HarryPopper 2 Beitrag melden Januar 30, 2016 erstellt 1. Mein Alter: 22Jahre2. Alter der Frau: 19Jahre3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 bis 3 (bisschen verschwommene sache)4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen, Sexuelle Berührungen, (Küssen)5. Beschreibung des Problems: Blockt ab beim Küssen6. Frage: Ratschlag?Sali ZämäIch bin neu hier, habe aber n bisschen Erfahrung mit dem Thema.So...Ich gehe letztens seit paar Wochen mit einer Frau aus. Sie hat mich vor 3 Jahren ziemlich warten lassen, und mich emotional vergammeln lassen. Jedoch muss ich dazu auch sagen, dass ich dazumal ziemlicher Lehrbuch-Niceguy war. Seit anfangs jahr hat sie mir aus dem nichts geschrieben, sie wolle wieder Kontakt mit mir. Wir haben uns dann auch getroffen, wir gingen schön an den See bei uns und haben bisschen geredet (C&F war auch reichlich vorhanden). Ich habe mich danach auch nicht grösser darum bemüht sie wieder zu treffen, doch sie wollte sich 2Wochen danach wieder mit mir treffen. Wir waren bei mir Zuhause und haben n Film geschaut (ohhhh....Filmschauen ;). Leider wurde das Synonym von Filmschauen nicht zur realität. Ich habe immerwieder reichlich C&F hinzugefügt und sie auch gestreichelt usw. Es lief ziemlich gut (wir hatten sogar auch schon erotische spielchen). Ich wollte sie dann küssen (der Moment hätte nicht besser sein können) doch dann blockte sie ab. Ich hab nicht nachgefragt oder einen auf Pussydiagnose gemacht, sondern habe dann minifreez durchgezogen. Hat auch wunderbar geklappt, bis auf dass ich meine Zunge nicht in ihr Mund brachte. Nach diesem Abend, hatten wir sehr wenig schriftlichen kontakt (was mir übrigens auch sehr gut gefällt) bis gestern. Ich habe sie beim Ausgehen getroffen und es schien wieder super zu laufen. So um 2Uhr morgens (ich merke dass ich nicht jünger werde) wollte ich nach Hause laufen, sie hat wehement versucht mich daran zu hindern (hat mich umarmt, mich versucht zurückzuschleiffen usw) doch als wieder der Moment da war sie zu küssen hat sie auch wieder abgeblockt.Nun, wo bin ich hier dran? was soll ich tun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonHannibal 426 Beitrag melden Januar 30, 2016 geantwortet Gibt soviel stressfreiere Damen, such dir Alternativen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lafar 22499 Beitrag melden Januar 30, 2016 geantwortet C&F zurückfahren. Du musst sie nicht entertainen. Dein Gebiet ist Comfort, Sexuelle frame und sexuelle confedence. Diese unkalibrierten Küsse oder diese cold kisses ohne die Lady angeheizt zuhaben, gehen immer nach hinten los. Der Flirt muss wärmer werden. Sie muss vier Dinge wissen: Der Kerl ist anziehend, Der Kerl ist sexuell, Der Kerl gibt mir das Gefühl ich sei keine schnelle Nummer, Ich kann ihm vertrauen. Klartext:Weniger C&F, max. ein bis zwei mal. Vertrauen aufbauenSie begehren und geg. Falls verbal sexuell kommunizierenCoolness reinbringenIhre Unsicherheit nehmenDu bist jedenfalls nicht weit davon entfernt. Sie hat Bock. Dir fehlen nur noch die genannten letzten Schritte. Hört sich mehr an als es ist.Nicht nur sie ist der Preis. Du auch. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HarryPopper 2 Beitrag melden Januar 30, 2016 geantwortet Vielen dank für deine aufklärende Antwort, genau das habe ich gebraucht Werde mal ausprobieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen