Das eigene Interesse herunterfahren

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Immer wieder liest man Threads, in denen der Typ so viel Interesse an der Frau hat, dass es für sein Game nicht mehr förderlich ist.

Das Problem an "zu viel Interesse" liegt einfach darin, dass sie es nicht merken darf.

Manchmal ist es zudem so, dass das Unterbewusste einen dazu drängt, vorsichtiger zu agieren.

"Sei bereit sie zu verlieren." - Diese grundlegende Einstellung lässt sich aber nur leben, wenn man sein Interesse unter Kontrolle hat.

Sobald man nicht mehr dazu bereit ist, schadet es dem Game. Man wird dann nun mal vorsichtiger, macht sich mehr Gedanken um die eigenen Aktionen.

Ich bin selber ab und zu davon (damals war es deutlich häufiiger) betroffen und meine einzige Lösung liegt dann im nexten, wenn ich hin- und weg von ihr bin und merke, dass ich langsam die Kontrolle über mein Interesse verliere. Allerdings gibt es sicher noch eine andere Methode, um sich selber zu bremsen.

Nun kommt ihr ins Spiel: Wie regelt ihr das, wenn ihr von einer Dame völlig geflasht seid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie regelt ihr das, wenn ihr von einer Dame völlig geflasht seid?

Wenn ich von einer Frau geflasht bin und sie auf meinen zweiten Datevorschlag nicht eingeht und auch keinen Alternativvorschlag bringt, dann sind meine Gedanken, dank Daygame, spätestens zwei, drei Tage nicht mehr bei ihr.

Wenn ich von ihr geflasht bin und wir uns auch treffen, sind meine Gedanken zwar auch bei ihr, aber, dank alternativen Tätigkeiten (Sport, Freunde usw), nicht mehr so oft wie damals, als ich mich dann auf eine Frau total fixiert habe.

Zusätzlich habe ich gelernt, dass für mein Glück nicht jemand anderer (Frau, beste Freunde) verantwortlich ist, sondern einzig ich allein.

Die Lösung für ein Großteil der ganzen Fragen, die hier im Forum immer wieder von neuem auftauchen ist einfach folgende:

schaffe dir Alternativen an und hab ein ausgefülltes Leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe den Eindruck du verwechselts hier was, wenn du echtes interesse auf eine positive art und weise zeigst

wird das selten ein problem sein im gegenteil Frauen stehen darauf.

Das was dich hindern wird ist etwas anderes, wenn du ihr hinterherennst und sie dir wichtiger ist als du

sebst, das sind aus meiner sicht aber zwei unterschiedliche Dinge.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer bewusst handeln!

Wenn ich bewusst handle, dann bin ich effizient, dann erreiche ich mein Ziel.

Klug, intelligent sein, gepaart mit Erfahrung und Mut, positiv sein, sich bewusst machen, dass man nichts verlieren kann,

sich bewusst machen, dass es noch viele wie sie gibt.
(wie dir sowas bewusst wird? indem du viele Alternativen und ein gefühltes Leben hast, Hobbys, Arbeit, Interessen...)

Bewusst handeln, es versteht sich, dass du entweder selber Erfahrung hast oder auf die Erfahrung anderer basierst, die Theorie kennst,

dann handelst du entsprechen, tust nicht was du willst, sondern was dich schneller an dein Ziel bringen wird.

Intelligent, effizient sein!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..

Nun kommt ihr ins Spiel: Wie regelt ihr das, wenn ihr von einer Dame völlig geflasht seid?

Gerade wenn ich dieses Gefühl bekomme, sie sei was ganz Besonderes und ich muss mich jetzt so ganz anders verhalten, dann zwinge ich mich dazu besonders konsequent zu Eskalieren. Das geht dann schon mehr in Richtung Befreiungsschlag.

Klar ich vertreibe diese besonderen Frauen auf diese Art überdurchschnittlich oft. Aber alles besser als in die alte Passivität zu verfallen und am Ende blos wieder der gute Freund zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist nicht das geflashed sein, sondern wann. Wenn ihr bis über beide Ohren verliebt seid, noch bevor signifikante Interaktion stattgefunden hat, dann kommt das needy und abtoernend rüber.

Wenn ihr erst auf ein oder zwei Dates geht, sie sich als umwerfendes HB rausstellt, dann könnt ihr ruhig zeigen wie angetan ihr von ihr seid, ihr es auch sagen und begründen.

"You know, I have met quite some girls since I'm single, but you are really *******. I get really nervous when I m around you, not used to it."

Das wichtigste: Eskalation nicht vergessen.

Wenn natürlich das einzige was du an ihr schätzt ihr Aussehen ist und du sie deshalb direkt auf ein Podest stellst, dann wird das nichts. Liegt dann aber an deinem Inner Game und hat mit ihr nichts zu tun. Das hast du dann bei jeder von der du denkst du bist sie nicht wert. Weglaufen und nexten ist natürlich eine Möglichkeit dessen Herr zu werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist nicht das geflashed sein, sondern wann. Wenn ihr bis über beide Ohren verliebt seid, noch bevor signifikante Interaktion stattgefunden hat, dann kommt das needy und abtoernend rüber.

Wenn ihr erst auf ein oder zwei Dates geht, sie sich als umwerfendes HB rausstellt, dann könnt ihr ruhig zeigen wie angetan ihr von ihr seid, ihr es auch sagen und begründen.

Das ist wirklich ein wichtiger Punkt, den ich Idiot einfach mal im Startpost vergessen habe zu erwähnen.

Ich meine natürlich, dass man vorzeitig ein zu starkes Interesse entwickelt, was letztlich das weitere Game gefährden kann.

Noodle hat aber völlig recht, dass man Interesse zeigen darf, soll und muss.

Wenn natürlich das einzige was du an ihr schätzt ihr Aussehen ist und du sie deshalb direkt auf ein Podest stellst, dann wird das nichts. Liegt dann aber an deinem Inner Game und hat mit ihr nichts zu tun. Das hast du dann bei jeder von der du denkst du bist sie nicht wert. Weglaufen und nexten ist natürlich eine Möglichkeit dessen Herr zu werden.

Ich weiß nicht ob ich dem so zustimmen kann.

Das letzte Mal, als ich verknallt war, bevor was nennenswertes passierte, war vor 2 Jahren:

Ich lernte über ein Praktikum ein Mädel kennen, was mich zuerst optisch mega umhaute.

Ich schwöre, bis heute habe ich keinen Menschen getroffen, den ich so dermaßen hübsch fand.

Auf den Bildern war/ist sie meine persönliche 10, real definitiv ne gute 9. Ohne wenn und aber. Wo andere J.Lo, Selena Gomez oder weißdergeier wen als "Ultimatum" nennen, hätte ich ohne zu zögern sie genannt. (Mittlerweile hat sie krass zugenommen. Das war's dann mit dem Idealbild. Hab sie letztens zufällig getroffen, ich bin bis heute in Schockstarre. :D)

Aber ihre Optik war nicht genug, denn ihr Charakter rundete das Bild ab.

So tiefsinnig und durchdachte Sätze waren/sind für mich ziemlich ungewöhnlich.

Normalerweise kenne ich das von Kollegen, wenn man sich mal gemeinsam einen raucht und über dies und jenes philosophiert.

Aber durch die Kommunikation mit ihr habe ich gewisse Dinge irgendwie anders gesehen.

Ihr kennt sicher Menschen, die euren Horizont durch Gespräche erweitern und euch immer wieder faszinieren - so war das bei ihr.

Zudem war sie bodenständig, entwickelte ihre eigenen Programme/Browsergames ohne ansatzweise nerdig zu sein.

Sie genießte das Leben und war der Typ Frau, der genau weiß, wie sie jeden verdammten Kerl um den Finger wickeln kann.

Ich brauchte sie gar nicht idealisieren, das tat sie schon ganz von alleine.

2009 wäre ich schneller aus dem Set geflogen, als mir auch nur im Ansatz lieb gewesen wäre. Doch vor 2 Jahren lief es besser.

Anfangs hatte ich Startschwierigkeiten, ich musste wegen den kommenden 3 Monaten im Praktikum vorsichtig vorgehen. Die Ausrede kam mir zumindest für mein Game ganz gelegen.

Nach einem Monat hatte ich die Oberhand. Sie wollte mich treffen, spendierte ständig Runden, schrieb mich an, war ebenfalls von einigen Dingen fasziniert die mich betrafen.. Allerdings gab es cockblockende Umstände, bspw. ihren Freund und ihre beste Freundin die auf mich stand und die ihren besten Freund (den Freund des HBs) schützen wollte, weil sie wusste, dass ich durchaus den Sack zumachen könnte, wenn ich nur die Eier/die passende Möglichkeit gehabt hätte.

Letztlich gab's nur "Ich mag dich.."-Texte von ihr und ein paar KCs, dann hat sie mich genextet, weil ich den Arsch nicht hochbekommen habe und mich das Zeitfenster gefickt hat.

Ich habe dann Vorlieb mit ihrer besten Freundin genommen, aber das war letztlich nur ein Tausch wie Ferrari mit Fiat Punto.

Worauf ich aber hinaus will: Ich mega verknallt, weil mich alles an ihr faszinierte und ich glaube, dass mich das damals dennoch beeinflusst hat, ohne mir gegenüber meinen eigenen Wert gemindert zu haben.

Ich war nicht bereit sie zu verlieren, auch wenn ich die Fassade mMn. gut aufrecht halten konnte, allerdings hat es mich nicht runtergezogen, dass es vorbei war bevor ich sie in der Kiste hatte.

Der Flirt mit ihr hat richtig Spaß gemacht. Es gab Höhen und Tiefen, Momente in denen wir wussten, dass wir miteinander spielten und uns einfach darauf einlassen konnten. Es hat mein Game nachhaltig verbessert, ich habe dadurch einiges gelernt und verbessern können. Der FullClose wäre nur die Spitze des Eisbergs gewesen.

Aber dennoch denke ich, dass ich vermutlich die wenigen Momente besser genutzt hätte in denen eine Eskalation möglich gewesen wäre, wenn ich nicht so von ihr geflasht gewesen wäre. Ob das ein IG-Problem war.. ich tendiere eher zu nein, kann mich aber auch täuschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden