Was ist falsch bei mir

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich bin 37 Jahre alt und bin erst nach dem Abitur nach Deutschland gekommen. Ich habe hier studiert.

Ich bin seit 12 Jahren verheiratet und habe einen Sohn. Ich habe eine sehr liebe volle Familie.

Ich lerne viele Frauen nebenbei kennen und ich habe meistens eine feste Affäre mit einer Frau. Meine Frau hat es paar mal herausbekommen und mir verziehen mit der Absicht neu anzufangen. Aber nach paar Wochen fang ich wieder an zu betrügen und lügen.

Die Affären werden belogen und glauben wir würden eine feste Beziehung führen. Ich mach das ganze seit Jahren.

Und das komische ist, nach jeder Affäre habe ich wie jetzt zum beispiel liebeskumma.

bearbeitet von talafa78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebst du deine Frau?

Lies dich mal zum Thema Polyamorie ein. Es gibt Menschen, die mehrere sexuelle Liebesbeziehungen führen können und wollen. Da passiert das aber alles offen und ehrlich.

So wie das jetzt bei dir läuft ist das doch kein Zustand und unfair für alle Beteiligten.

Es wäre wohl sinnvoll, wenn du dir klar wirst, warum das so passiert. Was fehlt dir? Was suchst du? Welches Loch stopfst du damit? Hast du überhaupt ein schlechtes Gewissen, oder ist es dir egal, dass andere leiden?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht ob ich meine Frau liebe. Also wenn ich eine Affäre habe und alles mit der gut läuft dann bin ich auch gerne zu Hause und unternehme gerne Sachen mit meiner Familie ansonsten denke ich fast die ganze Zeit nur daran wie ich eine Frau bekomme.

Ich suche nicht nur nach Sex sondern eine Frau die mich liebt und ich sie auch.

Meine Frau kann auch ohne Sex leben und macht es nur mir zu liebe.

Ich habe schlechtes Gewissen wegen dieser ganzen Lügerei

bearbeitet von talafa78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

und wieso genügt dir deine jetztige Frau nicht? was fehlt?

Du hast eine liebevolle Familie und was willst du mehr? Viele Männer würden dich sehr und sehr beneiden, dass du gerade das hast.

verstehe dich wirklich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist der Kern, dass du mehrere Frauen liebst und mehrere Beziehungen führen willst?

Oder möchtest du einfach nur zusätzlich zur Beziehung weitere Sexualpartner und Gefühle sind egal?

Oder ist die Beziehung mit deiner Frau eigentlich vorbei und du hast keine Eier dir das einzugestehen, suchst aber nach einer Nachfolgerin?

Ich habe das Gefühl, du hast noch nie wirklich im Detail reflektiert, was da eigentlich passiert. Was dahinter steht. Wonach du dich sehnst und wo die Knackpunkte liegen.

Bevor du irgendwas sinnvolles tun kannst, solltest du das mal durchdenken. Bevor du nicht weißt was du willst und was du brauchst kann dir niemand helfen. Nicht einmal du selbst.

Schritt 1 für dich:

Probleme genau identifizieren.

Was läuft schlecht?

Was fehlt?

Warum passiert das so?

Hilft das wirklich? Warum nicht? Warum doch?

Was wären die Gründe deine Frau zu verlassen?

Warum genau reicht dir deine Frau alleine nicht aus?

Aber auch:

Was läuft gut?

Was schätzt du an deiner Frau?

Was wären die Gründe bei deiner Frau zu bleiben?

Was brauchst du?

Was willst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist der Kern, dass du mehrere Frauen liebst und mehrere Beziehungen führen willst?

Wenn ich eine Affäre habe dann fühle ich mich ausgeglichen, zwar treffe ich mich mit andern Frauen aber mir gehts dann gut und kann mich auf andere Sachen konzentrieren

Oder möchtest du einfach nur zusätzlich zur Beziehung weitere Sexualpartner und Gefühle sind egal?

Wenn ich eine Frau habe die mich als Partner liebt und begehrt dann suche ich nur nach Sexpartner

Oder ist die Beziehung mit deiner Frau eigentlich vorbei und du hast keine Eier dir das einzugestehen, suchst aber nach einer Nachfolgerin?

kann ich dir wirklich nicht beantworten. keine Ahnung wir sind eher wie Geschwister die sich lieben und verstehen

Ich habe das Gefühl, du hast noch nie wirklich im Detail reflektiert, was da eigentlich passiert. Was dahinter steht. Wonach du dich sehnst und wo die Knackpunkte liegen.

doch seit 12 Jahren mache das. Ich möchte lieben und geliebt werden als Partner.

Bevor du irgendwas sinnvolles tun kannst, solltest du das mal durchdenken. Bevor du nicht weißt was du willst und was du brauchst kann dir niemand helfen. Nicht einmal du selbst.

Schritt 1 für dich:

Probleme genau identifizieren.

Was läuft schlecht?

Was fehlt?

siehe ob

Warum passiert das so?

Seitdem meine Frau erfahren hat dass sie Schwanger ist (12 Jahre her) ist ihre sexuelle Triebe verschwunden.

Hilft das wirklich? Warum nicht? Warum doch?

Selbst wenn sie sich jetzt ändern würde glaube ich nicht dass ich mein Verhalten sich ändern wird. Ich finde sie nicht mehr sexuell attraktiv

Was wären die Gründe deine Frau zu verlassen?

Warum genau reicht dir deine Frau alleine nicht aus?

siehe oben

Aber auch:

Was läuft gut?

Außer Sex alles.

Was schätzt du an deiner Frau?

echt eine lange Liste: Großes Herz, Liebe, Treue....

Was wären die Gründe bei deiner Frau zu bleiben?

Warmes zu Hause, wir verstehen uns ganz gut. Ich glaube wir lieben uns aber nicht als sexuelle Partner

Was brauchst du?

Was willst du?

siehe oben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du bereit, deine Dinge nebenher aufzugeben und es nochmal mit aller Kraft mit deiner Frau zu versuchen?

Dann schau mal, ob "Betaisierung für Anfänger" auf euch zutrifft.

Ansonsten solltest du euch beiden und auch deinen Affären vielleicht das Leid ersparen und mit deiner Frau wirklich nur noch als Freunde und Eltern zu agieren und dich sauber und fair zu trennen und dir dann alles außerhalb suchen was du brauchst.

Alternativ (auch wenn ichs dir nicht empfehlen würde) könntet ihr mal über ne Offene Beziehung reden, wo du dir den Sex offiziell woanders holen darfst (und sie dann auch, wenn sie möchte).

Vielleicht findest du dich auch hier wieder: http://www.pickupforum.de/topic/134180-ehekrise-100-betaisiert-was-nun-2-kinder/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich klingt das ganz stark danach, dass ihr beide - also du und eine Frau - eine Beziehung miteinander eingegangen seid, aus sehr kindlichen Bedürfnissen heraus: das Bedürfnis nach Geborgenheit und Sicherheit.

Dafür spricht auch die Tatsache, dass deine Frau keine Lust auf Sex mehr hatte, nachdem sie Mutter wurde. Für sie scheint Sexualität mehr Mittel zum Zweck zu sein, als ein grundlegender Bestandteil einer intimen Partnerschaft.

Beobachte dich mal eine Weile selbst, wie du dich deiner Frau gegenüber im Alltag so gibst...du wirst schnell bemerken, dass ihr beide unterbewusst Muster miteinander lebt, die sexuelle Anziehung unmöglich macht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was nervt dich mehr?

Die Tatsache das du lügst und betrügst und damit (höchstwahrscheinlich) anderen weh tust oder der unausbleibliche Fakt, das Andere deine Lügengeschichten bemerken könnten und dich nicht mehr so sehr lieben werden, wie bisher, als die Lüge noch flächendeckend genug war?

Im zweiten Fall, scheiss drauf, besorg dir pre-paid-Karten, Fake-mails, erfinde Ausreden...

Im ersten Fall, hm, wie wärs mit Ehrlichkeit? Gestatte ihr, was du selber tust! Lass sie machen, was sie will und tue was du willst, vielleicht "swingt" ihr ja auch, falls ihr so konventionell veranlagt seid. Falls sie generell ganz anders anders groovt, dann musst du eben auch das akzeptieren oder dich tatsächlich einer 2ten Chance würdig erweisen.

Wie auch immer, idR hast du slebst hier alle Möglichkeiten, allerdings nur, solange du ehrlich bist!

Falls du deine Affäre mehr liebst, als deine Frau, auch ok, aber sei bitte beiden gegenüber ehrlich!

Jup, #1 ist angenehmer!

Glaubst du?

Solange du auch nur einen einzigen ehrlichen Knochen in dir trägst, wisrt du damit nicht glücklich: Ich würde vorschlagen: mach reinen Tisch! Kein Mann erträgt solch eine Zirkus-Nummer auf Dauer. Falls doch, dann ist er eben keinen Mann sondern nur die rote Clownsnase, die nicht mal den Mum hat, zu hause reinen Tisch zu machen!

bearbeitet von Prachtkerl 3000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe mich von Frau getrennt. Meine Frau weiß immer noch nichts von dem ganzen. Ich werde an ende des Monats ausziehen.
Mit meiner Affäre bin ich auch nicht ganz zufrieden.
Das Problem an dem ganzen, ich habe Jahre lang ein verlogenes Leben geführt dazu habe ich niemand vernünftig mit dem ich darüber reden könnte...
Und das beste, ich habe weder eine starke Persönlichkeit noch ein starken Willenskraft.
Wie kann ich das ganze jetzt bewältigen

bearbeitet von talafa78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden