Der Sheriff waltet seines Amtes - Woche 6

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Howdy und willkommen in Woche 6.

Ich werde morgen starten, heute bin ich noch krankheitsbedingt ziemlich außer Gefecht gesetzt.

Aufgaben Woche 6

1) Ruft die Frau(en) vom ersten Date an und macht ein zweites Date aus.
2) Experimentiert mit neuem Material ohne Angst irgendwas zu vermasseln
3) Falls die Zahl der aktuellen Nummern unter 5 gefallen sein sollte, geht raus und füllt die 5 wieder auf.
4) Wenn am ersten Date kein Kissclose zustandegekommen ist, dann sollte er das am zweiten Date.

Geplante Dates

Nadine

Wahrscheinlich Date am Sonntag, Kommt zu mir nach Hause, 4. Treffen.

Jessi

Date am Montag, Wir hatten vorher ein Instant Date, bisher meine absolute Favoritin.

Pia

Date am Dienstag, kommt zu mir nach Hause, 3. Treffen.

Susanne

Date am Donnerstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist schon erstaunlich, was das DJBC innerhalb kürzester Zeit in meinem Leben verändert hat.

Um auch weiterhin meine Comfort-Zone so oft wie möglich zu verlassen, kommen auch in dieser Woche wieder ein paar extra Challenges für mich selbst.

Individuelle Erweiterung von mir (entsprechend meiner Sticking Points)

Daygame:

- 3 Approaches einer Hired Gun

- 1 NC mit einer Hired Gun

- 2 gemischte Sets öffnen (also mit Kerl dabei)

​- 3 Approaches im Fitnessstudio

- 2 Approaches, bei dem das HB telefoniert

- 3 HBs nach Instant Dates fragen

Nightgame:

- Mit 3 HBs tanzen (ja, ich weiß es klingt lächerlich, aber nicht mal das trau ich mich im Club :D)

- 1 KC im Club

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

31.01.2016

Nadine - Der erste Meilenstein

Es ist Sonntag, 18:01. Ich mache mich auf den Weg, um Nadine vom Bahnhof abzuholen. Dort angekommen, gehen wir noch schnell zum Chinesen,

um mir etwas Essbares zu besorgen und holen eine 12er Box Donuts für meine WG. Es regnet wie aus Eimern, typisch Deutschland eben.

Ziemlich zügig begeben wir uns zu meinem Auto, fahren dann zu mir und machen es uns im Wohnzimmer neben meinen beiden Mitbewohnern und deren

Freundinnen gemütlich, die gerade das Finale der Fußball-WM sehen. Deutschland gewinnt ziemlich eindeutig, yey.

Ich futter entspannt mein delikates Abendessen und biete im Anschluss allen Leuten was von den Donuts an.

Es vergeht gut eine Stunde, irgendwann meint mein Mitbewohner zu seiner Freundin "Schatz, lass mal vögeln gehen."

Sie beschwert sich bei ihm darüber, dass er das nicht subtiler macht und meint, er könne ja irgendein Codewort benutzen, z.B. Rhinozeros.

Wir lachen kurz, dann bekomme ich auch Bock auf Vögeln und frage Nadine, ob ich ihr meine Briefmarkensammlung zeigen soll.

Meine Mitbewohner lachen sich kaputt, sie muss auch lachen und äußert sich sehr erfreut darüber, dass ich ihr dieses Angebot mache.

Den Rest könnt ihr euch in eurer Fantasie selber ausmalen. Sie ist die zweite Person, mit der ich in meinem Leben geschlafen habe.

Fühlt sich an, als wäre ein Knoten geplatzt. Ich hoffe, dass das mein Game jetzt noch etwas mehr pushen wird.

Generell ist mir aufgefallen, dass ich gerade mit Nadine extrem viel mit NEGs und Push&Pull arbeite, weil sie es auch sehr gut kontern kann.

Sie ist intellektuell ziemlich fit und verdammt schlagfertig, noch dazu sexuell sehr offen und einfach locker drauf, was die Sache sehr angenehm macht.

Außerdem hat sie mir gesagt, dass sie mal Bock auf einen Dreier mit einer Frau hat. Mal sehen, was sich hier machen lässt.

Also dann Freunde des Mondscheins, howdy und gute Nacht.

bearbeitet von rsc
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausführlichere Reports wird es in meinem Log geben, hier gibt es nur noch Kurzfassungen. Approaches gab es zeitbedingt so gut wie gar nichts, am Wochenende lege ich nach.

Die Dates

01.02.2016

Jessi

Date mit Jessi, Kussversuch -> "Ich bin nicht so eine für eine Nacht." Schade. Sie sucht scheinbar etwas Anderes als ich, mit ihr wird es kein weiteres Treffen geben.

02.02.2016

Pia

Date mit Pia, Wein bei mir, "Soll ich dir meine Briefmarkensammlung zeigen?" Rest überlasse ich eurer Fantasie.

03.02.2016

Ann-Kristin

Hätte ein Date mit ihr gehabt, aber habe es aufgrund mangelnder Zeit verschoben. Wir treffen uns nächste Woche.

04.02.2016

Susanne

Date mit Susanne, war witzig, aber sie hat den Kussversuch abgeblockt. "Ich bin noch nicht so weit". Sie kommt aus einer Beziehung und will so wie ich nur Spaß haben,

wir werden uns in nächster Zeit noch einmal treffen.

Howdy und ein erfolgreiches Wochenende.

Euer Sheriff.

bearbeitet von rsc
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update:

Daygame:

1/3 Approaches einer Hired Gun

0/1 NC mit einer Hired Gun

0/2 gemischte Sets öffnen (also mit Kerl dabei)

0/3 Approaches im Fitnessstudio

1/2 Approaches, bei dem das HB telefoniert

1/3 HBs nach Instant Dates fragen

Nightgame:

1/3 Mit HBs tanzen (ja, ich weiß es klingt lächerlich, aber nicht mal das trau ich mich im Club :D)

0/1 KC im Club

Kontakte

Pia: FB entwickelt sich

Nadine: FB entwickelt sich

Ann-Kristin: Date am Dienstag

Vivi: Gerade dazu gekommen, Date in Planung

Susanne: 2. Date in Planung, ist viel in anderen Städten unterwegs

Lena: Gerade im Urlaub, 2. Date in Planung

Jessi: 2. Date gehabt, sucht was Festes -> raus

Jasmin: Gerade noch in der Klausurphase, danach probiere ich was auszumachen, sporadischer Kontakt

Anni: Logistisch gerade schwierig, Wohnort Münster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Befinde mich gerade richtig im Tal, approach-technisch kommt bei mir so gut wie gar nichts rum, heute habe ich mich in 2 Stunden wieder nur bei einem durchringen können.

Da konnte mich selbst mein Wing nicht mehr pushen, unglaublich. Mein Wing The Coach hat mir jetzt den Tipp gegeben, eine Impuls-Liste zuführen, sprich:

- Jedes mal, wenn ich den Impuls verspüre, eine Frau anzusprechen und es mich nicht traue, gibt das einen Minus-Punkt

- Jedes mal, wenn ich den Impuls verspüre, eine Frau anzusprechen und es mich traue, gibt das einen Plus-Punkt

Ziel ist es, am Tag einen positiven Wert zu erreichen. Bin gespannt und werde das Ganze mal ausprobieren.

Sonstiges

Ann-Kristin hat mich heute geflaket, damit ist die Nummer tot. Habe Jasmin, mit der ich einen Facebook-Close vor einer Weile hatte, reaktiviert.

So wie es momentan aussieht, werde ich Woche 6 nicht abschließen bzw. will ich sie auch nicht abschließen, wenn es weiter so schlecht läuft.

Die nächsten Tage gilt es also nochmal, mich richtig reinzuhängen.

Howdy

Sheriff

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rsc is back

Impuls-Liste heute:

+ 12 mal

- 18 mal

Nachdem ich direkt zu Anfang 8 Gelegenheiten zu approachen verpasst habe, habe ich danach noch mal ordentlich nachgelegt.

Meiner Meinung nach ist diese Impuls-Liste eine echt fette Sache. Wenn man dann mal vor sich hat, wie oft man eigentlich kneift, fängt man viel eher an,

endlich loszulegen.

Aus meinen 12 Approaches habe ich sage und schreibe 10-mal direkt am Anfang ein "Ich hab einen Freund" um die Ohren gehauen bekommen,

mit Abstand mein persönlicher Rekord. Dabei ist auch keine Nummer rum gekommen, aber das war mir dann auch gar nicht mehr so wichtig.

Morgen und übermorgen kommen dann Nadine und Pia zum Knattern vorbei, mal sehen was sonst noch so geht.

Persönliches Highlight

Während ich ein Pick-Up gefressen habe wie der letzte Mensch und einen Kaffee in der Hand hatte, habe ich ein 2-Set approacht. War witzig.

Howdy

Sheriff

bearbeitet von rsc
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön zu sehen, dass ich nicht der Einzige bin, der ständig was von "Freunden" zu hören bekommt...

Am Samstag werden wir deine Liste positiv bekommen, werde dich so lange anschreien, bis du dich förmlich in den Sets verstecken wirst! ;-)

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update:

4 neue Nummern dazu gekommen, davon 2 mit Freund. Mal sehen, was sich daraus zaubern lässt...

Bin jetzt studiums-bedingt wahrscheinlich 2 Wochen ohne Leben, deswegen überlege ich,

das Ganze hier kurz auf Eis zu legen und danach wieder volles Rohr durchzustarten.

Das mit meiner eigenen Challenge werde ich jetzt wohl doch auf die Zeit nach dem Bootcamp verschieben,

damit ich mich da dann auch in Ruhe meinen Sticking Points widmen kann.

Woche 7: http://www.pickupforum.de/topic/148264-der-sheriff-waltet-seines-amtes-woche-7/

bearbeitet von rsc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden