46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich (27) habe seit neuem wieder eine Freundin (24) und entgegen der hier immerwieder gesagten Meinung hatten wir noch keinen Verkehr. Wir haben über dieses Thema auch schon geredet, sie gehört schlichtweg zu den Frauen, die eben nicht sofort mit einem Typen ins Bett steigen. Sie hatte davor auch nur mit einem Kerl Sex und das ist schon eine ganze Weile her. Der muss wohl so ein paar verstörende Aktionen gebracht haben wie beispielsweise sich mit ihrer Hand einen Wichsen während sie schläft... Ich geh davon aus, dass sie deswegen eben unsicher ist.

Jedenfalls merke ich schon, wie sie sich langsam öffnet... und zwar auch ihre Beine *lach* . Wir sind jedesmal ein Stückchen weiter gekommen. Zuletzt bis zur oralen Befriedigung meinerseits. Allerdings hat sie dann erneut abgebrochen.. nicht in der Form, dass sie sagt sie will nicht, sondern sie hat mich einfach nur zu sich hochgezogen und mich lange fest umarmt. Was sie mir auch gesagt hat ist die Tatsache, dass sie Angst hat nicht das zu erfüllen was ich vllt erwarte weil ich eben mit mehr als einer Frau was hatte. Was bei uns hier in der WG leider auch der Fall ist ist die Hellhörigkeit. Wenn nebenan einer hustet hört man das eben direkt... da fühlt man sich nicht so richtig allein, geht mir selber so und stört sie auch. Sie hat mir gesagt, dass sie sich darauf freut und sich über sich selber ärgert, dass sie da so eine Blockade hat. Sie ist auch immer frisch rasiert und hat ein chices Höschen an... ziemlich feucht wird sie dabei auch immer. Ich merke also schon, dass sie will.

Nun frage ich mich, wie ich mich am besten verhalte. Ich habe ihr ehrlich gesagt, dass es natürlich frustrierend für mich ist wenn wir so schön dabei sind und wir dann doch nichtmehr weiter kommen aber dass sie auch alle Zeit der Welt von mir bekommt und ich keinen Sex mit ihr will wenn sie sich nicht wohl dabei fühlt. Des Weiteren versuche ich ihr Verhalten immer etwas zu spiegeln wenn wir anfangen intim zu werden... soll heißen ich gehe immer nur so weit bzw. nur einen kleinen Schritt weiter als sie das tut.. wenn sie aufhört mir an der Unterhose rumzumachen lasse ich das bei ihr auch. Sie soll das Gefühl haben, die Kontrolle über die Situation zu haben...

Habt ihr Tipps für mich? Und wenns geht keine Ratschläge ála "fick sie endlich" und "eskaliere bis zum Block"... denn letzteres tue ich bereits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt doch alles garnicht so schlimm. Gib dem Mädel einfach ihre Zeit, setz sie nicht unter Druck und erfreu dich daran, dass sie nicht einfach die Beine breit macht. Soweit wie du war bei ihr wohl sonst nur der eine andere Kerl. Klingt doch nicht schlecht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rede mit ihr offen darüber das dir der Sex fehlt und für dich auch eine tragende und elementare Säule in einer Beziehung ist.

Wenn sich diesbezüglich nichts bessert und du damit nicht glücklich wirst zieh die entsprechenden Konsequenzen.

Wie lange kennt ihr euch schon, woher etc.?

Warum in einer Beziehung BEVOR es Sex gab?

Des weiteren:

Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

  • Dein Alter
  • Ihr/Sein Alter
  • Dauer der Beziehung
  • Art der Beziehung
  • Probleme, um die es sich handelt
  • Fragen an die Community
bearbeitet von matsmad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du führst mir zu wenig.

soll heißen ich gehe immer nur so weit bzw. nur einen kleinen Schritt weiter als sie das tut.. wenn sie aufhört mir an der Unterhose rumzumachen lasse ich das bei ihr auch. Sie soll das Gefühl haben, die Kontrolle über die Situation zu haben...

Nur weil Frau zu schüchtern ist an deinen Schwanz zu packen, heißt das nicht, dass du sie nicht anfassen darfst. Du schiebst ihr mit deinen Pausen da die KOMPLETTE Verantwortung zu.
Etwas zuzulassen und zu genießen ist völlig anders als aktiv etwas zu tun, von dem man vielleicht noch nicht mal weiß, wies geht.

Nimm ihr doch mal die Last da aktiv sein zu müssen und lass sie einfach genießen. Blocken kann sie dann immernoch, wenns zu viel wird.

Aber sie braucht da deinen Lead. Das ist keine Rücksicht für sie, das ist gerade Überforderung.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Führung über nehmen ist gut, kann mich auch täuschen aber bei etwas schüchternen Frauen funktionieren fesselspiele, Augen verbinden etc ganz gut, weil sie damit Verantwortung abgeben können.

edit: achso ihr hattet noch keinen Verkehr, ok dann mach easy, aber würd ich später ruhig mal probieren.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Frau ist aber nicht schüchtern, sondern unsicher und weil sie schlechte/schwierige Erfahrungen gemacht hat, fällt es ihr schwer, Vertrauen aufzubauen.

Ich denke, dass du das schon absolut richtig machst: sie öffnet sich ja auch immer weiter und vertraut dir immer mehr! Das ist doch ein Riesenkompliment!

Ich glaube, dass zu dominantes Führen ( nicht jede Frau hat eine ausgeprägte devote Ader...) sie eher verschrecken könnte, weil sie sich gedrängt fühlt. Auch Fesselspielchen, Augen Verbinden usw. sehe ich kritisch...

Ich bewerte die von dir bereits beschriebene Vorgehensweise absolut sinnvoll: sie gibt dir ja schon positive Rückmeldung!

Du machst das schon :) Freut mich sehr für sie, dass sie nach nem Trottel so einen verständnisvollen, souveränen Mann wie dich gefunden hat (auch wenn mich die PUs jetzt zerfleischen, weil man ja durcheskalieren muss ;)

Der Erfolg gibt dir recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Nun frage ich mich, wie ich mich am besten verhalte. Ich habe ihr ehrlich gesagt, dass es natürlich frustrierend für mich ist wenn wir so schön dabei sind und wir dann doch nichtmehr weiter kommen aber dass sie auch alle Zeit der Welt von mir bekommt und ich keinen Sex mit ihr will wenn sie sich nicht wohl dabei fühlt. ... Habt ihr Tipps für mich? Und wenns geht keine Ratschläge ála "fick sie endlich" und "eskaliere bis zum Block"... denn letzteres tue ich bereits.

Wieso alle Zeit der Welt?

Ich würde es nochmal versuchen, eine besonders entspannte, lockere Atmosphäre zu schaffen, vielleicht wegen den dünnen Wänden die Musik etwas aufdrehen (oder andere Location, vielleicht hat ihre Wohung dickere Wände?).

Wenn das alles nichts bringt, dann würde ich mich zurückziehen. Du bist doch nicht ihr Psychologe, und so richtig normal ist das nicht, da wochenlang rumzueiern. Sie ist ja keine Jungfrau mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Emotion mein Lieber,

Dass ist fein Zauberwort. Erzeuge grosse Gefühle in ihr. Konkreter: Sag ihr, wie sehr du ihren Körper begehrst, was du gerne mit ihr tun würdest, wie gern du sie hast, was du an ihr besonders findest...

Das Mädel blockt aus Mangel an Comfort.

Du musst sie ein bisschen "einlullen", vielleicht eine besondere Atmosphäre schaffen, vorher vielleicht einen tollen Tag haben, mit viel Rapport arbeiten.

Klar, dass kann "Druck" bei ihr erzeugen, wenn du zu sexualisiert wirkst, während du Vertrauen aufbauen sollst.

Erwarte nicht, dass es an dem Tag zum Sex kommt, aber es wird die Dynamik verändern...

Noch ein paar Fragen:

Kommt sie?

Was ist mit deiner Befriedigung?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja Zusammengefasst:

Ein Post.

Befolgst nicht die Ratschläge hier in dem Forum.

hast eine "freundin" die du needy ficken willst.

Willst einen Rat vom Forum. Aber nicht solche die du geflissentlich ignorierst?

Ernsthaft:

Keine "Beziehung" kein Gelabere.

Mehr Alternativen, mehr Konkurrenz.

Mehr Freezout nach Blocks? Machst du nicht hab ich recht? (Verstehe was Freezeout bedeutet und was nicht->SuFu)

Alles Grundlagen an denen du "scheiterst"... hatte schon heftigere "Fälle" wo ich trotzdem cool war und gelayt habe.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

ich (27) habe seit neuem wieder eine Freundin (24) und entgegen der hier immerwieder gesagten Meinung hatten wir noch keinen Verkehr.

Noch kein Ficki Ficki mit ihr und du bezeichnest sie schon als deine Freundin?

lol :rofl:

Edit:

sie gehört schlichtweg zu den Frauen, die eben nicht sofort mit einem Typen ins Bett steigen

Das sind erfahrungsgemäß die meisten HSE HD Chicks......nicht.

Dein Screening? Scheiße!

Alternativen? Anscheinend nicht vorhanden.

Viel Spaß bei deiner Enthaltsamkeit...

bearbeitet von hansiii
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gesegnet ist der Mensch der die Weltanschauung anderer akzeptieren kann.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich (27) habe seit neuem wieder eine Freundin (24) und entgegen der hier immerwieder gesagten Meinung hatten wir noch keinen Verkehr.

Wie lange dauert denn schon eure "Beziehung". Also wenn Du bei Date 5 bist, ist das alles noch im Rahmen bei einer 24-Jährigen, wenn der Rest passt. Wahrscheinlich hat sie den Bullshit in einer Frauenzeitschrift gelesen. In Monat 5 wäre das die klassische "wir haben keinen Sex weil (Bullshitgrund)" Konstellation und das bekommst Du auch nicht weg, weil das Mädel seit Jahren übt und ein ganzes Spektrum an Gründen auftischen kann.

Der Trick ist (und das willst Du nicht hören) sich ein Mädel mit einem normalen Sexdrive zu suchen.

bearbeitet von Neice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hansii am besten lernst du mal mit frauen umzugehen. Du hörst dich nämlich wie ein ziemlicher Frauenschreck an.

@TO

Du hast eine sehr sensible Frau, die ein Beziehungsmensch ist. Die braucht einfach Zeit.

Auf keinen Fall nen dicken freeze machen, dann verliert sie komplett das Vertrauen und du wirkst wie einer von den sabernden fickboys die du überall in den clubs findest. Totaler abturner für solche Damen, wie deine.

Allerdings achte darauf den Mittelweg zu halten zwischen verfügbarkeit und beschäftigt sein, damit du nicht im ljbf landest. Ansonsten kannst du mit c&f ihr bissl einheizen, nass ist sie ja schon, jetzt musst du sie noch heiß und verrückt machen. Dazu brauch sie Vertrauen. Einfach relaxed bleiben.

Eine russischer Schriftsteller hat da nen guten Spruch zu: Hör auf zu denken und du kannst zu mir kommen, damit wir tanzen.

Ansonsten wie spagetthi gesagt hat: Kein beziehungsgelabere und keine Erwartungen. Einfach genießen.

bearbeitet von 2cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau wird nie abgehen im Bett. Wenns für dich ok ist ists ja gut. Aber wenn nicht solltest du dir in der Tat ein paar Gedanken machen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stille Wasser sind tief

Kann sein. Muss nicht. Was aber ziemlich sicher ist: Stille Wasser sind still.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt zwei Arten von Frauen und die Wahl eines Mannes ist abhängig von seiner Priorität.

Die bequeme Frau die verlässlich ist und geeignet für eine Beziehung. Der Sex ist dann eben liebe machen, zärtlicher und erfüllender.

Die crazy bitch hingegen liefert nervenkitzel, harten Sex und ist weniger verlässlich. Wegen dem ständigen Game ist der Sex auch mehr exciting.

Muss halt jeder entscheiden, was er gerade möchte. Ich würde mich dann aber grundsätzlich vom wertungsdenken verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt: auch PUs sind per definitionem schon mies im Bett und gehen niemals ab, weil sie ja solche Tools brauchen um in Kontakt mit Frauen zu kommen und selbst zu unsicher sind/waren. (muss man "Ironieaus" da jetzt dazu sagen? Nicht dass es wieder jemand nicht kapiert...)

Puhh, manche Menschen haben wirklich ein seeeeeehr simples Weltbild...

Unser Fragesteller spricht von einer Beziehung, nicht davon irgendwelche Frauen zu layen: die, die den Unterschied zwsichen Beziehung und FB/ONS usw nicht kennen oder für die es keinen gibt, sollten dann vielleicht auch keine Ratschläge zu einem Beziehungsthema geben sondern in Threads gehen, in denen es um die Laycountmaximierung geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt zwei Arten von Frauen und die Wahl eines Mannes ist abhängig von seiner Priorität.

Die bequeme Frau die verlässlich ist und geeignet für eine Beziehung. Der Sex ist dann eben liebe machen, zärtlicher und erfüllender.

Die crazy bitch hingegen liefert nervenkitzel, harten Sex und ist weniger verlässlich. Wegen dem ständigen Game ist der Sex auch mehr exciting.

Muss halt jeder entscheiden, was er gerade möchte. Ich würde mich dann aber grundsätzlich vom wertungsdenken verabschieden.

Schade, dass du bist jetzt nur zwei Frauen kennengelernt hast ;-)

Klar hat jeder seine Stärken und Schwächen. Aber so zu verallgemeinern ist mehr als mutig.

Herter Sex kann auch erfüllend sein. Und jemand der harten Sex mag kann auch verlässlich sein. Sonst wären ja 80% des PUF absolut unzuverlässig und es gäbe bei BDSMlern keinerlei langdauernde stabile glückliche Beziehungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja mann (frau) sollte das halt nicht zu wörtlich nehmen. Denke schon das der gehalt verstanden werden kann und es jetzt keinen Sinn macht mit zynischen kommentaren eine sinnlose Diskussion zu starten. Ich rieche dahinter nur Geltungswahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke schon das der gehalt verstanden werden kann

Wenn dus nicht wörtlich meinst, verstehe ich wirklich nicht, was du meinst.

"Jeder Mensch hat Stärken und Schwächen" ?

Das hätte jetzt echt wenig Mehrwert für die Diskussion.

"Ne Frau, die schüchtern im Bett ist geht zumindest nicht fremd"?

Auch ne gewagte These. Die traut sich evtl. nicht klar genug nein zu sagen und rutscht in Situationen, die sie nicht will.

Kläre uns doch mal bitte auf, was der Kern ist, den du vermitteln wolltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du unterstellst was du interpretierst in dieser Aussage.

Die Aussage ist klar und verständlich.

Ruhige beziehungsfrau ungleich spaßgirl.

Weitere sinnfreie Diskussion sind Zeitverschwendung und was für die Uni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt zwei Arten von Frauen und die Wahl eines Mannes ist abhängig von seiner Priorität.

Die bequeme Frau die verlässlich ist und geeignet für eine Beziehung. Der Sex ist dann eben liebe machen, zärtlicher und erfüllender.

Die crazy bitch hingegen liefert nervenkitzel, harten Sex und ist weniger verlässlich. Wegen dem ständigen Game ist der Sex auch mehr exciting.

Ich würde nicht von den sexuellen Vorlieben einer Frau auf deren Beziehungsfähigkeit schließen.

Und ob man sich eine "bequeme Frau" für eine LTR suchen sollte, hängt jetzt ganz stark davon ab, was Du mit bequem meinst. Bei bequem = "langweilig, hockt lieber zu Hause rum, macht nix" habe ich so meine Bedenken. Wenn Du mit bequem = "unkompliziert und entspannt" meinst, gehe ich da mit.

bearbeitet von Neice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.