Keine Möglichkeit auf Kino

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lange Geschichte kurz gefasst, ich habe sie letzte Woche jeden Tag gesehen, weil sie zu lernen in die Bibliothek geht und mich immer fragt wo ich sitze. In dieser Woche hat sie mich zweimal heim gefahren. Es geht darum ich bekomme die richtigen iois und ich muss jetzt endlich zum Kiss close kommen, dass einzige Problem ist mir fehlen Location und Timing. Wenn jetzt manche sagen unternimm was mit ihr, dass ist auch nicht möglich, sie will erst sich treffen wenn die Prüfungen vorbei sind in einem Monat. Aber wie ihr wisst muss es zum Kiss close kommen, bevor ich gefriendzoned werde. Also Tipps Location sind Bibliothek da geht's auf keinen Fall Zuviele Leute und sie will ja auch lernen kein Kino. Auto auch komisch zu großer abstand kann kein kino aufbauen. Ich hab vllt eine Idee aber ich wollte davor lieber mal die Community fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr geht ja offenbar von der Bib zum Auto. Und wunderbar, da ist deine Chance für Kino.

Oder in der Pause oder oder oder.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Idee war nach dem sich mich heim gefahren hat zu fragen, steig mal bitte aus dem Auto. Ich geh auf ihre Seite ich sage" ich versuche so sehr mich zusammenreißen dich nicht zu küssen" dann " weißt du was scheiss drauf" Kiss Close. Wie findet ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super gestellt und zu sehr gewollt und erzwungen.

Weil du den Unterbau nicht sauber gesetzt hast und es einfach in Verbindung mit deinem sonstigen Verhalten gekünstelt und wie "ich trau mich sonst nicht" wirkt. Das ist zu geplant. Und eben ein Kaltstart in dem Moment. Blockchance 98%.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja da würd ich schon drauf aufpassen. Würd auf dem Weg zum Auto Kino machen und während der Fahrt den Frame aufbauen aufbauen damit wenn ich sage Steig mal bitte aus dem Auto sie eigentlich schon weiß was jetzt kommt. Hast du vllt eine ganz andere Idee für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Idee war nach dem sich mich heim gefahren hat zu fragen, steig mal bitte aus dem Auto. Ich geh auf ihre Seite ich sage" ich versuche so sehr mich zusammenreißen dich nicht zu küssen" dann " weißt du was scheiss drauf" Kiss Close. Wie findet ihr das?

Lass das planen von solchen Sachen... wirkt unnatürlich und funktioniert oft sowiso nicht wie ausgemalt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das reicht nicht. Du kannst nicht in 2 Minuten das reparieren, was du über Wochen (?) versäumt hast.

Dauerhaft sexuell sein, KINO wann immer es geht und das erstmal steigern. Sie muss dir schon abkaufen, dass du so bist. Und nicht nur den Eindruck haben du hast heute nen mutigen Tag...

Solange du keine Beste-Freundin-Dienstleistungen bringst, landest du nicht in der Friendzone - solange du sexuell bist. Das hast du vielleicht aber schon verpasst.

Sexuell sein & KINO. Wenn es sich mega anbietet dann KC. Ansonsten einfach warten bis nach den Prüfungen. Aber bitte bitte keine platten Panik-Aktionen, die künstlich wirken. Trotzdem das ganze sauber aufbauen und eine sinnvolle Basis schaffen.

Ist ihr überhaupt klar, dass du sexuell an ihr interessiert bist? Bevor ihr das nicht klar ist, brauchst du den KC eh nicht versuchen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich wundert immer das wir noch keine Nation aus weiblichen Einsteins sind, so wie die sich immer aufs Studium konzentrieren. Jedes mal wenns um Kommilitoninnen geht steht sowas da:

Wenn jetzt manche sagen unternimm was mit ihr, dass ist auch nicht möglich, sie will erst sich treffen wenn die Prüfungen vorbei sind in einem Monat.

Also ich hab noch nie ner attraktiven HB ein Kaffeedate ausgeschlagen mit der Begründung ich hab in ein paar Wochen Klausur. Kein Mensch lernt 16 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Das Vertrösten hat wohl andere Gründe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd auf dem Weg zum Auto Kino machen und während der Fahrt den Frame aufbauen aufbauen damit wenn ich sage Steig mal bitte aus dem Auto sie eigentlich schon weiß was jetzt kommt. Hast du vllt eine ganz andere Idee für mich?

Das hört sich irgendwie creepy an. Dir ist schon klar, dass es Leute gibt, die im Auto Sex haben?

Man kann Mädels auch im Auto küssen (fieldtested).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ich muss jetzt endlich zum Kiss close kommen

wer oder was zwingt dich?

Wenn jetzt manche sagen unternimm was mit ihr, dass ist auch nicht möglich, sie will erst sich treffen wenn die Prüfungen vorbei sind

Hast du auch eigene Bedürfnisse, oder machst du lieber, was die anderen sagen?

Aber wie ihr wisst muss es zum Kiss close kommen, bevor ich gefriendzoned werde.

Hä??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso so verkrampft, okay wenn man selbst der fahrer ist, wirkt es schon cooler, wenn man während der fahrt, ihren knie anfasst, oder beim stehen, irgendwie am pulli/tshirt oder fuck ever sie an hat so berührt, und sagt cooler stoff, und gegen ende bevor sie aussteigt, ach fuck drauf sagen, und so am hals packen und küssen, also bei mir hat es jedes mal geklappt.

Was ich gerne mache, zu sagen du hast ja echt dünne beine, und dann anfassen, viele frauen finden das oft als problemzone, egal wie dünn sie sind, und da kann man dann grabschen und weiter sagen niemals, da ist ja kaum fleisch dran. viele zeigen dann oft auch ihren "speck" am bauch und kneifen da rein, da kannste zeigen hier hab mehr blabla finde das immer sehr gut als opener für kino

bearbeitet von Phantom Pain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden