Sie vermisst mich aber will nicht sehen!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Es lief eine Weile mit einer. Sex war gut, abmachen ,Spass haben und mehr. Dann hat sie anders überlegt, hatte kein Bock auf mich, ok dachte ich.

Nach 2 Monaten. "Ich vermisse dich!", habe auch gesagt, dass sie mir auch am bisschen gefehlt habe. Wenndoch ich das Thema, "hey komm doch zu

mir mit der Flasche Wein" hervorbringe, kommt es" Sorry es ist zu früh". Einerseits hat sie ein Freund, anderseits sage ich ihr wahrscheinlich, dass sie sich bei mir

melden sollte, wenn sie wieder im Klaren ist, hab auch auch kein Bock auf die Weiber die nicht wissen was sie wollen, die ist aber ultrascharf, das muss man lassen. Was ist jetzt mit ihr los? Suche nach einer Bestätigung? Langweile?

Was würdet ihr machen?

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist jetzt mit ihr los? Suche nach einer Bestätigung? Langweile?

Warum fragst du denn, wenn du's eh schon weisst?

Was würdet ihr machen?

Rausgehen und Frauen verführen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es selber eigentlich schon gesagt. Bestätigung und Langeweile.

Wahrscheinlich war ihr an dem Abend einfach nur langweilig. Vielleicht lief es zu der Zeit auch einfach nicht mit dem Freund. Oder aber sie hat an eure tollen Momente gedacht oder oder oder...

Lies dich zum Thema "Orbiter" mal ein.

Es klingt definitiv so, als wärst du einfach nur jemand, der ihr immer wieder die Bestätigung gegeben hat. Und das weiß sie. Genau deshalb hält sie dich weiterhin am Haken und will zwischendurch abchecken, ob du noch "da" bist.

Und diese Bestätgung gibst du ihr ja mit der Antwort "Komm auf ein Glas Wein vorbei"

Was du machsen solltest?

Andere Frauen daten, die dich vögeln wollen und die Finger von denen lassen, die es anscheinend nicht wollen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
" Sorry es ist zu früh"

Ich hab das jetzt als antesten verstanden, ob Du da wärst, wenn sie Schluss machen sollte.

Kann mir den Satz sonst nicht erklären.

Es sei denn es war 3 Uhr morgens oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe Silberhauch vollkommen Recht! Scheib keinen unnötigen Brainfuck sondern beschäftige dich weiterhin mit Alternativen. Einfach nexten! Ich würde persönlich keine weitere Zeit mehr an diese Person "verschwenden". Ihr hattet ne geile Zeit, du hast neue Erfahrungen gewonnen un hattet Spaß. Was willste mehr? ;) Alles richtig gemacht! Also: Guck dich um!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden