurde ich irgendwie enstpannter, ich hab mich zurück gelehnt und angefangen mit ihr zu flirten, den ganzen anderen Scheiß einfach fallen lassen.. und es hat keine 10 Minuten gebraucht und wir haben rumgemacht und hatten danach echt viel Spaß miteinander. Ich habe das Thema Beziehung nicht mehr angesprochen aber sie hat danach angedeutet das wir jetzt wohl wieder zusammen sind. Was für mich okay ist und mich auch freut. - Aber ich bin ganz entspannt momentan, ich hab keine Erwartungen, werd auch Gefühle und so Zeug ruhen lassen und einfach nur die Zeit geniessen, Spaß haben.. ich hab gemerkt wie wichtig das einfach ist.. es steht hier überall im Forum aber es hat ne ganze weile gebraucht bis ich wirklich verstanden habe was gemeint ist.

Btw. welcher Text mir echt geholfen hat meine Trauer in produktive Wut zu wechseln war "DIE GOLDENE SCHAUFEL" von Lafar hier im Forum.

in diesem Sinne, danke fürs lesen.

Bis dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber jetzt geht das ganze Drama nur von vorne los.

Es hilft nichts einfach mal wieder kurz zu flirten und zu bumsen, damit rettet man keine kaputte Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden